Willkommen auf voidhunter.de.vu, dem deutschen Tweaking-Forum!

#1

Pensions-Tweak

in Probleme und Fragen 27.04.2011 14:05
von Phoenix • Moderator, Profi-Voider | 286 Beiträge

http://www.youtube.com/watch?v=y_10MUIwK...drec_grec_index

Wie kommt man da rein? Tweaking oder doch Voiding?


nach oben springen

#2

RE: Pensions-Tweak

in Probleme und Fragen 27.04.2011 14:58
von darking • Profi-Voider | 262 Beiträge

Das ist Spiel ist doch Platin oder nicht?
Dann dürfte man dort nur durch Tweaken reingekommen sein, Voiding funzt ja nicht mehr.
Aber ich denke durch Voiding kann man da bestimmt auch reinkommen, aber natürlich nur in D/P.

nach oben springen

#3

RE: Pensions-Tweak

in Probleme und Fragen 28.04.2011 13:41
von Phoenix • Moderator, Profi-Voider | 286 Beiträge

Und hat einer ne Ahnung, wie genau?


nach oben springen

#4

RE: Pensions-Tweak

in Probleme und Fragen 28.04.2011 18:11
von Fruitsalat • Tweaking-Professor | 146 Beiträge

mein freund hat das mal (durch zufall) geschaft ich kann ihn ja mal fragen ob er sich dran erinnert wie er das gemacht hat

zuletzt bearbeitet 28.04.2011 18:12 | nach oben springen

#5

RE: Pensions-Tweak

in Probleme und Fragen 28.04.2011 18:32
von Phoenix • Moderator, Profi-Voider | 286 Beiträge

Wahrscheinlich hat dein Freund einfach ein AR benutzt. Ich meine aber ohne dies.


nach oben springen

#6

RE: Pensions-Tweak

in Probleme und Fragen 28.04.2011 19:59
von Mystery Vitani • Moderator, Voiding-Experte | 699 Beiträge

Ich tweake jetzt seit einer Stunde daran rum und hab schon zig Sachen probiert, bisher hat nichts funktioniert. Das Video ist aber von Zowayixx, also muss es ja iwie funzen xD
Wenn ich die Beschreibung richtig verstehe, war es ein Wettbewerb auf halloforigin.com, das nachzumachen. Lustig, lasst uns mal schauen, wer es von uns als erster herausfindet! :3


PS: Ich muss mir immer noch abgewöhnen, Schwärze statt Void zu sagen. Wundert euch nicht. :D Ich wechsel die Begriffe immer so durch! XD
nach oben springen

#7

RE: Pensions-Tweak

in Probleme und Fragen 30.04.2011 10:59
von Phoenix • Moderator, Profi-Voider | 286 Beiträge

Zitat
Whoever said that was an idiot. You can't get into the Void in Platinum, but you can by all means tweak.
Zowayixx vor 7 Monaten



Das wissen wir schon mal: Er ist nicht durch den Void reingekommen. (ja, ich weiß, dass das anhand der Platin-Spielfigur ohnehin ersichtlich ist)


nach oben springen

#8

RE: Pensions-Tweak

in Probleme und Fragen 30.04.2011 11:08
von Phoenix • Moderator, Profi-Voider | 286 Beiträge

Ich hab hier noch ein Video. Ich versteh bloß nicht, wofür es gut ist: http://www.youtube.com/watch?v=gbiXPAHs3Bs&feature=related

EDIT: Aber das hier ist genial: http://www.youtube.com/watch?v=zf8uYJG9LYE&feature=related


zuletzt bearbeitet 30.04.2011 11:13 | nach oben springen

#9

RE: Pensions-Tweak

in Probleme und Fragen 30.04.2011 14:26
von darking • Profi-Voider | 262 Beiträge

Bei dem 1. Video hat er es geschafft sich an den Felsen vorbei zu tweaken, die die Mysteriöse Zone versperren (oder wie sie in Platin heißt: Mysteriöser Ort). Aber scheinbar konnte er nicht weiter laufen.

