Willkommen auf voidhunter.de.vu, dem deutschen Tweaking-Forum!


#16

RE: Pokémon Day 2011!

in Pokémon allgemein 27.08.2011 20:17
von Mystery Vitani • Moderator, Voiding-Experte | 698 Beiträge

Awawaw x33
Ich bin gerade vom Pokémon Day in Hamburg wiedergekommen, ich berichte mal n bissl :P
Es waren um die 30 Cosplayer da, gewonnen haben 1. Team Rocket, 2. Zoroark (ein ziemlich struppiges, war aber cool) und 3. Turtok, dabei hätte es eigentlich andersherum sein müssen! ;< War aber voll knapp. Die lgen nur 0,1 was-für-ne-Einheit-auch-immer auseinander. Oli ist witzig, er hat sich voll mit mir gestritten, als noch kaum einer da war, weil er Spaß dran hatte mich Nacktara zu nennen xD Wenn man darüber hinwegsieht, dass er diesen Witz schon zum 3. Mal gebracht hat, ist es schon lustig, ihm zuzuhören, lol. Und er hat die ganze Zeit zwischendurch den Stand beim Fußball reingerufen^^

Verlost wurde ein 3DS, n Kartendeck, son Figurenset (diese, die aus den Bällen schießen), de Schwarze oder Weiße Edi von Masuda signiert - pardon, die Hülle (ehrlich, ka, ob dies Spiel noch bekommen haben xD) - und mehrmals die Starter als Plüschtiege x33 Ich hab so gehofft, dass sie mich ziehen, aber nein...
und sicherlich noch was, was ich vergessen hab^^

Naja, Blackspy hat für Bisafans einen Stand gemacht und Unterschriften gesammelt, damit die Animes auf RTL2 wieder auf nachmittags verlegt werden. Er meinte, er sucht noch Leute, die das für die anderen Tourorte machen, wer also bei Bisafans ist, zu nem Day geht und das übernehmen könnte, kann sich ja mal bei ihm melden.
Es ging auch jemand rum der n Feedback zum Day haben wollte - auf deren "was hat dir am besten gefallen" Liste fehlte irgendwie der Punkt "Die ganzen anderen Fans treffen", denn ganz ehrlich.. so geil ist das Programm ja wirklich nicht.

Hmmm... an Aktionen zähl ich mal auf:
- 3D Foto mit nem Pokémon schießen (man bekam ne kleine Karte, womit man das am 3DS mit angucken konnte)
- Fan-Turnier (man musste sich ne Aufgabe für das "Haus der Prüfungen" runterladen und dann seinen High Score vorzeigen - hab ich nicht gemacht, auch bei den Preisen nicht zugehört)
- tatsächlich gab es eine Schlange für den download, und sogar Leute, die sich dort angestellt haben, weil sie nicht wussten, dass das auch so geht
- Den Bus mit aufladestationen und 3DS testen
An jeder dieser Stationen bekam man einen Sticker für den "Puzzlezettel", wie er diesmal hieß, und dafür bekam man dann ein T-Shirt, n Karten Probepack und ne Fancard im S/W Look (habe mit 2 Zettel gekrallt - kann man eigentlich drei Fancards registrieren? hrhrhrr >=3 ).

@Fruitsalat: Schade, ich hab dich gar nicht gesehen. Als du den Beitrag hier geschrieben hast, war ich schon da^^
@DarkSittich: Wenn du den Stempel von deiner Hand wächst, merkt kein Schwein, dass du schon einen Zettel hast~ ich hatte Handschuhe und da es zwei Schlangen gab, hat es keiner gemerkt x)


PS: Ich muss mir immer noch abgewöhnen, Schwärze statt Void zu sagen. Wundert euch nicht. :D Ich wechsel die Begriffe immer so durch! XD
nach oben springen

#17

RE: Pokémon Day 2011!

in Pokémon allgemein 20.09.2011 19:21
von DarkSittich • Moderator, Profi-Voider | 428 Beiträge

So, ich war in Stuttgart und hab endlich ein Pokemon Day T-Shirt ergattert =D
War eigentlich ganz lustig, beim Coseplay hat so ein 10-jähriges Gör gewonnen, was schon letztes Jahr gewonnen hat. Der 1. Platz bekam eine Pokemon Weiß Hülle.....mit der Unterschrift von dem Macher von Pokemon O.O
Was will eine 10 jährige damit!? Für die ist das nur eine Hülle! Ich wär dafür gestorben >.<
Die Kostüme waren ganz lustig, einer hat sich ne grüne Mülltüte über den Kopf gezogen und sich als Unratütox ausgegeben xD
Ich war mit Freunden da, eine mit Kostüm (Irokex). Sah aber echt geil aus, hätt 1.Platz verdient, aber der Olli P. und die andere suchen sich ja die ersten 3 aus bei denen abgestimmt wird. Ich fands nicht sehr demokratisch
Und es gab ne Menge Illegaler Downloads (japanische Wi-Fi Events)....


