Willkommen auf voidhunter.de.vu, dem deutschen Tweaking-Forum!

RE: Laber-Thread

in Sonstiges 16.01.2012 17:24
von Mystery Vitani • Moderator, Voiding-Experte | 699 Beiträge

Jaa^^ Ich konnte nicht anders, als ich ihn gesehen hab :D

Naja, ich hab den Eindruck, die sind mehr so wie "Schreib das doch als Ergänzung in den alten Thread oder mach gleich nen völlig kompletten neuen Guide" - dass er alt ist, wissen die, zumindest Ray weiß das, aba ka wer da noch so "an der Macht" ist.

PS: Ich muss mir immer noch abgewöhnen, Schwärze statt Void zu sagen. Wundert euch nicht. :D Ich wechsel die Begriffe immer so durch! XD
nach oben springen

in Sonstiges 16.01.2012 19:53
von PokiFreaky • Profi-Voider | 401 Beiträge

an der macht war ja darklink , den kümmert des aber nur nen dreck , oder nehm ich zumindest mal an ^^
nun ja , dannach warst du wohl so ziemlich ''an der Macht'' xD

Achtung, der Witz kommt flach!

Was ist weis und fliegt nach oben? -Eine behinderte Schneeflocke.

Sitzen zwei Äpfel auf dem Baum. Fliegt plötzlich eine Birne vorbei. Sagt der eine Apfel: "Birnen können doch gar nicht fliegen." Daraufhin die Birne :"Ich schon, ich bin die Birne Maja."

(Eher nicht so jugendfrei, aber auch lustig) Was ist rot und steht an jeder Straßenecke? -Eine Hagenutte

LoL, rofl, xD
nach oben springen

in Sonstiges 17.01.2012 18:17

Lol xD Ist Darklink Mod? Naja, auf jeden Fall ist es unmöglich, ihn anzuschreiben, und den Guide lässt er auch gammeln. Mit an der Macht mein ich die Mods, die entscheiden, ob ein Thema ok ist oder nicht^^ Und ich hab den eindruck dass die sich überhaupt nicht auskennen und vllt nen neues Thema nicht gut finden könnten. andererseits hab ich Ray vor ner Ewigkeit schon mal gefragt, ob man nen neuen Guide erstellen könnte, der ist wohl irgendwie vorgwarnt^^

PS: Ich muss mir immer noch abgewöhnen, Schwärze statt Void zu sagen. Wundert euch nicht. :D Ich wechsel die Begriffe immer so durch! XD
nach oben springen

in Sonstiges 17.01.2012 18:26
von DarkSittich • Moderator, Profi-Voider | 428 Beiträge

Ray würde ich nicht deswegen anschreiben, versuch mal bei den ganzen Mods, davon gibt es ja mehr als genug und einer wird schon nachgeben xD
Mit Ray habe ich persönlich schlechte Erfahrungen gemacht. Ich hab mal von nem User der gefragt hat, was es genau mit Tweaking/Voiding auf sich hat geantwortet und ihm nen Link von diesem Forum hinterlasse, dieser wurde aber kurz danach von Ray gelöscht und stattdessen hat er nen Link von dem veralteten Tweaking Thread von dem ihr redet verwendet. >: -(
Es ist ja nicht so dass hier alles aktueller und vorallem genauer ist, was es mit dem Tweaking/Voiding aufsich hat und dass der Thread auf BB zufällig von hier stammt ist natürlich auch nicht so wichtig -.-*

Und Gott sprach:"Sucht ihr mich, so werdet ihr mich finden"
zuletzt bearbeitet 17.01.2012 18:28 | nach oben springen

in Sonstiges 21.01.2012 12:42

aber trozdem , wollen wir wirklcih allen BB's usern , die tweakning-fans sind diese anleitung befolgen lassen ?
also , das ist irg. net so schlau

P.S. wie fürgt man Bilder an Posts an ?

