Willkommen auf voidhunter.de.vu, dem deutschen Tweaking-Forum!

RE: wie soll es im kanal "VOIDHUNTER" denn so aussehen

in Aktuelles 14.12.2011 20:44
von PokiFreaky • Profi-Voider | 401 Beiträge

wann macht mal einer ein video für unseren kanal ?
der ist nähmlich auch noch leer und ich dachte wir wollten uns um den bemühen...

Achtung, der Witz kommt flach!

Was ist weis und fliegt nach oben? -Eine behinderte Schneeflocke.

Sitzen zwei Äpfel auf dem Baum. Fliegt plötzlich eine Birne vorbei. Sagt der eine Apfel: "Birnen können doch gar nicht fliegen." Daraufhin die Birne :"Ich schon, ich bin die Birne Maja."

(Eher nicht so jugendfrei, aber auch lustig) Was ist rot und steht an jeder Straßenecke? -Eine Hagenutte

LoL, rofl, xD
nach oben springen

in Aktuelles 15.12.2011 14:55
von trannel125 • Profi-Voider | 204 Beiträge

hätte ich jetzt auch gefragt: wann machen wir denn endlich ein vydio für unseren kanal?

hab mich den tweaken garnicht verschrieben:

COOMING SOON

nach oben springen

in Aktuelles 15.12.2011 16:10
von Shadowtweaker • Administrator, Voiding-Experte | 648 Beiträge
nach oben springen

in Aktuelles 15.12.2011 16:13

video,so bitte da hast es. und? gibtste auf?

COOMING SOON

nach oben springen

in Aktuelles 15.12.2011 20:41

shadow gibt NIE auf

Sitzen zwei Äpfel auf dem Baum. Fliegt plötzlich eine Birne vorbei. Sagt der eine Apfel: "Birnen können doch gar nicht fliegen." Daraufhin die Birne :"Ich schon, ich bin die Birne Maja."

(Eher nicht so jugendfrei, aber auch lustig) Was ist rot und steht an jeder Straßenecke? -Eine Hagenutte

LoL, rofl, xD
nach oben springen

in Aktuelles 17.12.2011 07:17
von Shadowtweaker • Administrator, Voiding-Experte | 648 Beiträge
nach oben springen

in Aktuelles 17.12.2011 13:24

siehste ?

LoL, rofl, xD
nach oben springen

in Aktuelles 17.12.2011 16:44

das war aber schon sinnlos weil kannst du nicht lesen: wie soll es im kanal "VOIDHUNTER" denn so aussehen ,steht da nicht irgendein spam offtopic oder so...

COOMING SOON

zuletzt bearbeitet 17.12.2011 16:45 | nach oben springen

in Aktuelles 15.03.2012 22:01
von rafisondi-poke • Profi-Voider | 274 Beiträge

Shadow ich würde aufgeben den diesen Kampf kannst du nicht gewinnen!!!
Es tut mir WIRKLICH leid

Das niemand ein Video macht ist wenn ich erlich sein soll entäuschend. Ich persönlich würde eins ja machen aber wenn's darum geht mein DSBildschim zu Filmen damit kann ich nicht dienen.( Vor allem da ich nen BsoD habe un mich weigere mein Spielstand zu löschen.)

Hey so ein Video zu machen ist wirklich keine so große Sache oder etwa nicht? Filmen und mit YouTube Komentare einfügen. Eine 40 Minuten Arbeit ( die Stunde für die 65536 Schritte mal abgesehen aber da kann man auch zwischendurch etwas anderes machen oder.)

Meine Meinung

Mfg
rafisondi

PS Falls ich irgendwo im unrecht bin bitte sagen:)

Sich selbst zu akzeptieren kann man trainieren!

Sich selbst zu aktzeptieren ist leicht gesagt und trotzdem schwer. Den jeder will anderes sein: erfolgreicher, stärker, klüger. Das nötige Selbstvertrauen kommt nicht sofort, man muss es trainieren. Tag für Tag. Stück für Stück.

zuletzt bearbeitet 15.03.2012 22:02 | nach oben springen

in Aktuelles 15.03.2012 22:37
von DarkSittich • Moderator, Profi-Voider | 428 Beiträge

Zitat von rafisondi-poke
Shadow ich würde aufgeben den diesen Kampf kannst du nicht gewinnen!!!
Es tut mir WIRKLICH leid

Das niemand ein Video macht ist wenn ich erlich sein soll entäuschend. Ich persönlich würde eins ja machen aber wenn's darum geht mein DSBildschim zu Filmen damit kann ich nicht dienen.( Vor allem da ich nen BsoD habe un mich weigere mein Spielstand zu löschen.)

Hey so ein Video zu machen ist wirklich keine so große Sache oder etwa nicht? Filmen und mit YouTube Komentare einfügen. Eine 40 Minuten Arbeit ( die Stunde für die 65536 Schritte mal abgesehen aber da kann man auch zwischendurch etwas anderes machen oder.)

Meine Meinung

Mfg
rafisondi

PS Falls ich irgendwo im unrecht bin bitte sagen:)

Die meisten Leute hier im Forum haben nunmal auch ein RL. Dass dieses Projekt auf Eis gelegt wurde ist vielleicht ein bisschen enttäuschend, jedoch kann man niemanden dafür die Schuld geben. Wenn jemand die Lust dazu verloren hat kann man demjenigen keine Vorwürfe machen und wir wollen hier natürlich auch niemanden dazu zwingen. Dieses Projekt war einfach zulange stillgelegt und geriet so schnell in Vergessenheit. Ich muss mich jedoch an dieser Stelle entschuldigen, da ich vor hatte solch ein Video zu machen und dies nicht umsetzen konnte. Leider laggt mein Laptop bei der Aufnahme zusehr. Natürlich könnte ich auch den Bildschirm mit einer Videokamera aufnehmen, aber so ist das eben : /

Und Gott sprach:"Sucht ihr mich, so werdet ihr mich finden"
nach oben springen

in Aktuelles 16.03.2012 14:41
von Mystery Vitani • Moderator, Voiding-Experte | 698 Beiträge

Wenn ich meinen Praktukumsbericht geschrieben, mein Chemie Referat fertig, meine Nähaufträge abgearbeitet, mal Zeit zwischen den Hausaufgaben und die heile Sicherheitskopie meines verpokesavten Spielstandes wiedergefunden habe, versuche ich mal, ein Video zu machen.

