Willkommen auf voidhunter.de.vu, dem deutschen Tweaking-Forum!

#1

Voidhunter auf Youtube

in Aktuelles 31.10.2011 18:01
von Mystery Vitani • Moderator, Voiding-Experte | 698 Beiträge

Hallöchen meine lieben Mit-Tweaker :D

Wie ja sicherlich schon fast alle wissen wurde die Idee losgetreten, einen gemeinsamen Youtube-Account zu erstellen! Damit unsere kleineren und größeren Entdeckungen und Spaß-Aktionen besser ihren Weg in die Öffentlichkeit finden, indem wir sie auf Video aufnehmen und alle in einem Kanal sammeln. Wir haben dann eben alle das Passwort :) Und vielleicht findet darüber auch der eine oder andere den Weg in unser Forum.

Fragen:
~Wie findet ihr die Idee? Würdet ihr mitmachen/könnt ihr Videos aufnehmen?
~Name? (: (Ok, ist nicht sehr schwierig, was?^^)
~Wollen wir nur Tweaking-Videos hochladen oder auch andere Pokémon-Glitches?
~Habt ihr Ideen, welche Dinge wir aufnehmen sollten (also nachzuholendes)?
~Fällt euch sonst noch was ein?

Ich würde vorschlagen, wir diskutieren hier erst einmal darüber und benutzen ggf. den Startpost, um ihn schön ordentlich zu machen, falls der Kanal zu Stand kommt. :)

LG
MyVi


PS: Ich muss mir immer noch abgewöhnen, Schwärze statt Void zu sagen. Wundert euch nicht. :D Ich wechsel die Begriffe immer so durch! XD
nach oben springen

#2

RE: Voidhunter auf Youtube

in Aktuelles 31.10.2011 19:11
von darking • Profi-Voider | 262 Beiträge

Ich fände die Idee super :D
Aber ich selber kann leider keine Videos machen :(
Ich kann höchstens Vorschläge oder Ideen bringen.

Also auf jedenfall sollten wir unsere aktuellen Erforschungen filmen, damit andere Nutzer diese besser mit verfolgen können^^
Falls wir wieder sowas wie die Erforschung der HdB machen
Andere Glitche wären auch ne gute Idee :) wir könnten die Links anschließend in mein Pokemon-Glitch-Thema einfügen, auf diese Weise kann man sowas auch besser vorführen =D

Ok waren erst mal meine Vorschläge^^

zuletzt bearbeitet 31.10.2011 19:12 | nach oben springen

#3

RE: Voidhunter auf Youtube

in Aktuelles 01.11.2011 17:46
von PokiFreaky • Profi-Voider | 401 Beiträge

ja , leider kann ich auch nicht mitmachen :(
aber die idee find ich gut :) nicht nur tweaken und ein forschungsgebiet (z.B. HdB) sondern auch andere glitsche

ansonsten viel glück bei den aufnamen :)
lg Poki


Achtung, der Witz kommt flach!

Was ist weis und fliegt nach oben? -Eine behinderte Schneeflocke.

Sitzen zwei Äpfel auf dem Baum. Fliegt plötzlich eine Birne vorbei. Sagt der eine Apfel: "Birnen können doch gar nicht fliegen." Daraufhin die Birne :"Ich schon, ich bin die Birne Maja."

(Eher nicht so jugendfrei, aber auch lustig) Was ist rot und steht an jeder Straßenecke? -Eine Hagenutte

LoL, rofl, xD
nach oben springen

#4

RE: Voidhunter auf Youtube

in Aktuelles 01.11.2011 20:27
von rafisondi-poke • Profi-Voider | 274 Beiträge

Ichfinde diese Idee toll. Ich werde auch gerne mithelfen so gut ich kann. Außerdem jetzt wo wir auf Werbung zu sprechen kommen ich und mein Bruder machen eine Intenetseite und könnten euch als Partner einbauen.Oder so


Sich selbst zu akzeptieren kann man trainieren!

Sich selbst zu aktzeptieren ist leicht gesagt und trotzdem schwer. Den jeder will anderes sein: erfolgreicher, stärker, klüger. Das nötige Selbstvertrauen kommt nicht sofort, man muss es trainieren. Tag für Tag. Stück für Stück.

zuletzt bearbeitet 01.11.2011 20:33 | nach oben springen

#5

RE: Voidhunter auf Youtube

in Aktuelles 04.11.2011 20:03
von rafisondi-poke • Profi-Voider | 274 Beiträge

Also ich habe die seite fast fertig jetzt brauche ich einen webetext das man auch ins Forum geht. ich möchte dies aber nicht selber tun, ich finde das sollten alle mitbestimmen. hier ein beispiel:

Wolltet ihr in Pokemon Diamant und Perl gerne legendäre Monster wie Shaymin oder Darkrai besitzen? Wollt sie freischalten besitzt jedoch das Event nicht? Dann kommt ins Tweakingforum Voidhunter. Findet raus wie ihr über das Meer und durch Wälder zu unbekannten Inseln gehen könnt.Und alles ohne Cheat! Alles vom DS aus. Schaut mal rein ihr habt nicht zu verlieren.


ist noch ziemlich schlecht gemacht ich gebs zu. Das ist jedoch einen Spontan erfundenen Text. ich hätte es lieber wenn alle verbesserungsvorschläge machen würden.


Sich selbst zu akzeptieren kann man trainieren!

