Willkommen auf voidhunter.de.vu, dem deutschen Tweaking-Forum!
#1

Neumoondinsel

in Einführung 13.10.2011 21:50
von hans • Tweaking-Fan | 7 Beiträge

Ich habe auf meiner Perl Edition jetzt schon 2mal getweakt um zu Darkrei zu kommen aber beide malle war dort Misteriöse zone warum und wie kann ich jetzt Darkrei Fangen mit tweaken ???

nach oben springen

#2

RE: Neumoondinsel

in Einführung 14.10.2011 00:03
von darking • Profi-Voider | 262 Beiträge

Du musst solange in eine neue Fake Sinnoh fahren, sprich 65535 Schritte laufen, bis dort bei der Neumondinsel ein Jubelstadt-Bereich angezeigt wird. Warum das bei dir so ist, kann ich nicht genau sagen, das variiert von Spielstand zu Spielstand.

Solche Fragen solltest du lieber im Bereich Tweaking bei Tweaking-Hilfen stellen.

nach oben springen

#3

RE: Neumoondinsel

in Einführung 14.10.2011 09:26
von hans • Tweaking-Fan | 7 Beiträge

ok danke ich werde es versuchen ich muss doch erst nach westen ungefähr 63500schritte gehen bis zu dem Felsen,dann dir neumoondinsel suchen und dort in das fake sinno gehen oder ?

zuletzt bearbeitet 14.10.2011 09:33 | nach oben springen

#4

RE: Neumoondinsel

in Einführung 15.10.2011 00:24
von darking • Profi-Voider | 262 Beiträge

Entweder so oder in eine andere Himmelsrichtung,
ich fahre meistens von Norden der Neumondinsel aus die 65535 Schrittte.
Aber die Richtung spielt letztenendes keine Rolle.

Oh und entschuldige ich hab mich oben verschrieben, ich wollte eigentlich Probleme und Fragen hinschreiben und nicht Tweaking-Hilfen, dann können andere Nutzer deine Frage nämlich gleich sehen^^

zuletzt bearbeitet 15.10.2011 00:38 | nach oben springen

#5

RE: Neumoondinsel

in Einführung 16.10.2011 15:39
von hans • Tweaking-Fan | 7 Beiträge

ich habe um weiter zu kommen die pokeliega durchgemacht und dabei ein pokemon entwwickelt um weiter in meinen spielstand zu kommen dann habe ich getweaakt und bin halt rund 64500 schritte nach westen gegengen dann dort in die sinnoregion und dann zur neumondinsel und wieder rund 65500 schritte nach norden aber es war zum 3 mal misteriöse zone jetzt versuche ich erstmal Shaymin zu fangen mal sehen ob es geht aber ich möchte umbedingt Darkrei gibt es denn keinen anderen weg wie ich zu Darkrei komme mit tweaken ???

zuletzt bearbeitet 17.10.2011 18:22 | nach oben springen

#6

RE: Neumoondinsel

in Einführung 16.10.2011 18:46
von darking • Profi-Voider | 262 Beiträge

Naja du könntest auch den selben Weg wie bei Shaymin gehn, aber ob das besser klappt kann ich nicht genau sagen.
Eigentlich klappt es auch ohne Liga, was genau passiert denn bei der Neumond-Insel?
Steht da kein Jubelstadt-bereich oder sind irgendwelche Hindernisse im Weg?