PS: Ich muss mir immer noch abgewöhnen, Schwärze statt Void zu sagen. Wundert euch nicht. :D Ich wechsel die Begriffe immer so durch! XD
nach oben springen

in Aktuelles 16.03.2012 21:16

Naja ich war vllt etwas hart aber mein Ziel habe ich erreicht!
Dieser Thread ist wieder aktuell und nicht mehr in Vergessenheit!!!
Das war von anfang an mein Ziel.

Die meisten Leute hier im Forum haben nunmal auch ein RL. Dass dieses Projekt auf Eis gelegt wurde ist vielleicht ein bisschen enttäuschend, jedoch kann man niemanden dafür die Schuld geben. Wenn jemand die Lust dazu verloren hat kann man demjenigen keine Vorwürfe machen und wir wollen hier natürlich auch niemanden dazu zwingen. Dieses Projekt war einfach zulange stillgelegt und geriet so schnell in Vergessenheit. Ich muss mich jedoch an dieser Stelle entschuldigen, da ich vor hatte solch ein Video zu machen und dies nicht umsetzen konnte. Leider laggt mein Laptop bei der Aufnahme zusehr. Natürlich könnte ich auch den Bildschirm mit einer Videokamera aufnehmen, aber so ist das eben : /

PS Ich würde für soche aufwendigen Sachen keinen Laptop nehmen die sind nicht gerade für so grosse "belastungen" (in anführungszeichen absichtlich) gemacht. Du müsstest wenn schon einen zusätzlichen Arbeitsspeicher kaufen damit es weniger lagt und selbst dann ist es vieleicht nicht gerade besser. Normalerweise würde ich nen volwertigen riesenkasten Cmputer gebrauchen da ist man wirklich viel besser dran! Aber ich will nichts gegen deinen Laptop oder überhaupt etwas gegen Laptops sagen. Bsitzte selber zwei.

Sich selbst zu aktzeptieren ist leicht gesagt und trotzdem schwer. Den jeder will anderes sein: erfolgreicher, stärker, klüger. Das nötige Selbstvertrauen kommt nicht sofort, man muss es trainieren. Tag für Tag. Stück für Stück.

zuletzt bearbeitet 16.03.2012 21:22 | nach oben springen

in Aktuelles 17.03.2012 10:28
von Mystery Vitani • Moderator, Voiding-Experte | 698 Beiträge

Bei meinem Riesenkasten-Computer hängt es auch extremst, aber das Aufnahmedings vom Emulator spielt es trotzdem in normalem Tempo. Trotzdem würde ich nicht 65536 Schritte damit gehen wollen ._. Njan, mein PC besteht aber auch aus Altteilen, weil mein Vater so gerne an PCs schraubt wie andere an Motorrädern. ^^ Ich könnte ihn wegen des Arbeitsspeicher Dings mal fragen^^
Tweaken auf dem PC ist übrigens auch echt kacke, oder? xD Bekommt einer von euch mehr hin als die L-Muster?

PS: Ich muss mir immer noch abgewöhnen, Schwärze statt Void zu sagen. Wundert euch nicht. :D Ich wechsel die Begriffe immer so durch! XD
nach oben springen

in Aktuelles 17.03.2012 20:28

Meiner ist auch aus Altteilen
Hab ihn aber selber zusammengeschraubt.
Er funktionierte echt gut nur leider hat er seit ein paar tagen ein Problem. (irgendein fehler mit den Harddisks. Ich hab keine Anung ist nur ne vermutung)
wenn er zusehr hängt dan liegt das warscheinlich an eine zu grosse überlasstung des Prozessors. Wenn du Windows 7 mit diesen unsichtbaren Blken oder solche speziellen sachen hast schalte sie mal aus. Ich sag dir das könnte helfen. und gebrauche auch keine andere Programme gleichzeitig. hilft nicht unbedingd aber ein versuch ist es wert.

zuletzt bearbeitet 17.03.2012 20:30 | nach oben springen

in Aktuelles 17.03.2012 21:48
von ProDragonXX • Tweaking-Experte | 89 Beiträge

Ich bin mir sicher das ich keine Kamera mit stativ hab die des von meinen Ds
aufnehmen kann :D
Kann mir jemand mal ne Seite sagn mit gutem Emulator/ guten Roms (Also dass es nicht laggt)
Ist Ja nicht illegal wenn ich mir nur diamant und SS downloade, weil
Ich die auch in echt für'n Ds besitzt
Emulatoren kann man auch mit Fraps aufnehmen,oder?

Die große Herausforderung beim Tweaking Glitch ist nicht, in die Schwärze zu kommen, sondern einen passenden Gegenstand zu finden und in auf einer der Pfeiltasten zu platzieren :p
nach oben springen

Pokémon und deren Namen sind © 1995-2015 Nintendo/Creatures Inc./GAME FREAK inc./Pokémon Company.

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: xxlixexx
Forum Statistiken
Das Forum hat 568 Themen und 22119 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 73 Benutzer (27.11.2012 22:34).