Willkommen auf voidhunter.de.vu, dem deutschen Tweaking-Forum!

RE: Laber-Thread

in Sonstiges 06.01.2012 18:51
von Mystery Vitani • Moderator, Voiding-Experte | 698 Beiträge

Jaa, und das immer genau so lange, bis sie irgendeine Frage stellen müssen und den Link zu unseren Forum an den Kopf geschleudert bekommen, hihi^^
In RNG, Strategiekram und so sind sie aber glaube ich gar nicht so schlecht, oder? Diese Anleitungen sehen auf jeden Fall immer sehr professionell und fachchinesisch aus ^^

PS: Ich muss mir immer noch abgewöhnen, Schwärze statt Void zu sagen. Wundert euch nicht. :D Ich wechsel die Begriffe immer so durch! XD
nach oben springen

in Sonstiges 06.01.2012 19:04
von DarkSittich • Moderator, Profi-Voider | 428 Beiträge

Zitat von HappyCat
Ja,schön ,aber ich hab noch nie ein Cheat oder sonstiges gemacht...

Ganz langsam. Wenn jemand behauptet das RNG'n cheaten ist, dann hat er sich entweder eine eigene Meinung dazu gebildet, indem er sich wenigstens ein bisschen damit auseinandergesetzt hat (was ich voll und ganz respektiere), oder er hat nur gelesen, dass man damit Shinys und DV Pokemon einfacher bekommt und hat es deswegen als cheaten abgestempelt. Ist aber nicht schlimm.Das ist die Antwort, welche ich fast immer an den Kopf geworfen bekomme, wenn ich jemandem sage, dass man so Shinys einfacher bekommen kann ._.

Und Gott sprach:"Sucht ihr mich, so werdet ihr mich finden"
zuletzt bearbeitet 06.01.2012 19:06 | nach oben springen

in Sonstiges 07.01.2012 10:04
von HappyCat • Profi-Tweaker | 48 Beiträge

Oky,sry das ich das Cheat gennant hab , aber ich meinte auch allgemein hab ich noch nie Cheats oder sonstiges gemacht ......

nach oben springen

in Sonstiges 07.01.2012 20:19
von PokiFreaky • Profi-Voider | 401 Beiträge

Zitat von trannel125
was jeder (jeder den ich hier bei voidhunter kenne) über bisafans weiss ist das die im tweaking bereich hinterm mond leben -.-"

das ist ECHt war ^^
ich weis noch , wie ich einer von den typen hinterm mond war.... aber MyVi hat mir die weisheit auf dem löffel serviert und ich hab sie dann gegessen XD

...aber BisBoard ist garnicht sooo schlecht , ich guck in letzter zeit irg. oft da vorbei

Achtung, der Witz kommt flach!

Was ist weis und fliegt nach oben? -Eine behinderte Schneeflocke.

Sitzen zwei Äpfel auf dem Baum. Fliegt plötzlich eine Birne vorbei. Sagt der eine Apfel: "Birnen können doch gar nicht fliegen." Daraufhin die Birne :"Ich schon, ich bin die Birne Maja."

(Eher nicht so jugendfrei, aber auch lustig) Was ist rot und steht an jeder Straßenecke? -Eine Hagenutte

LoL, rofl, xD
zuletzt bearbeitet 07.01.2012 20:20 | nach oben springen

in Sonstiges 07.01.2012 20:54

ich hab noch 2 fragen :

1. wo steht der freundescode von dir ?

2. an alle die bei BisaBoard angemeldet sind
macht ihr auch bei diesem BisaFans Liga wettbewerb mit ? als , ich will mitmachen , aber dafür brauch ich halt den freundescode....
( und öfteren besuch zu leuten mit Wi-Fi xD )

Sitzen zwei Äpfel auf dem Baum. Fliegt plötzlich eine Birne vorbei. Sagt der eine Apfel: "Birnen können doch gar nicht fliegen." Daraufhin die Birne :"Ich schon, ich bin die Birne Maja."

