Willkommen auf voidhunter.de.vu, dem deutschen Tweaking-Forum!

#16

RE: Tweaken in Gebäuden?

in Probleme und Fragen 02.05.2011 17:25
von Mystery Vitani • Moderator, Voiding-Experte | 698 Beiträge

Ich bin gerade auf dem Weg, um es auszuprobieren. Helft mir mal, ich bin mir 100%ig sicher, schon im Kraterberg gewesen zu sein auf der Edi (Diamant), das ist aber schon mindestens zwei Jahre her. Die Trainer wollen alle gegen mich kämpfen, die Items liegen drinne noch rum und mein Rivale stand vor dem Eingang in der Vorhöhle. Ist des normal? Kann man die Trainer beim ersten Besuch umgehen? Ich war auf jeden Fall nur drinn, um Heatran zu fangen. Ich muss sie wohl umgangen haben, einer ist da, der nicht kämpft. Schade, wäre lustig, wenn mir dasselbe passiert wäre wie Peragon^^

Funktionieren tut da übrigens nix - die Ladelinien scheinen zwar schon dort zu sein, den kleinen Verzögerungen nach zu urteilen, aber irwie passiert trotzdem nichts.


PS: Ich muss mir immer noch abgewöhnen, Schwärze statt Void zu sagen. Wundert euch nicht. :D Ich wechsel die Begriffe immer so durch! XD
zuletzt bearbeitet 02.05.2011 17:42 | nach oben springen

#17

RE: Tweaken in Gebäuden?

in Probleme und Fragen 04.05.2011 07:24
von Phoenix • Moderator, Profi-Voider | 286 Beiträge

Funktionieren die Ladelinien auf der Undermap etwa anders? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.


nach oben springen

#18

RE: Tweaken in Gebäuden?

in Probleme und Fragen 04.06.2011 22:20
von rafisondi-poke • Profi-Voider | 274 Beiträge

Ja diese funktionieren anders. Wenn du dich erinnerst habe ich so einen Vortrag gemacht wie tweaking funktioniert. Dieser "Fehler" wurde aber nur auf der Oberkarte gemacht. ( Falls ihr nicht wisst wovon ich Rede least es nochmals durch.)


Sich selbst zu akzeptieren kann man trainieren!

Sich selbst zu aktzeptieren ist leicht gesagt und trotzdem schwer. Den jeder will anderes sein: erfolgreicher, stärker, klüger. Das nötige Selbstvertrauen kommt nicht sofort, man muss es trainieren. Tag für Tag. Stück für Stück.

nach oben springen

#19

RE: Tweaken in Gebäuden?

in Probleme und Fragen 04.06.2011 22:51
von Mystery Vitani • Moderator, Voiding-Experte | 698 Beiträge

aber... http://www.youtube.com/watch?v=zllZdaGrXoQ ...die HdB ist auch eine Unterkarte. Hat mal jemand ein AR, um die Ladelinien im Kahlberg 100%ig zu überprüfen?


PS: Ich muss mir immer noch abgewöhnen, Schwärze statt Void zu sagen. Wundert euch nicht. :D Ich wechsel die Begriffe immer so durch! XD
nach oben springen

#20

RE: Tweaken in Gebäuden?

in Probleme und Fragen 05.06.2011 08:22
von Phoenix • Moderator, Profi-Voider | 286 Beiträge

Ich habe eines, mir fehlt aber heute die Zeit, vielleicht im Laufe der Woche.


nach oben springen

Pokémon und deren Namen sind © 1995-2015 Nintendo/Creatures Inc./GAME FREAK inc./Pokémon Company.

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Aicabus
Forum Statistiken
Das Forum hat 568 Themen und 22120 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 73 Benutzer (27.11.2012 22:34).