Willkommen auf voidhunter.de.vu, dem deutschen Tweaking-Forum!


#151

Die Spinnen doch, die Mayas... Und die Britten!

in Sonstiges 22.12.2012 23:07
von 1UP-Tweaker • Voiding-Experte | 874 Beiträge

MyVi, das ergibt keinen Sinn. Die Leute gehen doch auf den Berg, weil sie überleben WOLLEN!

Ich fand das 00.00 Uhr-Spektakel von VIVA gar nicht mal schlecht, müsst ihr mal (vzw. auf YT) anschauen.

Auch wenn ich mal den Real(Nicht mehr)Life-Void erkunden wollte... *grins*

Komm grad in Versuchung Majoras Mask zu zocken... *Reißleine der N64 anzieh*


Im Oktober beginnt die Revolution! Der Void erstrahlt in atemberaubendem 3D, actionreichen Kameraschwenks und... in den Farben Pechschwarz bis Rabenschwarz! Nicht verpassen!
nach oben springen

#152

RE: Die Spinnen doch, die Mayas... Und die Britten!

in Sonstiges 22.12.2012 23:30
von Mystery Vitani • Moderator, Voiding-Experte | 698 Beiträge

Okay, dann, wenn sie feststellen, das ALLE noch leben, inklusive der Polizisten die sie wegen Betreten eines gesperrten Bereiches vollmeckern werden. ^^


PS: Ich muss mir immer noch abgewöhnen, Schwärze statt Void zu sagen. Wundert euch nicht. :D Ich wechsel die Begriffe immer so durch! XD
nach oben springen

#153

RE: Die Spinnen doch, die Mayas... Und die Britten!

in Sonstiges 23.12.2012 00:24
von DarkSittich • Moderator, Profi-Voider | 428 Beiträge

@1UP-Tweaker Ich habs nie geschafft den Fisch zu besiegen, und du weißt ja was passiert wenn man vor lauter Wut bei Majoras Mask einfach ausmacht ohne seinen Spielstand bei der Eulenstatue abzusichern...


Und Gott sprach:"Sucht ihr mich, so werdet ihr mich finden"
nach oben springen

#154

RE: Die Spinnen doch, die Mayas... Und die Britten!

in Sonstiges 23.12.2012 10:23
von Timm638 • Profi-Voider | 416 Beiträge

Hatte auf ein alten PC, der besser ist als der Alte, ein N64 Emu drauf mit Majoras Mask und hab es mal ohne cheatting geschafft es durchzuspielen, ich glaub ich war da 7 X_X

nach oben springen

#155

Heilige Hackfleischrolle!

in Sonstiges 23.12.2012 12:59
von 1UP-Tweaker • Voiding-Experte | 874 Beiträge

Schon, auf dem Emu kann man auch jederzeit speichern. I'm going to über die Ferien einen Tweak(ing-Em)ulator zu entwerfen. Also dass man praktisch Loadlines sehen kann, Bots für die Muster, DiagW-Berechnungsrechner etc. pp.


Im Oktober beginnt die Revolution! Der Void erstrahlt in atemberaubendem 3D, actionreichen Kameraschwenks und... in den Farben Pechschwarz bis Rabenschwarz! Nicht verpassen!
nach oben springen

#156

Lala

in Sonstiges 23.12.2012 15:38
von ProDragonXX • Tweaking-Experte | 89 Beiträge

Kann man aufm Emulator auch mitm schnellen Gang tweaken oder ist der Emu zu langsam?
Tweakulator :D


Die große Herausforderung beim Tweaking Glitch ist nicht, in die Schwärze zu kommen, sondern einen passenden Gegenstand zu finden und in auf einer der Pfeiltasten zu platzieren :p
nach oben springen

#157

RE: Lala

in Sonstiges 23.12.2012 16:20
von Mystery Vitani • Moderator, Voiding-Experte | 698 Beiträge

Njoa eig sollte sich die Langsamkeit des schnellen Gangs aufm Emu mit dessen Langsamkeit im Quader Laden ausgleichen, oder? ^^
Seehr coole Sache, 1UP :D


PS: Ich muss mir immer noch abgewöhnen, Schwärze statt Void zu sagen. Wundert euch nicht. :D Ich wechsel die Begriffe immer so durch! XD
nach oben springen

#158

RE: Lala

in Sonstiges 23.12.2012 16:24
von Timm638 • Profi-Voider | 416 Beiträge

Yae :D
Damit können wir leichter forschen=schneller=Arceus ^^

nach oben springen

#159

RE: Camper-Kastration

in Sonstiges 23.12.2012 16:44
von PokiFreaky • Profi-Voider | 401 Beiträge

Du meinst forschen = schneller Arceus ( ein = weg ^^ )
Yeah , Klugscheißer am Start :P ich liebe es *-*
Naja , auf jeden Fall mal einen schönen 4. Advent auch an euch alle und morgen kommen dann noch die Weihnachtsgrüße <3


Achtung, der Witz kommt flach!

Was ist weis und fliegt nach oben? -Eine behinderte Schneeflocke.

Sitzen zwei Äpfel auf dem Baum. Fliegt plötzlich eine Birne vorbei. Sagt der eine Apfel: "Birnen können doch gar nicht fliegen." Daraufhin die Birne :"Ich schon, ich bin die Birne Maja."

