Willkommen auf voidhunter.de.vu, dem deutschen Tweaking-Forum!
#1

Stillstand

in Aktuelles 06.06.2011 22:13
von Fruitsalat • Tweaking-Professor | 146 Beiträge

Leute wir müssen irgendwas tun dieses forum hat 346 member und davon sind nur noch 11 richtig aktiv und das auch nicht mehr so doll irgendwie müssen wir dem forum mal einen neuen schwung geben damit mehr leute darauf aufmerksam werden denn so wird das forum irgendwann zum stillstand kommen
und das will ich verhindern

zuletzt bearbeitet 06.06.2011 22:18 | nach oben springen

#2

RE: Stillstand

in Aktuelles 06.06.2011 22:38
von Ceres • Tweaking-Professor | 144 Beiträge

Es lässt sich nun aber mal nicht leugnen, dass das ein sehr spezielles Forum ist. HoO hat zum Beispiel noch viele andere Themen neben dem Tweaking/Voiding.
Und spezielle Foren haben nun mal wenig aktive Mitglieder (es waren doch aber auch schon mal weniger, oder?).
Außerdem ist ein Forum mit 11 aktiven Mitgliedern viel persönlicher als eins mit 10000.


Why? Because why the hell not.
Your rank in Wifi OU is 1637/57353 [1205 points / 133 battles]!
Your rank in Wifi UU is 861/21609 [1141 points / 283 battles]!
nach oben springen

#3

RE: Stillstand

in Aktuelles 07.06.2011 13:29
von Phoenix • Moderator, Profi-Voider | 286 Beiträge

Es ist schon gut so, wie es ist und das mit dem "persönlicher" stimmt auch. Mit Werbung sind wir auch schon so gut wie an unseren Grenzen. Bis auf spieletipps.de wüsste ich auch nichts mehr. Ja, spezielle Foren haben weniger Benutzer, aber ich weiß nicht, ob es wirklich schlimm ist.


nach oben springen

#4

RE: Stillstand

in Aktuelles 08.06.2011 18:38
von Mystery Vitani • Moderator, Voiding-Experte | 698 Beiträge

Naja, wir sind ein spezielles Forum, dem viele Mitglieder gar nicht schaden könnten, aber Großprojekte gibts ja eh nur auf halloforigin, weil die ja mehr Mitglieder haben. xD
Und ja, das Forum bestand vor .. ka, nem Jahr oder so fast nur aus 2 Leuten xD Ich bin schon echt froh darüber, dass wir jetzt so viele sind =)
Zu den vielen Members: Kann man da welche von denen löschen, die ewig nicht mehr on waren?

Wenn es hier jetzt um Werbung gehen soll.. ich hatte mal überlegt, ob wir Voidhunter bei Bisafans in die Fanseiten setzen könnten, aber daraus würde wahrscheinlich nichts werden, weil die nicht so gern Webseiten haben wollen, die nur aus einem Forum bestehen, und schon gar nicht so einem speziellen. Allerdings könnten wir es ja versuchen - bei Bisafans in den News erwähnt zu werden, könnte nützlich sein.
Und sonst so.. spieletipps, kay, das ist nicht so mein Gebiet - steht mir zu viel Schrott xD Aber da kann man auch mal nen Link lassen :P


PS: Ich muss mir immer noch abgewöhnen, Schwärze statt Void zu sagen. Wundert euch nicht. :D Ich wechsel die Begriffe immer so durch! XD
nach oben springen

#5

RE: Stillstand

in Aktuelles 08.06.2011 20:03
von Phoenix • Moderator, Profi-Voider | 286 Beiträge

Ich meinte auch nur, einen Link dort zu lassen. Wir sollten mal irgendwann den Tweaking-Artikel für das BB erstellen, denn alle Leute aus dem BB finden Voidhunter auch nicht, da nicht jeder auf die letzten Seiten auf dem Tweaking-Thread klickt. Auf der anderen Seite müssen wir aber auch darauf achten, dass Voidhunter einzigartig bleibt, wie du es mal so schön gesagt hast, MV.

