Willkommen auf voidhunter.de.vu, dem deutschen Tweaking-Forum!
#1

latias/latios Ei!

in Entdeckungen 19.11.2011 13:53
von trannel125 • Profi-Voider | 204 Beiträge

ich habe herausgefunden wie man vieleicht zu einen "legendären ei" kommen könnte,also latios und latias haben beide geschlechter obwohl sie (klingt jetzt ein bisschen weit her geholt das ganze ich weiss aber ich habs SELBST herausgefunden) legendär sind man muss sie einfach BEIDE in die pension stecken und schwups krigt man ein ei ich weiss das klingt irgendwie n´ nisschen zu einfach aber mal wieder ne herausforderung nich?




nur das einzige problem ist: als ich latias und latios in die pension gesteckt hab (ich spreche hier über hearthgold und soulsilver) und dann später wiederkam und den MANN der betreuerpärchen angesprochen hab hat der gesagt die mögen sich nicht!!!!!!!!!!!!!!


na dann viel spaß beim probieren euer trannel^^


hab mich den tweaken garnicht verschrieben:


COOMING SOON

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: latias/latios Ei!

in Entdeckungen 19.11.2011 14:06
von Phoenix • Moderator, Profi-Voider | 286 Beiträge

Da bist du nicht der erste, der diese "tolle" Idee hatte. Ich selbst habe vor mehr als fünf Jahren mit meinen Freunden das gleiche probiert, mit dem Fazit: Geht nicht. Da kannst du auch mal bei Bisafans gucken, es geht wirklich nicht. Die einzigen legendären Pokemon, die sich paaren können, sind Manaphy und Phione, aus deren Eiern Phione schlüpfen. Die Geschlechter sollen nur verdeutlichen, dass sie zusammen gehören. Bei anderen legendären wie Heatran hat das Gechlecht nichts zu bedeuten.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: latias/latios Ei!

in Entdeckungen 19.11.2011 14:10
von trannel125 • Profi-Voider | 204 Beiträge

ok danke für die schnelle antwort,ausserdem habe ich grade auf youtube gesehen das es ein glitch geben soll der die paarung von latias und latios ermöglichen soll den rest konnt ich aber nicht mehr erkennen und/oder hören weil alles so undeutlich war...


hab mich den tweaken garnicht verschrieben:


COOMING SOON

zuletzt bearbeitet 19.11.2011 14:11 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: latias/latios Ei!

in Entdeckungen 19.11.2011 15:06
von Shadowtweaker • Administrator, Voiding-Experte | 648 Beiträge

das war sicherlich kein glitch sondern ein cheat


PokéWiki-Discordserver
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: latias/latios Ei!

in Entdeckungen 19.11.2011 15:26
von trannel125 • Profi-Voider | 204 Beiträge

ja das kann auch sein.also entschuldigt für dieses sinnlose tehma jemand sollte es gleich wieder closen...


hab mich den tweaken garnicht verschrieben:


COOMING SOON

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Pokémon und deren Namen sind © 1995-2015 Nintendo/Creatures Inc./GAME FREAK inc./Pokémon Company.

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Philliqq
Forum Statistiken
Das Forum hat 568 Themen und 22116 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Baum, mew2001
Besucherrekord: 73 Benutzer (27.11.2012 22:34).