(Eher nicht so jugendfrei, aber auch lustig) Was ist rot und steht an jeder Straßenecke? -Eine Hagenutte

LoL, rofl, xD
nach oben springen

#160

Lolo

in Sonstiges 23.12.2012 16:54
von ProDragonXX • Tweaking-Experte | 89 Beiträge

Die Zeit vergeht so schnell..
Was bekommt ihr zu Weihnachten?
Falls ihr schon wisst was euch das Christkind bringt
Bei mir ist es Kohle damit ich mir in 1-2 Wochen die Teile für meinen neuen Pc
kaufen kann :p


Die große Herausforderung beim Tweaking Glitch ist nicht, in die Schwärze zu kommen, sondern einen passenden Gegenstand zu finden und in auf einer der Pfeiltasten zu platzieren :p
nach oben springen

#161

RE: Lolo

in Sonstiges 23.12.2012 17:12
von Mystery Vitani • Moderator, Voiding-Experte | 698 Beiträge

Bei mir Malsachen :P Polychromos, Zeichenkarton, Acrylfarben und Leinwände ^^ Und irgendetwas richtig episches von einem Freund aber er verrät mir nicht was, nur dass es episch ist. xD
Baust du dir einen PC? o.o


PS: Ich muss mir immer noch abgewöhnen, Schwärze statt Void zu sagen. Wundert euch nicht. :D Ich wechsel die Begriffe immer so durch! XD
nach oben springen

#162

Lolo(l)

in Sonstiges 23.12.2012 17:18
von 1UP-Tweaker • Voiding-Experte | 874 Beiträge

Wie gesagt, nur entwerfen, erstellen will ihn jemand anders. Hoffe nur, dass es hinhaut.

Die meisten wissen ja bereits, was ich bekomme, nicht wahr? *grins* *schleck* *Cola sauf*

Habt ihr eigentlich mal darüber nachgedacht, ob man in Spielen außerhalb der Pokémon-Welt auch tweaken kann und ein ähnliches Quadersystem verwenden? Als mögliches Beispiel nenne ich mal Dragon Quest. Kommt schon, irgendwo MUSS es doch ein Spiel geben, dass wie Pokémon aufgebaut ist...

MyVi, dürfen wir auf neue Kunstwerke hoffen?^^

Das PC-Bauen macht wohl grad die Runde. Mindestens drei meiner Freunde wünschen sich zu Weihnachten auch einige Computer-Teile. Ob da, wie von den meisten meiner Freunde gehofft, ein Gamer-PC rauskommt, wird sich zeigen.


Im Oktober beginnt die Revolution! Der Void erstrahlt in atemberaubendem 3D, actionreichen Kameraschwenks und... in den Farben Pechschwarz bis Rabenschwarz! Nicht verpassen!
zuletzt bearbeitet 23.12.2012 17:22 | nach oben springen

#163

RE: Lolo(l)

in Sonstiges 23.12.2012 18:01
von ProDragonXX • Tweaking-Experte | 89 Beiträge

Ja ich bau mir einen. Alleine würd ich Aber Net schaffen bekomm Hilfe :)


Die große Herausforderung beim Tweaking Glitch ist nicht, in die Schwärze zu kommen, sondern einen passenden Gegenstand zu finden und in auf einer der Pfeiltasten zu platzieren :p
nach oben springen

#164

RE: Lolo(l)

in Sonstiges 23.12.2012 23:07
von PokiFreaky • Profi-Voider | 401 Beiträge

Ja , mein Freund baut auch Pc's , also der Vater von ihm
LoL , mein Bruder wünscht sich auch Malsachen , so Grafitstifte , der kann so gut zeichen , vielleicht stell ich mal ein Bild von seinem Arceus , Darkrai und Shaymin rein
Bei Arcues würd euch aber voll das Wasser im Mund zusammen laufen , wenn er dahinter noch eine etwas verglitchte , getweakte HdB malen würde xDDD
*vorstell* rofl


Achtung, der Witz kommt flach!

Was ist weis und fliegt nach oben? -Eine behinderte Schneeflocke.

Sitzen zwei Äpfel auf dem Baum. Fliegt plötzlich eine Birne vorbei. Sagt der eine Apfel: "Birnen können doch gar nicht fliegen." Daraufhin die Birne :"Ich schon, ich bin die Birne Maja."

(Eher nicht so jugendfrei, aber auch lustig) Was ist rot und steht an jeder Straßenecke? -Eine Hagenutte

LoL, rofl, xD
nach oben springen

#165

RE: Lolo(l)

in Sonstiges 24.12.2012 10:53
von ProDragonXX • Tweaking-Experte | 89 Beiträge

Frohe Weihnachten!


Die große Herausforderung beim Tweaking Glitch ist nicht, in die Schwärze zu kommen, sondern einen passenden Gegenstand zu finden und in auf einer der Pfeiltasten zu platzieren :p
nach oben springen


Pokémon und deren Namen sind © 1995-2015 Nintendo/Creatures Inc./GAME FREAK inc./Pokémon Company.

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Baum
Forum Statistiken
Das Forum hat 568 Themen und 22114 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Baum
Besucherrekord: 73 Benutzer (27.11.2012 22:34).