Willkommen auf voidhunter.de.vu, dem deutschen Tweaking-Forum!
poll Umfrage: Wenn du Dungeon Keeper kennst, findest du DK gut?
Stimmen zur Umfrage "Wenn du Dungeon Keeper kennst, findest du DK gut?" 27 Stimmen abgegeben.
graph_table Tabellarische Auswertung
graph_pic Grafische Auswertung
Antworten Anteil der Stimmen Abgegebene Stimmen

1. Spiel ich zurzeit. 33,3% 9

2. So wie jedes andere Spiel... 0% 0

3. Hau ab, ich kann das gar nicht mehr hören!!! 0% 0

4. Waren gute alte Zeiten... 11,1% 3

5. Noch nie von gehört... 55,6% 15
poll_now Du hast an dieser Umfrage noch nicht teilgenommen. Stimme jetzt ab!
10 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.


#1

Kennt jemand Dungeon Keeper 1/2???

in Sonstiges 14.05.2011 17:42
von heaven555 • Tweaking-Fan | 10 Beiträge

Ich spiel zurzeit Dungeon Keeper 1 wie besessen, weil es einfach lustig ist und cool ist den Monstern zuzusehen wie sie ihre Tätigkeiten ausführen. Ich spiele schon seit ich 6 bin und bin jetzt 13.
Weiß außerdem jemand wie man das über WLAN spielen kann? Oder über Tunngle oder Hamachi??

nach oben springen

#2

Ich hab noch ein Paar Bilder gemacht

in Sonstiges 14.05.2011 22:19
von heaven555 • Tweaking-Fan | 10 Beiträge

Ihr sind noch Bilder zum 1tem Teil des Spiels.

Angefügte Bilder:
Graben der Imps zu den Diamanten.png
Ego-Prespektive mit dem Zauber Symbiose.png
Anfang.png
nach oben springen

#3

Und falls ihr es spielen möchtet!

in Sonstiges 14.05.2011 22:25
von heaven555 • Tweaking-Fan | 10 Beiträge

Hier kann man sich Dungeon Keeper 1 FX downloaden. FX heißt Fan Expansion. Das heißt es gibt noch einige Kampangen die von Fans erstellt worden sind, ich würde aber die Standart Kampange wählen.
LINK: http://keeper.lubie.org/html/dk_keeperfx_dwnld.php

Wenn ihr Windows 7/Vista habt müsst ihr noch änderungen an der Datei keeperfx im Ordner machen.
Öffnet die Datei mit Editor o.ä.
Schreibt hinter FRONTED_RES=640x480x32 640x480x32 640x480x32 hin.
Dann noch bei INGAME_RES=640x480x32 das eingeben.
Und damit das Spiel Deutschsprachig wird LANGUAGE=GER statt LANGUAGE=ENG



Bitte probiert das Spiel mal und gebt mir bitte ein Feedback. Danke!

zuletzt bearbeitet 14.05.2011 22:30 | nach oben springen

#4

Noch ein Paar Bilder

in Sonstiges 14.05.2011 22:35
von heaven555 • Tweaking-Fan | 10 Beiträge

Hier sind noch Bilder zum Spiel.

Angefügte Bilder:
Ego-Perspektive.png
Ein Hindernis.png
Dungeon Herz.png
nach oben springen

#5

RE: Noch ein Paar Bilder

in Sonstiges 06.06.2011 02:52
von Tumor • Tweaker | 20 Beiträge

Ich wollte den 2. oder 3. Teil spielen aber das läuft auf Vista nicht^^

nach oben springen

#6

RE: Noch ein Paar Bilder

in Sonstiges 07.06.2011 13:36
von Phoenix • Moderator, Profi-Voider | 286 Beiträge

Ja, Vista ist schon Schrott. Da war XP noch besser, aber hol dir doch mal Windows 7.


nach oben springen

#7

RE: Noch ein Paar Bilder

in Sonstiges 11.06.2011 23:57
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

XP besser? Naja vlcht laufen die alten Programme drauf aber XP ist echt verdammt hässlich...

