Willkommen auf voidhunter.de.vu, dem deutschen Tweaking-Forum!
#1

Problem in Sonnewik

in Probleme und Fragen 26.05.2011 15:15
von NewTweakFan • Profi-Tweaker | 43 Beiträge

Hi erstma.

Okeeee...Ich habe auf der Diamant meines Kumpels versucht in WFS einen bereich in Blizzach oder Route 217(jedenfalls nach dem Kraterberg)zu finden,der nicht MZ ist,da er VM Stärke nicht finden konnte(und ich es vergessen hatte ^^''''').Da war keiner. Also bin ich nach Sonnewik.Mit 6 Orden und wollte den 7. überspringen.Ich habe einen JS bereich gefunden und habe mich in die arenatür gestellt,immerhin steht ja Ignaz davor. Hab BSoD test gemacht. 2mal und dann abgesichert.Aus und an(kein softreset). Sielstand geladen und schwarz. Das Arenaschild steht da,oben wechselt die musik von Jubelstadt nach Sonnewik.

Hier das eigentliche problem: Ich kann mich nicht bewegen,nicht drehen oder Rucksack öffnen. Die karte unten zeigt an das ich links neben dem oberen Fleetburgteil stehe...Tja und mein Freund musste nun neu anfangen.

Woran liegts denn das ich mich nicht bewegen kann? Ich nehm ja an das ich noch nicht nach Sonnewik kann ohne ein bestimtes event auszulösen,hab ich damit recht oder liegt es wo anders dran?

Naja,danke im voraus

nach oben springen

#2

RE: Problem in Sonnewik

in Probleme und Fragen 26.05.2011 16:02
von Mystery Vitani • Moderator, Voiding-Experte | 698 Beiträge

Ein Haken an Sonnewik ist ein Event, das dort stattfindet, wenn man es das erste Mal betritt (Ignatz kommt an und labert einen zu), vielleicht ist das der Auslöser dafür. In Parallel-Sinnoh freezet das Spiel auch immer, wenn man Sonnewik betritt.
..das mit der Karte könnte ich mir jetzt nur so erklären, dass das Spiel noch nicht gerafft hat, dass du nicht mehr links neben Sinnoh bist, immerhin hat es sich irgendwie aufgehängt, und afaik zeigt es einen die ganze Zeit über am linken Rand an, solange man sich in der Schwärze auf der Höhe des echten Sinnohs befindet.

Btw, man kann ganz einfach beim Kühnheitsufer tweaken, um den Typen zu umgehen, der Sonnewik absperrt. Stärke gibt's im Turm der Ruhenden, E4. (Pokewiki wäre in diesem Fall vielleicht die bessere Lösung gewesen (; )


PS: Ich muss mir immer noch abgewöhnen, Schwärze statt Void zu sagen. Wundert euch nicht. :D Ich wechsel die Begriffe immer so durch! XD
nach oben springen

#3

RE: Problem in Sonnewik

in Probleme und Fragen 26.05.2011 16:12
von NewTweakFan • Profi-Tweaker | 43 Beiträge

ach jaaa daaaa...danke^^

ich sagte ihm auch schon:"Ich glaub wir hätten mal im Internet gucken solln..."

nach oben springen

Pokémon und deren Namen sind © 1995-2015 Nintendo/Creatures Inc./GAME FREAK inc./Pokémon Company.

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Philliqq
Forum Statistiken
Das Forum hat 568 Themen und 22116 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 73 Benutzer (27.11.2012 22:34).