nach oben springen

#10

RE: Pensions-Tweak

in Probleme und Fragen 01.05.2011 11:35
von Shadowtweaker • Administrator, Voiding-Experte | 649 Beiträge

wieso genial? das ist eigentlich dasselbe wie der poketch co. tweak, nur halt im windkraftwerk
vom buhnenpfad-tweaken hab ich die nase voll, wegen einem mini-fels kann man sich da nicht rauftweaken (fels umgehen = ladelinie übertreten = tweaking-resultat zerstören) hat nintendo sicherlich absichtlich eingebaut, um uns zu ärgern

wie er in die pension reingekommen ist, ist mir ein rätsel, über und unter trostu sind soweit ich weiß keine freien tweaking-felder


PokéWiki-Discordserver
nach oben springen

#11

RE: Pensions-Tweak

in Probleme und Fragen 01.05.2011 11:43
von Phoenix • Moderator, Profi-Voider | 286 Beiträge

Wahrscheinlich hat er einen ziemlichen Umweg hingelegt, indem ermehrfach getweakt hat. Oder von der Route unter Schleiede aus.


nach oben springen

#12

RE: Pensions-Tweak

in Probleme und Fragen 01.05.2011 11:47
von darking • Profi-Voider | 262 Beiträge

Wieso kann man denn nicht einfach in Trostu tweaken?
Dort sind die Ladelinien im Mittelpunkt der Stadt.

nach oben springen

#13

RE: Pensions-Tweak

in Probleme und Fragen 01.05.2011 12:45
von Mystery Vitani • Moderator, Voiding-Experte | 699 Beiträge

Naja, du musst ja schon Trostu selber 'betweaken', sonst kannst du den Zaun ja nicht umgehen ;)
Man muss entweder Trostu oder eine der umliegenden Routen tweaken, denn man könnte den Zaun auch so umgehen, also die Baum-Absperrung dieser beiden Quader wegschaffen. Das funzt aber nicht, indem man den nördlichen und den südlichen austauscht, auf beiden Seiten nicht, da ist dann was anderes im Weg. Also muss man das iwie anders machen, ich hab nur echt keine Ahnung, wie.


PS: Ich muss mir immer noch abgewöhnen, Schwärze statt Void zu sagen. Wundert euch nicht. :D Ich wechsel die Begriffe immer so durch! XD
nach oben springen

#14

RE: Pensions-Tweak

in Probleme und Fragen 01.05.2011 14:28
von Ceres • Tweaking-Professor | 144 Beiträge

Man muss im ersten Quader von Route 215 auf der ersten Brücke 31213 fahen, Feld 3 (links unten) liegt auf dem vierten Schritt auf die Brücke, das ganz linke.
Dann wird Route 210 (mit hohem Gras) auf die Route 210 über Trostu draufgeswappt, man kann durch das hohe Gras zur Pension laufen, deren nördliche Begrenzung in Form von Bäumen nicht mehr da ist (man sollte vor dem Tweaken Top-Schutz einsetzen, damit im Gras kein Kleinstein/Ponita daherkommt).
Hab ich jetzt einen Preis gewonnen?
Edit:
zur besseren Veranschaulichung


Why? Because why the hell not.
Your rank in Wifi OU is 1637/57353 [1205 points / 133 battles]!
Your rank in Wifi UU is 861/21609 [1141 points / 283 battles]!
zuletzt bearbeitet 01.05.2011 14:47 | nach oben springen

#15

RE: Pensions-Tweak

in Probleme und Fragen 01.05.2011 15:23
von Mystery Vitani • Moderator, Voiding-Experte | 699 Beiträge

Wow! Hey, super!
Der Gewinner heißt Ceres! Und dein Preis ist: *trommelwirbel* dass wir dir jetzt alle dankbar sind :D *applaus*


PS: Ich muss mir immer noch abgewöhnen, Schwärze statt Void zu sagen. Wundert euch nicht. :D Ich wechsel die Begriffe immer so durch! XD
nach oben springen

Pokémon und deren Namen sind © 1995-2015 Nintendo/Creatures Inc./GAME FREAK inc./Pokémon Company.

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: egor11123tut
Forum Statistiken
Das Forum hat 568 Themen und 22238 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 73 Benutzer (27.11.2012 22:34).