Willkommen auf voidhunter.de.vu, dem deutschen Tweaking-Forum!
#1

Kleinigkeiten

in Anderes 21.10.2011 13:56
von Mystery Vitani • Moderator, Voiding-Experte | 701 Beiträge

Moin~
Ich hab die Tage ein bisschen in halloforigin gewühlt und zusammen mit dem, was mir hierbei aufgegangen ist, hat sich da eine kleine Liste zusammengetragen an Sachen, die mir gar nicht bewusst waren. Die schreibe ich hier einfach mal hin, wäre lieb, wenn jemand es bestätigt, nicht dass ich etwas falsch verstanden hab. Und dann steht es halt mal geschrieben xD (XYZ ist n Platzhalter, da könnt ihr alles einfügen)

1. Die Bereiche wiederholen sich nicht nach 65536 Schritten, sondern nur das geladene (Fachbegriff bitte) - Deshalb haben in Fake-Sinnoh die Orte nicht ihre entsprechenden Namen/Bereiche und ein Fake-XYZ nicht immer gleich einen XYZ-Bereich.
2. Ein Fake-XYZ hat einen XYZ-Bereich, wenn er auf einer Linie mit den Diagonalen Wiederholungen des geladenen Bereiches liegt.
3. Jede Schwärze ist gleich, nur die 'Second Section', also der zweite Bereich nördlich von dem geladenen, unterscheidet sich. (das hab ich gelesen und zweifle sehr daran)

So, toll, jetzt hab ich was vergessen. Wundert euch nicht, wenn die Punkte noch mehr werden, ich editiere es dann xD
LG

//edit: Wie halt keiner was schreibt xD Haben wir wirklich alle zu wenig Ahnung, um ja oder nein zu sagen? :P


Voidhunter Discord: https://discord.gg/7Pbn7Nj
zuletzt bearbeitet 21.10.2011 19:52 | nach oben springen

#2

RE: Kleinigkeiten

in Anderes 21.10.2011 20:43
von PokiFreaky • Profi-Voider | 402 Beiträge

öhm...ich sag mal jain also vielleicht xD
ich weiß in bisaboard klang ich vllt. wie ein Tweaking-Experte an aber seit ich DIESE seite hier sah , da kam ich mir vor wie der letzte looser^^


Punkt.
nach oben springen

#3

RE: Kleinigkeiten

in Anderes 25.10.2011 19:15
von Mystery Vitani • Moderator, Voiding-Experte | 701 Beiträge

Wo ich doch schon mal ein Fragemix-Topic aufgemacht habe, kann ich das auch gleich weiterbenutzen xP

Ich bin gerade mit Diamant (die übrigens sehr viel interessantere Bereiche zu bieten hat als meine Perl) auf dem Weg nach Nord-FS (allerdings etwas weiter rechts als man es bei Shaymin macht, wegen einem lästigen Fahrstuhl) über zwei Bereiche gestolpert: "Prachtsee" und "Restaurant", beide mit der Musik vom Kühnheitsufer. Es gibt ja dort das "Prachtsee-Restaurant", aber das wird ja sicherlich nur zu einem von beiden gehören. Gibt's noch ein Restaurant, oder ist das was interessantes, was man sich angucken sollte? :3

LG

//edit: Hab gerade eine MZone mit Pokémon Center Musik gefunden^^ Und nebenbei bemerkt alle drei Seengrotten und die Galaktik-Zentrage. Es interessiert mich immer mehr, ob dieser große Unterschied der Bereiche zu Perl an der Edi oder dem Spielfortschritt liegt..


Voidhunter Discord: https://discord.gg/7Pbn7Nj
zuletzt bearbeitet 25.10.2011 19:26 | nach oben springen

#4

RE: Kleinigkeiten

in Anderes 26.10.2011 17:00
von Mystery Vitani • Moderator, Voiding-Experte | 701 Beiträge

Kommt schon, Leute xD
Ich hab noch eine Kleinigkeit^^
Ist die Anleitung zum Lösen eines Blackouts nicht unnötig lang? Ich hab auf Diamant alle Nase lang eins und da hat es bisher gereicht, nur X, A und B nacheinander zu drücken (Menü öffnen - Pokédex öffnen - Pokédex schließen).


Voidhunter Discord: https://discord.gg/7Pbn7Nj
nach oben springen

#5

RE: Kleinigkeiten

in Anderes 26.10.2011 19:10
von DarkSittich • Moderator, Profi-Voider | 429 Beiträge

Zitat von Mystery Vitani
Kommt schon, Leute xD
Ich hab noch eine Kleinigkeit^^
Ist die Anleitung zum Lösen eines Blackouts nicht unnötig lang? Ich hab auf Diamant alle Nase lang eins und da hat es bisher gereicht, nur X, A und B nacheinander zu drücken (Menü öffnen - Pokédex öffnen - Pokédex schließen).



