Willkommen auf voidhunter.de.vu, dem deutschen Tweaking-Forum!


#16

RE: Tweaken in Smaragd/Rubin/Saphir?

in Pokémon-Spiele 20.12.2011 14:22
von trannel125 • Profi-Voider | 204 Beiträge

warum schreibt der das dann HIER rein?

die sollten mal wissen auf welchen seiten die da sind -.-


hab mich den tweaken garnicht verschrieben:


COOMING SOON

nach oben springen

#17

RE: Tweaken in Smaragd/Rubin/Saphir?

in Pokémon-Spiele 20.12.2011 18:11
von PokiFreaky • Profi-Voider | 401 Beiträge

den meinsten spammern ist das egal , wo sie es reinschreiben
die nehmen google her und googln einfach was , und wdann nehmen sie die erstbeste seite die sie finden und spammen rein -.-
( ist zumindest meine theorie )


Achtung, der Witz kommt flach!

Was ist weis und fliegt nach oben? -Eine behinderte Schneeflocke.

Sitzen zwei Äpfel auf dem Baum. Fliegt plötzlich eine Birne vorbei. Sagt der eine Apfel: "Birnen können doch gar nicht fliegen." Daraufhin die Birne :"Ich schon, ich bin die Birne Maja."

(Eher nicht so jugendfrei, aber auch lustig) Was ist rot und steht an jeder Straßenecke? -Eine Hagenutte

LoL, rofl, xD
nach oben springen

#18

RE: Tweaken in Smaragd/Rubin/Saphir?

in Pokémon-Spiele 20.12.2011 19:30
von Shadowtweaker • Administrator, Voiding-Experte | 648 Beiträge

wusstet ihr denn nicht, dass alle tweaker gerne urlaub in irland machen???


PokéWiki-Discordserver
nach oben springen

#19

RE: Tweaken in Smaragd/Rubin/Saphir?

in Pokémon-Spiele 20.12.2011 19:55
von trannel125 • Profi-Voider | 204 Beiträge

ne?! es können doch unmöglich alle sein da sprechen alle logiken dagegen auch ein paar der unlogiken


hab mich den tweaken garnicht verschrieben:


COOMING SOON

nach oben springen

#20

RE: Tweaken in Smaragd/Rubin/Saphir?

in Pokémon-Spiele 21.12.2011 08:56
von Shadowtweaker • Administrator, Voiding-Experte | 648 Beiträge

doch, für alle tweaker gibt es so eine vererbte anlage im unterbewusstsein, dass sie da gerne hin wollen


PokéWiki-Discordserver
nach oben springen

#21

RE: Tweaken in Smaragd/Rubin/Saphir?

in Pokémon-Spiele 21.12.2011 14:23
von trannel125 • Profi-Voider | 204 Beiträge

-.- nagut da es shadows meinung ist...werde ich das natürlich akzeptieren. aber trotzdem jeder hat seine eigene meinung!


hab mich den tweaken garnicht verschrieben:


COOMING SOON

nach oben springen

#22

RE: Tweaken in Smaragd/Rubin/Saphir?

in Pokémon-Spiele 21.12.2011 18:28
von Shadowtweaker • Administrator, Voiding-Experte | 648 Beiträge
nach oben springen

#23

RE: Tweaken in Smaragd/Rubin/Saphir?

in Pokémon-Spiele 27.12.2011 12:51
von trannel125 • Profi-Voider | 204 Beiträge

hört dieses ********* ********************* ******** endlich auf diese ********** werbung zu verbreiten? das nervt langsam


hab mich den tweaken garnicht verschrieben:


COOMING SOON

nach oben springen

#24

RE: Tweaken in Smaragd/Rubin/Saphir?

in Pokémon-Spiele 16.02.2012 13:25
von HappyCat • Profi-Tweaker | 48 Beiträge

Ich weiss,das passt jetzt nicht direkt zum Thema ,aber da dieses Thema hier mit R/S/S zu tun hat und ich zu faul bin ( sorry ^^ ) ein neues thema auf zumachen , stell ich meine Frage einfach hier :
Alsooo.... kann es möglich sein, dass das Spiel kaputt geht wenn man VERSUCHT zu Cheaten und / oder zu tweaken ???
Denn bei mir ist meine edi i-wie ein wenig kaputt (naja,i-wie sind alle meine edi kaputt -.- ) und einige Tage vorher hab ich mal einpaar Versuche gestartet dort zu tweaken oder zu Cheaten (ich hab ein paar anleitungen im Internet gefunden und konnte einfach nicht wiederstehen diese auszuprobieren )

Ps: Ich hab Saphir

nach oben springen

#25

RE: Tweaken in Smaragd/Rubin/Saphir?

in Pokémon-Spiele 16.02.2012 15:26
von Mystery Vitani • Moderator, Voiding-Experte | 698 Beiträge

Ich denke nicht, dass sie von Tweakingversuchen kaputtgehen kann, da Tweaking ja dort nicht funktioniert, und wo nichts passiert passiert auch nichts schädliches. Vom Cheaten wüsst ich jetzt nicht, das kann schon ne Menge anrichten, ich hab z.B. von Regen in den Städten gehört und von Geschlechtsumwandlung bei Pokémon oder Schlechten Eiern.
Inwiefern ist deine Saphir denn kaputt?


