Willkommen auf voidhunter.de.vu, dem deutschen Tweaking-Forum!

Der ''Alles über Tweaken,Voiden usw.'' Thread

in Anderes 16.10.2011 10:48
von PokiFreaky • Profi-Voider | 401 Beiträge

Hi erstmal und hier nur mal so paar Sachen

1.mein neues Bild ist cool , gell^^
2.Hier werden Fragen beantwortet , sofern sie was mit dem Thema Pokemon zu tun haben , weil es kann ja (wie üblich) oft eine Diskussion vorkommen die nicht mehr mit Voiding undso zu tun hat und ich will mal nicht so sein

O.K. das ist erstmal alles und ich hoffe eure Fragen können beantwortet werden
viel spaß noch und lg Poki

Achtung, der Witz kommt flach!

Was ist weis und fliegt nach oben? -Eine behinderte Schneeflocke.

Sitzen zwei Äpfel auf dem Baum. Fliegt plötzlich eine Birne vorbei. Sagt der eine Apfel: "Birnen können doch gar nicht fliegen." Daraufhin die Birne :"Ich schon, ich bin die Birne Maja."

(Eher nicht so jugendfrei, aber auch lustig) Was ist rot und steht an jeder Straßenecke? -Eine Hagenutte

LoL, rofl, xD
zuletzt bearbeitet 09.11.2011 21:57 | nach oben springen

RE: Der ''Alles über Tweaken,Voiden usw.'' Theard

in Anderes 16.10.2011 14:21
von Mystery Vitani • Moderator, Voiding-Experte | 698 Beiträge

Heißt das, dies hier ist sowas wie ein Kurze Frage-Kurze Antwort Thread für allgemeine Pokémon-Themen? finde ich gut (: Und ja, dein neues Bild ist cool, ja ^^
Sagt mal, kann man Arceus, mal ganz abgesehen von der Azurflöte, überhaupt fangen, bevor man den Nationalen Pokédex hat? o.o

PS: Ich muss mir immer noch abgewöhnen, Schwärze statt Void zu sagen. Wundert euch nicht. :D Ich wechsel die Begriffe immer so durch! XD
zuletzt bearbeitet 16.10.2011 14:22 | nach oben springen

in Anderes 16.10.2011 18:39
von darking • Profi-Voider | 262 Beiträge

Ich hab mal ein Video gesehen, wo jemand die Azurflöte benutzt, obwohl das Team Galaktik noch da war O.o
Als er Arceus gefangen hat und wieder rausging, hat er dann ganz normal weitergespielt, abgesehn davon mit nem lv.80 arceus im team xD
Natürlich war das 100% gecheatet, aber Darkrai und Shaymin sind ja eigentlich auch nur mit Nat. Dex fangbar, durch Tweaken wiederum braucht man ihn nicht, wobei wenn man Darkrai durch Event fangen will muss man ja den Nat. Dex haben.
Aber ich glaub das man Arceus auch ohne nat. Dex fangen kann, sicher bin ich mir aber nicht.

nach oben springen

in Anderes 25.10.2011 18:21

http://www.youtube.com/watch?v=PwHW9XOi7hg&feature=related
das is ja mal cool , ohne cheat außerhalb der eigentlich benutzbaren spielwelt xD

Sitzen zwei Äpfel auf dem Baum. Fliegt plötzlich eine Birne vorbei. Sagt der eine Apfel: "Birnen können doch gar nicht fliegen." Daraufhin die Birne :"Ich schon, ich bin die Birne Maja."

(Eher nicht so jugendfrei, aber auch lustig) Was ist rot und steht an jeder Straßenecke? -Eine Hagenutte

LoL, rofl, xD
nach oben springen

in Anderes 03.11.2011 20:40

ich wollte nur mal etwas loswerden :
es stimmt doch das man mit dem tweak-shaymin keine graciadera-blume (oder wie auch immer) bekommen kann , weil bei dem ort steht ''sagenhafte begegnung'' (oder was auch immer xD) steht , oder ?(pls korrigieren fals falsch)
auf jeden fall , bei mir steht im ort ''Blumenparadis'' , d.h. (fals das oben richtig ist) das ich die blume doch bekommen kann , da ja der ort schon blumenparadis ist , nicht ?
wenn es falsch ist , sagt es ruhig , weil ich komm damit bisschen durcheinander ^^

LoL, rofl, xD
nach oben springen

in Anderes 04.11.2011 10:32
von Phoenix • Moderator, Profi-Voider | 286 Beiträge

Anders rum: Es muss "sagenhafte Begegnung" dastehen.