Und Gott sprach:"Sucht ihr mich, so werdet ihr mich finden"
nach oben springen

#18

RE: Pokémon Day 2011!

in Pokémon allgemein 30.09.2011 20:07
von Mystery Vitani • Moderator, Voiding-Experte | 698 Beiträge

Ach, DarkSittich, mir fällt gerade was ein~
Hast du auf dem Day in Stuttgart einen Stand gesehen, an dem ein Schild der "Shiny Clique" war? Angeblich gab es so einen Stand, und da kamen die Fan-Downloads her. Und ganz angeblich haben sie das als Shiny-Cliquen-Aktion ausgegeben, aber dazu hab ich noch nichts weiter gefunden.. es ist zwar ohnehin üblich, solche Sachen auf die Clique zu schieben, aber trotzdem interessiert es mich, ob es dieses Schild wirklich gab :)


PS: Ich muss mir immer noch abgewöhnen, Schwärze statt Void zu sagen. Wundert euch nicht. :D Ich wechsel die Begriffe immer so durch! XD
nach oben springen

#19

RE: Pokémon Day 2011!

in Pokémon allgemein 30.09.2011 23:56
von DarkSittich • Moderator, Profi-Voider | 428 Beiträge

Ein Schild hatten die tatsächlich, und das tückische daran war, dass das Schild ziemlich "seriös" aussah. Ich weiß nicht mehr ob die Shiny Clique hießen. Die haben so Papierkarten verteilt, mit der internet adresse www.makeawish-gts.net oder sowas (nicht draufgehen!). Das lustige war, das am Ende der Typ aus Bisacast auf die Bühne gegangen ist und vor den illegalen Downloads die dort stattfanden gewarnt hat. Dann kam später so ein Nintendo Aufseher und hat die "Shiny Clique" raus geworfen, die ganzen Kinder sind wegen den Downloads hinterhergerann .___.


Und Gott sprach:"Sucht ihr mich, so werdet ihr mich finden"
nach oben springen

#20

RE: Pokémon Day 2011!

in Pokémon allgemein 01.10.2011 23:21
von Mystery Vitani • Moderator, Voiding-Experte | 698 Beiträge

Hmm, dann waren das sicher Leute von dieser Organisation. Dass es nicht die Clique war, wusste ich ja schon, immerhin hat sich der Leiter davon auch sehr darüber gewundert. (voll nachgemacht hier, darüber Werbung zu machen xD)
Von diesem makeawish-gts habe ich schon mal gehört - keinen blassen Schimmer, wie das funktioniert, aber wenn man in seinen WiFi-Einstellungen einen bestimmten Code eingibt, bekommt man wohl aus der GTS automatisch die Pokémon, die sie gerade verteilen. Die drei Event Pokémon in shiny zum Beispiel - ein sau blöder Start, wie ich finde, ein paar Leute, die ich kenne, haben das schon genutzt.
War auf dem Schild ein Bild drauf? Die Clique hat ein halbshiny Pachirisu und Ponita als Logo. Kann aber auch gut sein, dass sich den Teil der Geschichte bloß jemand ausgedacht hat, um die Clique zu ärgern, soll ja Leute geben xD
Oh man, ich wäre furchtbar gerne da gewesen xD So ein Spektakel. Und in Hamburg war gar nichts, wie immer. In Oberhausen erstaunlicherweise auch nicht! War das nicht sonst immer die Hochburg der Fan-Downloads?


