Willkommen auf voidhunter.de.vu, dem deutschen Tweaking-Forum!
#1

problem: neumondinsel

in Probleme und Fragen 05.06.2011 15:04
von Joum • Tweaking-Fan | 4 Beiträge

hallo, ich hab im moment ein problem und hoff, dass mir jemand von euch helfen kann.
mir is folgendes passiert: ich bin aufm weg zu darkrai gewesen. hat auch alles relativ problemlos geklappt bis ich in fake sinnoh war (das 2te im nroden). da soll man ja zur ner jubelstadt-stelle auf der insel. bei mir war das aber alles mysteriöse zone, deswegen bin ich von der insel runter und hab mir daneben ne stelle im wasser gesucht und gespeichert. mein problem is jetzt, dass ich im wasser steh. ich kann zwar surfen, aber nicht auf die insel, weil da dieses blöde bot im weg is. in den untergrund kann ich auch (weis nicht ob das hilft),fliegen geht nicht, fluchtseil und teleport hab ich beides nicht dabei.
ich hoff, es hat irgend jemand ne idee wie ich noch zu darkrai, oder wenigstens von der insel runter komme.

nach oben springen

#2

RE: problem: neumondinsel

in Probleme und Fragen 05.06.2011 15:47
von Mystery Vitani • Moderator, Voiding-Experte | 699 Beiträge

Du hast neben der Insel gespeichert?
Dann kannst du jetzt nicht mehr auf die Insel, und woanders hin auch nicht. Von der Insel kann man afaik sowieso nicht wegfliegen. Du könntest noch mit einem AR und dem WTW Cheat auf die Insel gehen, oder dich, falls es welche gibt, von wilden Pokémon besiegen lassen.
Ansonsten wüsst ich auch nichts mehr.


PS: Ich muss mir immer noch abgewöhnen, Schwärze statt Void zu sagen. Wundert euch nicht. :D Ich wechsel die Begriffe immer so durch! XD
nach oben springen

#3

RE: problem: neumondinsel

in Probleme und Fragen 05.06.2011 16:01
von Joum • Tweaking-Fan | 4 Beiträge

also vielen dank erstmal für die schnelle antwort.
dummerweise hab ich da gespeichert.
AR hab ich nicht und kenn leider auch niemand der das hat. wilde pokemon gibts soweit ichs gesehn hab keine, angeln und honig birngen auch nix.
kann man da nicht irgendwie was mit dem untergrund machen?
ansonsten würd mich nur noch interessieren, warum bei mir kein jubelstadt bereich war.

nach oben springen

#4

RE: problem: neumondinsel

in Probleme und Fragen 05.06.2011 16:04
von Ceres • Tweaking-Professor | 144 Beiträge

Wegfliegen kann man eigentlich normalerweise schon, solange man sich nicht im abgetrennten Bereich im Inneren der Insel befindet (wo man Darkrai fangen kann). Fliegen von einem surfenden Pokemon aus geht eigentlich auch. Hmm...
Dass da kein Jubelstadt-Bereich ist ist Zufall, passiert halt hin und wieder. Wenn das nochmal passiert, wäre es am Besten, mal ein anderes Fake-Sinnoh aufzusuchen.
Und vom Wasser aus kann man leider nicht in den Untergrund (außerdem würdest du eh wieder da rauskommen, wo du rein bist).


Why? Because why the hell not.
Your rank in Wifi OU is 1637/57353 [1205 points / 133 battles]!
Your rank in Wifi UU is 861/21609 [1141 points / 283 battles]!
zuletzt bearbeitet 05.06.2011 16:05 | nach oben springen

#5

RE: problem: neumondinsel

in Probleme und Fragen 05.06.2011 16:14
von Joum • Tweaking-Fan | 4 Beiträge

ich kann schon in den untergrund, weil ich, wenn ich lad noch auf dem wasser steh. wenn ich mich dann bewegen will, muss ich halt surfer nehmen.
fliegen war auch meine erste idee, geht aber leider nicht. da kommt "Hier nicht einsetzbar."

nach oben springen

#6

RE: problem: neumondinsel

in Probleme und Fragen 05.06.2011 16:17
von Mystery Vitani • Moderator, Voiding-Experte | 699 Beiträge

Hmm, man kann im Untergrund seine Standort außerhalb nicht ändern, insofern bringt das nicht viel.
Ja, mit dem Jubelstadt-Bereich hattest du einfach Pech, das kommt vor. In dem Fall sollte man aber eigentlich einfach den DS ausschalten und es nochmal versuchen.
Falls du Schwarz/Weiß hast, kannst du deine Pokémon aus den Boxen darauf übertragen, bevor du neu anfängst - falls nicht noch jemandem ne Lösung einfällt =)

Ich kam ja noch nie auf die echte Neumondinsel (BSoD und so), aber in einem Neumondinsel-Bereich in der Schwärze kann man nicht Fliegen oder Teleport benutzen. Afaik ging es auch nicht auf Platin.


