Willkommen auf voidhunter.de.vu, dem deutschen Tweaking-Forum!


#106

RE: Osterferien

in Sonstiges 11.08.2011 17:11
von DarkSittich • Moderator, Profi-Voider | 429 Beiträge

Ich!? Auf Schule freuen!? Ich hab 1 Jahr auf die Sommerferien gewartet! Danach kommt 11 Klasse und dann die 12. und dann hab ichs hinter mir. Ich will garnicht an Schule denken. ლ(ಠ益ಠლ)
Ich hab mir einen ziemlich schrägen Tagesrythmus angewöhnt. 6.00 Uhr Morgens schlafen und 17.00 aufstehen. Dann essen, zocken, ev. rausgehen, und um 2.00 Uhr vorm pc hocken, oder DS zocken. Ich muss aufpassen das ic nach den Ferien nicht 100 Kg wieg -.-


Und Gott sprach:"Sucht ihr mich, so werdet ihr mich finden"
nach oben springen

#107

RE: Osterferien

in Sonstiges 11.08.2011 18:04
von Mystery Vitani • Moderator, Voiding-Experte | 701 Beiträge

Hihi^^ Ich bin da witzig, ich bemerke die Ferien meistens gar nicht, bis sie da sind.
Witziges Zeichendingens, DarkSittich!
6 Uhr schlafen gehen! Ouha. Mein Tagesrythmus wälzt sich auch meist ein paar Stunden um (13 Uhr aufstehen, 2 Uhr schlafen, aber nur, weil ich so lang noch lese), aber das ist extrem. Meine Eltern würden das garnicht erst erlauben xD


Voidhunter Discord: https://discord.gg/7Pbn7Nj
nach oben springen

#108

RE: Osterferien

in Sonstiges 11.08.2011 20:12
von Shadowtweaker • Administrator, Voiding-Experte | 649 Beiträge

ich steh öfters um 6 morgens auf


PokéWiki-Discordserver
nach oben springen

#109

RE: Osterferien

in Sonstiges 20.08.2011 13:59
von Ceres • Tweaking-Professor | 144 Beiträge

In der Schule warte ich auf die Ferien - und in den Ferien auf die Schule (nur noch zwei Schuljahre ^^). Paradox.
Vielleicht liegt das daran, dass ich nur einen einzigen Freund in halbwegs vertretbarer Zeit besuchen kann, der aber dann weg ist, wenn ich da bin?

Und jaah, ich muss meinen Tagesrythmus auch wieder 4-5 Stunden nach vorne verschieben. Ich bin halt eine Eule.

Wie viel Zeit man aber auch damit verbringen kann, überall Ladelinien zu suchen, jeden L-Tweak anzuwenden und sich über das Ergebnis zu freuen...


Why? Because why the hell not.
Your rank in Wifi OU is 1637/57353 [1205 points / 133 battles]!
Your rank in Wifi UU is 861/21609 [1141 points / 283 battles]!
nach oben springen

#110

RE: Osterferien

in Sonstiges 13.11.2011 20:25
von PokiFreaky • Profi-Voider | 402 Beiträge

LoL , das thema ist aber lange her , bin aber auch nicht so lange hier wie ihr

aber trozdem lustig : ich les mir aus langeweile alles hier durch ( 1.-8. seite) und schreib noch was dazu , obwohl es schon , wie meine musiklehrerin so schön sagt , ''alter hut'' ist xD


Punkt.
nach oben springen

#111

RE: Osterferien

in Sonstiges 13.11.2011 21:49
von Mystery Vitani • Moderator, Voiding-Experte | 701 Beiträge

Nun ja, 3 Monate ist noch nicht soo alt.
Ist doch schön, dass du diesen alten Hüten Beachtung schenkst :) Dieses Topic ist zum Plaudern entstanden, eigentlich schade, dass es eingeschlafen ist.

Themenvorschlag: Nervt euch der Kunstunterricht in der Schule auch manchmal so? Ich sitze seit heute morgen um 10 an einem Bild das ich morgen abgeben muss.. und es ist so ein langweiliges Bild... *gähn*


Voidhunter Discord: https://discord.gg/7Pbn7Nj
nach oben springen

#112

RE: Osterferien

in Sonstiges 13.11.2011 22:14
von Ceres • Tweaking-Professor | 144 Beiträge

Hmm. Nach der zehnten Klasse hab ich Musik abgewählt weil ich nicht singen kann und Kunst bevorzuge. Bilder müssen wir grundsätzlich im Kunstunterricht malen (soll heißen, eine Doppelstunde pro Woche -.-), deshalb muss ich mich zuhause nicht damit aufhalten.
Das was wir malen ist zwar generell in Ordnung, aber wir haben da so eine Lehrerin, die liebt es, und abstrakte Kunst genau nach Vorschrift malen zu lassen (Beispiel vom Anfang des Jahres: "male ein Bild zum Thema 'stürmisch'. Das Bild darf nichts gegenständliches enthalten. Verwende keine Strukturen.")

