Willkommen auf voidhunter.de.vu, dem deutschen Tweaking-Forum!


#1

Pokémon Day 2011!

in Pokémon allgemein 28.05.2011 14:50
von Mystery Vitani • Moderator, Voiding-Experte | 698 Beiträge

Pokémon Day 2011!

Der Pokémon Day 2011 wurde vor einiger Zeit offiziell angekündigt und die Termine folgten nun auch.
Es werden 10 Städte abgeklappert, über einen Zeitraum von August bis September.
Weitere Attraktionen oder ein Download sind noch nicht bekannt, aber das wird sicher bald folgen.

Termine:

27.08. Hamburg ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Mystery Vitani
28.08. Hannover
03.09. Berlin, Hallen am Borsigturm
04.09. Dresden
10.09. München, Riem Arcaden
11.09. Nürnberg~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Phoenix
17.09. Frankfurt
18.09. Stuttgart~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ DarkSittich
24.09. Oberhausen, Centro
25.09. Köln

Bisafans, offizielle Ankündigung bei Nintendo
~~~~

Wie letztes Mal könnt ihr hier schreiben, wo ihr hingehen werdet, und euch dann evtl. verabreden. Wird dann in die Liste eingetragen :) Natürlich ist das Topic offen für jede Diskussion, die mit dem Day zu tun hat, und darüber hinaus ;D
Ich komme nach Hamburg - kann ich mit dir rechnen, Fruitsalat? :)
Ich werde, wenn es klappt (zu 90%), den ganzen Tag dort sein, allerdings doch unverkleidet wegen zeitmangel. ..oder ich versuchs nochmal als Nachtara.

Na, dann viel Spaß und so~


PS: Ich muss mir immer noch abgewöhnen, Schwärze statt Void zu sagen. Wundert euch nicht. :D Ich wechsel die Begriffe immer so durch! XD
zuletzt bearbeitet 25.07.2011 14:59 | nach oben springen

#2

RE: Pokémon Day 2011!

in Pokémon allgemein 28.05.2011 23:08
von DarkSittich • Moderator, Profi-Voider | 428 Beiträge

Ich geh nach Stuttgart! Geht sonst noch jemand nach Stuttgart? Was ich auch noch fragen wollte ist ob jemand am 2.7 nach Köln zur VGC geht, ich geh da nämlich auch hin. http://www.pokemonvgc.com/de


Und Gott sprach:"Sucht ihr mich, so werdet ihr mich finden"
nach oben springen

#3

RE: Pokémon Day 2011!

in Pokémon allgemein 29.05.2011 10:29
von Phoenix • Moderator, Profi-Voider | 286 Beiträge

Ich gehe nach Nürnberg, ist nur die Nachbarstadt.

Übrigens: Ich hab uns auch mal eingetragen.


nach oben springen

#4

RE: Pokémon Day 2011!

in Pokémon allgemein 29.05.2011 22:07
von Mystery Vitani • Moderator, Voiding-Experte | 698 Beiträge

VGC kann ich schon vergessen, bevor ich nur dran gedacht habe - 1. bin ich nicht sonderlich gut im strategischen Spiel, 2. ist mir das Bahnticket zu teuer und 3. lassen mich meine Eltern eh nicht da hin =(
Ich werd wieder neidisch vorm PC hocken und mir Fotos anschauen xD


PS: Ich muss mir immer noch abgewöhnen, Schwärze statt Void zu sagen. Wundert euch nicht. :D Ich wechsel die Begriffe immer so durch! XD
nach oben springen

#5

RE: Pokémon Day 2011!

in Pokémon allgemein 30.05.2011 14:34
von DarkSittich • Moderator, Profi-Voider | 428 Beiträge

Wegem VGC, ich hab mir mal die Strategien von den anderen angeschaut, die sind alle verdammt gut vorbereitet....ich werde wohl einer der jüngsten in meiner Altersklasse sein (ab Jahrgang 95 Meisterklasse -.-), aber allein das Mitmachen lohnt sich. Die Bagntickets sind wirklich verdammt teuer, ich werde wahrscheinlich einen Tag vorher einreisen und dort übernachten, sonst müsste ich um 1:00 Uhr aufstehen und mich dann noch beeilen, dass ich noch um 12.00 Uhr ankomme o.O
