Willkommen auf voidhunter.de.vu, dem deutschen Tweaking-Forum!
#1

Bei BSoD Pokémon auf S/W übertragen

in Probleme und Fragen 07.05.2011 20:02
von Shadowtweaker • Administrator, Voiding-Experte | 648 Beiträge

Wie funktioniert das Übertragen von Pokémon auf Schwarz oder Weiß? Wenn man dazu nicht ins Spiel rein muss, könnte man ja bei nem BSoD die Pokémon einfach rüberschicken und die Pokémon wären nicht verloren


PokéWiki-Discordserver
nach oben springen

#2

RE: Bei BSoD Pokémon auf S/W übertragen

in Probleme und Fragen 07.05.2011 20:09
von Phoenix • Moderator, Profi-Voider | 286 Beiträge

Du meinst von Generation 4 auf 5? Ja, das müsste eigentlich gehen. Die aus dem Team gehen nicht, aber die aus der Box schon. Der Besitzer des Spieles der 4. Generation muss sein Spiel indirekt als DS-Download-Spiel starten. Stimmt, das ist genial.


nach oben springen

#3

RE: Bei BSoD Pokémon auf S/W übertragen

in Probleme und Fragen 07.05.2011 20:24
von Shadowtweaker • Administrator, Voiding-Experte | 648 Beiträge

cool, dann ist der BSoD ja nur noch halb so schlimm
ist aber übrigens gar nicht meine Idee, das hat jemand im Wiki vorgeschlagen


PokéWiki-Discordserver
nach oben springen

#4

RE: Bei BSoD Pokémon auf S/W übertragen

in Probleme und Fragen 07.05.2011 21:18
von Mystery Vitani • Moderator, Voiding-Experte | 698 Beiträge

Wow, das ist genial! die wichtigsten Pokémon nimmt man ja für gewöhnlich auch nicht mit in die Schwärze, jedenfalls tu ich das nicht, da ich mein Team mit fliegen, Teleport und sonstigen VM-Sklaven zuhaue^^
Yay, die 5. Generation bringt uns doch was beim Tweaking Glitch xD


PS: Ich muss mir immer noch abgewöhnen, Schwärze statt Void zu sagen. Wundert euch nicht. :D Ich wechsel die Begriffe immer so durch! XD
nach oben springen

Pokémon und deren Namen sind © 1995-2015 Nintendo/Creatures Inc./GAME FREAK inc./Pokémon Company.

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Aicabus
Forum Statistiken
Das Forum hat 568 Themen und 22120 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Baum
Besucherrekord: 73 Benutzer (27.11.2012 22:34).