Willkommen auf voidhunter.de.vu, dem deutschen Tweaking-Forum!

#1

Legendäre Eier?

in Probleme und Fragen 08.11.2009 22:07
von Mystery Vitani • Moderator, Voiding-Experte | 698 Beiträge

Hallo
Also, kurzzeitig stand mal bei PokéWiki, das man durch Tweaken ein Ei von einem Legendären Pokémon bekommen kann, aber so unverständlich dass es auch gleich wieder gelöscht wurde... bei Youtube hab ich auch nur gefunden, wie jemand so eins ausbrütet... Ich kann mir aber eigentlich gut vorstellen dass sowas geht, bei dem vielen Kram der da passieren kann...
Also, kann man wirklich so ein Ei bekommen? Und wenn ja was muss man machen?
Danke schonmal für Antworten
sry wenn ich iwas übersehen hab
LG pachika


PS: Ich muss mir immer noch abgewöhnen, Schwärze statt Void zu sagen. Wundert euch nicht. :D Ich wechsel die Begriffe immer so durch! XD
nach oben springen

#2

RE: Legendäre Eier?

in Probleme und Fragen 09.11.2009 18:57
von Shadowtweaker • Administrator, Voiding-Experte | 648 Beiträge

Davon hab ich noch nie was gehört. Und es wäre äußerst unwahrscheinlich, dass sowas passieren sollte. Ich denke, der Thread, der PokeWiki stand, war irgendein Scherz oder sowas, deshalb wurde es auch gelöscht, und dass legendäre aus Pokemon-Eiern kommen, sieht man auf YouTube oft, das sind alles Cheats.
Also ich werd auch nochmal nachsehen, aber ich bezweifle stark, dass da was dran ist.
Aber danke für den Hinweis

Edit: hab das Video gefunden: http://www.youtube.com/watch?v=ojkDRO0hHGE

Edit2: Ich habs mit Platin ausprobiert, aber da gings nicht, ich werds aber nochmal mit Diamant oder Perl versuchen, kann vielleicht daran liegen, dass man nicht sich nicht weit genug bewegen kann.


PokéWiki-Discordserver
zuletzt bearbeitet 09.11.2009 20:37 | nach oben springen

#3

RE: Legendäre Eier?

in Probleme und Fragen 15.11.2009 08:53
von Shadowtweaker • Administrator, Voiding-Experte | 648 Beiträge

Mist, hab grad keine Diamant/Perl, die ich riskieren könnte, und bei der ich die Liga durchhab (man braucht den Nat. Dex für Ditto ) Könnte jemand anderes es probieren, ich werd auch bald dazu stoßen, wird aber noch ein bisschen dauern...


PokéWiki-Discordserver
zuletzt bearbeitet 15.11.2009 08:54 | nach oben springen

#4

RE: Legendäre Eier?

in Probleme und Fragen 15.11.2009 19:17
von Mystery Vitani • Moderator, Voiding-Experte | 698 Beiträge

So, einfach inna Schwärze rumlatschen, glaub ich iwie auch nicht, dass das geht.. (Oder was hat der gemacht?)
Aber Peragon meinte, bei ihm wollten die Trainer unter Trostu nochmal kämpfen, nachdem er in Fake-Sinnoh war. Könnte man dann nicht auch den Opa iwie dazu bewegen, ein Ei rauszurücken?
btw ich kann dir ein Ditto tauschen. Oder könnt man nicht einfach ein Cresselia mit irgendwas paaren? Ist ja weiblich.

@ Peragon: *Glück wünsch*
@ stejore: Mal abgesehen davon, dass man überhaupt keine Legis züchten kann: jaah =D


PS: Ich muss mir immer noch abgewöhnen, Schwärze statt Void zu sagen. Wundert euch nicht. :D Ich wechsel die Begriffe immer so durch! XD
zuletzt bearbeitet 15.11.2009 19:51 | nach oben springen

#5

RE: Legendäre Eier?

in Probleme und Fragen 15.11.2009 19:42
von Peragon-Z • Tweaking-Fan | 5 Beiträge

Leicht Off-Topic aber ja,

Das stimmt alle Jogger ober und unterhalb von Trostu wollten nochmal mit mir kämpfen
was natürlich sehr nervig war. nachdem ich immer exakt dort langfahre zum Eier ausbrüten... :-D )

Hab mir auch gedacht das der Tweaking Glich vllt. noch SEHR VIELE unerforschte/unentdeckte Effekte
hervorbringen kann... :-D

Peragon-Z


Schaut auch auf meinen TAUSCHBASAR

nach oben springen

#6

RE: Legendäre Eier?

in Probleme und Fragen 15.11.2009 19:44
von Shadowtweaker • Administrator, Voiding-Experte | 648 Beiträge

Zu dem Post von MyVi:

Das ist das Problem, er schildert nicht genau genug, was er in der Schwärze gemacht hat.

Wenn man diese Tatsache miteinbezieht, wäre für mich die logischste Erklärung, dass er auf irgendein Feld getreten ist, dass bestimmte Events zurückgesetzt hat (falls das möglich ist, aber ich finde, das könnte durchaus sein).