War bei mir auch so, aber ich konnt mich erinnern, dass das X-drücken erst geklappt hat, wenn ich den unteren DS-Bildschirm angeklickt hab, ich könnt mich aber auch irren.
btw, sry dass ich Gestern einfach off gegangen bin, aber ich war iwie zusehr beim RNG'n vertieft und dann ging der Laptop auf Standby...
@MyVi Hast du eig. mal versucht, per voiden in einen Unterkarten-Bereich zu kommen, in der die Events geladen sind, z.B. bei Dakrais Haus? Wir brauchen einen Beweis, dass es möglich ist geladene Unterkartenbereiche zu erreichen.


Und Gott sprach:"Sucht ihr mich, so werdet ihr mich finden"
nach oben springen

#6

RE: Kleinigkeiten

in Anderes 26.10.2011 19:28
von Mystery Vitani • Moderator, Voiding-Experte | 701 Beiträge

Wir brauchen einen Beweis, dass es möglich ist, geladene Unterkartenbereiche zu erreichen, die normalerweise nicht geladen sind? Nein, ich habe es noch nicht ausprobiert, da ich nicht vorankomme und jedes Mal in ein neues Hinderniss renne, das mich aus der Schwärze kickt. Vielleicht könnte es jemand anderes versuchen, der nicht so eine unglaublich zugebaute Schwärze hat wie ich ^^'


Voidhunter Discord: https://discord.gg/7Pbn7Nj
nach oben springen

#7

RE: Kleinigkeiten

in Anderes 26.10.2011 19:30
von DarkSittich • Moderator, Profi-Voider | 429 Beiträge

Zitat von Mystery Vitani
Wir brauchen einen Beweis, dass es möglich ist, geladene Unterkartenbereiche zu erreichen, die normalerweise nicht geladen sind? Nein, ich habe es noch nicht ausprobiert, da ich nicht vorankomme und jedes Mal in ein neues Hinderniss renne, das mich aus der Schwärze kickt. Vielleicht könnte es jemand anderes versuchen, der nicht so eine unglaublich zugebaute Schwärze hat wie ich ^^'



Ich meine man sollte herausfinden, ob es überhaupt möglich ist in der Schwärze in einen Unterkarten Bereich zu kommen, in dem auch Events geladen sind. Anders als bei der HdB in der ich feststecke.


Und Gott sprach:"Sucht ihr mich, so werdet ihr mich finden"
zuletzt bearbeitet 26.10.2011 19:31 | nach oben springen

#8

RE: Kleinigkeiten

in Anderes 26.10.2011 19:41
von Mystery Vitani • Moderator, Voiding-Experte | 701 Beiträge

Die HdB, in der du steckst, ist nicht die echte. In der echten kann man den Ausgang benutzen und sie hat andere Musik. Wo die hier herkommt, weiß ich auch nicht (ungelöschtes Überbleibsel vielleicht), es ist eine andere Karte als die HdB.
Übrigens habe ich vorhin noch einen solchen Bereich gefunden, dort sah der Hintergrund seltsam aus, das dunkle war unten. Hab sie nicht weiter beachtet, da sie auch Speersäulen-Musik hatte.


Voidhunter Discord: https://discord.gg/7Pbn7Nj
nach oben springen

#9

RE: Kleinigkeiten

in Anderes 26.10.2011 19:46
von DarkSittich • Moderator, Profi-Voider | 429 Beiträge

Zitat von Mystery Vitani
Die HdB, in der du steckst, ist nicht die echte. In der echten kann man den Ausgang benutzen und sie hat andere Musik. Wo die hier herkommt, weiß ich auch nicht (ungelöschtes Überbleibsel vielleicht), es ist eine andere Karte als die HdB.
Übrigens habe ich vorhin noch einen solchen Bereich gefunden, dort sah der Hintergrund seltsam aus, das dunkle war unten. Hab sie nicht weiter beachtet, da sie auch Speersäulen-Musik hatte.



Ich wollte so nur sicher gehen, dass wenn man die echte HdB findet, man dort auch geladene Events antrifft. Ich wusste nicht, dass man schon geladene Unterkartenbereiche mit Events betreten hat...
Ist der Platz an dem Dakrai steht auch ein Untekartenbereich?