Warum sollte ich mir Win 7 kaufen wenn Vista doch eh gut läuft?^^
Das ist das erste Programm / Game mit dem ich bisher Schwierigkeiten hatte

Win 7 ist teuer und wenn ich wirklich ein Win 7 Programm brauche, habe ich immernoch meinen Laptop^^

Theoretisch könnte ich mir eine Win 7 CD ausborgen und den Key vom Laptop verwenden (der Aktivierte und der der unten drauf steht sind verschiedene ;D )

nach oben springen

#8

RE: Noch ein Paar Bilder

in Sonstiges 11.06.2011 23:58
von Tumor • Tweaker | 20 Beiträge

Die Antwort über der hier ist meine... Hab vergessen mich einzuloggen^^

zuletzt bearbeitet 11.06.2011 23:59 | nach oben springen

#9

RE: Und falls ihr es spielen möchtet!

in Sonstiges 06.07.2011 13:34
von KODungeon
avatar

Zitat von heaven555
Hier kann man sich Dungeon Keeper 1 FX downloaden. FX heißt Fan Expansion. Das heißt es gibt noch einige Kampangen die von Fans erstellt worden sind, ich würde aber die Standart Kampange wählen.
LINK: http://keeper.lubie.org/html/dk_keeperfx_dwnld.php

Wenn ihr Windows 7/Vista habt müsst ihr noch änderungen an der Datei keeperfx im Ordner machen.
Öffnet die Datei mit Editor o.ä.
Schreibt hinter FRONTED_RES=640x480x32 640x480x32 640x480x32 hin.
Dann noch bei INGAME_RES=640x480x32 das eingeben.
Und damit das Spiel Deutschsprachig wird LANGUAGE=GER statt LANGUAGE=ENG



Bitte probiert das Spiel mal und gebt mir bitte ein Feedback. Danke!



emmm ich finde hier nirgedns die datei wo man das reinschreiben kann und kommt der sound dadurch auch ?
ich bitte um eine genauere erklärung

nach oben springen

#10

RE: Und falls ihr es spielen möchtet!

in Sonstiges 06.07.2011 13:49
von KODungeon
avatar

Zitat von heaven555
Hier kann man sich Dungeon Keeper 1 FX downloaden. FX heißt Fan Expansion. Das heißt es gibt noch einige Kampangen die von Fans erstellt worden sind, ich würde aber die Standart Kampange wählen.
LINK: http://keeper.lubie.org/html/dk_keeperfx_dwnld.php

Wenn ihr Windows 7/Vista habt müsst ihr noch änderungen an der Datei keeperfx im Ordner machen.
Öffnet die Datei mit Editor o.ä.
Schreibt hinter FRONTED_RES=640x480x32 640x480x32 640x480x32 hin.
Dann noch bei INGAME_RES=640x480x32 das eingeben.
Und damit das Spiel Deutschsprachig wird LANGUAGE=GER statt LANGUAGE=ENG



Bitte probiert das Spiel mal und gebt mir bitte ein Feedback. Danke!


alsoo jetzt hats bei mir doch geklappt aber ich starte es der sound kommt sogar und dan wen der kurz film zu ende ist kommt error ja da sthetht setting up error
this error LB,Bulfrog,Main makes the program unable to continue se Keperfx.log for details

bittte helf mir ich bin ein dungeon keeper freak habs solang gesucht

nach oben springen

#11

DOS-VErsion geht besser

in Sonstiges 14.12.2011 22:11
von Gehörnter Dämon
avatar

Dungeon Keeper ist eines der besten Computerspiele aller Zeiten (Was beachtlich ist für ein so neues Spiel (ist glaubich erst 97 rausgekommen).
Vom 2. Teil würd ich die Finger lassen der Scheiße.

Übgigens , wenn man die KEEPER.CFG öffnet und die Zeile LANGUAGE=GER in LANGUAGE=ENG ändert , dann verschwindet die Zensur. (Die Sprach bleibt trotzdem deutsch.)

Wenns unter Windows XP nicht läft, versuch mal die DOS-Version zu istallieren, bei Command&Comquer funktioniert das auch prima. An der DOS-API hat sich kaum was geändert bei WIN-XP, während die WIN32 API daurend verändert wird. Auserdem kann man auch DOS ganz leicht von einer BOOT-Diskette Starten. Nicht vergessen Maustreiber mit zu laden. (Ob EMM386.EXE und HIMEM.SYS nötig sind bin ich mir nicht sicher, hat ja schlieslich sein eigenes DPMI). Wenn die Soundkarte dann nicht funktioniert muss man im BIOS-Setup einstellen, das Plug and Play Geräte vom BIOS initialisiert werden sollen. (Was Bei DOS-Fremden Betriebssystemen nicht umbedingt nötig ist)

Wichtig ist, das bei der DOS-VErsion die Standartauflösung blos 320x240 ist, man kann sie aber auf die Hohe auflösung umschalten indem man STRG+R drückt. (oder STRG+T, bin mir nicht ganz sicher)

nach oben springen


Pokémon und deren Namen sind © 1995-2015 Nintendo/Creatures Inc./GAME FREAK inc./Pokémon Company.

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: egor11123tut
Forum Statistiken
Das Forum hat 568 Themen und 22234 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Mystery Vitani, The-Tweaking-D
Besucherrekord: 73 Benutzer (27.11.2012 22:34).