Ich hab leider kein Wi-Fi.

Manche Legendären kann man züchten, die meisten aber nicht, deshalb wäre dieser Glitch sau nützlich.

Zu dem Post von Peragon:

Hast du ein Ei bekommen!?


PokéWiki-Discordserver
zuletzt bearbeitet 12.12.2009 08:59 | nach oben springen

#7

RE: Legendäre Eier?

in Probleme und Fragen 19.11.2009 20:48
von Peragon-Z • Tweaking-Fan | 5 Beiträge

Nein, da hab ichs auch nicht versucht, das ist einfach so beim Voiden passiert (ich glaub als ich versucht hab mir Darkrai zu holen)
Ich wollt damit nur sagen das ich halt denke das es klappt
Ich habs aber schon versucht mit tweaking eggs... hat nicht geklappt... :-(


Schaut auch auf meinen TAUSCHBASAR

nach oben springen

#8

RE: Legendäre Eier?

in Probleme und Fragen 22.11.2009 10:13
von sino • Tweaking-Einsteiger | 2 Beiträge
zuletzt bearbeitet 22.11.2009 10:13 | nach oben springen

#9

RE: Legendäre Eier?

in Probleme und Fragen 04.12.2009 18:39
von Shadowtweaker • Administrator, Voiding-Experte | 648 Beiträge

ich glaube es ist wahrscheinlich nur ein fake, aber dass viele schreiben, es hätte funktioniert, wundert mich schon...


PokéWiki-Discordserver
nach oben springen

#10

RE: Legendäre Eier?

in Probleme und Fragen 25.01.2010 17:05
von Mystery Vitani • Moderator, Voiding-Experte | 698 Beiträge

Wie sieht es eigentlich aus wenn man in der Schwärze in einem Trostu Bereich speichert und von da aus Fake-Sinnoh erreicht? Dann müsste ja alles in Trostu richtig geladen sein (nur ohne Mauern). Vielleicht rückt der Fake-Sinnoh-Eierverteiler ein Ei raus.
Obwohl das schon irgendwie komisch ist. Man müsste das Spiel so austricksen, das es glaubt, die Pokémon in der Pension seien paarungsfähig. Aber wie soll das mit dem Tweaking Glitch gehen?
Vielleicht ist das doch wieder nur so ein Gerücht. Alle Videos und Beschreibungen sind lückenhaft und ungenau. In der Regel ist sowas ja gelogen.


PS: Ich muss mir immer noch abgewöhnen, Schwärze statt Void zu sagen. Wundert euch nicht. :D Ich wechsel die Begriffe immer so durch! XD
nach oben springen

#11

RE: Legendäre Eier?

in Probleme und Fragen 25.01.2010 20:36
von Shadowtweaker • Administrator, Voiding-Experte | 648 Beiträge

Ich glaube, dass es einfach nur ein Cheat ist. Auf halloforigin haben es auch mehrere ausprobiert und sind zu keinem Ergebnis gekommen.


PokéWiki-Discordserver
nach oben springen

#12

RE: Legendäre Eier?

in Probleme und Fragen 23.08.2010 20:29
von lala • Profi-Tweaker | 33 Beiträge

Ich will alles mal ausprobieren, vllt komm ich ja auf neue erkenntnisse.
Wo sind die ladelinien in trostru?


Auf Tweaking Glitch Wiki: Glitchi

Hab die wichtigen Pokémon getauscht.
Jetzt kann ich mich ganz und gar dem Tweaking widmen.

nach oben springen

#13

RE: Legendäre Eier?

in Probleme und Fragen 24.08.2010 08:00
von Shadowtweaker • Administrator, Voiding-Experte | 648 Beiträge
zuletzt bearbeitet 24.08.2010 11:46 | nach oben springen

#14

RE: Legendäre Eier?

in Probleme und Fragen 03.10.2010 00:47
von liddletweakerman • Tweaker | 13 Beiträge

hat sich schon mal jemand die frage gestellt was passier wenn ein Ei in der Schwärze bzw. in der mysteriösen Zone schlüpft oder ist die Antwort so banal das ich von selbst nicht draur komm?

nach oben springen

#15

RE: Legendäre Eier?

in Probleme und Fragen 03.10.2010 07:21
von Shadowtweaker • Administrator, Voiding-Experte | 648 Beiträge

wenn das irgendwo in der Schwärze passiert, werden wahrscheinlich nur die Grafiken neu geladen, wenn du in einer mysteriösen Zone in der Nähe von Sinnoh die Grafiken enu lädst, bekommst du Glitch City Sinnoh.
Video: Ei schlüpft in mysteriöser Zone -> Glitch City Sinnoh
Video: Glitch City Sinnoh durch Tweaking


PokéWiki-Discordserver
nach oben springen

Pokémon und deren Namen sind © 1995-2015 Nintendo/Creatures Inc./GAME FREAK inc./Pokémon Company.

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: xxlixexx
Forum Statistiken
Das Forum hat 568 Themen und 22119 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 73 Benutzer (27.11.2012 22:34).