Willkommen auf voidhunter.de.vu, dem deutschen Tweaking-Forum!

#31

RE: Voidhunter auf Youtube

in Aktuelles 10.11.2011 15:01
von Mystery Vitani • Moderator, Voiding-Experte | 698 Beiträge

Klar gibt es dieses (würden wir sie zählen, wäre es in den Top 3 der am häufigsten verlinkten Videos, glaube ich sogar xD), aber noch kein Guide für ganz große Doofies, oder? :3 Hat HoO daran eig irgendwann mal weiter geforscht?
Wir suchen doch solche Sachen um anderen zu sagen, wie sie gehen. Wir können ja vorher lieb fragen und das 'original' Video verlinken, dann geht das schon.

Ist vielleicht ne blöde Frage, aber:
Machen wir eigentlich deutsche oder auch englische Videos? Ich hab ne englische Perl-Rom, daher wären meine Vids damit auf englisch, aber man kann ja Bemerkungen einfügen. Wenn wir deutsche machen, versteht HoO sie eventuell nicht, und die englischen Kiddies führen sich genauso ausgeschlossen wie wir von HoO xD Wenn wir englische machen ist es genau umgekehrt, und das ist etwas am Ziel vorbei^^ Wir können natürlich beides machen, was evtl. sehr viel Schrift reinhaut, oder wir machen bei wichtigen Sachen zwei Videos, oder erklären es noch mal in der Beschreibung auf Englisch.
Was meint ihr?

zu HoO: Keinem ist verboten, sich dort anzumelden. Es wäre denke ich kein Ding mit ihnen zusammenzuarbeiten, wenn wir uns alle anmelden und bei wichtigen Projekten halt mitmachen, ist ja nicht verboten, oder? :3 Und schön ihnen davon berichten wenn wir was tolles finden ^-^ Bei den Videos würd ich einfach in den Videokommentaren nachfragen, das am einfachsten.


PS: Ich muss mir immer noch abgewöhnen, Schwärze statt Void zu sagen. Wundert euch nicht. :D Ich wechsel die Begriffe immer so durch! XD
nach oben springen

#32

RE: Voidhunter auf Youtube

in Aktuelles 10.11.2011 17:04
von Phoenix • Moderator, Profi-Voider | 286 Beiträge

Zwei gleiche Videos machen mit verschiedenen eingefügten Kommentaren, also eine Version deutsch, eine englisch, sonst wird es zu unübersichtlich. Und natürlich gegenseitig verlinken.

Wer ist eigentlich dafür, dass ich für ein paar Videos, die schon existieren und ein paar andere Sachen neue Artikel schreibe, ähnlich beispielsweise dem Artikel von Darkrai?


nach oben springen

#33

RE: Voidhunter auf Youtube

in Aktuelles 10.11.2011 17:12
von Mystery Vitani • Moderator, Voiding-Experte | 698 Beiträge

Zitat
Wer ist eigentlich dafür, dass ich für ein paar Videos, die schon existieren und ein paar andere Sachen neue Artikel schreibe, ähnlich beispielsweise dem Artikel von Darkrai?

*Hand heb*

Sollen wir auch Kleinkram etwa wie das Video von der SHdB dort hochladen, die nicht wirklich weiterbringen? (interessant ist es ja vllt doch)


PS: Ich muss mir immer noch abgewöhnen, Schwärze statt Void zu sagen. Wundert euch nicht. :D Ich wechsel die Begriffe immer so durch! XD
nach oben springen

#34

RE: Voidhunter auf Youtube

in Aktuelles 10.11.2011 19:16
von Phoenix • Moderator, Profi-Voider | 286 Beiträge

"S"HdB?

Sorry, weiß aber nicht, was du meinst, obwohl ich es hier glaub ich mal gelesen hatte(scheiß Kurzzeitgedächtnis).

Auch unscheinbares ist es wert, verfolgt zu werden.


nach oben springen

#35

RE: Voidhunter auf Youtube

in Aktuelles 10.11.2011 19:20
von Mystery Vitani • Moderator, Voiding-Experte | 698 Beiträge

Speersäulen-HdB - DarkSittich hatte die Abkürzung vorgeschlagen. Du weißt schon, die mit der Speersäulenmusik.
Das ist etwas, was nicht weiterbringt und schon bekannt ist, es sieht im Grunde einfach nur witzig aus (weil sie so seltsam geladen ist).


PS: Ich muss mir immer noch abgewöhnen, Schwärze statt Void zu sagen. Wundert euch nicht. :D Ich wechsel die Begriffe immer so durch! XD
nach oben springen

#36

RE: Voidhunter auf Youtube

in Aktuelles 10.11.2011 20:03
von Phoenix • Moderator, Profi-Voider | 286 Beiträge

Ah, stimmt, da war was.


zuletzt bearbeitet 10.11.2011 20:03 | nach oben springen

#37

RE: Voidhunter auf Youtube

in Aktuelles 12.11.2011 22:33
von darking • Profi-Voider | 262 Beiträge

Eine Frage dazu, hat man schon ne HdB gefunden in der die normale HdB-Musik abgespielt wird?

zuletzt bearbeitet 12.11.2011 22:37 | nach oben springen

#38

RE: Voidhunter auf Youtube

in Aktuelles 12.11.2011 22:50
von Mystery Vitani • Moderator, Voiding-Experte | 698 Beiträge

"Man" nicht, Zowayixx schon, aber wir kennen das ja...
Es gibt ein paar Videos auf Youtube, aber die sind afaik alle nicht speichersicher.


