Willkommen auf voidhunter.de.vu, dem deutschen Tweaking-Forum!

#31

RE: Speichersichere Halle d. Beginns

in Arceus 16.10.2011 18:55
von Mystery Vitani • Moderator, Voiding-Experte | 698 Beiträge

Und dann kommt wieder die große Enttäuschung, wenn es doch nicht klappt. ^^ Es könnte auch so enden, dass DarkSittich in der HdB steht, aber nichts passiert.
Ach.. es wäre zu schön, um wahr zu sein! :D


PS: Ich muss mir immer noch abgewöhnen, Schwärze statt Void zu sagen. Wundert euch nicht. :D Ich wechsel die Begriffe immer so durch! XD
nach oben springen

#32

RE: Speichersichere Halle d. Beginns

in Arceus 16.10.2011 18:59
von darking • Profi-Voider | 262 Beiträge

Klar damit muss man natürlich auch rechnen, trotzdem finde ich das ihr beide euch richtig ins Zeug gelegt habt und alleinschon darauf könnt ihr Stolz sein =)
Selbst wenn es nicht klappen sollte, ihr habt tolle Arbeit geleistet

nach oben springen

#33

RE: Speichersichere Halle d. Beginns

in Arceus 16.10.2011 19:02
von DarkSittich • Moderator, Profi-Voider | 428 Beiträge

Die 2.HdB in Norden war auch eine MysteriöseZone, genauergenommen sind über 90% dort MZ's. Wär nicht so gut, wenn mir auf dem Weg ein Blackout erscheint...
Ich hab jetzt angefangen die 131072 Schritte nach Osten zu gehen. 19000 Schritte: Spannung steigt =D

@darking heißt du auch Marcel?


Und Gott sprach:"Sucht ihr mich, so werdet ihr mich finden"
zuletzt bearbeitet 16.10.2011 19:16 | nach oben springen

#34

RE: Speichersichere Halle d. Beginns

in Arceus 16.10.2011 19:45
von Ceres • Tweaking-Professor | 144 Beiträge

Erstens, Fleißpunkte für die ganze Arbeit
Zweitens, haben es nicht schon Leute geschafft, irgendwie in die HdB reinzukommen, aber das Arceus-Event wurde nicht ausgelöst wenn man das Azurflöten-Flag nicht hatte?
Erstmal sehen, wie es bei DarkSittich läuft ^^


Why? Because why the hell not.
Your rank in Wifi OU is 1637/57353 [1205 points / 133 battles]!
Your rank in Wifi UU is 861/21609 [1141 points / 283 battles]!
nach oben springen

#35

RE: Speichersichere Halle d. Beginns

in Arceus 16.10.2011 19:50
von darking • Profi-Voider | 262 Beiträge

Stimmt jetzt heißt es erst mal abwarten und Tee drinken ^^

@DarkSittich: Yep, du auch?
Wow ist ja cool , komisch das mir das vorher noch nie aufgefallen ist xD

nach oben springen

#36

RE: Speichersichere Halle d. Beginns

in Arceus 16.10.2011 21:14
von DarkSittich • Moderator, Profi-Voider | 428 Beiträge

Nach ~90000 Schritten hat sich, ohne dass ich es bemerkt habe, meine "Pfeiltastenhaltkonstruktion" verschoben, sodass die Pfeiltasten nach unten gedrückt wurden. Dann hat sich das Spiel deswegen aufgehängt -.-*
Neuer Versuch >.<


Und Gott sprach:"Sucht ihr mich, so werdet ihr mich finden"
nach oben springen

#37

RE: Speichersichere Halle d. Beginns

in Arceus 16.10.2011 21:58
von DarkSittich • Moderator, Profi-Voider | 428 Beiträge

Ich glaub ich kotz! Jetzt bin ich nach 65536 Schritten bei der Fake-HdB gegen eine Mauer gefahren und wurde eingeboxt! >.<
Versuch Nr.3...
Wenn jemand eine Perl-Edition besitzt und mitmachen will, der HdB-Bereich ist, wenn man nach dem Shaymin-Guide in FakeSinnho neben nem Buhnenpfad weiter geradeaus in die Schwärze fährt, dann nicht mehr als 2000 Schritte rein. Womöglich etwas westlich gerichtet.


Und Gott sprach:"Sucht ihr mich, so werdet ihr mich finden"
nach oben springen

#38

RE: Speichersichere Halle d. Beginns

in Arceus 16.10.2011 23:36
von DarkSittich • Moderator, Profi-Voider | 428 Beiträge

gehen 3 Posts hintereinander auch? Ich höre für Heute ersteinmal auf, beim 3.Versuch kam nach ~90000 Schritten das Ruhmeshallen Event, WTF!? Kann mir jemand erklären warum das passiert? Kann man dem Event ausweichen?


