Willkommen auf voidhunter.de.vu, dem deutschen Tweaking-Forum!

#16

RE: Voidhunter auf Youtube

in Aktuelles 04.11.2011 23:15
von Ceres • Tweaking-Professor | 144 Beiträge

Nicht zu vergessen, dass sie deutlich mehr erfahrene Mitglieder haben als wir. Und Zowayixx (Admin) hat den Code der Gen-IV-Spiele dekompiliert und weiß deshalb ziemlich viel über die internen Vorgänge. Außerdem krieg ich das Gefühl nicht los, dass er immer viel weiter ist als wir.
(Übrigens, haben sie zwei Foren? halloforigin.com/forums und halloforigin.proboards.com? Das kannte ich noch gar nicht)

Ideen für Videos:
~Erreichen von Unterkartenbereichen durch Voiding
~Tweaken auf Unterkartenbereiche in der Schwärze - wenn das irgendjemand irgendwann hinbekommt
~Ladelinienkreuze und Muster
~Spaß mit Tweaking ( ^^ )


Why? Because why the hell not.
Your rank in Wifi OU is 1637/57353 [1205 points / 133 battles]!
Your rank in Wifi UU is 861/21609 [1141 points / 283 battles]!
nach oben springen

#17

RE: Voidhunter auf Youtube

in Aktuelles 05.11.2011 07:11
von Shadowtweaker • Administrator, Voiding-Experte | 648 Beiträge

halloforigin hat seit ungefähr einem Jahr die eigene domain halloforigin.com, das proboards-forum ist stillgelegt worden.


PokéWiki-Discordserver
nach oben springen

#18

RE: Voidhunter auf Youtube

in Aktuelles 05.11.2011 08:44
von darking • Profi-Voider | 262 Beiträge

Wozu hatten die denn das proboardsforum? Hat ihnen eine Website nicht ausgereicht?

nach oben springen

#19

RE: Voidhunter auf Youtube

in Aktuelles 05.11.2011 09:30
von rafisondi-poke • Profi-Voider | 274 Beiträge

Nun zu dem Problem des Schneidens der Videos das könnt ihr ruhig mir überlassen. I ch habe Seit kurzem ein Gutes Programm dafür runtergeladen. Allerdings brauche ich Filmmaterial! Ich würde jetzt beispielsweise:

Den Tweaking in Jubelstadt
Das RennenDurch die Schwärze
Dann einmal wie man zu darkrai kommt und eimal Shaymin ( ich meine wenn man durch den Buhnenpfad läuf oder übers Meer zu darkrai.)

Ich kann leider dieses Material nicht beschaffen das müsst ihr irgendwie machen:I


Sich selbst zu akzeptieren kann man trainieren!

Sich selbst zu aktzeptieren ist leicht gesagt und trotzdem schwer. Den jeder will anderes sein: erfolgreicher, stärker, klüger. Das nötige Selbstvertrauen kommt nicht sofort, man muss es trainieren. Tag für Tag. Stück für Stück.

nach oben springen

#20

RE: Voidhunter auf Youtube

in Aktuelles 05.11.2011 11:57
von trannel124 • Profi-Tweaker | 29 Beiträge

und wer hat VOIDHUNTER erstellt?


ich hab mich garnicht den tweaken verschrieben:

cooming soon

nach oben springen

#21

RE: Voidhunter auf Youtube

in Aktuelles 05.11.2011 12:11
von Shadowtweaker • Administrator, Voiding-Experte | 648 Beiträge
nach oben springen

#22

RE: Voidhunter auf Youtube

in Aktuelles 05.11.2011 12:27
von Mystery Vitani • Moderator, Voiding-Experte | 698 Beiträge

Wow, toll, wie viel hier geschrieben wurde in so kurzer Zeit =)
Danke für alle Vorschläge!

Zitat
Ich natürlich gerne irgendwie behilflich sein, auch wenn ich keine Kamera habe, aber wir brauchen trotzdem als erstes irgendein Video, das
~nicht aussieht als wärs von HoO geklaut
~beeindruckend genug (für den normalen Unwissenden) ist um eine positive Wirkung zu erzielen
~nicht aussieht wie bloß Werbung für Voidunter
~qualitativ gut ist

*Ceres Keks geb* Vielleicht hab ich da eine Idee. Ich hab bisher nirgends eine wirkliche Anleitung oder ein Video zur "Town Map" bzw. Parallel-Sinnoh (wie ich es genannt habe) gesehen, die diagonale Wiederholung von Sinnoh. Halloforigin erwähnt die immer nur nebenbei, dabei kann man dort schnell alle Städte freischalten, was einerseits früheren Zugang zur Kampfinsel ermöglicht und andererseits schön ist, um seinen Spielstand schnell wiederherzustellen, wenn man ihn verloren hat. Ist das was?

