Willkommen auf voidhunter.de.vu, dem deutschen Tweaking-Forum!

#1

wie soll es im kanal "VOIDHUNTER" denn so aussehen

in Aktuelles 06.11.2011 13:45
von trannel124 • Profi-Tweaker | 29 Beiträge

ich brauche alle möglichen tipps und meinungen wenn ich das schon gestalten soll...


habt ihr vieleicht ideen oder tipps?


ich hab mich garnicht den tweaken verschrieben:

cooming soon

nach oben springen

#2

RE: wie soll es im kanal "VOIDHUNTER" denn so aussehen

in Aktuelles 09.11.2011 00:26
von Ceres • Tweaking-Professor | 144 Beiträge

Das würde meinen Vorstellungen entsprechen.
Selbst geGIMPt. Ja, ich weiß, die Schrift ist schlecht. Ist auch keine Schriftart, sondern Pixelart.

Angefügte Bilder:
voidhunter-logo.png

Why? Because why the hell not.
Your rank in Wifi OU is 1637/57353 [1205 points / 133 battles]!
Your rank in Wifi UU is 861/21609 [1141 points / 283 battles]!
nach oben springen

#3

RE: wie soll es im kanal "VOIDHUNTER" denn so aussehen

in Aktuelles 09.11.2011 16:50
von Mystery Vitani • Moderator, Voiding-Experte | 698 Beiträge

Wow, das Bild ist richtig toll! Macht sich klasse auf schwarz. Die Schrift find ich auch gut, weiß gar nicht was du hast :) Du meinst das als Profilbild, nicht?

Zum Hintergrund: Auf jeden Fall schwarz :D Wie ich schon vorgeschlagen hab vielleicht mit ein paar Konturen oder etwas so wie auf Ceres' Bild, ich weiß gerade nicht, wie ich das beschreiben sollte. Nur schwarz wäre glaube ich zu eintönig.


PS: Ich muss mir immer noch abgewöhnen, Schwärze statt Void zu sagen. Wundert euch nicht. :D Ich wechsel die Begriffe immer so durch! XD
nach oben springen

#4

RE: wie soll es im kanal "VOIDHUNTER" denn so aussehen

in Aktuelles 09.11.2011 20:07
von Ceres • Tweaking-Professor | 144 Beiträge

Danke
Profilbild? Stimmt, das gibts ja auch.
Ursprünglich war es als Auflockerung eines schwarzen (was sonst? Schwarz wie die Schwärze) Kanalhintergrundes gedacht. Kann man natürlich auch als Profilbild (oder Avatar :P) nehmen.
Ein kleines Problem mit der Schrift habe ich, weil ich weiß wie ich sie gemacht habe. Das ist ein Farbton, mit dem selben mit 40%-Deckkraft als Behelfs-Antialiasing, gemacht in 10 Minuten. Auf 800 % Vergrößerung kommt mir die Schrift deshalb unregelmäßig vor. Kann man ja zur Not weglassen. IMHO.

Ich warte erstmal trannels Antwort ab bevor ich irgendwas weiter daran verbessere.


Why? Because why the hell not.
Your rank in Wifi OU is 1637/57353 [1205 points / 133 battles]!
Your rank in Wifi UU is 861/21609 [1141 points / 283 battles]!
nach oben springen

#5

RE: wie soll es im kanal "VOIDHUNTER" denn so aussehen

in Aktuelles 09.11.2011 20:57
von Phoenix • Moderator, Profi-Voider | 286 Beiträge

Ich drück dann schon mal den gedachten "Gefällt mir"-Button. Super Ceres!


zuletzt bearbeitet 09.11.2011 20:57 | nach oben springen

#6

RE: wie soll es im kanal "VOIDHUNTER" denn so aussehen

in Aktuelles 09.11.2011 21:23
von trannel125 • Profi-Voider | 204 Beiträge

ja das ist wirklich gut aber es wäre schön wenn ihr das passwort jetzt auf trannel125 senden könntet weil bei trannel124 kann ich mich nicht mehr einloggen










ps. wann ist denn der kanal grundsätslich fertig?


hab mich den tweaken garnicht verschrieben:


COOMING SOON

zuletzt bearbeitet 09.11.2011 21:24 | nach oben springen

#7

RE: wie soll es im kanal "VOIDHUNTER" denn so aussehen

in Aktuelles 19.11.2011 13:38
von trannel125 • Profi-Voider | 204 Beiträge

myvi kannst du mir jetzt bitte das passwort für dein account auf youtube senden damit ich den kanal bearbeiten kann!!!!!!!!!!!!!!


hab mich den tweaken garnicht verschrieben:


COOMING SOON

nach oben springen

#8

RE: wie soll es im kanal "VOIDHUNTER" denn so aussehen

in Aktuelles 20.11.2011 15:42
von Mystery Vitani • Moderator, Voiding-Experte | 698 Beiträge

Satzzeichen sind keine Rudeltiere, die leben in Gruppen von maximal drei Exemplaren o.o
Tut mir leid, ich hab gard n bisschen Ärger mit der E-Mail-Adresse. Ich versuch es so schnell wie möglich zu erstellen, okay? Damit es auch schön aussieht, wenn das erste Video draufkommt :)
Nennen wir ihn einfach Voidhunter, oder hat jemand was dagegen?