Sich selbst zu aktzeptieren ist leicht gesagt und trotzdem schwer. Den jeder will anderes sein: erfolgreicher, stärker, klüger. Das nötige Selbstvertrauen kommt nicht sofort, man muss es trainieren. Tag für Tag. Stück für Stück.

zuletzt bearbeitet 04.11.2011 20:05 | nach oben springen

#6

RE: Voidhunter auf Youtube

in Aktuelles 04.11.2011 20:58
von trannel124 • Profi-Tweaker | 29 Beiträge

Wolltet ihr in Pokemon Diamant und Perl gerne legendäre Monster wie Shaymin oder Darkrai besitzen?
MONSTER? das sind pokemon man!










ps. wer hat VOIDHUNTER eigentlich erstellt?


ich hab mich garnicht den tweaken verschrieben:

cooming soon

zuletzt bearbeitet 04.11.2011 20:59 | nach oben springen

#7

RE: Voidhunter auf Youtube

in Aktuelles 04.11.2011 21:12
von rafisondi-poke • Profi-Voider | 274 Beiträge

Tschuldige hab gesagt war spontan gemacht und schrieb versehentlich monster natürlich meinte ich pokemon


Sich selbst zu akzeptieren kann man trainieren!

Sich selbst zu aktzeptieren ist leicht gesagt und trotzdem schwer. Den jeder will anderes sein: erfolgreicher, stärker, klüger. Das nötige Selbstvertrauen kommt nicht sofort, man muss es trainieren. Tag für Tag. Stück für Stück.

nach oben springen

#8

RE: Voidhunter auf Youtube

in Aktuelles 04.11.2011 21:17
von Shadowtweaker • Administrator, Voiding-Experte | 648 Beiträge
nach oben springen

#9

RE: Voidhunter auf Youtube

in Aktuelles 04.11.2011 21:37
von trannel124 • Profi-Tweaker | 29 Beiträge

ok *shadowtweaker nicht beacht* dann war es ein spontaner fehler aber... wie willst du das passwort veröffentlichen my. vi.?


ich hab mich garnicht den tweaken verschrieben:

cooming soon

nach oben springen

#10

RE: Voidhunter auf Youtube

in Aktuelles 04.11.2011 21:49
von DarkSittich • Moderator, Profi-Voider | 428 Beiträge

Das wird wohl das kleinste Problem sein, einfach an alle die mitmachen ne pn schicken, sind ja jetzt nich so massig viele


Und Gott sprach:"Sucht ihr mich, so werdet ihr mich finden"
nach oben springen

#11

RE: Voidhunter auf Youtube

in Aktuelles 04.11.2011 21:59
von trannel124 • Profi-Tweaker | 29 Beiträge

... ok vieleicht sollte sie nur denen das passwort geben denen sie vertraut (denk daran ich hatte die idee) nur wenn sie MIR das passwort gibt kann ich nichts damit anfangen weil ich keine vidios machen kann...


ich hab mich garnicht den tweaken verschrieben:

cooming soon

nach oben springen

#12

RE: Voidhunter auf Youtube

in Aktuelles 04.11.2011 22:33
von Ceres • Tweaking-Professor | 144 Beiträge

Ich natürlich gerne irgendwie behilflich sein, auch wenn ich keine Kamera habe, aber wir brauchen trotzdem als erstes irgendein Video, das
~nicht aussieht als wärs von HoO geklaut
~beeindruckend genug (für den normalen Unwissenden) ist um eine positive Wirkung zu erzielen
~nicht aussieht wie bloß Werbung für Voidunter
~qualitativ gut ist

Wenn wir so eins haben, dann können wir immer noch überlegen wie wir was machen.

Disclaimer: IMO


Why? Because why the hell not.
Your rank in Wifi OU is 1637/57353 [1205 points / 133 battles]!
Your rank in Wifi UU is 861/21609 [1141 points / 283 battles]!
zuletzt bearbeitet 04.11.2011 22:34 | nach oben springen

#13

RE: Voidhunter auf Youtube

in Aktuelles 04.11.2011 22:39
von DarkSittich • Moderator, Profi-Voider | 428 Beiträge

Ich glaube , wenn man die Videos auf dem PC per Emulator aufnimmt, und dann bearbeitet, dann werden die Videos eig. ganz gut. Da kann ich aufjedenfall behilflich sein. Aber es wird jetzt nicht soooo schlimm sein, wenn jemand mit seiner Kamera seinen DS aufnimmt, es geht letztendlich um den Zweck des Viedeos und nicht um die Qualität, wobei wir aufgrund der Qualität vor den altbekannten Hatern aufpassen müssten. Jetzt sammeln wir erstmal ein paar Ideen und dann sehen wir weiter.


Und Gott sprach:"Sucht ihr mich, so werdet ihr mich finden"
nach oben springen

#14

RE: Voidhunter auf Youtube

in Aktuelles 04.11.2011 22:44
von trannel124 • Profi-Tweaker | 29 Beiträge

wer ist HoO?


ich hab mich garnicht den tweaken verschrieben:

cooming soon

nach oben springen

#15

RE: Voidhunter auf Youtube

in Aktuelles 04.11.2011 22:51
von DarkSittich • Moderator, Profi-Voider | 428 Beiträge

Die "Konkurrenz" xD
http://halloforigin.proboards.com/index....n=newestthreads
HoO steht für HallofOrigin und ist eine Seite, welche sich auch mit dem Voiden/Tweaken beschäftigt.


Und Gott sprach:"Sucht ihr mich, so werdet ihr mich finden"
nach oben springen

Pokémon und deren Namen sind © 1995-2015 Nintendo/Creatures Inc./GAME FREAK inc./Pokémon Company.

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Philliqq
Forum Statistiken
Das Forum hat 568 Themen und 22116 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 73 Benutzer (27.11.2012 22:34).