Ich denke auch, wir sollten keine Sachen aufnehmen, die es ohnehin schon gibt. Wie man in die Schwärze kommt, versteht man auch anhand der Videos von HoO, da würden wir nur Ärger mit denen bekommen. Die Anleitungen zu den Legis gibt's auch schon auf Deutsch (nach unseren Anleitungen aufgenommen, muhaha :D), die könnten wir auf unserem Kanal verlinken oder so. Man kann Playlists machen, oder? *sich nicht auskennt*
Am Emulator ist es nervig, die 65536 Schritte zu gehen, aber ansonsten ist er sehr praktisch. Wenn dafür jemand einen guten Tipp hätte, wäre das sehr hilfreich :)

Ein bisschen bearbeiten kann man Videos auch auf Youtube direkt (Zuschneiden, Kommentare einfügen und so). Wenn es was Komplizierteres ist, was damit nicht geht, könntest du sicherlich helfen, rafisondi :) Und ja, wenn ich den Kanal erstellen soll (ich will ja nichts über eure Köpfe entscheiden), schicke ich das Passwort allen, die mitmachen wollen, und ändere es in regelmäßigen Abständen, damit auch nur aktive Mitglieder es kennen.

@Ceres: Zowayixx verrät aber nicht viel davon, und wenn er damit alleine forschen will, soll er doch, wir sind bestimmt schneller im Team xD
@trannel: Er war's! *auf Shadow zeig und ihm einen Keks geb* :P

Soo. Und jetzt geh ich zur Chisaii. Tschaau :D


PS: Ich muss mir immer noch abgewöhnen, Schwärze statt Void zu sagen. Wundert euch nicht. :D Ich wechsel die Begriffe immer so durch! XD
nach oben springen

#23

RE: Voidhunter auf Youtube

in Aktuelles 05.11.2011 15:29
von PokiFreaky • Profi-Voider | 401 Beiträge

da komm ich mir irg. dumm vor , denn ich kann so garnichts aufnehmen und behilflich sein kann ich auch nicht
aber dafür seid ihr ja da und ich mach dann immer praktisch mit . aber ich hoffe das mir auch mal paar ideen kommen

viel glück von poki


Achtung, der Witz kommt flach!

Was ist weis und fliegt nach oben? -Eine behinderte Schneeflocke.

Sitzen zwei Äpfel auf dem Baum. Fliegt plötzlich eine Birne vorbei. Sagt der eine Apfel: "Birnen können doch gar nicht fliegen." Daraufhin die Birne :"Ich schon, ich bin die Birne Maja."

(Eher nicht so jugendfrei, aber auch lustig) Was ist rot und steht an jeder Straßenecke? -Eine Hagenutte

LoL, rofl, xD
nach oben springen

#24

RE: Voidhunter auf Youtube

in Aktuelles 05.11.2011 16:27
von trannel124 • Profi-Tweaker | 29 Beiträge

ich könnte mich um das ausehen im kanal kümmern *vorlage nehm* *myvi hoffnungsvoll anschau* ich könnte es so machen das es allen gefällt






ps. ich darf nicht auf youtube gehe aber immer heimlich falls eltern nicht da sind oder sie beschäftigt sind ec. also kann ich nur in gewissen zeitabständen arbeiten...

ich warte auf balldige antwort...


ich hab mich garnicht den tweaken verschrieben:

cooming soon

zuletzt bearbeitet 05.11.2011 16:28 | nach oben springen

#25

RE: Voidhunter auf Youtube

in Aktuelles 05.11.2011 16:29
von PokiFreaky • Profi-Voider | 401 Beiträge

ja , ich könnt auch meine eltern anschwindeln , bin aber zu ehrlicher und guter mensch *heiligenschein erschein* , um meine eltern so hinters licht zu führen

edit/: das war meine antwort aber ich sage mal für MyVi aus *hoff das sie nicht böse wird wenn sie das liest*
MyVi is'n guter mensch , die wird dich schon lassen


Achtung, der Witz kommt flach!

Was ist weis und fliegt nach oben? -Eine behinderte Schneeflocke.

Sitzen zwei Äpfel auf dem Baum. Fliegt plötzlich eine Birne vorbei. Sagt der eine Apfel: "Birnen können doch gar nicht fliegen." Daraufhin die Birne :"Ich schon, ich bin die Birne Maja."