PS: Ich muss mir immer noch abgewöhnen, Schwärze statt Void zu sagen. Wundert euch nicht. :D Ich wechsel die Begriffe immer so durch! XD
nach oben springen

#39

RE: Voidhunter auf Youtube

in Aktuelles 21.11.2011 19:10
von Mystery Vitani • Moderator, Voiding-Experte | 698 Beiträge

Soooo~
VOIDHUNTER-Kanal mit kleinem L statt großem i

~ Wer das Passwort haben will, muss schreien :) Und ja, trannel, ich weiß, dass dus haben willst^^
~ Wer einen Youtube-Kanal hat, möge ebenfalls die Hand heben. Wir können sie unter 'Andere Kanäle' packen.
~ Wir brauchen noch ne tolle Kanalbeschreibung. Will jemand? ^^
~ Hast du schon einen Hintergrundbild, trannel? Oder nehmen wir dafür das Darkrai?
~ Wollen wir Playlists für deutsche Tweaking-Videos machen, die nicht von uns stammen? (Die Anleitungen zu den Legis gibt es schon auf Deutsch (Ba-dam: Von einem BisaBoardler nach unseren Anleitungen^^))


PS: Ich muss mir immer noch abgewöhnen, Schwärze statt Void zu sagen. Wundert euch nicht. :D Ich wechsel die Begriffe immer so durch! XD
nach oben springen

#40

RE: Voidhunter auf Youtube

in Aktuelles 21.11.2011 19:24
von trannel125 • Profi-Voider | 204 Beiträge

ja wir sollten wirklich das darkrai nehmen das uns ceres vorgeschlagen hat wäre wohl das beste...


hab mich den tweaken garnicht verschrieben:


COOMING SOON

nach oben springen

#41

RE: Voidhunter auf Youtube

in Aktuelles 21.11.2011 20:08
von Ceres • Tweaking-Professor | 144 Beiträge


Erstens, der orange Hintergrund beißt sich iwie mit schwarz. Kann man das weniger... schreiend machen?
Zweitens, en masse verliert mein Darkrai-Bild an Effekt, IMO. Kann man das vereinzeln?
Drittens, *Luftschlangen durchs Forum werf*


Why? Because why the hell not.
Your rank in Wifi OU is 1637/57353 [1205 points / 133 battles]!
Your rank in Wifi UU is 861/21609 [1141 points / 283 battles]!
nach oben springen

#42

RE: Voidhunter auf Youtube

in Aktuelles 21.11.2011 20:14
von trannel125 • Profi-Voider | 204 Beiträge

das darkrai kann man nicht vereinzeln dann wäre es direkt hinter den kanal weil es zu klein ist... ausserdem wäre es von nöten wenn du es in den kanal stekst den ich für solche sachen eröffnet habe (wie soll es im kanal "VOIDHUNTER" denn so aussehen)


hab mich den tweaken garnicht verschrieben:


COOMING SOON

zuletzt bearbeitet 21.11.2011 20:15 | nach oben springen

#43

RE: Voidhunter auf Youtube

in Aktuelles 21.11.2011 21:20
von Mystery Vitani • Moderator, Voiding-Experte | 698 Beiträge

Man könnte um das Darkrai-Bild mit einem schwarzen Rahmen versehen, damit es nicht direkt nebeneinander liegt.
Und ich find ja doch, das Orange könnte etwas transparenz vertragen^^ *trannel anschau*


PS: Ich muss mir immer noch abgewöhnen, Schwärze statt Void zu sagen. Wundert euch nicht. :D Ich wechsel die Begriffe immer so durch! XD
nach oben springen

#44

RE: Voidhunter auf Youtube

in Aktuelles 21.11.2011 23:21
von DarkSittich • Moderator, Profi-Voider | 428 Beiträge

Wie wärs, wenn sich jemand an sowas machen könnte...wenn jemand die Lust und die Zeit dazu hat.
http://www.youtube.com/watch?v=HLZmB92QT9U


Und Gott sprach:"Sucht ihr mich, so werdet ihr mich finden"
nach oben springen

#45

RE: Voidhunter auf Youtube

in Aktuelles 22.11.2011 16:07
von PokiFreaky • Profi-Voider | 401 Beiträge

ähm... ICH WILL DAS PASSWORT !!!
gut genug geschrien ? xD


Achtung, der Witz kommt flach!

Was ist weis und fliegt nach oben? -Eine behinderte Schneeflocke.

Sitzen zwei Äpfel auf dem Baum. Fliegt plötzlich eine Birne vorbei. Sagt der eine Apfel: "Birnen können doch gar nicht fliegen." Daraufhin die Birne :"Ich schon, ich bin die Birne Maja."

(Eher nicht so jugendfrei, aber auch lustig) Was ist rot und steht an jeder Straßenecke? -Eine Hagenutte

LoL, rofl, xD
nach oben springen

Pokémon und deren Namen sind © 1995-2015 Nintendo/Creatures Inc./GAME FREAK inc./Pokémon Company.

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: xxlixexx
Forum Statistiken
Das Forum hat 568 Themen und 22119 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 73 Benutzer (27.11.2012 22:34).