Sitzen zwei Äpfel auf dem Baum. Fliegt plötzlich eine Birne vorbei. Sagt der eine Apfel: "Birnen können doch gar nicht fliegen." Daraufhin die Birne :"Ich schon, ich bin die Birne Maja."

(Eher nicht so jugendfrei, aber auch lustig) Was ist rot und steht an jeder Straßenecke? -Eine Hagenutte

LoL, rofl, xD
nach oben springen

in Sonstiges 21.01.2012 12:55
von Shadowtweaker • Administrator, Voiding-Experte | 649 Beiträge

mit [img][/img]

PokéWiki-Discordserver
nach oben springen

in Sonstiges 21.01.2012 14:31
von DarkSittich • Moderator, Profi-Voider | 428 Beiträge

Zitat von PokiFreaky
aber trozdem , wollen wir wirklcih allen BB's usern , die tweakning-fans sind diese anleitung befolgen lassen ?
also , das ist irg. net so schlau

P.S. wie fürgt man Bilder an Posts an ?

Was wär nicht so schlau?

Und Gott sprach:"Sucht ihr mich, so werdet ihr mich finden"
nach oben springen

in Sonstiges 22.01.2012 18:23

naja , bezeht man die.....

einfach die risiken die bei der anleitung von BB auftreten können ( mysery zone : eingekästet 4-ever oder BSoD )

LoL, rofl, xD
nach oben springen

in Sonstiges 29.01.2012 21:08
von trannel125 • Profi-Voider | 204 Beiträge

http://de.grepolis.com/start/redirect?ur...-chila.de.tf%2F
einfach nur die seite dann aufrufen und lesen was mit der katze ist

hab mich den tweaken garnicht verschrieben:

COOMING SOON

nach oben springen

in Sonstiges 31.01.2012 15:00

Darf ich mit dem YouTube acc. auch Videos kommentieren ?
sry fals nicht , hab's schon gemacht ^^

LoL, rofl, xD
nach oben springen

in Sonstiges 31.01.2012 17:49

sorry das mit der katze ist garnicht wahr die katze hat nichts und es ist alles nur ausgedacht es ging darum das der betreiber der seite mit jeden klick geld verdient durch werbung
sorry -.-

COOMING SOON

nach oben springen

in Sonstiges 31.01.2012 19:35

Hmm, ich würde vorschlagen dass wir nur Tweaking- oder Pokémon-Videos damit kommentiert und den Kommi irgendwie signieren, oder einen eigenen Kanal benutzen, damit man unterscheiden kann, wer von uns was geschrieben hat.

nach oben springen

in Sonstiges 02.04.2012 21:41

mensch hab nen ohrwurm -.- :http://www.youtube.com/watch?v=6Q5PyBsX_-g&feature=fvwrel
his babbabab hebabab hiis bibabababubabadiherbabab

COOMING SOON

nach oben springen

in Sonstiges 02.04.2012 22:15

wir sollten mal mehr im tweaking bereich arbeiten
oder doch mehr im spaß bereich?

COOMING SOON

zuletzt bearbeitet 02.04.2012 22:16 | nach oben springen

in Sonstiges 02.04.2012 22:21
von rafisondi-poke • Profi-Voider | 274 Beiträge

Jetzt wo du diese Smileys einfügen kannst bist regelrecht fastziniert davon

Sich selbst zu akzeptieren kann man trainieren!

Sich selbst zu aktzeptieren ist leicht gesagt und trotzdem schwer. Den jeder will anderes sein: erfolgreicher, stärker, klüger. Das nötige Selbstvertrauen kommt nicht sofort, man muss es trainieren. Tag für Tag. Stück für Stück.

nach oben springen

Pokémon und deren Namen sind © 1995-2015 Nintendo/Creatures Inc./GAME FREAK inc./Pokémon Company.

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: egor11123tut
Forum Statistiken
Das Forum hat 568 Themen und 22238 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 73 Benutzer (27.11.2012 22:34).