Hab grad gesehen, da ist ein Bild von mir auf dem Pokemonday 2010 auf der Nintendo Eventseite ^^"
Ohje, peinliches Foto: http://www.event.nintendo.de/index.php?s...sung_platz3.jpg
*GRINS*


Und Gott sprach:"Sucht ihr mich, so werdet ihr mich finden"
nach oben springen

#6

RE: Pokémon Day 2011!

in Pokémon allgemein 30.05.2011 15:56
von Ceres • Tweaking-Professor | 144 Beiträge

Zitat von DarkSittich
Hab grad gesehen, da ist ein Bild von mir auf dem Pokemonday 2010 auf der Nintendo Eventseite ^^"


...wenn du nicht braune Haare hättest, hätte ich dich glatt mit jemandem verwechselt. Allein schon das Grinsen...

Irgendwohin gehen kann ich wohl nicht, aber ihr bringt doch Fotos mit, oder?


Why? Because why the hell not.
Your rank in Wifi OU is 1637/57353 [1205 points / 133 battles]!
Your rank in Wifi UU is 861/21609 [1141 points / 283 battles]!
nach oben springen

#7

RE: Pokémon Day 2011!

in Pokémon allgemein 30.05.2011 18:51
von Mystery Vitani • Moderator, Voiding-Experte | 698 Beiträge

Yeah, DarkSittich, die Grinsekatze^^ Hast du was gewonnen da?
Gibts auch ne Gallerie von 2010 in Hamburg oder der Pokémon Party? Da könnte ich nämlich drauf sein.

Fotos? Ja, diesmal vergesse ich nicht meine Kamera! xD


PS: Ich muss mir immer noch abgewöhnen, Schwärze statt Void zu sagen. Wundert euch nicht. :D Ich wechsel die Begriffe immer so durch! XD
nach oben springen

#8

RE: Pokémon Day 2011!

in Pokémon allgemein 30.05.2011 19:04
von DarkSittich • Moderator, Profi-Voider | 428 Beiträge

Das nächstemal wenn ich was gewinne schau ich ganz böse! xD
@Mystery Vitani http://www.event.nintendo.de/index.php?s...amburg_20101008
Wenn ich nach Köln gehe nehme ich auch auf jedenfall ne Kamera mit!


Und Gott sprach:"Sucht ihr mich, so werdet ihr mich finden"
nach oben springen

#9

RE: Pokémon Day 2011!

in Pokémon allgemein 30.05.2011 20:18
von Mystery Vitani • Moderator, Voiding-Experte | 698 Beiträge

xD "Ich hab was gewonnen! Wie konntet ihr mich nur gewinnen lassen!"
Haha, ich hab garnicht gewusst, dass die von allem Bilder haben^^ Danke DarkSittich =)
Bei der Party bin ich dabei: http://mediacontent.nintendo-europe.com/..._5224_Urner.jpg Das Nachtara :3 Obscura, Anführer vom Erkundungsteam Nocturnum^^ Und vor Absol Zitey, meinem Teampartnerin, steht mal wieder jemand, lol xD


PS: Ich muss mir immer noch abgewöhnen, Schwärze statt Void zu sagen. Wundert euch nicht. :D Ich wechsel die Begriffe immer so durch! XD
zuletzt bearbeitet 30.05.2011 20:18 | nach oben springen

#10

RE: Pokémon Day 2011!

in Pokémon allgemein 24.07.2011 19:26
von DarkSittich • Moderator, Profi-Voider | 428 Beiträge

Die VGC war ganz lustig, ich bin schon in der 2.Runde rausgeflogen : (
Aber einen hab ich besiegt! Und der zweite Kampf war sehr knapp.
Naja, ist glaub ich sowieso besser, wenn Ältere nach San Diego gehen. Da geht man hin um Party zu machen und mit 16 müssen da noch die Eltern mit -.-


Und Gott sprach:"Sucht ihr mich, so werdet ihr mich finden"
nach oben springen

#11

RE: Pokémon Day 2011!

in Pokémon allgemein 25.07.2011 01:08
von rafisondi-poke • Profi-Voider | 274 Beiträge