PS: Ich muss mir immer noch abgewöhnen, Schwärze statt Void zu sagen. Wundert euch nicht. :D Ich wechsel die Begriffe immer so durch! XD
nach oben springen

#7

RE: problem: neumondinsel

in Probleme und Fragen 05.06.2011 16:28
von Joum • Tweaking-Fan | 4 Beiträge

mir ist auch aufgefallen, das es eig ne blöde idee war zu speichern, aber jetzt is es halt schon zu spät.
mein bruder hat glaub irgendwo noch ein diamand liegen, vllt fällt euch dazu was ein.
wenn noch jemandem was einfällt, wäre ich sehr dankbar, ansonsten heißts wohl aufwiedersehn^^

zuletzt bearbeitet 05.06.2011 16:45 | nach oben springen

#8

RE: problem: neumondinsel

in Probleme und Fragen 20.02.2015 20:01
von mew2001 • Voidhunter | 7.002 Beiträge

Hast du mal den Fluchtseil benutzt?o.ö


Will irgendjemand Nintendo 3DS/Switch Freundescode tauschen?^^'

Soll ich was zeichnen?^^

WHAT DOES THE GASTER SAY? WINGDINGADINGDINGWINGDINGADINGDINGWINGDINGADINGDING
Oh my Gosh. Sans STOP! ~Made by You Tube EEEEEEEEEYYYYYYYYYYY!!! (☞゚ヮ゚)☞ ☜(゚ヮ゚☜) (Ok, mir war langweilig...xd)

Wäre ich ein Miltank, dann wäre ich muhselig.~Partner/in von PSMD
Ich bin der Quapitän! Quapiert?!~Von den 3 Quappos am Quappo-Flüsschen
nach oben springen

#9

RE: problem: neumondinsel

in Probleme und Fragen 21.02.2015 15:43
von Gelbstern • Profi-Voider | 213 Beiträge

Zitat von mew2001 im Beitrag #8
Hast du mal den Fluchtseil benutzt?o.ö


Das klappt nur in Höhlen.


Die Antwort auf den Void, Arceus und alles: 65536

Zu Risiken und Nebenwirkungen, lesen sie dieses Forum und fragen sie ihren Tweaker oder Voider.

Das Wort "Void" hat übrigens noch eine andere Bedeutung http://de.wikipedia.org/wiki/Void_(Astronomie)

π=3,141592653589793238462643383279502884197169399375105820974944592307816406
2862089986280348253421170679…
nach oben springen

#10

RE: problem: neumondinsel

in Probleme und Fragen 21.02.2015 18:01
von mew2001 • Voidhunter | 7.002 Beiträge

Zitat von Gelbstern im Beitrag #9
Zitat von mew2001 im Beitrag #8
Hast du mal den Fluchtseil benutzt?o.ö


Das klappt nur in Höhlen.

Hätte ja sein können.


Will irgendjemand Nintendo 3DS/Switch Freundescode tauschen?^^'

Soll ich was zeichnen?^^

WHAT DOES THE GASTER SAY? WINGDINGADINGDINGWINGDINGADINGDINGWINGDINGADINGDING
Oh my Gosh. Sans STOP! ~Made by You Tube EEEEEEEEEYYYYYYYYYYY!!! (☞゚ヮ゚)☞ ☜(゚ヮ゚☜) (Ok, mir war langweilig...xd)

Wäre ich ein Miltank, dann wäre ich muhselig.~Partner/in von PSMD
Ich bin der Quapitän! Quapiert?!~Von den 3 Quappos am Quappo-Flüsschen
nach oben springen

Pokémon und deren Namen sind © 1995-2015 Nintendo/Creatures Inc./GAME FREAK inc./Pokémon Company.

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: mickers326
Forum Statistiken
Das Forum hat 567 Themen und 10628 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
CC-103, grantb33, jbruce19, The-Tweaking-D
Besucherrekord: 73 Benutzer (27.11.2012 22:34).