(Eher nicht so jugendfrei, aber auch lustig) Was ist rot und steht an jeder Straßenecke? -Eine Hagenutte

LoL, rofl, xD
nach oben springen

in Sonstiges 08.01.2012 11:02

Um ganz ehrlich zu sein :
Ich weiss nicht mal,ob ich überhaupt einen Freundescode hab.....
:*

nach oben springen

in Sonstiges 08.01.2012 13:01
von trannel125 • Profi-Voider | 204 Beiträge

man muss doch einen freundescode haben das ist genauso wie bei schwarz und weiss mit den freundescode registrieren um da video chat machen zu können (mach ich übrigens ganz oft mit meinen freund)

hab mich den tweaken garnicht verschrieben:

COOMING SOON

nach oben springen

in Sonstiges 08.01.2012 14:28

Ja,aber 1. ich krieg das mit der Wi-fi verbindung nicht hin(da steht immer "ungültige angaben ! " )
und 2. selbst wenn ich das irgendwannmal hinkriegen sollte....wüsste ich immer noch nicht,wo ich den suchen soll

nach oben springen

in Sonstiges 08.01.2012 14:42

trannel , wo steht der freundescode denn ?

LoL, rofl, xD
nach oben springen

in Sonstiges 09.01.2012 16:41
von trannel125 • Profi-Voider | 204 Beiträge

keine ahnung...ich denke mal nirgendwo

hab mich den tweaken garnicht verschrieben:

COOMING SOON

nach oben springen

in Sonstiges 09.01.2012 18:34

hab die antwort auf die erste frage schon....
man muss einmal Wi-FI connection benutzt haben , dann taucht er von selber auf
aber die 2. frage steht noch offen

LoL, rofl, xD
nach oben springen

in Sonstiges 14.01.2012 17:56

ich wollte euch zuerst fragen , ob es inordnung ist :
nun . wir alle wissen das BisaBoard hinterm mond tweakt ( naja , nehmen wir's mal an xD )
ich woolte euch nun fragen , ob ich einen neuen Theard zum thema tweaken erstellen soll , mit der AKTUELLEN anleitung ( die von hier )

P.S. ist mir zwar peinlich , aber : wie erstellt man ein neues thema auf BisaBoard ? :S.....

LoL, rofl, xD
nach oben springen

in Sonstiges 15.01.2012 17:29
von Mystery Vitani • Moderator, Voiding-Experte | 698 Beiträge

Meinetwegen kannst du das machen :) Ich befürchte nur, dass Ray dann kommen und schimpfen würde, dass es bereits eines gibt^^

Naja, man meldet sich an, geht auf z.B. Pokémon Editionen: D/P/Pt und da auf "Neues Thema erstellen"

PS: Ich muss mir immer noch abgewöhnen, Schwärze statt Void zu sagen. Wundert euch nicht. :D Ich wechsel die Begriffe immer so durch! XD
zuletzt bearbeitet 15.01.2012 17:29 | nach oben springen

in Sonstiges 15.01.2012 18:35

aso , ok danke :)
aber wieso würde er schimpfen ? ich meine oder ich hoffe mal , das er weiß , das der von BisaBoard so ziemlich alt ist....

LoL, rofl, xD
nach oben springen

in Sonstiges 16.01.2012 16:09
von DarkSittich • Moderator, Profi-Voider | 428 Beiträge

@MyVi Death Note, yay ^^

Und Gott sprach:"Sucht ihr mich, so werdet ihr mich finden"
nach oben springen

Pokémon und deren Namen sind © 1995-2015 Nintendo/Creatures Inc./GAME FREAK inc./Pokémon Company.

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Philliqq
Forum Statistiken
Das Forum hat 568 Themen und 22116 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Baum, mew2001
Besucherrekord: 73 Benutzer (27.11.2012 22:34).