Viel Glück, ich hoffe du schaffst es erstmal Shaymin zu fangen.

nach oben springen

#7

RE: Neumoondinsel

in Einführung 16.10.2011 19:37
von hans • Tweaking-Fan | 7 Beiträge

ja danke ich habe Shamin gefangen :D also da ist eine Misteriöse zone also kann ich das minü garnicht öfnen oder den forschersack

nach oben springen

#8

RE: Neumoondinsel

in Einführung 16.10.2011 19:45
von darking • Profi-Voider | 262 Beiträge

Ah schön^^
Hm und das passiert bei jeder Fake-Sinnoh die du betrittst?
Normalerweise müsste sich bei der nächsten Fake-Sinnoh ein Jubelstadt-Bereich befinden, oder spätestens beim dritten mal...
Ist denn irgendwas dazwischen gekommen? Ein Event oder hattest du ein Ei das ausgeschlüpft ist?
Denn das könnte dazuführen das es wieder das selbe Fake-Sinnoh gewesen ist...

nach oben springen

#9

RE: Neumoondinsel

in Einführung 16.10.2011 19:48
von hans • Tweaking-Fan | 7 Beiträge

ne eigentlich nicht , denn ich habe ja nur 100 mit und ein Apollo lv 34 und ein impoleon lv 53

zuletzt bearbeitet 16.10.2011 19:50 | nach oben springen

#10

RE: Neumoondinsel

in Einführung 16.10.2011 19:56
von darking • Profi-Voider | 262 Beiträge

Ok, du musst ja eh nochmal wieder von vorn anfangen wenn du Shaymin gefangen hast.
Probier einfach nochmal exakt wie in der Darkrai-Anleitung es steht, den Glitch durchzuführen.
Vielleicht hatte die MZ einfach mal ne Macke, kann ja auch vorkommen.
Wenn du dann aber immer noch nicht, zu Darkrai gelangen kannst, hab ich keine Ahnung was du sonst noch tuen könntest...

nach oben springen

#11

RE: Neumoondinsel

in Einführung 16.10.2011 20:02
von hans • Tweaking-Fan | 7 Beiträge

ok danke erstmal kannst du mir sagen wie es am leichtesten ist in die Schwarze Zohne zu kommen ??

nach oben springen

#12

RE: Neumoondinsel

in Einführung 16.10.2011 20:16
von darking • Profi-Voider | 262 Beiträge

Meinst du damit die begehbare Schwärze?
Am besten schaffst du das mit der Anleitung die bei Darkrai und Shaymin steht.
Du kannst ja auch versuchen oben bei der Laterne quadratförmig zu fahrn, mach ich immer weil ich manchmal nie schaffe das Muster punktgenau abzufahren.

nach oben springen

#13

RE: Neumoondinsel

in Einführung 15.07.2014 20:35
von mew2001 • Voidhunter | 6.989 Beiträge

also, wenn man in den nördlichen fake sinnoh versuchen will darkrai zu bekommen, geht das nicht. denn(ist zumindest bei mir so, da ich auch das nördliche fake sinnoh, mit darkrai probieren wollte) das spiel freezt nach 65.000 schritte. ich weiß nicht woran das lag, aber vl. liegt es von den beeren sucher ab. warscheinlich wusste das spiel nicht, wo genau du hin willst, und deswegen mein spiel gefreezt ist...


also, ich wollte es nur zu info geben. vl. klappt es bei dir, aber bei mir hat es nicht geklappt.
grüße mew2001:)


Ok, mir geht es jetzt viel besser.^^

Endlich 8 Wochen Ferien!^w^

Soll ich was zeichnen?^^

WHAT DOES THE GASTER SAY? WINGDINGADINGDINGWINGDINGADINGDINGWINGDINGADINGDING
Oh my Gosh. Sans STOP! ~Made by You Tube EEEEEEEEEYYYYYYYYYYY!!! (☞゚ヮ゚)☞ ☜(゚ヮ゚☜) (Ok, mir war langweilig...xd)

Wäre ich ein Miltank, dann wäre ich muhselig.~Partner/in von PSMD
Ich bin der Quapitän! Quapiert?!~Von den 3 Quappos am Quappo-Flüsschen
nach oben springen

Pokémon und deren Namen sind © 1995-2015 Nintendo/Creatures Inc./GAME FREAK inc./Pokémon Company.

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Philliqq
Forum Statistiken
Das Forum hat 568 Themen und 22116 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 73 Benutzer (27.11.2012 22:34).