Willkommen auf voidhunter.de.vu, dem deutschen Tweaking-Forum!
#1

In mysteriöser Zone festgesteckt

in Probleme und Fragen 12.07.2011 11:32
von Ebse • Tweaking-Fan | 4 Beiträge

Hey,
hab grade ein großes Problem. Habe den Dakrai-Glitch versucht und hat auch alles wunderbat geklappt, bis ich auf die zweite Neumondinsel kam. Ich habe extra darauf aufgepasst in keiner mysteriösen Zone zu sein, habe den BSoD-Test gemacht und dann gespeichert. Nachdem ich das Spiel ressetet hatte, war ich auf einmal in einer mysteriösen Zone, kann mich in keine Richtung bewegen und das Menu nicht mehr auffrufen. Was kann ich jetzt tun??? Bitte helft mir.

nach oben springen

#2

RE: In mysteriöser Zone festgesteckt

in Probleme und Fragen 12.07.2011 18:29
von Ceres • Tweaking-Professor | 144 Beiträge

Sieht schlecht für deinen Spielstand aus.
Wenn es vor dem Speichern keine MZ war, was für ein Gebiet war es dann? Ein Jubelstadt-Gebiet oder etwas anderes?


Why? Because why the hell not.
Your rank in Wifi OU is 1637/57353 [1205 points / 133 battles]!
Your rank in Wifi UU is 861/21609 [1141 points / 283 battles]!
nach oben springen

#3

RE: In mysteriöser Zone festgesteckt

in Probleme und Fragen 13.07.2011 17:35
von Ebse • Tweaking-Fan | 4 Beiträge

Es war ein Jubelstadt-Gebiet, aber da es zwischendurch öfters gewechselt ist, kann es auch ein Jubelsdat-TV-Gebiet gewesen sein. Hab mich jetzt in den anderen Foren umgesehen und beim Voiden einen ähnlichen Fall gesehen. Werde wahrscheinlich jetzt all Pokemon auf meine Weiße ziehen und dann neu starten.
Vielen Dank für deine Hilfe

nach oben springen

#4

RE: In mysteriöser Zone festgesteckt

in Probleme und Fragen 13.07.2011 20:12
von Shadowtweaker • Administrator, Voiding-Experte | 649 Beiträge

entweder es war kein Jubelstadt-Bereich oder du hast sauviel Pech gehabt
naja, jetzt lässt sich eben nichts mehr ändern, hoffentlich war der Verlust nicht allzu tragisch


PokéWiki-Discordserver
nach oben springen

#5

RE: In mysteriöser Zone festgesteckt

in Probleme und Fragen 13.07.2011 20:24
von Ebse • Tweaking-Fan | 4 Beiträge

War zum Glück die schwächere Version und konnte alles auf Weiß übertragen (In meiner starken kam ich wegen des Blackouts nie weiter). Werde jetzt neu starten und wesentlich vorsichtiger sein.
Vielen, vielen Dank aber trotzdem.

nach oben springen

Pokémon und deren Namen sind © 1995-2015 Nintendo/Creatures Inc./GAME FREAK inc./Pokémon Company.

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: egor11123tut
Forum Statistiken
Das Forum hat 568 Themen und 22238 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
jokergreen0220, Lepu, mew2001, The-Tweaking-D
Besucherrekord: 73 Benutzer (27.11.2012 22:34).