Mal abgesehen davon bevorzuge ich sowieso Pixelart ^^


Why? Because why the hell not.
Your rank in Wifi OU is 1637/57353 [1205 points / 133 battles]!
Your rank in Wifi UU is 861/21609 [1141 points / 283 battles]!
nach oben springen

#113

RE: Osterferien

in Sonstiges 15.11.2011 15:51
von PokiFreaky • Profi-Voider | 402 Beiträge

Bald sind ja winterferien , da könnte man ja wieder ne disskusion hier einführen , nicht ?

P.S. ihr habt alle geschriebn das ihr 16 oder so seit , ich bin erst 12 ^^
egal , bin ich halt der jüngste hier , interessiert ja so oder so keinen


Punkt.
nach oben springen

#114

RE: Osterferien

in Sonstiges 16.11.2011 17:38
von PokiFreaky • Profi-Voider | 402 Beiträge

*für doppelantwort entschuldigen*
das mit dem kunszunterricht von dir , MyVi , hab ich total übersehen sry xD
ja , kunst nervt mich auch total , aber am meisten wegen meiner lehrerin (wir haben nie hausaufgaben in kunst zum malen oder so :O)
meine lehrerin so :,,Da gibt es das so genannte ''Kunstwetter'' das hat garnichts mit dem wetter drausen zutun...*geflüster**getuschel*
ja , jetzt zum beispiel ist das kunstwetter so wie im norden heftige eisstürme mit viel hagel... *wieder geflüster und getuschel*
ä-ähm , könntest du bitte aufhören oder ich muss dir FREUNDLICHERWEISE (<- wirklich so ^^) einen verweis geben , ehe *ganz finster lächel*''


Punkt.
nach oben springen

#115

RE: Osterferien

in Sonstiges 26.11.2011 20:15
von PokiFreaky • Profi-Voider | 402 Beiträge

also , da bald der 1. advent ist und somit der 1. dezember und SOMIT auch die winterferien nah sind , finde ich , das wir deisen theard wieder benutzen sollten
schade auch , das sein glanz so nachgelassen hat , dabei ist er der länste theard mit 8 (!) seiten


Punkt.
nach oben springen

#116

RE: Osterferien

in Sonstiges 31.03.2012 22:17
von rafisondi-poke • Profi-Voider | 274 Beiträge

Meine Osterferien beginnen in 6 Tagen *und tanzen*schwingt die hüften**clap in the hands**ou Yeah*


Sich selbst zu akzeptieren kann man trainieren!

Sich selbst zu aktzeptieren ist leicht gesagt und trotzdem schwer. Den jeder will anderes sein: erfolgreicher, stärker, klüger. Das nötige Selbstvertrauen kommt nicht sofort, man muss es trainieren. Tag für Tag. Stück für Stück.

nach oben springen

#117

RE: Osterferien

in Sonstiges 01.04.2012 09:42
von ProDragonXX • Tweaking-Experte | 89 Beiträge

Meine haben schon am Fr angefangen :p


Die große Herausforderung beim Tweaking Glitch ist nicht, in die Schwärze zu kommen, sondern einen passenden Gegenstand zu finden und in auf einer der Pfeiltasten zu platzieren :p
nach oben springen

#118

RE: Osterferien

in Sonstiges 01.04.2012 10:49
von rafisondi-poke • Profi-Voider | 274 Beiträge

Man bin ich eifersüchtig


Sich selbst zu akzeptieren kann man trainieren!

Sich selbst zu aktzeptieren ist leicht gesagt und trotzdem schwer. Den jeder will anderes sein: erfolgreicher, stärker, klüger. Das nötige Selbstvertrauen kommt nicht sofort, man muss es trainieren. Tag für Tag. Stück für Stück.

nach oben springen

#119

RE: Osterferien

in Sonstiges 01.04.2012 12:41
von Mystery Vitani • Moderator, Voiding-Experte | 701 Beiträge

Yey, es ist ja schon einjähriges Jubiläum dieses Topics! Cool 8)
Bei uns war ebenfalls schon Freitag die Schule zugeschlossen. Mann, bin ich froh, dass der Stress jetzt erstmal vorbei ist. Schöne Ferien euch allen! :)


Voidhunter Discord: https://discord.gg/7Pbn7Nj
nach oben springen

#120

RE: Osterferien

in Sonstiges 01.04.2012 15:17
von rafisondi-poke • Profi-Voider | 274 Beiträge

Frohe Oster- und danach Frühlingsferien


Sich selbst zu akzeptieren kann man trainieren!

Sich selbst zu aktzeptieren ist leicht gesagt und trotzdem schwer. Den jeder will anderes sein: erfolgreicher, stärker, klüger. Das nötige Selbstvertrauen kommt nicht sofort, man muss es trainieren. Tag für Tag. Stück für Stück.

nach oben springen


Pokémon und deren Namen sind © 1995-2015 Nintendo/Creatures Inc./GAME FREAK inc./Pokémon Company.

Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: messytyagi
Forum Statistiken
Das Forum hat 1236 Themen und 11410 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
saleggshoes, selinofell197
Besucherrekord: 91 Benutzer (05.08.2019 04:34).