Und Gott sprach:"Sucht ihr mich, so werdet ihr mich finden"
nach oben springen

#10

RE: Kleinigkeiten

in Anderes 26.10.2011 19:55
von Mystery Vitani • Moderator, Voiding-Experte | 701 Beiträge

Ja, er ist ja nicht direkt in Sinnoh, also sollte er eine Unterkarte sein. Ich hab übrigens noch nie eine Unterkarte durch die Schwärze betreten sondern das über die HdB nur bei halloforigin gelesen. Ich war bisher immer nur außerhalb und hab hineingeschaut.
Jedenfalls kann man auf Unterkarten (zumindest im Großmoor, was ja eine ist) Pokémon fangen (falls man es normalerweise dort kann), das habe ich in der DiagW davon ausprobiert. Ich nehme mal an, das die Unterkarten schon so funktionieren, wie sie sollen, aber sicher sagen kann ich das natürlich nicht (zumal es ja die HdB-Theorie kaputt machen würde - also nimm bloß nicht zu ernst, was ich sage).


Voidhunter Discord: https://discord.gg/7Pbn7Nj
nach oben springen

#11

RE: Kleinigkeiten

in Anderes 29.11.2011 19:18
von Mystery Vitani • Moderator, Voiding-Experte | 701 Beiträge

*Kleinigkeiten Topic ausbuddel*
Mir passiert gerade was seltsames o.o
Ich geh grad von der Ewigenau Arena nach Osten und bin bei so 70.000 Schritten aus einer ewig langen MZone rausgekommen. Erst kamen ein paar der Bereiche die man häufig sieht, aber eben bin ich durch ein Gebiet mit vier MZones hintereinander gefahren, und dabei wurde viermal ein Ortswechsel zu "Mysteriöse Zone" angezeigt und die Musik neugestartet. Normalerweise läuft sie doch so weiter..? Als ich zurückgefahren bin, war dort anstatt einer MZone ein Sonnewik-Bereich. und das passiert mir gerade alle Nase lang!

Außerdem gabs n paar witzige Bereiche:
Jubelstadt mit Arena Musik (bekannt)
Jubelstadt mit MZone Musik
MZone mit Jubelstadt Musik (???)
MZone mit weißem Hintergrund oder Nebel (kann aber auch daran liegen dass so ein Bereich davor war und es nur so aussah.)
Und eine MZone mit Trostu-Ruinen Musik, als ich zurückgefahren bin war sie normal.

Falls sich jemand fragt warum ich überhaupt da langrenne, ich hab was auf HoO gefunden^^ http://www.halloforigin.com/forums/group...ding%5D-10.html Ich dachte mir, nebenbei ausprobieren schadet ja nicht^^

Edit: Und die Reise endete mit Cynthia^^


Voidhunter Discord: https://discord.gg/7Pbn7Nj
zuletzt bearbeitet 29.11.2011 19:39 | nach oben springen

