Willkommen auf voidhunter.de.vu, dem deutschen Tweaking-Forum!
#1

Vor der Top4 nach Kanto?

in Heartgold und Soulsilver 10.11.2011 19:50
von Ryo • Tweaking-Einsteiger | 2 Beiträge

Hiho an alle.
Ich hab mal 'ne Frage.
Ist es möglich, vor der Top4 nach Kanto zu gelangen?
Eigtl. müsste es ja einen solchen Tweak geben, oder?
Wenn ja, vllt. hat ja jemand 'ne genaue Beschreibung, wo man welche Ladelinien in welchem Muster befahren muss. Danke schonmal im voraus!

-Ryo

nach oben springen

#2

RE: Vor der Top4 nach Kanto?

in Heartgold und Soulsilver 10.11.2011 19:56
von trannel125 • Profi-Voider | 204 Beiträge

kommt drauf an welches spiel du hast...


hab mich den tweaken garnicht verschrieben:


COOMING SOON

nach oben springen

#3

RE: Vor der Top4 nach Kanto?

in Heartgold und Soulsilver 10.11.2011 19:57
von Mystery Vitani • Moderator, Voiding-Experte | 699 Beiträge

Hallo Ryo :)
Es gibt einen Weg, an den Tohjo-Fällen ohne Kaskade vorbei zu kommen, aber so weit ich mich erinnere war das nur der Weg zu den Top 4, oder? Ich wüsste jetzt keinen, aber das lohnt mal zu untersuchen. :) irgendwoe meine ich in Erinnerung zu haben, dass da irgendetwas machbar war, ich schaue mal nach.


PS: Ich muss mir immer noch abgewöhnen, Schwärze statt Void zu sagen. Wundert euch nicht. :D Ich wechsel die Begriffe immer so durch! XD
nach oben springen

#4

RE: Vor der Top4 nach Kanto?

in Heartgold und Soulsilver 10.11.2011 20:01
von Ryo • Tweaking-Einsteiger | 2 Beiträge

Danke Vitani das wäre cool, wenn's da irgendwas gäbe.

und @ oben, Sry ich wusste nicht, dass es von Belang ist, ob ich HG oder SS hab. Ich hab jedenfalls SS ^^

-Ryo

nach oben springen

#5

RE: Vor der Top4 nach Kanto?

in Heartgold und Soulsilver 10.11.2011 22:35
von Phoenix • Moderator, Profi-Voider | 286 Beiträge

Nein, es kommt definitiv nicht darauf an, welches der beiden Spiele du hast, Ryo.


nach oben springen

#6

RE: Vor der Top4 nach Kanto?

in Heartgold und Soulsilver 11.11.2011 13:12
von trannel125 • Profi-Voider | 204 Beiträge

du hast nicht gesagt welches spiel du hast es hätte genauso gut platin sein können


hab mich den tweaken garnicht verschrieben:


COOMING SOON

nach oben springen

#7

RE: Vor der Top4 nach Kanto?

in Heartgold und Soulsilver 11.11.2011 14:14
von Mystery Vitani • Moderator, Voiding-Experte | 699 Beiträge

Also, die Tweaking-Felder direkt unter dem Durchgangshaus zur Siegesstraße, Kanto und dem Silberberg liegen frei, aber das Haus ist im selben Quader, daher bring das nichts. Bei den beiden Quader südlich davon sind die Tweaking-Felder nicht begehbar.
Vielleicht könnte man den Quader hinter dem Durchgangshaus nach Süden Tweaken, um darauf weiterzutweaken, falls das geht.
Ein Feld links unter der ersten Ass-Trainerin unter dem Durchgangshaus ist Tweaking Feld 2, falls es jemand ausprobieren möchte.

@trannel: Wir sind hier im HG/SS Bereich, daher kann man wohl davon ausgehen, dass Ryo auch davon redet :)


PS: Ich muss mir immer noch abgewöhnen, Schwärze statt Void zu sagen. Wundert euch nicht. :D Ich wechsel die Begriffe immer so durch! XD
nach oben springen

#8

RE: Vor der Top4 nach Kanto?

in Heartgold und Soulsilver 22.07.2014 14:11
von mew2001 • Voidhunter | 6.996 Beiträge

ich habe, zufälliger weise Pokemon HG... aber, weiß nichts über diesen tweaken... sry dann...


Ok, mir geht es jetzt viel besser.^^

Endlich 8 Wochen Ferien!^w^

Soll ich was zeichnen?^^

WHAT DOES THE GASTER SAY? WINGDINGADINGDINGWINGDINGADINGDINGWINGDINGADINGDING
Oh my Gosh. Sans STOP! ~Made by You Tube EEEEEEEEEYYYYYYYYYYY!!! (☞゚ヮ゚)☞ ☜(゚ヮ゚☜) (Ok, mir war langweilig...xd)

Wäre ich ein Miltank, dann wäre ich muhselig.~Partner/in von PSMD
Ich bin der Quapitän! Quapiert?!~Von den 3 Quappos am Quappo-Flüsschen
nach oben springen

Pokémon und deren Namen sind © 1995-2015 Nintendo/Creatures Inc./GAME FREAK inc./Pokémon Company.

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: egor11123tut
Forum Statistiken
Das Forum hat 568 Themen und 22238 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 73 Benutzer (27.11.2012 22:34).