Willkommen auf voidhunter.de.vu, dem deutschen Tweaking-Forum!

#76

RE: Speichersichere Halle d. Beginns

in Arceus 05.11.2011 16:03
von PokiFreaky • Profi-Voider | 401 Beiträge

wenn das stimmt , das wenn man die story durch hat mit allem drum und dran , dann kann ich's knicken ^^
hab grad den 2. orden absolviert und s´haymin gefangen , mehr hab ich nicht

P.S. darf ich auch den danke-button den es nicht gibt und den entschuldigung-button den ich grad erfunden hab drücken
für's danke : ich habt echt alle tolle arbeit gemacht und ich sprech eich jetzt auch ein lob aus
für's entschuldigung : ich bin echt selten on , wenn's spannend wird , und ich wäre echt immer gern dabei
ich hoffe ihr versteht es , das ich nicht oft on kann
... aber ich kann's ja jetzt versuchen , jetzt hab ich zeit

edit/: also , bis zur´shaymin fake sinnoh und dann noch bisschen drüber uber s´die schwärze ( ungefähr 1000 schritte ) und dann so 100-200 schritte nach westen , nicht ?
korrgiiert ruhig , aber mehr info brauch ich erstmal nicht ^^


Achtung, der Witz kommt flach!

Was ist weis und fliegt nach oben? -Eine behinderte Schneeflocke.

Sitzen zwei Äpfel auf dem Baum. Fliegt plötzlich eine Birne vorbei. Sagt der eine Apfel: "Birnen können doch gar nicht fliegen." Daraufhin die Birne :"Ich schon, ich bin die Birne Maja."

(Eher nicht so jugendfrei, aber auch lustig) Was ist rot und steht an jeder Straßenecke? -Eine Hagenutte

LoL, rofl, xD
zuletzt bearbeitet 05.11.2011 16:06 | nach oben springen

#77

RE: Speichersichere Halle d. Beginns

in Arceus 06.11.2011 17:19
von PokiFreaky • Profi-Voider | 401 Beiträge

ich hab's probiert , aber da ist etwas dummes passiert : MEIN WONAIRA-EI IST GESCHLÜPFT !!!
als ich den text ''Wie?'' da unten las , da wurd mir schon ziemlich grausig ^^
ich wusste das es kosiquenzen für die schwärze mit sich trug , und so war es auch
die schwärze hat nicht darunter gelitten , aber fake-sinnoh eindeutig
3 zeichen warum es so komisch war :
-das wasser war ziemlich verpixelt ( kam mir so vor , als ob es 3D wellenschläge im wasser gab o.O )
-ich kam bei sonnwik raus ( also ich komm ja normalerweise ganz am rand von fake-sinnoh raus )
-die quader waren sehr komisch ( sehr viele weiße flecken in sonnwik )

ich hab aus sicherheitsgründen auf dem buhnenpfad gespeichert und mich wegteleportiert , also ich hab abgebrochen
und ich weiß nicht wie's euch geht , aber ich find's ein ziemlich komisches gefühl im schwarzen nichts rumzufahren......


Achtung, der Witz kommt flach!

Was ist weis und fliegt nach oben? -Eine behinderte Schneeflocke.

Sitzen zwei Äpfel auf dem Baum. Fliegt plötzlich eine Birne vorbei. Sagt der eine Apfel: "Birnen können doch gar nicht fliegen." Daraufhin die Birne :"Ich schon, ich bin die Birne Maja."

(Eher nicht so jugendfrei, aber auch lustig) Was ist rot und steht an jeder Straßenecke? -Eine Hagenutte

LoL, rofl, xD
zuletzt bearbeitet 06.11.2011 17:20 | nach oben springen

#78

RE: Speichersichere Halle d. Beginns

in Arceus 09.11.2011 21:44
von Phoenix • Moderator, Profi-Voider | 286 Beiträge

Du kannst in einem White-FS(falls es das war, was du meinst: FS, bloß ungeladen) genauso sicher speichern, wie in einem geladenen FS. Ist wohl das einzige neue was ich im Laufe der Zeit selbst rausgefunden habe... Aber wenigstens etwas.


zuletzt bearbeitet 09.11.2011 21:45 | nach oben springen

#79

RE: Speichersichere Halle d. Beginns

in Arceus 10.11.2011 18:17
von PokiFreaky • Profi-Voider | 401 Beiträge

ja , ich dachte mir auch so : ''bestimmt kann ich sicher speichern'' aber das fand ich so unangenehm , besonders noch in so einem fake-sinnoh ^^


Achtung, der Witz kommt flach!

Was ist weis und fliegt nach oben? -Eine behinderte Schneeflocke.

Sitzen zwei Äpfel auf dem Baum. Fliegt plötzlich eine Birne vorbei. Sagt der eine Apfel: "Birnen können doch gar nicht fliegen." Daraufhin die Birne :"Ich schon, ich bin die Birne Maja."

(Eher nicht so jugendfrei, aber auch lustig) Was ist rot und steht an jeder Straßenecke? -Eine Hagenutte

LoL, rofl, xD
nach oben springen

Pokémon und deren Namen sind © 1995-2015 Nintendo/Creatures Inc./GAME FREAK inc./Pokémon Company.

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Aicabus
Forum Statistiken
Das Forum hat 568 Themen und 22120 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 73 Benutzer (27.11.2012 22:34).