Willkommen auf voidhunter.de.vu, dem deutschen Tweaking-Forum!
#1

Problem beim Shamin-Glitch

in Probleme und Fragen 08.05.2011 14:14
von angerfist • Tweaking-Einsteiger | 2 Beiträge

Hey,
wenn ich beim shaymin glitch die 65.000 schritte nach nord-fake-sinnoh gemacht habe und dann in einem jubelstadt-bereich beim buhnenpfad vor dem speichern den BSoD test mache (den pokedex öffne), hängt sich das spiel im pokedex auf (beide bildshcirme sind schwarz, die musik bleibt stehen und ich kann nix machen).
Das passiert jedesmal wenn ich den glitch versuche.
Was kann ich dagegen tun ?

MfG,
Angerfist

nach oben springen

#2

RE: Problem beim Shamin-Glitch

in Probleme und Fragen 08.05.2011 14:22
von darking • Profi-Voider | 262 Beiträge

Fährst du vielleicht zu viel? Manchmal wenn man zu viele Schritte in Fake Sinnoh macht kriegt man auch einen BSoD.
Versuch vielleicht so schnell wie möglich zum Buhnenpfad zu gehen. Oder speichere in einem anderen Feld im Buhnenpfad oder Blumenparadies.

nach oben springen

#3

RE: Problem beim Shamin-Glitch

in Probleme und Fragen 08.05.2011 14:29
von angerfist • Tweaking-Einsteiger | 2 Beiträge

naja also ich fahr eigentlich immer den kürzesten weg zum buhnenpfad.
Ist es nicht gefährlich für den spielstand in einem anderen bereich als in jubelstadt zu speichern ?

nach oben springen

#4

RE: Problem beim Shamin-Glitch

in Probleme und Fragen 08.05.2011 14:35
von Ceres • Tweaking-Professor | 144 Beiträge

Du könntest es mal in einem anderen Fake-Sinnoh probieren.


Why? Because why the hell not.
Your rank in Wifi OU is 1637/57353 [1205 points / 133 battles]!
Your rank in Wifi UU is 861/21609 [1141 points / 283 battles]!
nach oben springen

#5

RE: Problem beim Shamin-Glitch

in Probleme und Fragen 08.05.2011 14:38
von Mystery Vitani • Moderator, Voiding-Experte | 701 Beiträge

Kommt drauf an, welcher das wäre. Wenn es ein Oberkarten-Bereich ist wie z.B. Erzelingen oder eine Route, kann man es probieren, andernfalls wird es nicht funktionieren. Jubelstadt ist aber das sicherste, also solltest du das nehmen. Falls du auf dem Buhnenpfad noch einen anderen Jubelstadt-Bereich findest, probiere es dort, ansonsten könntest du, wie Ceres schon sagte, ein anderes Fake-Sinnoh ausprobieren und schauen, ob es dort Jubelstadt-Bereiche gibt, die funktionieren.

nach oben springen

Pokémon und deren Namen sind © 1995-2015 Nintendo/Creatures Inc./GAME FREAK inc./Pokémon Company.

Besucher
1 Mitglied und 5 Gäste sind Online:
officialsbaseball

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: outkkkkk01
Forum Statistiken
Das Forum hat 967 Themen und 11053 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
jbruce19, officialsbaseball
Besucherrekord: 73 Benutzer (27.11.2012 22:34).