Willkommen auf voidhunter.de.vu, dem deutschen Tweaking-Forum!


#61

RE: Laber-Thread

in Sonstiges 01.01.2012 16:39
von Mystery Vitani • Moderator, Voiding-Experte | 699 Beiträge

Jaa, frohes Neues! :D Wollen wir mal hoffen, dass dieses Jahr am 21. Dezember nicht doch die Welt untergeht, denn dann wäre das ja das letzte Silvester gewesen^^


PS: Ich muss mir immer noch abgewöhnen, Schwärze statt Void zu sagen. Wundert euch nicht. :D Ich wechsel die Begriffe immer so durch! XD
nach oben springen

#62

RE: Laber-Thread

in Sonstiges 01.01.2012 18:45
von trannel125 • Profi-Voider | 204 Beiträge

was ja nicht so schlimm wäre wenn die welt untergeht weil wenn die welt untergeht das ich und mein freund dann alles können das ist ein ziemlich eigenwilliger traum :-D


hab mich den tweaken garnicht verschrieben:


COOMING SOON

nach oben springen

#63

RE: Laber-Thread

in Sonstiges 01.01.2012 19:59
von Ceres • Tweaking-Professor | 144 Beiträge

Frohes neues Jahr, weil ich die letzten Tage nicht hier war :)

Es gibt überhaupt keinen Grund dafür, dass die Welt untergeht. Die Welt geht schließlich auch nicht unter, bloß weil zu Sylvester das Jahr zu Ende ist.


Why? Because why the hell not.
Your rank in Wifi OU is 1637/57353 [1205 points / 133 battles]!
Your rank in Wifi UU is 861/21609 [1141 points / 283 battles]!
nach oben springen

#64

RE: Laber-Thread

in Sonstiges 02.01.2012 12:46
von trannel125 • Profi-Voider | 204 Beiträge

aber die maya haben sowas vorhergesagt :-(

frohes neues euch allen ;-)


hab mich den tweaken garnicht verschrieben:


COOMING SOON

nach oben springen

#65

RE: Laber-Thread

in Sonstiges 06.01.2012 14:52
von HappyCat • Profi-Tweaker | 48 Beiträge

Welcher vollidiot hat sich Shini Pokemon ausgedacht >.<
Diese Viecher nerven...vor allen wenn jedes zweite Pokemon mit dem man kämpft ein Shini ist

nach oben springen

#66

RE: Laber-Thread

in Sonstiges 06.01.2012 16:19
von Ceres • Tweaking-Professor | 144 Beiträge

Zitat von HappyCat
Welcher vollidiot hat sich Shini Pokemon ausgedacht >.<
Diese Viecher nerven...vor allen wenn jedes zweite Pokemon mit dem man kämpft ein Shini ist


Jedes zweite? Ernsthaft? Ich habe tausende wilde gesehem und nicht ein einziges war shiny (trotz Shiny Chaining)
Zusammen mit dem anderen ungewöhnlichen Zeug was dir in letzter Zeit zu passieren scheint, würde ich sagen, dass deine Edi nicht mehr ganz in Ordnung ist... bloß warum, das ist die Frage...


Why? Because why the hell not.
Your rank in Wifi OU is 1637/57353 [1205 points / 133 battles]!
Your rank in Wifi UU is 861/21609 [1141 points / 283 battles]!
nach oben springen

#67

RE: Laber-Thread

in Sonstiges 06.01.2012 16:25
von HappyCat • Profi-Tweaker | 48 Beiträge

DAS frag ich mich auch
( hihihihi,shini Palkia ^^ )

nach oben springen

#68

RE: Laber-Thread

in Sonstiges 06.01.2012 16:29
von PokiFreaky • Profi-Voider | 401 Beiträge

VIEL MEHR als nicht in ordnung xD
das ist unglaublich
ist deine edi vllt. in ein glas bier gefallen ist ist jetzt besoffen ? XD


Achtung, der Witz kommt flach!