PS: Ich muss mir immer noch abgewöhnen, Schwärze statt Void zu sagen. Wundert euch nicht. :D Ich wechsel die Begriffe immer so durch! XD
nach oben springen

#21

RE: Pokémon Day 2011!

in Pokémon allgemein 02.10.2011 00:17
von DarkSittich • Moderator, Profi-Voider | 428 Beiträge

Auf dem Schild waren , soweit ich mich erinnern kann, Zekrom, Reshiram, Ho-oh und Lugia drauf und dann stand da noch um welche Uhrzeit man welches Pokemon downloaden konnte. So toll war es in Stuttgart nicht, das Wetter war besch****** und alles hat sich letztendlich nurnoch um die illegalen Downloads gedreht. Dann war da natürlich Olli P. mit seinen schlechten Witzen und der Kostümwettbewerb, welcher eigentlich das Highlight des Pokemondays war. Wenigstens konnte man sich mit ein paar Leuten dort unterhalten. Einer hatte die Flagge von One Piece auf den Arm tätowieren lassen O.O
Dann hätt der gemeint er würd sich vielleicht ein Nebulak auf den Ar*** tätowieren lassen. Ich hab ziemlich lang gebraucht bis ich begriffen hab warum er grad Nebulak auf seinem Ar*** haben will xD
Halb shiny Pachirisu/Ponita? Wie geht das?


Und Gott sprach:"Sucht ihr mich, so werdet ihr mich finden"
nach oben springen

#22

RE: Pokémon Day 2011!

in Pokémon allgemein 02.10.2011 09:07
von Shadowtweaker • Administrator, Voiding-Experte | 648 Beiträge

nebulak aufm arsch


PokéWiki-Discordserver
nach oben springen

#23

RE: Pokémon Day 2011!

in Pokémon allgemein 02.10.2011 13:09
von Mystery Vitani • Moderator, Voiding-Experte | 698 Beiträge

Und ausgerechnet unser Admin ist derjenige, der das böse Wort letztendlich ausspricht xD
Ich hab Spaß an solchen Diskussionen xD Ich hatte mich ja auch schon über das Hamburger Celebi kringelig gefreut, hihi^^ Ich glaub, ich bin mal so frech und probiere die makeawish-gts aus. Wozu hat man eine Schrotte-Edition? ^^ Aber wenn es schon so weit geht, dass man das Spiel dazu bekommen kann, sich mit einem anderen GTS-Server als dem von Nintendo zu verbinden und sich darüber jedes beliebige Pokémon zu ziehen, sollte Nintendo wirklich mal was dagegen tun. Zumindest Copyright auf die Event-Pokémon und Wunderkarten setzen, damit das tatsächlich illegal wird. Und dann kann man auch sicherlich diese GTS zerschlagen. Ich möchte das nur mal ausprobieren, um zu blicken, wie das abläuft und so, nicht, weil ich die Sache unbedingt toll finde. Ich finde sie lediglich ziemlich interessant^^
Halbshiny-Pokémon gehen so, dass sie zur Hälfte die Original- und zur anderen die Shiny-Farbe haben. Bild Aber dann ist das Cliquen-Schild eine Erfindung. Danke, DarkSittich! :)


PS: Ich muss mir immer noch abgewöhnen, Schwärze statt Void zu sagen. Wundert euch nicht. :D Ich wechsel die Begriffe immer so durch! XD
nach oben springen

#24

RE: Pokémon Day 2011!

in Pokémon allgemein 02.10.2011 15:59
von DarkSittich • Moderator, Profi-Voider | 428 Beiträge

Wenn du dir da was runterladen willst brauchst du nen Code, die standen auf den Papierkarten drauf die sie verteilt haben. Ich hab noch so eine, kann aber nichts damit anfangen. Wenn du das ausprobieren willst, ich schick dir ne PN mit dem Code.


Und Gott sprach:"Sucht ihr mich, so werdet ihr mich finden"
nach oben springen

#25

RE: Pokémon Day 2011!

in Pokémon allgemein 03.10.2011 22:41
von darking • Profi-Voider | 262 Beiträge

Könntest du mir dann auch den Code geben? Ich würde das auch mal gerne ausprobieren.

Melde mich nach langer Zeit auch mal wieder zum Dienst zurück^^

nach oben springen

#26

RE: Pokémon Day 2011!

in Pokémon allgemein 04.10.2011 15:59
von Mystery Vitani • Moderator, Voiding-Experte | 698 Beiträge

Du kannst das auch ohne Code machen, mit Code kann man sich nur besondere Pokémon runterladen, ein Event und ein paar Shinys (mit verdächtig hohen DV Oo) gibts auch so.