#12

RE: Kleinigkeiten

in Anderes 06.02.2019 16:15
von Woodlenks788 • Tweaker | 11 Beiträge

Nike Huarache men
Adidas campus 80s
Grey Asics womens
Air Max 97 mens
White Nike sandals
Pandora daughter charm
Colorful Vapormax
Nike air sb
Adidas shoes pink and grey
Red black and white Air Max
Nike Air Force 1 supreme
Yeezy 2018 release
Wmns Nike Air Max motion lw
Nike roshe run women
Nike presto purple
Adidas store london
Pandora baby Charms
Nike free rn
Adidas NMD r1 womens maroon
Louboutin atlanta
Pandora cinderella
270 Nike
New 2019 Yeezy
Adidas NMD sale womens
NMD og
Yeezy womens
Yeezy Boost 350 turtle dove
Nike sneakers mens 2019
Adidas Ultra Boost colors
Adidas Originals white
Nike free rn 2019 glacier blue
Nike star runner
Adidas ortholite
Gray Nikes
Gel kinsei
Retired Pandora murano glass beads
Nike pre montreal racer
Pandora sister charm
Pandora specials
Adidas NMD r1 pink
Huraches Nike
New Nike running shoes 2019
Adidas shoes for men
White Air Max thea womens
Pandora nautical charms
Sports direct Nike pro
Orange and black Yeezys
Adidas steel toe
Nike Air Max zero mens
Yeezy carts
Asics gel noosa tri 11
Pandora cruise 2019
NMD pharrell williams 2019
Nike hiroshi
Nike release dates
Adidas NMD triple black
Jordan x off white
Nike Air Max jewell premium black
Yeezy launch
Adidas raw pink
Pandora world
Green Air Max 2019
Adidas climacool trainers white
Nike id Air Max 95
Nike stefan janoski max
Adidas NMD white
Adidas NMD pink
Real Yeezys kids
Pandora preview 2019
Asics trail running shoes womens
Nike Jordan 11
Nike air 97 black
Asics gel nimbus 15 mens
Ultra Boost white
Nike slip ons mens
Pandora tiara ring
Nike Air Max 95 grey and white
Pandora 2019
Colorful Nike Air Max plus
Pandora locket necklace
Ultra Boost winter
Lebron 15 equality for sale
Air Max 90 womens
Off White shoes review
Nike Huarache on feet
Nike air adjust force
Nike Air Max plus wolf grey
Pandora baby earrings
New Nike af1
Pandora charm bracelet UK
Nike bowling shoes
Adidas yung 1
Adidas mickey mouse
Disney Pandora bracelet
Lebron zoom witness
Custom Yeezy v2
Nike 97s red
All grey Air Max 90
Adidas pride
EQT support adv
Adidas sneakers
Nike sf air
Off White Air Force 1
Nike Air Force 1 black and white
Nike 95 black
Beige NMDS
Mimi Pandora charm
Pandora mom charm
Nike zoom live 2017
Jordan 11 concord 2018
Nike Air Vapormax plus
Pandora frozen charms
Asics shoes
Off White sneakers kids
Adidas Originals hamburg
Asics gel tactic
Promo code for Nike february 2019
Pandora 2019 spring
Nike Air Max 270 flyknit black
Nike roshe two
Christian Louboutin pigalle follies patent leather pumps
Nike revolution 3
Red Bottom bag
Adidas high top basketball shoes
Adidas slippers
Air Jordan 1 mid white
Pandora guardian angel charm
Adidas Superstar womens size 5
Adidas derrick rose
Nike racing flats
Christian Louboutin leopard
Adidas Ultra Boost cream
Adidas tubular x
Adidas Superstar ii
Nike Jordan 11
Air Max 2019 purple
Nike zoom fly flyknit
Adidas terrex swift r gtx
Nike metcon 3 mens
Prestos without laces
Pandora tiara ring
Nike Air Vapormax men
Nike burgundy slides
Pink Nike trainers
Ultra Boost 3.0 colorways 2019
Christian Louboutin tennis shoes for men
Adidas miami
Adidas team
Air Max 95 grey and white
Mens af1 low
All black Air Max plus
Nike air zoom pegasus 35 premium
Yeezy shoes release date 2019
Adidas nfl
White Nike toddler shoes
Nike Air Vapormax flyknit
Pandora cousin charm
Nike shoes 2019 price
Lebron 15 fruity pebbles
Cheap Yeezys for sale
Pandora bayshore
Pandora june birthstone ring
Girls Air Max trainers
Pandora jewelry earrings
Pandora ring
Nike foamdome boots
Adidas shoes women sale
Nike plus size
Adidas Superstar trainers sale
Nike Air Max 1
Adidas Superstar shoes black
Asics lifestyle shoes
Pandora teardrop ring
Pandora clearance outlet
Goyard tote barneys
Adidas NMD_r1 womens pink & Off White
Bugs bunny space jam
Off White Vapormax 2019
Nike Kyrie 2
Adidas Originals NMD women
Nike epic react flyknit
Adidas EQT support 93
Gray Lebrons
Asics gel cumulus mens
Adidas shoes clearance
Nike Air Max penny 1
Nike breast cancer shoes 2019
Adidas super
NMD summer 2019
Gray Goyard tote
Mora Pandora
How to clean Pandora bracelet at home
Adidas velcro slides
Adidas NMD release 2019
Lebron 11 elite
Adidas Superstar 2 mens
Air Max 2019 all black
Nikelab gyakusou free rn motion Flyknit 2019
Nike air zoom pegasus 35
Air Max 89
Nike Air Presto x Off White
Adidas Superstar pharrell williams
Cool Adidas trainers
Lebron 15 kith
Am97 Nike
Nike pg2 playstation for sale
Nike Kyrie 3
[url=https://www.adidass.us.com/adidas-bounce-women's_11109.html]Adidas bounce women's[/url]
Lebron 12
New Pandora disney Charms 2019
Nike manoa leather boots
Nike walking shoes for women
Asics running shoes reviews
Nike waterproof boots
Christian Louboutin shoes
Womens Nike shox size 8

nach oben springen

Pokémon und deren Namen sind © 1995-2015 Nintendo/Creatures Inc./GAME FREAK inc./Pokémon Company.

Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: laiyongcai92
Forum Statistiken
Das Forum hat 968 Themen und 11130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 73 Benutzer (27.11.2012 22:34).