Willkommen auf voidhunter.de.vu, dem deutschen Tweaking-Forum!
#1

Freeze beim Quaderwechsel

in Probleme und Fragen 25.04.2011 23:38
von Ceres • Tweaking-Professor | 144 Beiträge

Noch was, dessen Grund ich gern wissen würde:
Wenn ich in in Ewigenau den Ost-Ewigenau-Quader auf Route 205 MapSwappe (1,2,4,2,1 in S-Ewig., hier die Tweaking-Karte), entseht das hier:


Wenn ich jetzt über die Quadergrenze (rote Linie) fahre, hat das Spiel einen kompletten Freeze, jedes Mal. Hat das irgendeinen spezifischen erklärbaren Grund?

(Wenn ich jetzt der einzige bin, der diesbezüglich etwas sehr offensichtliches verpasst hat oder so was, bitte ich um Verzeihung)


Why? Because why the hell not.
Your rank in Wifi OU is 1637/57353 [1205 points / 133 battles]!
Your rank in Wifi UU is 861/21609 [1141 points / 283 battles]!
nach oben springen

#2

RE: Freeze beim Quaderwechsel

in Probleme und Fragen 26.04.2011 11:59
von darking • Profi-Voider | 262 Beiträge

Vielleicht hast du ja das Tweaking-Muster zu lange gefahren.
Man bekommt ja auch einen Freeze, wenn man die Ladelinien zu lang gefahren ist.

Hast du denn gestoppt nachdem du das Tweaking-Muster abgefahren bist oder bist du weiter gefahren?

nach oben springen

#3

RE: Freeze beim Quaderwechsel

in Probleme und Fragen 26.04.2011 12:30
von Ceres • Tweaking-Professor | 144 Beiträge

Flüssiges Weiterfahren nach dem Tweaken bringt das selbe Ergebnis. Außerdem halte ich immer nach dem Tweaken einen Moment an, und es dauerte genauso lange wie immer, und trotzdem ist das der einzige Ort, an dem das passiert.


Why? Because why the hell not.
Your rank in Wifi OU is 1637/57353 [1205 points / 133 battles]!
Your rank in Wifi UU is 861/21609 [1141 points / 283 battles]!
nach oben springen

#4

RE: Freeze beim Quaderwechsel

in Probleme und Fragen 26.04.2011 13:05
von Mystery Vitani • Moderator, Voiding-Experte | 698 Beiträge

Du tweakst auf Platin, oder? Bei mir ist dasselbe auf meiner Platin passiert, auf D/P ging es reibungslos. Ich würde es also einfach mit einer weiteren Macke dieser Edition erklähren. :)


PS: Ich muss mir immer noch abgewöhnen, Schwärze statt Void zu sagen. Wundert euch nicht. :D Ich wechsel die Begriffe immer so durch! XD
zuletzt bearbeitet 26.04.2011 14:15 | nach oben springen

#5

RE: Freeze beim Quaderwechsel

in Probleme und Fragen 26.04.2011 13:24
von Ceres • Tweaking-Professor | 144 Beiträge

Sorry, nein. Ich hab bloß Diamant. Wenn es auf deiner D/P-Edition ging, warum bei mir nicht?


Why? Because why the hell not.
Your rank in Wifi OU is 1637/57353 [1205 points / 133 battles]!
Your rank in Wifi UU is 861/21609 [1141 points / 283 battles]!
nach oben springen

#6

RE: Freeze beim Quaderwechsel

in Probleme und Fragen 26.04.2011 14:14
von Mystery Vitani • Moderator, Voiding-Experte | 698 Beiträge

Öhm, das liegt daran, dass ich faule Nuss es nur auf Perl und Platin probiert habe ^^'
Du hast recht, auf Diamant funzt es auch nicht. Warum, kann ich jetzt auch nicht erklähren xD Vllt ne Macke der Diamant?
Sorry!


PS: Ich muss mir immer noch abgewöhnen, Schwärze statt Void zu sagen. Wundert euch nicht. :D Ich wechsel die Begriffe immer so durch! XD
nach oben springen

#7

RE: Freeze beim Quaderwechsel

in Probleme und Fragen 26.04.2011 21:54
von Shadowtweaker • Administrator, Voiding-Experte | 648 Beiträge

seltsam, gibts im Spiel irgendwann mal ein Event an dieser Stelle? sonst kann ich mir das auch nicht erklären


PokéWiki-Discordserver
nach oben springen

#8

RE: Freeze beim Quaderwechsel

in Probleme und Fragen 26.04.2011 22:50
von Ceres • Tweaking-Professor | 144 Beiträge

Das einzige mir bekannte Event ist, dass Cynthia einem Zerschneider gibt, aber erst unter dem Galaktik-Gebäude, nicht dort.
Sonst fällt mir nichts ein, was dort sein könnte.


Why? Because why the hell not.
Your rank in Wifi OU is 1637/57353 [1205 points / 133 battles]!
Your rank in Wifi UU is 861/21609 [1141 points / 283 battles]!
nach oben springen

#9

RE: Freeze beim Quaderwechsel

in Probleme und Fragen 26.04.2011 22:56
von darking • Profi-Voider | 262 Beiträge

Es gab da noch ein Event. Der Junge der am Anfang von Ewigenau steht spricht einen immer an, wenn man das Fahrrad erhalten hat. Aber eigentlich hat das keine Auswirkungen mehr auf dem Spielverlauf, wenn man den Fahrradweg bereits durchgefahren ist.

nach oben springen

Pokémon und deren Namen sind © 1995-2015 Nintendo/Creatures Inc./GAME FREAK inc./Pokémon Company.

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Aicabus
Forum Statistiken
Das Forum hat 568 Themen und 22120 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Baum
Besucherrekord: 73 Benutzer (27.11.2012 22:34).