Was ist weis und fliegt nach oben? -Eine behinderte Schneeflocke.

Sitzen zwei Äpfel auf dem Baum. Fliegt plötzlich eine Birne vorbei. Sagt der eine Apfel: "Birnen können doch gar nicht fliegen." Daraufhin die Birne :"Ich schon, ich bin die Birne Maja."

(Eher nicht so jugendfrei, aber auch lustig) Was ist rot und steht an jeder Straßenecke? -Eine Hagenutte

LoL, rofl, xD
nach oben springen

#69

RE: Laber-Thread

in Sonstiges 06.01.2012 16:30
von HappyCat • Profi-Tweaker | 48 Beiträge

Nein
Das wohl eher nicht ^^

nach oben springen

#70

RE: Laber-Thread

in Sonstiges 06.01.2012 16:32
von DarkSittich • Moderator, Profi-Voider | 428 Beiträge

Wenn ihr shiny Pokemon haben wollt dann bringt den Zufall auf eure Seite: http://www.bisaboard.de/board512-pok%C3%...fed13bf3bedcc18

xD


Und Gott sprach:"Sucht ihr mich, so werdet ihr mich finden"
nach oben springen

#71

RE: Laber-Thread

in Sonstiges 06.01.2012 16:36
von HappyCat • Profi-Tweaker | 48 Beiträge

Ja,schön ,aber ich hab noch nie ein Cheat oder sonstiges gemacht...

nach oben springen

#72

RE: Laber-Thread

in Sonstiges 06.01.2012 17:03
von PokiFreaky • Profi-Voider | 401 Beiträge

ok , nicht vllt. in bier , aber ist deine edi schon mal in kontakt mit wasser geraten ? ( oder sonstigem was einen defekt auf DS car's verursachen könnte ^^ )


Achtung, der Witz kommt flach!

Was ist weis und fliegt nach oben? -Eine behinderte Schneeflocke.

Sitzen zwei Äpfel auf dem Baum. Fliegt plötzlich eine Birne vorbei. Sagt der eine Apfel: "Birnen können doch gar nicht fliegen." Daraufhin die Birne :"Ich schon, ich bin die Birne Maja."

(Eher nicht so jugendfrei, aber auch lustig) Was ist rot und steht an jeder Straßenecke? -Eine Hagenutte

LoL, rofl, xD
zuletzt bearbeitet 06.01.2012 17:05 | nach oben springen

#73

RE: Laber-Thread

in Sonstiges 06.01.2012 17:50
von HappyCat • Profi-Tweaker | 48 Beiträge

Nein,nicht das ich wüsste =/

nach oben springen

#74

RE: Laber-Thread

in Sonstiges 06.01.2012 18:26
von Mystery Vitani • Moderator, Voiding-Experte | 699 Beiträge

Hahaha, besoffenes Spiel xD
Wenn Wasser ein Spiel derart durcheinandertüddeln kann, wäre ich erstaunt. Dann werf ich meine Diamant demnächst auf mal in Wasser mit Bier xD

@RNG-Kram: Ich find besonders die Titel der Themen bei Bisafans lustig. Die Suche wird doch nie ein Ende nehmen, hehe^^


PS: Ich muss mir immer noch abgewöhnen, Schwärze statt Void zu sagen. Wundert euch nicht. :D Ich wechsel die Begriffe immer so durch! XD
nach oben springen

#75

RE: Laber-Thread

in Sonstiges 06.01.2012 18:42
von trannel125 • Profi-Voider | 204 Beiträge

was jeder (jeder den ich hier bei voidhunter kenne) über bisafans weiss ist das die im tweaking bereich hinterm mond leben -.-"


hab mich den tweaken garnicht verschrieben:


COOMING SOON

nach oben springen


Pokémon und deren Namen sind © 1995-2015 Nintendo/Creatures Inc./GAME FREAK inc./Pokémon Company.

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: egor11123tut
Forum Statistiken
Das Forum hat 568 Themen und 22238 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 73 Benutzer (27.11.2012 22:34).