Willkommen auf voidhunter.de.vu, dem deutschen Tweaking-Forum!
#1

Tweaking in Blizzach

in Entdeckungen 12.11.2011 11:15
von Phoenix • Moderator, Profi-Voider | 286 Beiträge

Könnte Tweaking in Blizzach nicht doch möglich sein? Zumindest in Fake Sinnoh, da es dort keinen Schnee gibt?!?


nach oben springen

#2

RE: Tweaking in Blizzach

in Entdeckungen 12.11.2011 12:46
von Shadowtweaker • Administrator, Voiding-Experte | 649 Beiträge
nach oben springen

#3

RE: Tweaking in Blizzach

in Entdeckungen 12.11.2011 14:40
von Phoenix • Moderator, Profi-Voider | 286 Beiträge

Einfach nur just for fun. Man kann doch in FS Mapswaps mit Quadern machen, oder?


nach oben springen

#4

RE: Tweaking in Blizzach

in Entdeckungen 12.11.2011 21:47
von Mystery Vitani • Moderator, Voiding-Experte | 699 Beiträge

Vielleicht könnte man sogar im echten Blizzach tweaken, weil man ja dort nur nicht aufs Fahrrad steigen darf wegen dem Schnee, oder? Wenn man über FS schon auf dem Fahrrad ankommt..
Und ich denke schon, dass man da tweaken kann. Man kann ja eh überall durch gehen, also gibts eig nichts was dagegen spricht.


PS: Ich muss mir immer noch abgewöhnen, Schwärze statt Void zu sagen. Wundert euch nicht. :D Ich wechsel die Begriffe immer so durch! XD
nach oben springen

Pokémon und deren Namen sind © 1995-2015 Nintendo/Creatures Inc./GAME FREAK inc./Pokémon Company.

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: egor11123tut
Forum Statistiken
Das Forum hat 568 Themen und 22238 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
jokergreen0220, Lepu, mew2001, The-Tweaking-D
Besucherrekord: 73 Benutzer (27.11.2012 22:34).