(Eher nicht so jugendfrei, aber auch lustig) Was ist rot und steht an jeder Straßenecke? -Eine Hagenutte

LoL, rofl, xD
zuletzt bearbeitet 05.11.2011 16:31 | nach oben springen

#26

RE: Voidhunter auf Youtube

in Aktuelles 05.11.2011 23:08
von Mystery Vitani • Moderator, Voiding-Experte | 698 Beiträge

Hihi, ich mag euch^^
Ich hab nichts dagegen. Wenn die anderen auch nichts dagegen haben, kannst du dich gerne um das Aussehen kümmern :) Klasse, dass ihr alle helfen wollt =) *Keksdose hinstell*
Als Hintergrundbild könnte man Schwarz nehmen, vllt mit Bildern von Shaymin und den anderen tweakbaren Pokémon. Wäre so eine Idee von mir. Aber es stimmt schon, dass zuerst das erste Video her muss. *auf weitere Antworten wartet*


PS: Ich muss mir immer noch abgewöhnen, Schwärze statt Void zu sagen. Wundert euch nicht. :D Ich wechsel die Begriffe immer so durch! XD
nach oben springen

#27

RE: Voidhunter auf Youtube

in Aktuelles 05.11.2011 23:50
von Ceres • Tweaking-Professor | 144 Beiträge

Als ein Kanalhintergrundvorschlag, vielleicht sowas wie ein Voidhunter-Logo (haben wir eins? Sowas wie das im Monobook-Wiki links oben, abgesehen davon dass HoO fast das gleiche benutzt).

Zitat von Mystery Vitani
Vielleicht hab ich da eine Idee. Ich hab bisher nirgends eine wirkliche Anleitung oder ein Video zur "Town Map" bzw. Parallel-Sinnoh (wie ich es genannt habe) gesehen, die diagonale Wiederholung von Sinnoh.

*zustimm*
Das würde mich auch mal interessieren.

Wo hast du eigentlich die ganzen Kekse her?


Why? Because why the hell not.
Your rank in Wifi OU is 1637/57353 [1205 points / 133 battles]!
Your rank in Wifi UU is 861/21609 [1141 points / 283 battles]!
nach oben springen

#28

RE: Voidhunter auf Youtube

in Aktuelles 06.11.2011 07:51
von Shadowtweaker • Administrator, Voiding-Experte | 648 Beiträge





das mit dem darkrai war meine idee, das hat hoO von uns geklaut aber ich muss sagen, dass ihr darkrai besser aussieht :|


PokéWiki-Discordserver
nach oben springen

#29

RE: Voidhunter auf Youtube

in Aktuelles 09.11.2011 21:29
von Phoenix • Moderator, Profi-Voider | 286 Beiträge

Wenn sie was von uns übernommen haben, können wir es doch genauso machen?!?

@Shadow: Du hast/hattest doch mal Kontakt zu HoO??? Könntest du vielleicht bei grenzwärtigen Videos fragen, ob wir sie auch verwenden dürfen? Wir sind schließlich keine wirklichen Konkurrenten, da HoO englischsprachig ist, wir deutsch. Das würde einiges erleichtern. So könnte man auch mal zu gemeinsamen Projekten kommen(nur allzu große betreffend, wir brauchen ja auch eine Existenzberechtigung).

Soweit ich weiß, gibt es noch kein Video, wie man eher zur Speersäule gelangt, um Dialga/Palkia zu bekommen. Natürlich bräuchte man dafür ein Pokemon, das stark genug ist(müsste man sich rübertauschen) und ne Methode, um durch den Void zur Speersäule zu kommen... Das könnten wir als nächstes erforschen. Danach hätte man soweit ich weiß auch die Möglichkeit Selfe, Tobutz und sogar Vesprit fangen zu können.


zuletzt bearbeitet 09.11.2011 21:30 | nach oben springen

#30

RE: Voidhunter auf Youtube

in Aktuelles 10.11.2011 11:33
von Shadowtweaker • Administrator, Voiding-Experte | 648 Beiträge

doch, gibt es schon:


PokéWiki-Discordserver
nach oben springen

Pokémon und deren Namen sind © 1995-2015 Nintendo/Creatures Inc./GAME FREAK inc./Pokémon Company.

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Aicabus
Forum Statistiken
Das Forum hat 568 Themen und 22120 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Baum
Besucherrekord: 73 Benutzer (27.11.2012 22:34).