Übrigens: Ich bin ab übermorgen bis zum 26. in Kroatien, also nicht wundern, wenn/dass ich nicht on kommen kann.


zuletzt bearbeitet 08.06.2011 20:11 | nach oben springen

#6

RE: Stillstand

in Aktuelles 10.06.2012 14:18
von DarkHero • Neues Mitglied | 1 Beitrag

Ich find Voidhunter auch mit wenigen Leuten interessant. Derzeit kann ich noch nicht allzuviel schreiben, weil ich noch keine Diamant/Perl hab.
Wenn ich mir Diamant besorgt hab werd ich mehr schreiben als jetzt.


Keine Signatur ist auch eine Signatur.

nach oben springen

#7

RE: Stillstand

in Aktuelles 29.06.2012 19:27
von Timm638 • Profi-Voider | 416 Beiträge

Ich kenn nur noch die verbreitung Möglichkeit mit Signaturen

nach oben springen

#8

RE: Stillstand

in Aktuelles 28.07.2012 16:27
von 1UP-Tweaker • Voiding-Experte | 874 Beiträge

In allen anderen Foren, die von mir schon pestifiziert worden sind, ist das Weiterempfehlen anderer Foren verboten und wird mit Folgen bestraft. Auf Facebook sollte man vielleicht mal was machen...

Außerdem registrieren sich diese "No-post-wonder" nur, um an Gewinnspielen teilnehmen zu können. Und bei uns gibt und wird es sowas nicht geben. (Was haben wir auch zu verlosen...) Also eine Mindestreaktionszeit sollten wir auf alle Fälle einführen.


Im Oktober beginnt die Revolution! Der Void erstrahlt in atemberaubendem 3D, actionreichen Kameraschwenks und... in den Farben Pechschwarz bis Rabenschwarz! Nicht verpassen!
zuletzt bearbeitet 28.07.2012 16:30 | nach oben springen

#9

RE: Stillstand

in Aktuelles 24.08.2015 18:57
von Black ghost • Profi-Tweaker | 26 Beiträge

Wir müssen irgendwas tun.Es wäre Mega schade,wenn wir Voidhunter aufgeben müssen.Wobei wir nicht so wenige sind.

nach oben springen

#10

RE: Stillstand

in Aktuelles 24.08.2015 21:04
von mew2001 • Voidhunter | 6.995 Beiträge

Ich wollte auch mal so ein Thema ansprechen, da so viele Leute sich hier Anmelden, aber nie schreiben. Mindestens vieleicht 1-3 Kommentare und dann kommen die nicht mehr Online. Aber, dieses Thema muss ich ja nicht mehr ansprechen.


Ok, mir geht es jetzt viel besser.^^

Endlich 8 Wochen Ferien!^w^

Soll ich was zeichnen?^^

WHAT DOES THE GASTER SAY? WINGDINGADINGDINGWINGDINGADINGDINGWINGDINGADINGDING
Oh my Gosh. Sans STOP! ~Made by You Tube EEEEEEEEEYYYYYYYYYYY!!! (☞゚ヮ゚)☞ ☜(゚ヮ゚☜) (Ok, mir war langweilig...xd)

Wäre ich ein Miltank, dann wäre ich muhselig.~Partner/in von PSMD
Ich bin der Quapitän! Quapiert?!~Von den 3 Quappos am Quappo-Flüsschen
nach oben springen

Pokémon und deren Namen sind © 1995-2015 Nintendo/Creatures Inc./GAME FREAK inc./Pokémon Company.

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jokergreen0220
Forum Statistiken
Das Forum hat 608 Themen und 22170 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
jokergreen0220
Besucherrekord: 73 Benutzer (27.11.2012 22:34).