Willkommen auf voidhunter.de.vu, dem deutschen Tweaking-Forum!

RE: Laber-Thread

in Sonstiges 12.05.2012 20:54
von PokiFreaky • Profi-Voider | 401 Beiträge

ich meine , kann man ja verstehen...
nichts neues und auch der youtube-account ist is total vernachlässigt ^^

Achtung, der Witz kommt flach!

Was ist weis und fliegt nach oben? -Eine behinderte Schneeflocke.

Sitzen zwei Äpfel auf dem Baum. Fliegt plötzlich eine Birne vorbei. Sagt der eine Apfel: "Birnen können doch gar nicht fliegen." Daraufhin die Birne :"Ich schon, ich bin die Birne Maja."

(Eher nicht so jugendfrei, aber auch lustig) Was ist rot und steht an jeder Straßenecke? -Eine Hagenutte

LoL, rofl, xD
nach oben springen

in Sonstiges 18.05.2012 00:14
von darking • Profi-Voider | 262 Beiträge

Stimmt, es gibt bisher nichts neues zum tweaking-glitch und auch sonst nichts in der Richtung.
Bisher gibts nur noch Beiträge im Off-Topic Bereich :/

nach oben springen

in Sonstiges 18.05.2012 23:05
von Mystery Vitani • Moderator, Voiding-Experte | 698 Beiträge

Jup... Youtube wäre mal wieder ankurbelwürdig, aber kann denn nun irgendjemand Videos aufnehmen? Daran hatte es gehakt wenn ich mich recht erinnere.

PS: Ich muss mir immer noch abgewöhnen, Schwärze statt Void zu sagen. Wundert euch nicht. :D Ich wechsel die Begriffe immer so durch! XD
nach oben springen

in Sonstiges 18.05.2012 23:35

Ich könnte es probieren aber mit was kann man denn am besten Videos machen?
Mit meinen Handy ist das nämlich etwas schlecht die Grafik ist nicht gerade die beste.

nach oben springen

in Sonstiges 19.05.2012 00:30

Ich hätte auch nur eine Kamera .....
Und mal davon abgesehen könnte ich nur ein paar schritte zeigen , wie man in die schwärze eintritt , denn ich meiner diamant bin ich immer noch in der schwärze xD
Aber von den verschiedenen eintritt möglichkeiten gibt es ja schon ein video , nun , zumindest ein anfang ^^

Sitzen zwei Äpfel auf dem Baum. Fliegt plötzlich eine Birne vorbei. Sagt der eine Apfel: "Birnen können doch gar nicht fliegen." Daraufhin die Birne :"Ich schon, ich bin die Birne Maja."

(Eher nicht so jugendfrei, aber auch lustig) Was ist rot und steht an jeder Straßenecke? -Eine Hagenutte

LoL, rofl, xD
nach oben springen

Man beobachtet uns o_o

in Sonstiges 29.06.2012 22:16
von DarkSittich • Moderator, Profi-Voider | 428 Beiträge

Ich hab mal ein bisschen in Halloforigins rumspioniert und herausgefunden, dass wir genauso ausspioniert werden xD
http://www.halloforigin.com/index.cgi?bo...lay&thread=1161
Die letzten Posts sind 4 Monate her, was meiner Meinung nach im Vergleich relativ neu ist.

Zitat:"They have some interesting information that we had on the old site but is now lost. They have this german Tweaking Wiki wich has some interesting articles, such as a simple list of tweaking patterns.

If you guys would want me to, I could translate some of the pages into english."

Und Gott sprach:"Sucht ihr mich, so werdet ihr mich finden"
nach oben springen

RE: Man beobachtet uns o_o

in Sonstiges 30.06.2012 01:05

Ah cool also wird sogar die Konkurrenz auf uns aufmerksam xD
Naja wen wunderts, schließlich sind schon mittlerweile soviele Informationen vorhanden, dass wir im Prinzip nicht wissen was wir noch tun können ^^"

He war MyVi nicht eigentlich die erste die den Raum von den Top 4 entdeckt hat? Aber dort behauptet jemand das sie die die Koordinaten zuerst entdeckt haben.
Was mich auch interessieren würde ist, ob wir die ersten waren die bemerkt haben, dass man Selfe und Tobutz durch den Ruhmeshallen-glitch früher fangen kann.
Denn bisher hab ich noch keinen Artikel dazu gefunden, aber um ehrlich zu sein hab ich mir dort sowieso nicht alles durchgelesen.

nach oben springen

in Sonstiges 01.07.2012 14:32

Haha geil xD Gegenseitiges ausspionieren :3 Ob sie immernoch hier sind? *grusel* Hihi
Das ist mir jetzt irgendwie ein Antrieb, was Toles zu machen. Der Youtube-Kanal ist noch am Gammeln. Es sind Ferien. Hat jemand Lust? :3

Zitat
they used my coordinates and claimed they've found ._.

