Willkommen auf voidhunter.de.vu, dem deutschen Tweaking-Forum!
#1

Eine Winzige frage!!!

in Probleme und Fragen 27.04.2011 13:32
von heaven555 • Tweaking-Fan | 10 Beiträge

Also, erstmal ich bin ein Neuling und habe gestern mit dem Tweaken angefangen.
Und mir ist aufgefallen das bei den 65000~ Schritten immer nur die Orte: Jubelstadt und Mysteriöse Zone auftauchen, warum ist das so?

Außerdem hab ich grade meinen Spielstand verloren!!!!

EDIT// Woher bekommt ihr diese Pokemon Avatare?

zuletzt bearbeitet 27.04.2011 13:51 | nach oben springen

#2

RE: Eine Winzige frage!!!

in Probleme und Fragen 27.04.2011 15:11
von darking • Profi-Voider | 262 Beiträge

Das liegt daran das die Mysteriöse Zone eine Art Platzhalter ist, sie hat den größten Bereich in der Schwärze.
Warum Jubelstadt auch oft auftaucht kann ich nicht genau sagen. Ich schätze mal das liegt daran, dass man von Jubelstadt aus startet, aber sicher bin ich mir auch nicht.

Ein paar Sprites gibts bei der Bildergalerie: g15-Sprites.html
Du kannst natürlich auch von woanders Bilder hochladen.

nach oben springen

#3

RE: Eine Winzige frage!!!

in Probleme und Fragen 27.04.2011 16:19
von heaven555 • Tweaking-Fan | 10 Beiträge

Danke, ich fand das Zubat lustig.

nach oben springen

#4

RE: Eine Winzige frage!!!

in Probleme und Fragen 27.04.2011 16:30
von heaven555 • Tweaking-Fan | 10 Beiträge

Funtioniert eigentlich das Tweaken auf R/S bzw. auf Smaragt?

nach oben springen

#5

RE: Eine Winzige frage!!!

in Probleme und Fragen 27.04.2011 16:48
von Ceres • Tweaking-Professor | 144 Beiträge

Nein, leider nicht.
(Siehe auch hier)


Why? Because why the hell not.
Your rank in Wifi OU is 1637/57353 [1205 points / 133 battles]!
Your rank in Wifi UU is 861/21609 [1141 points / 283 battles]!
nach oben springen

#6

RE: Eine Winzige frage!!!

in Probleme und Fragen 28.04.2011 20:51
von Shadowtweaker • Administrator, Voiding-Experte | 648 Beiträge

warum hast du den Spielstand verloren?


PokéWiki-Discordserver
nach oben springen

#7

RE: Eine Winzige frage!!!

in Probleme und Fragen 29.04.2011 14:43
von heaven555 • Tweaking-Fan | 10 Beiträge

Hab vergessen Pokedex oder so zu öffnen bever ich speichere in FS bei Shaymin.

zuletzt bearbeitet 29.04.2011 14:43 | nach oben springen

#8

RE: Eine Winzige frage!!!

in Probleme und Fragen 30.04.2011 14:22
von rafisondi-poke • Profi-Voider | 274 Beiträge

Das selbe Problem habe ich auch. Hab das gleiche getan wie du. Apropos funktionieren Actione replay Codes auchauf der Flashcard?


Sich selbst zu akzeptieren kann man trainieren!

Sich selbst zu aktzeptieren ist leicht gesagt und trotzdem schwer. Den jeder will anderes sein: erfolgreicher, stärker, klüger. Das nötige Selbstvertrauen kommt nicht sofort, man muss es trainieren. Tag für Tag. Stück für Stück.

zuletzt bearbeitet 30.04.2011 14:22 | nach oben springen

#9

RE: Eine Winzige frage!!!

in Probleme und Fragen 06.01.2012 15:26
von HappyCat • Profi-Tweaker | 48 Beiträge

Nein,Actin Replay Codes funktionieren leider nicht auf der Flashcarte,ich habs selbst ausprobiert ;)
Das Actioin Replay kann die karte (wieso auch immer) nicht lesen , das mit diesen Codes funktioniert nur auf "echten" carten ;)

nach oben springen

Pokémon und deren Namen sind © 1995-2015 Nintendo/Creatures Inc./GAME FREAK inc./Pokémon Company.

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Philliqq
Forum Statistiken
Das Forum hat 568 Themen und 22116 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 73 Benutzer (27.11.2012 22:34).