Und Gott sprach:"Sucht ihr mich, so werdet ihr mich finden"
nach oben springen

#39

RE: Speichersichere Halle d. Beginns

in Arceus 17.10.2011 00:06
von Ceres • Tweaking-Professor | 144 Beiträge

Solche Events (Ruhmeshalle, Fahrstühle...) sind halt ein Hindernis in der Schwärze. Am besten ausweichen indem du so ~1000 Schritte nach Süden, ~1000 nach Osten und dann wieder ~1000 nach Norden gehst.
Also etwa so, bloß um 90° gedreht:


Why? Because why the hell not.
Your rank in Wifi OU is 1637/57353 [1205 points / 133 battles]!
Your rank in Wifi UU is 861/21609 [1141 points / 283 battles]!
nach oben springen

#40

RE: Speichersichere Halle d. Beginns

in Arceus 17.10.2011 13:55
von darking • Profi-Voider | 262 Beiträge

Ich hab die Perl-Edition, ich probiers gleich aus, es ist nicht schlimm wenn ich nur 7 Orden hab oder?
Gut dann kann ich ja doch noch bei der Suche nach Arceus hilfreich sein^^

nach oben springen

#41

RE: Speichersichere Halle d. Beginns

in Arceus 17.10.2011 14:15
von DarkSittich • Moderator, Profi-Voider | 428 Beiträge

Wenn du dich auf den Weg zur Fake HdB in einem HdB-Bereich machst, dann geh von dem "richtigen" HdB-Bereich 65536 Schritte nach Norden (bis eine Fake HdB auftaucht) und von dort aus 131072 Schritte nach Osten (Die 2.Fake HdB in dieser Richtung). Auf der Strecke die ich verwende liegt nämlich ein Ruhmeshallen-Event, welches man erst ausweichen muss. Viel Glück ^^


Und Gott sprach:"Sucht ihr mich, so werdet ihr mich finden"
nach oben springen

#42

RE: Speichersichere Halle d. Beginns

in Arceus 17.10.2011 17:14
von DarkSittich • Moderator, Profi-Voider | 428 Beiträge

Theorie aufgegangen! Ich bin jetzt in einer Fake-HdB in einem HdB-Bereich. Wo soll ich jetzt abspeichern? auf der Platte wo arceus draufsteht oder vor den Treppen?


Und Gott sprach:"Sucht ihr mich, so werdet ihr mich finden"
nach oben springen

#43

RE: Speichersichere Halle d. Beginns

in Arceus 17.10.2011 17:22
von Mystery Vitani • Moderator, Voiding-Experte | 698 Beiträge

Wow! Das ist ja super! *-*
Hmm, ich würde vorschlagen, auf der Platte. Es macht zwar bestimmt keinen Unterschied, aber man kommt auch per Azurflöte an der Stelle an. Ich würde es da probieren.


PS: Ich muss mir immer noch abgewöhnen, Schwärze statt Void zu sagen. Wundert euch nicht. :D Ich wechsel die Begriffe immer so durch! XD
nach oben springen

#44

RE: Speichersichere Halle d. Beginns

in Arceus 17.10.2011 17:26
von DarkSittich • Moderator, Profi-Voider | 428 Beiträge

Ich verstehs nicht, ich hab da woh irgendwas übersehen. Ich hät schwören können, dass ich in einer HdB war und auf der Platte war plötzlich eine MZ O____O
Ich habs wohl nicht gemerkt und hab den BsoD test gemacht (Karte auf Y)
Das Spiel ging weiter und ich wurd eingeboxt. FFFFFFUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
Noch ein Versuch


Und Gott sprach:"Sucht ihr mich, so werdet ihr mich finden"
nach oben springen

#45

RE: Speichersichere Halle d. Beginns

in Arceus 17.10.2011 17:33
von Mystery Vitani • Moderator, Voiding-Experte | 698 Beiträge

Oh :(
Dann war vielleicht nur im oberen Teil der HdB-Bereich. Dann musst du doch auf der Treppe speichern.
Viel Glück^^


PS: Ich muss mir immer noch abgewöhnen, Schwärze statt Void zu sagen. Wundert euch nicht. :D Ich wechsel die Begriffe immer so durch! XD
nach oben springen

Pokémon und deren Namen sind © 1995-2015 Nintendo/Creatures Inc./GAME FREAK inc./Pokémon Company.

Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Aicabus
Forum Statistiken
Das Forum hat 568 Themen und 22120 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 73 Benutzer (27.11.2012 22:34).