Willkommen auf voidhunter.de.vu, dem deutschen Tweaking-Forum!
#1

Knobel-Tweak

in Projekte 03.11.2011 20:46
von PokiFreaky • Profi-Voider | 401 Beiträge

hallo erstmal
ich weiß doch das ihr alle nach tweaking herausforderungen auf seid und da hab ich mal eine für euch (Zitat : Bisaboard)
Nehme nur UT pokemon mit also Lv.1 frisch aus der Pension und gib dem letzen einen Fokusgurt Tweake in Jubelstadt wie es sich gehört.

Mache eine Schwärze und gehe Nicht durch.

Gehe zu dem Trainer mit dem du als erstes gekämpft hasts.

Setze Kampffahnder ein und kämpfe gegen den Trainer.

Am Schluss soll er nur noch einPokemon haben und dein letzes Pokemon nur noch einen Ap das mit Fokusgurt.

Besiege das letzte Pokemon deines Trainers nun auch.

Gehe in die Wi-Fi Connection und kämpfe gegen einen Freund und gewinne mit nur einem Lv.1 Pokemon.

Nun gehe raus heile deine Pokemon und mache eine begehbare Schwärze nun gehe den Weg des Tweak Guides entlang und gehe zum Darkrai Tweak.

Dort muss nun Missingo sein.Es siehtaus wie ein Geisterscherox zumindest bei mir.Fange es .


....klingt für mich ziemlich baneben und ist auch unbekannt , aber ich meine , eine kleine herausforderung und ein neues projekt wäre gut für euch
also , tweakt euch ruhig die finger mit dem hier rum
lg Poki :)


Achtung, der Witz kommt flach!

Was ist weis und fliegt nach oben? -Eine behinderte Schneeflocke.

Sitzen zwei Äpfel auf dem Baum. Fliegt plötzlich eine Birne vorbei. Sagt der eine Apfel: "Birnen können doch gar nicht fliegen." Daraufhin die Birne :"Ich schon, ich bin die Birne Maja."

(Eher nicht so jugendfrei, aber auch lustig) Was ist rot und steht an jeder Straßenecke? -Eine Hagenutte

LoL, rofl, xD
nach oben springen

#2

RE: Knobel-Tweak

in Projekte 03.11.2011 21:09
von Ceres • Tweaking-Professor | 144 Beiträge

...



Zitat von PokiFreaky
Gehe zu dem Trainer mit dem du als erstes gekämpft hasts.

Wenn ich den Satz korrekt interpretiere, ist der Trainer der Teenager auf Route 202.
Wenn man den mit Kampffahnder herausfordert, hat er ein Lvl. 36 Staravia. Laut der Anleitung darf man nur Lvl. 1er mitnehmen. Viel Spaß dabei. Und man soll die AP auf 1 runterbringen. Ist klar.
Keine genauen Anweisungen - check, mangelhaftes Wissen über die technische Basis - check, sinnfreie Anforderungen - check. Hoax.

Nichts gegen Herausforderungen, aber sowas wie das hier ist geeigneter.


Why? Because why the hell not.
Your rank in Wifi OU is 1637/57353 [1205 points / 133 battles]!
Your rank in Wifi UU is 861/21609 [1141 points / 283 battles]!
nach oben springen

#3

RE: Knobel-Tweak

in Projekte 04.11.2011 14:13
von PokiFreaky • Profi-Voider | 401 Beiträge

ja ich weiß , es ist ungenau , aber das wäre ja auch noch ein bisschen teil der herausforderung
und man könnte den 1. trainer schon besiegen . nimmst einfach lvl. 1 stahloss 6 mal ins team und mach donnerzahn , wird auch bisschen mit donnerzahn dauern , also könnte man es auf 1 AP bringen


Achtung, der Witz kommt flach!

Was ist weis und fliegt nach oben? -Eine behinderte Schneeflocke.

Sitzen zwei Äpfel auf dem Baum. Fliegt plötzlich eine Birne vorbei. Sagt der eine Apfel: "Birnen können doch gar nicht fliegen." Daraufhin die Birne :"Ich schon, ich bin die Birne Maja."