Ich wohne in der Schweiz kann daher so oder so nicht kommen. Ist mir zu weit weg und meine Eltern würden mich einen so weiten weg nicht alleine nicht gehen lasssen.


Sich selbst zu akzeptieren kann man trainieren!

Sich selbst zu aktzeptieren ist leicht gesagt und trotzdem schwer. Den jeder will anderes sein: erfolgreicher, stärker, klüger. Das nötige Selbstvertrauen kommt nicht sofort, man muss es trainieren. Tag für Tag. Stück für Stück.

nach oben springen

#12

RE: Pokémon Day 2011!

in Pokémon allgemein 28.07.2011 15:15
von Mystery Vitani • Moderator, Voiding-Experte | 698 Beiträge

Neue Infos und so:

~ Man kann sich ein Zoroark herunterladen.

~ Der letzte Tourort ist der Movie Park Germany, und dort gibt's ne 'besonders große Show', d.h. es werden wohl wieder Musiker, Comedians und hastenichtgesehen da sein, wie man das von den letzten Touren kennt.

~ Es gibt ein 'Fan-Turnier', bei dem die besten Trainer in drei Altersstufen gesucht werden (ähnlich wie bei der VGC denke ich). Die Städtesieger treten dann am Tourfinale gegeneinander an.

~ Es gibt wie immer einen Parcour, bei dem man ein Fan-Paket bekommt, und einen Kostümwettbewerb.

~ Man kann den Pokédex 3D ausprobieren.

~ Es werden wieder die Fan-Cards verteilt, und mit denen kann man freien Eintritt in den Movie Park zum Tourfinale gewinnen. (Man muss die wieder irgendwo einlesen lassen, nehme ich an.)

~ Quelle


PS: Ich muss mir immer noch abgewöhnen, Schwärze statt Void zu sagen. Wundert euch nicht. :D Ich wechsel die Begriffe immer so durch! XD
nach oben springen

#13

RE: Pokémon Day 2011!

in Pokémon allgemein 30.07.2011 15:59
von darking • Profi-Voider | 262 Beiträge

Cool das man Zoroark dort runterladen kann, ich werd da aufjedenfall hingehen.

nach oben springen

#14

RE: Pokémon Day 2011!

in Pokémon allgemein 27.08.2011 10:41
von Fruitsalat • Tweaking-Professor | 146 Beiträge

ich komm auch nach hamburg

nach oben springen

#15

RE: Pokémon Day 2011!

in Pokémon allgemein 27.08.2011 17:36
von DarkSittich • Moderator, Profi-Voider | 428 Beiträge

Ich hab noch 3 Fankarten vom letzten Jahr, und jede Menge dieser Pokemon Figuren. Man musste sich einfach mehrere solcher "Aufgabenzettel" besorgen, darf man eigentlich nicht, aber denen war das sowieso egal xD
Am Ende haben die all ihre Pokemonkarten die noch übrig waren verschenkt (war nur so ne Art Demoversion). Aber kommt von diesem Forum echt niemand nach Stuttgart? Ich würd gern auchnoch auf die anderen Tourorte, aber das wird zu teuer, außerhalb vom Bundesland wirds fast 3-mal so teuer -.-
Ich fands letztes Jahr geil dass es in Karlsruhe war, sind nur 10 min. von mir entfernt, aber da waren wohl zu wenige und jetzt ist es da nicht mehr...da wars wenigstens sehr übersichtlich. Sch**** ist, dass Stuttgart mitten in der Schulzeit ist, und dann noch an einen Sonntag o.O, aber das ist zu verkraften.

Edit: Finger weg von den illegalen Downloads dort >:-(


Und Gott sprach:"Sucht ihr mich, so werdet ihr mich finden"
nach oben springen


Pokémon und deren Namen sind © 1995-2015 Nintendo/Creatures Inc./GAME FREAK inc./Pokémon Company.

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Aicabus
Forum Statistiken
Das Forum hat 568 Themen und 22120 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Baum
Besucherrekord: 73 Benutzer (27.11.2012 22:34).