@unten: Wie soll ich n das verstehen? xD
@unten nochmal: Könnt ja sein dass jemand nen cooleren Namen weiß :P "Die Arceus Jäger vom Dienst" oder "Darkrai kriegt dich wenn du nicht abbonierst" xP


PS: Ich muss mir immer noch abgewöhnen, Schwärze statt Void zu sagen. Wundert euch nicht. :D Ich wechsel die Begriffe immer so durch! XD
zuletzt bearbeitet 20.11.2011 17:00 | nach oben springen

#9

RE: wie soll es im kanal "VOIDHUNTER" denn so aussehen

in Aktuelles 20.11.2011 15:46
von trannel125 • Profi-Voider | 204 Beiträge

dein bester einfall bis jetzt (ist nicht so gemeint^^)









@oben naja ist doch wohl logisch das niemand was dagegen hat wenn du es voidhunter nennst oder? so gesehen war das also deine bisher dämmlichste frage...


hab mich den tweaken garnicht verschrieben:


COOMING SOON

zuletzt bearbeitet 20.11.2011 16:13 | nach oben springen

#10

RE: wie soll es im kanal "VOIDHUNTER" denn so aussehen

in Aktuelles 20.11.2011 16:25
von DarkSittich • Moderator, Profi-Voider | 428 Beiträge

Ich müsst in meine laggy Perledition auf dem Emulator bald meinen 2.Orden haben, was heißt das ich mich bald an ein paar Videos machen könnte. Gibt es schon genaue Vorstelllungen? Ich glaube zwar, dass es schon genug Tutorials in Youtube gibt, die zeigen wie man Dakrai/Shaymin/Giratina per Voiding bekommt, aber trotzdem sind solche Videos auf unserem Kanal fast Pflicht.

Sonst eben noch solche Sachen wie die Speichersichere SHdB. In der Beschreibung könnten wir dann immer eine Verlinkung zum zugehörigen Thread (in diesem Fall Speichersichere HdB) reinmachen.

@oben exestiert der Kanal schon? o_O


Und Gott sprach:"Sucht ihr mich, so werdet ihr mich finden"
nach oben springen

#11

RE: wie soll es im kanal "VOIDHUNTER" denn so aussehen

in Aktuelles 20.11.2011 16:27
von trannel125 • Profi-Voider | 204 Beiträge

nein wie myvi schon geschrieben hat hatte sie probleme mit der e-mail adresse und konnte so nichts machen


hab mich den tweaken garnicht verschrieben:


COOMING SOON

nach oben springen

#12

RE: wie soll es im kanal "VOIDHUNTER" denn so aussehen

in Aktuelles 20.11.2011 18:51
von Mystery Vitani • Moderator, Voiding-Experte | 698 Beiträge

Gute Idee, die Threads zu verlinken, DarkSittich! :)
Ich habs jetzt endlich hinbekommen, aber der Name Voidhunter ist schon belegt. Voidhunters geht auch nicht. Hat jemand ne Idee für nen guten Namen?

Edit: Ich finde, man sollte schon noch die Verbindung zu diesem Forum aus dem Namen erkennen. Voidhunterz und VoidhunterTV sind zum Beispiel noch frei. Was haltet ihr von denen?
PS: Leerzeichen gehen nicht^^ Nur A-Z und 0-9


PS: Ich muss mir immer noch abgewöhnen, Schwärze statt Void zu sagen. Wundert euch nicht. :D Ich wechsel die Begriffe immer so durch! XD
zuletzt bearbeitet 20.11.2011 19:10 | nach oben springen

#13

RE: wie soll es im kanal "VOIDHUNTER" denn so aussehen

in Aktuelles 20.11.2011 18:59
von trannel125 • Profi-Voider | 204 Beiträge

the best voiders of all times


hab mich den tweaken garnicht verschrieben:


COOMING SOON

nach oben springen

#14

RE: wie soll es im kanal "VOIDHUNTER" denn so aussehen

in Aktuelles 20.11.2011 19:30
von Ceres • Tweaking-Professor | 144 Beiträge

Schwärzejäger :P

Hmm.
Ich hab ja keine Ahnung wie viele User YT hat, aber wenn man einen Namen abbekommt, der aussprechbar und unter zehn Zeichen lang ist, hat man Glück, glaub ich...
Die HdB ist wo wir hinwollen, aber der Name ist schon vergeben (auf englisch zumindest, und auf deutsch klingts iwie nich). Im Void umherjagen ist das was wir machen, aber der Name ist auch schon vergeben. Abysshunter? Passt von der Logik nicht. Was ist mit "Void" + irgendein zufälliges englisches Wort? Nicht dass das besonders gut wäre, aber man darf nicht allzu wählerisch sein.


Why? Because why the hell not.
Your rank in Wifi OU is 1637/57353 [1205 points / 133 battles]!
Your rank in Wifi UU is 861/21609 [1141 points / 283 battles]!
nach oben springen

#15

RE: wie soll es im kanal "VOIDHUNTER" denn so aussehen

in Aktuelles 20.11.2011 20:01
von DarkSittich • Moderator, Profi-Voider | 428 Beiträge

VOlDHUNTER (aber kleines L statt großes i) =D


Und Gott sprach:"Sucht ihr mich, so werdet ihr mich finden"
nach oben springen

Pokémon und deren Namen sind © 1995-2015 Nintendo/Creatures Inc./GAME FREAK inc./Pokémon Company.

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: xxlixexx
Forum Statistiken
Das Forum hat 568 Themen und 22120 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 73 Benutzer (27.11.2012 22:34).