(Eher nicht so jugendfrei, aber auch lustig) Was ist rot und steht an jeder Straßenecke? -Eine Hagenutte

LoL, rofl, xD
zuletzt bearbeitet 04.11.2011 14:13 | nach oben springen

#4

RE: Knobel-Tweak

in Projekte 04.11.2011 15:00
von Mystery Vitani • Moderator, Voiding-Experte | 698 Beiträge

Mach einfach 5 unnötige Sachen und ein [URL=http://www.pokewiki.de/F.E.A.R.]FEAR-Pokémon[/URL] (vielleicht ist der Fokusgurt, den das letzte Pokémon tragen soll, ein Hinweis darauf), das wenn alle anderen besiegt sind Staralili besiegen kann, falls dieses nicht Ruckzuckhieb einsetzt.

Trotzdem, das klingt selbst für mich volkommen unrealistisch. Welche Verbindung sollten Darkrai, Scherox und Missingno. haben? Seit wann hat der Level der Pokémon, der letzte Kampf und das Erzeugen einer Schwärze Einfluss auf ein Event-Pokémon? "Am Schluss soll er nur noch ein Pokemon haben" - Er hat von Anfang an nur eins. wenn derjenige das wirklich ausprobiert hätte, hätte er a) den genauen Trainer genannt und b) gewusst, dass er nur ein Pokémon hat.
Außerdem.. was wollen wir mit Missingno.? Es hat keine Attachen, keine KP, kein garnichts und es freezet das Spiel afaik meistens wenn es auftaucht. Wenn man es in den Kampf schickt, ist es sofort besiegt, da es keine KP hat. Sein Sprite ist ein weißer Kasten. Von einem Geisterscherox hab ich auch noch nie gehört.

Tut mir Leid, dass ich auch dagegen argumentiere, du meinst es ja nur gut^^ Danke für den Tipp, aber ich glaube nicht dran.


PS: Ich muss mir immer noch abgewöhnen, Schwärze statt Void zu sagen. Wundert euch nicht. :D Ich wechsel die Begriffe immer so durch! XD
nach oben springen

#5

RE: Knobel-Tweak

in Projekte 05.11.2011 15:39
von PokiFreaky • Profi-Voider | 401 Beiträge

ja , ich weiß was du meinst , fand es auch unglaubwürdig , ich dachte nur , wir könnten es vielleicht ausprobieren ?
aber so wie ihr euch anhört (das soll keine beleiídigung sein ) ist es wohl zu ungenau ^^


Achtung, der Witz kommt flach!

Was ist weis und fliegt nach oben? -Eine behinderte Schneeflocke.

Sitzen zwei Äpfel auf dem Baum. Fliegt plötzlich eine Birne vorbei. Sagt der eine Apfel: "Birnen können doch gar nicht fliegen." Daraufhin die Birne :"Ich schon, ich bin die Birne Maja."

(Eher nicht so jugendfrei, aber auch lustig) Was ist rot und steht an jeder Straßenecke? -Eine Hagenutte

LoL, rofl, xD
nach oben springen

#6

RE: Knobel-Tweak

in Projekte 10.09.2014 15:28
von mew2001 • Voidhunter | 6.990 Beiträge

moment mal... hattest du diesen tweak gemacht?


Ok, mir geht es jetzt viel besser.^^

Endlich 8 Wochen Ferien!^w^

Soll ich was zeichnen?^^

WHAT DOES THE GASTER SAY? WINGDINGADINGDINGWINGDINGADINGDINGWINGDINGADINGDING
Oh my Gosh. Sans STOP! ~Made by You Tube EEEEEEEEEYYYYYYYYYYY!!! (☞゚ヮ゚)☞ ☜(゚ヮ゚☜) (Ok, mir war langweilig...xd)

Wäre ich ein Miltank, dann wäre ich muhselig.~Partner/in von PSMD
Ich bin der Quapitän! Quapiert?!~Von den 3 Quappos am Quappo-Flüsschen
nach oben springen

Pokémon und deren Namen sind © 1995-2015 Nintendo/Creatures Inc./GAME FREAK inc./Pokémon Company.

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Aicabus
Forum Statistiken
Das Forum hat 568 Themen und 22120 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Baum
Besucherrekord: 73 Benutzer (27.11.2012 22:34).