PS: Ich muss mir immer noch abgewöhnen, Schwärze statt Void zu sagen. Wundert euch nicht. :D Ich wechsel die Begriffe immer so durch! XD
nach oben springen

#26

RE: Tweaken in Smaragd/Rubin/Saphir?

in Pokémon-Spiele 20.02.2012 01:29
von DarkSittich • Moderator, Profi-Voider | 428 Beiträge

Was meinst du mit Cheaten? Das ist ja mitlerweile ziemlich fächerübergreifend geworden. Hast du ein AR benutzt? Wenn ja, dann kann es sehr gut sein, dass dein Spiel deswegen "kaputt" gegangen ist. Was meinst du eigentlich mit "kaputt"? Es würde helfen, wenn du dein Problem etwas genauer beschreiben könntest ^^


Und Gott sprach:"Sucht ihr mich, so werdet ihr mich finden"
nach oben springen

#27

RE: Tweaken in Smaragd/Rubin/Saphir?

in Pokémon-Spiele 21.02.2012 16:40
von HappyCat • Profi-Tweaker | 48 Beiträge

Also,ich weiss nicht so recht ob man das wirklich kapputt nennen kann.... aber so im allgemeinem Ausgedrückt :
Ich bekomm meine Pokis nicht mehr aus der Pension, einige wilde pokemon verschwinden sofort anfang des Kampfes ohne dass ich und / oder sie irgend ein Manöver ausführen können , auch wachsen bei mir i-wie keine Beeren mehr, also ; wenn ich sie Pflanze und dann fliegen oderso einsetrzte,oder in eine Höhle gehe, oder halt an irgend einen anderen platz , veschwinden diese sofort .....
Und was dieses AR angeht....... nein,ich hab noch nie eins benutzt,ich hab auch garkeins.......


Naja,ich hab auch keine Ahnung,was mit all meinen Spielen los ist , anscheinend ist mein DS einfach schrott ... obwohl das schonn etwas seltsam ist,weil nur meine Pokemon Spiele spinnen,..... naja ... und eins meiner Kingdom Hearts Spiele ....

nach oben springen

#28

RE: Tweaken in Smaragd/Rubin/Saphir?

in Pokémon-Spiele 21.02.2012 17:22
von DarkSittich • Moderator, Profi-Voider | 428 Beiträge

Sind die Spiele auf eimer Flashcard drauf? Mit dem DS kann das fast nix zutun haben...aber so wei du das beschreibst, hört es sich für mich auch so an, als würde mit deinem DS was nicht stimmen. Die Fehler die du beschreibst kommen mir jedenfalls sehr seltsam vor. Tauchen die Fehler auch auf einem anderen DS auf? Aber bei sowas bin ich doch etwas überfragt ^^"


Und Gott sprach:"Sucht ihr mich, so werdet ihr mich finden"
nach oben springen

#29

RE: Tweaken in Smaragd/Rubin/Saphir?

in Pokémon-Spiele 23.02.2012 14:13
von HappyCat • Profi-Tweaker | 48 Beiträge

Also,mein Perl und Diamant sind auf einer Flashcart, mein Saphir ist ein original GBA spiel......
Naja... und wass den DS angeht , der ist wirklich etwas beschädigt (glaub aber nicht,dass das was mit den Spielen macht.... ) deswegen bekomm ich ja auch demnächst einen Neuen ^-^

nach oben springen

#30

RE: Tweaken in Smaragd/Rubin/Saphir?

in Pokémon-Spiele 26.02.2012 20:31
von PokiFreaky • Profi-Voider | 401 Beiträge

Zu dem Beeren wachsen :
Es gibt einen Fehler in S/R/S
wenn man über 100 h gespielt hat ( glaub ich mal ) , dann wachsen keine Beeren mehr
hast du einen Spielstand der so lange gespielt wurde ?
wenn ja, dann schick das spiel zu ..... ( platzhalter , weiß nicht mehr xD ) , dann bekommst du ein Shiny Zigzaggs

P.S. bin endlich wieder aktiv


Achtung, der Witz kommt flach!

Was ist weis und fliegt nach oben? -Eine behinderte Schneeflocke.

Sitzen zwei Äpfel auf dem Baum. Fliegt plötzlich eine Birne vorbei. Sagt der eine Apfel: "Birnen können doch gar nicht fliegen." Daraufhin die Birne :"Ich schon, ich bin die Birne Maja."

(Eher nicht so jugendfrei, aber auch lustig) Was ist rot und steht an jeder Straßenecke? -Eine Hagenutte

LoL, rofl, xD
nach oben springen


Pokémon und deren Namen sind © 1995-2015 Nintendo/Creatures Inc./GAME FREAK inc./Pokémon Company.

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Aicabus
Forum Statistiken
Das Forum hat 568 Themen und 22120 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 73 Benutzer (27.11.2012 22:34).