Finde ich gemein, diesen Vorwurf les ich nicht zum ersten Mal. Die können sich nur an dem orientieren was Shadow ihnen dazu gesagt hat. Ich hab seine Koordinaten zum Ruhmeshalle-Glitch benutzt, wahrscheinlich wusste er auch ganz genau, dass der Raum in der Nähe war (Ruhmeshalle ist afaik die Second Section jedes Top-4 Raumes). Aber ich glaube auch, das erwähnt zu haben, oder?

Zumindest steht in den Kommentaren unter dem Ruhmeshalle-Glitch Video bei Youtube, dass zumindest bekannt ist, dass man das Spiel evtl. nicht weiterspielen kann. Ist auch nicht unbedingt zur Nachahmung zu empfehlen xD

PS: Ich muss mir immer noch abgewöhnen, Schwärze statt Void zu sagen. Wundert euch nicht. :D Ich wechsel die Begriffe immer so durch! XD
nach oben springen

in Sonstiges 01.07.2012 22:52
von Shadowtweaker • Administrator, Voiding-Experte | 648 Beiträge
nach oben springen

in Sonstiges 01.07.2012 23:25

In welchem Bundesland hat man zu dieser Zeit Ferien? Bei mir fangen die Sommerferien erst in 2-3 Wochen an
Um was genau geht es da bei dieser "Ruhmeshallenglitch-Geschichte"? Ich habe ab und zu was in dem Forum hier darüber gelesen, aber würd mich mal interessieren was da damals genau gelaufen ist.

nach oben springen

in Sonstiges 01.07.2012 23:29

Haha Dark Sittich :D In Schleswig-Holstein und Hamburg ;)

Top 4 Glitch Wir haben den Top-4-Glitch beinahe nachahmen können, konnten am Ende bloß nicht speichern. (Womit man hätte rechnen können xD) Aber dadurch könnte man in japanischen Erstauflagen enorm Schnell an Darkrai und Shaymin kommen.

nach oben springen

in Sonstiges 02.07.2012 09:41
von Shadowtweaker • Administrator, Voiding-Experte | 648 Beiträge

Die Entwickler haben nicht nur den Bug gefixt, dass man durch die Tür surfen konnte, sondern haben noch weitere Vorkehrungen getroffen, um den Glitch zu verhindern. Eine dieser späteren Vorkehrungen ist, dass man den Forschersack nicht einsetzen kann, und daran ist der Versuch dann gescheitert

PokéWiki-Discordserver
nach oben springen

in Sonstiges 02.07.2012 23:42

Zitat von Mystery Vitani im Beitrag #128

Zitat
they used my coordinates and claimed they've found ._.
Finde ich gemein, diesen Vorwurf les ich nicht zum ersten Mal. Die können sich nur an dem orientieren was Shadow ihnen dazu gesagt hat. Ich hab seine Koordinaten zum Ruhmeshalle-Glitch benutzt, wahrscheinlich wusste er auch ganz genau, dass der Raum in der Nähe war (Ruhmeshalle ist afaik die Second Section jedes Top-4 Raumes). Aber ich glaube auch, das erwähnt zu haben, oder?

Zumindest steht in den Kommentaren unter dem Ruhmeshalle-Glitch Video bei Youtube, dass zumindest bekannt ist, dass man das Spiel evtl. nicht weiterspielen kann. Ist auch nicht unbedingt zur Nachahmung zu empfehlen xD

Habt ihr das schonmal versucht richtig zu stellen? Shadow ist ja soweit ich weiß dort angemeldet. Sowas würd mich auch ankotzen. Ihr könntet ja in den Thread schreiben.

nach oben springen

in Sonstiges 03.07.2012 21:31

Ich glaub dann werden die nur noch böser auf die doofen Voidhunter, die in alte Threads posten. xD Ich habs zumindest dem Finder der Koords neulich unter sein Video geschrieben.
Btw hab ich mich auch mal angemeldet, aber ich fürchte, sie haben mich schon wieder wegen Nichtpostens gelöscht.

nach oben springen

in Sonstiges 12.09.2012 13:19

.... Das hat der doch total vom" Google-Übersetzer" oder "Bing!" kopiert xD

LoL, rofl, xD
nach oben springen

Pokémon und deren Namen sind © 1995-2015 Nintendo/Creatures Inc./GAME FREAK inc./Pokémon Company.

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Aicabus
Forum Statistiken
Das Forum hat 568 Themen und 22120 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 73 Benutzer (27.11.2012 22:34).