Willkommen auf voidhunter.de.vu, dem deutschen Tweaking-Forum!
#1

Der Bereich hier ist wohl sinnlos... :(

in Schwarz und Weiß 11.11.2011 16:01
von Phoenix • Moderator, Profi-Voider | 286 Beiträge

Zitat von Zowayixx aus HoO:

Zitat
It's been known that getting further than the initial void is impossible in B/W.



Zitat von nem anderen:

Zitat
Gamefreak just HAS to go and be a killjoy. But the map is not continuous in the way that it was in gen IV, as I discovered with action replay. It is impossible to walk to any of the island places with the walk through wall codes; there are walls that even AR can not get through. You cannot walk to unity island from the ports as one might expect with AR. There is an end, and there is no walking past it.



Wenn Gamefreak selbst besser ist als ein AR, dann ist das wohl aussichtslos. Und der Void ist sowieso völlig unpassierbar. Ich glaube, der Bereich hier ist sinnlos, in B/W können wir uns das mit dem Tweaken wohl abschminken. Aber auf D/P ist es sowieso am besten...


zuletzt bearbeitet 11.11.2011 16:04 | nach oben springen

#2

RE: Der Bereich hier ist wohl sinnlos... :(

in Schwarz und Weiß 11.11.2011 16:08
von Mystery Vitani • Moderator, Voiding-Experte | 698 Beiträge

Die Karte hat also ein Ende.. Heißt das, dass es wieder so gemacht ist, dass der aktuelle Bereich eben auf einmal geladen wird wie in Gen. 3? Da war das doch auch so ähnlich mit den Mauern und so, oder?


PS: Ich muss mir immer noch abgewöhnen, Schwärze statt Void zu sagen. Wundert euch nicht. :D Ich wechsel die Begriffe immer so durch! XD
nach oben springen

#3

RE: Der Bereich hier ist wohl sinnlos... :(

in Schwarz und Weiß 11.11.2011 16:17
von Phoenix • Moderator, Profi-Voider | 286 Beiträge

Ein Ende? Glaub ich nicht. Aber zu harte Mauern!


nach oben springen

#4

RE: Der Bereich hier ist wohl sinnlos... :(

in Schwarz und Weiß 11.11.2011 16:20
von Mystery Vitani • Moderator, Voiding-Experte | 698 Beiträge

Hieß es nicht, es gibt keine MZone?
Naja, wenn man selbst mit Cheat nicht durchkommt sind die Mauern entweder anders d.h. man braucht einen anderen Code, oder es ist ganz einfach nichts dort, würde ich sagen.


PS: Ich muss mir immer noch abgewöhnen, Schwärze statt Void zu sagen. Wundert euch nicht. :D Ich wechsel die Begriffe immer so durch! XD
nach oben springen

#5

RE: Der Bereich hier ist wohl sinnlos... :(

in Schwarz und Weiß 11.11.2011 16:57
von PokiFreaky • Profi-Voider | 401 Beiträge

ach mist , die typen in japan haben doch rausgekreigt , was wir alles mit den edis anstellen xD


Achtung, der Witz kommt flach!

Was ist weis und fliegt nach oben? -Eine behinderte Schneeflocke.

Sitzen zwei Äpfel auf dem Baum. Fliegt plötzlich eine Birne vorbei. Sagt der eine Apfel: "Birnen können doch gar nicht fliegen." Daraufhin die Birne :"Ich schon, ich bin die Birne Maja."

(Eher nicht so jugendfrei, aber auch lustig) Was ist rot und steht an jeder Straßenecke? -Eine Hagenutte

LoL, rofl, xD
nach oben springen

#6

RE: Der Bereich hier ist wohl sinnlos... :(

in Schwarz und Weiß 01.04.2012 13:50
von Timm638 • Profi-Voider | 416 Beiträge

sieht wohl aus Die Mauern haben wohl alle ein Art Code der unpassier ist.
Müssen wir wohl das Game so zusagen glauben lassen das der Player durch die Mauern kann
oder müssen wir die Mauern austweaken mit längeren Tweaks?

nach oben springen

Pokémon und deren Namen sind © 1995-2015 Nintendo/Creatures Inc./GAME FREAK inc./Pokémon Company.

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: xxlixexx
Forum Statistiken
Das Forum hat 568 Themen und 22119 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 73 Benutzer (27.11.2012 22:34).