PS: Ich muss mir immer noch abgewöhnen, Schwärze statt Void zu sagen. Wundert euch nicht. :D Ich wechsel die Begriffe immer so durch! XD
nach oben springen

#27

RE: Pokémon Day 2011!

in Pokémon allgemein 04.10.2011 18:26
von DarkSittich • Moderator, Profi-Voider | 428 Beiträge

Shiny Pokemon mit perfekten DVs müssen kein anzeichen für nen cheat sein, mit RNG kriegt man die ziemlich simpel. Ich hab auch schon ein paar Einall Shinys mit perfekten DVs "angeb"
http://www.bisaboard.de/board12-pok%C3%A...de_black_white/
Es ist wirklich nur halb so schwer wie es aussieht. Das Problem bei den makeawish Leuten ist, das man die Pokemon über ne Art Fake-GTS oder ähnliches bekommt, und das fällt unter Cheating.


Und Gott sprach:"Sucht ihr mich, so werdet ihr mich finden"
nach oben springen

#28

RE: Pokémon Day 2011!

in Pokémon allgemein 04.10.2011 21:35
von Mystery Vitani • Moderator, Voiding-Experte | 698 Beiträge

Mich irritiert die Formulierung "DVs maximiert" - das klingt für mich, als ob sie nachträglich so eingestellt worden währen, was scheinbar über die Website auch geht. Ich würde furchtbar gerne mal eines durch einen Cheat-Checker schicken, wenn ich einen hätte.
RNG kenne ich, zwar nur für 4. Generation, aber ist das mit den DVs nicht ziemlich kompliziert? Ich jedenfalls bekomme nicht einmal meine DS Uhr auf Sekunden eingestellt, geschweige denn dass ich diesen Delay-Kram verstehe, aber solang ich kein Stratege werden will.. xD


PS: Ich muss mir immer noch abgewöhnen, Schwärze statt Void zu sagen. Wundert euch nicht. :D Ich wechsel die Begriffe immer so durch! XD
nach oben springen

#29

RE: Pokémon Day 2011!

in Pokémon allgemein 05.10.2011 21:42
von DarkSittich • Moderator, Profi-Voider | 428 Beiträge

Meinst du legal.exe? Auf BB gibt es ein paar Checkthreads wie z.B. "Real or Cheat". Soweit Ich weiß, verteilen die bei "makeawish" auch GTS-Events und die kann man eigentlich nicht klonen. Kannst aber mal aus Spaß eins der Pokemon checken lassen. Am besten beim legal.exe Thread. Da musst du zwar dein Pokemon kurzweilig rübertauschen, aber die finden am wahrscheinlichsten raus, ob das ein Cheat ist.


Und Gott sprach:"Sucht ihr mich, so werdet ihr mich finden"
zuletzt bearbeitet 06.10.2011 12:26 | nach oben springen

#30

RE: Pokémon Day 2011!

in Pokémon allgemein 21.10.2011 21:24
von PokiFreaky • Profi-Voider | 401 Beiträge

ich bin hier zwar spät dran , aber hab immer noch recht auf den eintrag der jetzt folgt :
1. Ich kann sehr,sehr,SEHR selten auf events das heißt NUR an wochenenden (die sind aber auch meist oder immer an wochenenden)
2. die events in MÜNCHEN sind bei den RIEM-ARCARDEN und DIE sind meiner mutter ''zu weit weg'' d.h. NUR wenn mein vater oder meine mutter zeit hat kann ich hin gehen und meine MUTTER hat nie bock mit mir dahin zu gehen und mein VATER arbeitet meistens am wochenenden also ich Regischon mal auf events aber die haben mir REICHLICH wenig gebracht denn ich habe meine schwarze edition mit ALL meinen guten pokis verloren (shaymin,regigigas und die drei ''macher'') also werde ich NIE auf turnieren mitmachen können denn ich bin SO ODER SO DER SCHLECHTERSTE TAKTIKER IN POKEMONKÄMPFEN also hauptsache meine pokemon können 4 angriffsattacken verschiedener typen = GARNICHT STRATEGISCH ^^


Achtung, der Witz kommt flach!

Was ist weis und fliegt nach oben? -Eine behinderte Schneeflocke.

Sitzen zwei Äpfel auf dem Baum. Fliegt plötzlich eine Birne vorbei. Sagt der eine Apfel: "Birnen können doch gar nicht fliegen." Daraufhin die Birne :"Ich schon, ich bin die Birne Maja."

(Eher nicht so jugendfrei, aber auch lustig) Was ist rot und steht an jeder Straßenecke? -Eine Hagenutte

LoL, rofl, xD
nach oben springen


Pokémon und deren Namen sind © 1995-2015 Nintendo/Creatures Inc./GAME FREAK inc./Pokémon Company.

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Aicabus
Forum Statistiken
Das Forum hat 568 Themen und 22120 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Baum
Besucherrekord: 73 Benutzer (27.11.2012 22:34).