nach oben springen

in Anderes 04.11.2011 14:09

da steht aber blumenparadis xD

LoL, rofl, xD
nach oben springen

in Anderes 04.11.2011 15:14
von Mystery Vitani • Moderator, Voiding-Experte | 698 Beiträge

Man kann die Gracidea mit allen Shaymin bekommen außer denen aus dem Blumenparadies auf D/P, und diese sind auch die einzigen, die sich nicht verwandeln können. Die Event-Shaymin und das aus Platin haben irgendwelche versteckten Bytes dafür, die Cheat-Shaymin und die D/P-Shaymin nicht haben, hab ich gehört.
Vielleich haben sie das "schicksalhafte Begegnung" bei Event-Pokémon, die man im Spiel fängt, auch erst ab Platin, denn wenn ich mich recht erinnere, steht es bei meinem Platin-Shaymin. "Bluenparadies, Schicksalhafte Begegnung mit Level 30"

PS: Ich muss mir immer noch abgewöhnen, Schwärze statt Void zu sagen. Wundert euch nicht. :D Ich wechsel die Begriffe immer so durch! XD
nach oben springen

in Anderes 04.11.2011 16:01
von DarkSittich • Moderator, Profi-Voider | 428 Beiträge

Soweit ich weiß, kam nie ein Download für das Shaymin in D/P raus, nur für Platin. Ich glaube, dass die schon die Idee für ein Event Shaymin hatten, aber sie erst in Platin umgesetzt haben. Vielleicht hat man in D/P auch noch nicht daran gedacht, ein Luft-Form Shaymin erhalten zu können (oder wie das heißt). In D/P konnte man ja nicht das Luft-Form Shymin erhalten. Korrigiert mich wenn ich falsch liege ^^"

Und Gott sprach:"Sucht ihr mich, so werdet ihr mich finden"
nach oben springen

in Anderes 04.11.2011 16:15
von darking • Profi-Voider | 262 Beiträge

Soweit ist das schon richtig, es heißt nur Zenit-Form und nicht Luft-Form.

nach oben springen

in Anderes 05.11.2011 16:15

das ist auch der grund , warum ich das mädchen , was mir die graciadera gibt , nicht in flori finde -.-'

LoL, rofl, xD
nach oben springen

in Anderes 27.02.2014 19:15
von Armbube34 • Tweaking-Experte | 99 Beiträge

Zitat von PokiFreaky im Beitrag #11
das ist auch der grund , warum ich das mädchen , was mir die graciadera gibt , nicht in flori finde -.-'

Die ist da aber gibt dir sie nicht
http://m.youtube.com/watch?v=-uW3KBQgggQ Ich höre um Void oft die JS-Beta Musik.Ist das jemand anderen auch passiert?

ㅗ도오댜더 오전에는
nach oben springen

in Anderes 28.02.2014 17:54
von sharpshooter • Tweaking-Professor | 119 Beiträge

Ja, mir ist das auch passiert. Ich verstehe nur nicht warum haben sie die azurflöte rausgeschnitten. :(

Warum ist der Rand vom Käse schon wieder hart und warum ist der Hamster gestorben?
Warum hat der Hund den Haufen auf die Wiese gemacht und warum stinkt das?
Warum können wir nicht auf Bären zur Arbeit reiten und warum ist der Nachbar so laut?
Warum?
Ja, warum?
Ja, warum?
Warum regst du dich so auf?
257ers-Warum
nach oben springen

in Anderes 01.03.2014 19:30

Eine frage was zur hölle ist die begegnungsstätte

Warum ist der Rand vom Käse schon wieder hart und warum ist der Hamster gestorben?
Warum können wir nicht auf Bären zur Arbeit reiten und warum ist der Nachbar so laut?
Warum?
Ja, warum?
Ja, warum?
257ers-Warum
nach oben springen

in Anderes 01.03.2014 19:36

Sry wegen dreifachpost konnte meine beiträge nicht mehr bearbeiten. Ich wollte noch sagen das der begegnungsstätte bereich fast genau neben dem ursprung von sinnoh und etwa 50000 schritte südlich liegt.

Warum?
Ja, warum?
Ja, warum?
257ers-Warum
nach oben springen

Pokémon und deren Namen sind © 1995-2015 Nintendo/Creatures Inc./GAME FREAK inc./Pokémon Company.

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Aicabus
Forum Statistiken
Das Forum hat 568 Themen und 22120 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 73 Benutzer (27.11.2012 22:34).