Willkommen auf voidhunter.de.vu, dem deutschen Tweaking-Forum!

RE: Osterferien

in Sonstiges 16.05.2011 17:01
von Phoenix • Moderator, Profi-Voider | 286 Beiträge

Letztes Jahr habe ich alles gesehen, bis aud den Song Contest selbst, da ich zu der Zeit in Italien war. Die hatten zwar zig Großfernseher in den Lokalen, aber vom ESC keine Spur, da permanent die WM-Spiele liefen, was mich ziemlich aufgeregt hat. Man muss dazu sagen, dass ich kein großer Sport-Fan bin, mal abgesehen von Sprint(Klassenbester zusammen mit einem meiner Kumpel), Weitsprung(Klassenbester) und Kugelstoßen(einer der besten), was ich aber auch nur im Sportunterricht mache, da im Verein zu spielen meiner Meinung nach viel zu viel Freizeit absorbiert. Und dieses Jahr hab ich den ESC nur gesehen, da ich an dem Abend sonst nichts anderes zu tun hatte.

zuletzt bearbeitet 16.05.2011 17:01 | nach oben springen

in Sonstiges 22.05.2011 11:27
von DarkSittich • Moderator, Profi-Voider | 429 Beiträge

Ganz ehrlich, am Besten fande ich die mit den großen spitzen Hüten!xD Ich weiß garnicht mehr welches Land die waren, aber die haben sogar mal 12 Punkte bekommen. "Im so lucky!", für mich sah das aus wie Zwerge auf Ecstasy, einfach nur geil!

Und Gott sprach:"Sucht ihr mich, so werdet ihr mich finden"
nach oben springen

in Sonstiges 09.07.2011 14:04
von Mystery Vitani • Moderator, Voiding-Experte | 701 Beiträge

Hier muss mal wieder irgendwas rein! Ich weiß auch schon genau, was^^
Wann haben bei euch die Sommerferien denn angefangen? :3 (Die sind ja dreimal so mächtig wie die Osterferien, nicht wahr? Wir müssten also 21 weitere Seiten damit füllen können. ;D)

Ich bin btw ab morgen nicht mehr da, komm am 24. wieder. Bin mal gespannt, ob der Fred hier wieder so wird wie zu den Osterferien :>

Voidhunter Discord: https://discord.gg/7Pbn7Nj
nach oben springen

in Sonstiges 09.07.2011 17:09
von Ceres • Tweaking-Professor | 144 Beiträge

Heute
Auch wenn es mit der Auflösung meiner Klasse einherging, ab Sek II gibts Kurssystem.
Trotzdem, zwei Wochen Freizeit und vier Wochen Frankreich sind besser als sechs Wochen Schule.

Why? Because why the hell not.
Your rank in Wifi OU is 1637/57353 [1205 points / 133 battles]!
Your rank in Wifi UU is 861/21609 [1141 points / 283 battles]!
nach oben springen

in Sonstiges 09.07.2011 17:45

Vier Wochen Frankreich? Geil. Ich fahr da morgen auch hin :3 (ja, ich fahr, mittm Bus, das macht Spass :P) und eine Freundin ist in Japan *______* Wir wollten alle im Handgepäck mit^^

nach oben springen

in Sonstiges 10.07.2011 10:46
von Phoenix • Moderator, Profi-Voider | 286 Beiträge

Nach ihrer Japan-Reise wird deine Freundin aber übers ganze Gesicht strahlen.

Ich habe noch eine Woche, in der ich Noten bekommen kann und dann sind noch zwei Wochen Schule nach dem Notenschluss. Und dann kommen die Ferien erst.

nach oben springen

in Sonstiges 10.07.2011 19:44
von Fruitsalat • Tweaking-Professor | 146 Beiträge

letzte woche freitag hatte ich meinen letzten schultag
dieses jahr ist wohl ganz schön zeitverschiebung, ich war jetzt 1 woche in neuerburg und bin heute wiedergekommen und nächste woche geht für 2 wochen nach tenerifa/Spanien mit meinen best friend

nach oben springen

in Sonstiges 10.07.2011 22:48
von darking • Profi-Voider | 262 Beiträge

Meine haben schon letzte Woche Dienstag angefangen :)

Oh man ich würde auch mal gerne nach Japan fahren O.o
Naja dafür hatte ich wenigstens ne schöne Klassenfahrt nach Italien gehabt^^

nach oben springen

in Sonstiges 11.07.2011 23:29
von Ceres • Tweaking-Professor | 144 Beiträge

Na ja, Japan ist schon schön... aber eigentlich bin ich nicht so fernöstlich. Schon wegen der Sprachfamilie.
Silbenorientiert spreche ich nur, wenns um Tolkien geht ^^
Hoffentlich machen wir in Sek II mal eine Klassenfahrt nach Großbritannien oder so, das liegt mir schon eher.

Und ich fahre dann schon zum... 5. mal nach Frankreich. Ist aber auch ein großes Land.

Why? Because why the hell not.
Your rank in Wifi OU is 1637/57353 [1205 points / 133 battles]!
Your rank in Wifi UU is 861/21609 [1141 points / 283 battles]!
nach oben springen

in Sonstiges 12.07.2011 01:18

ja und ich fahr zum 7ten mal nach spanien die letzten 2 jahre war ich auch da also hab ich wieder eine reihe von 3 spainurlauben hintereinander

nach oben springen

in Sonstiges 25.07.2011 14:47

Moinsen, ich melde mich dann mal wieder zurück :) Nice, unser nettes Forum mit so vielen grünen Kringeln vorzufinden :D
Oha, ich war, Korsika mitgezählt, erst zweimal in Frankreich, und somit auch genau zweimal am Mittelmeer. In Dänemark war ich früher recht oft, 4mal glaube ich, aber sonst nur in Deutschland.

Jaa, sie wird garantiert strahlend zurückkommen xD Aber hoffentlich weniger wegen der 'Glücksinsel' (so heißt Fukushima übersetzt!) als vielmehr weil Japan so toll ist^^

nach oben springen

in Sonstiges 01.08.2011 23:05

wow ich seh grade 101antworten das ist der superbeitrag ;D

nach oben springen

in Sonstiges 10.08.2011 11:18
von HappyCat • Profi-Tweaker | 48 Beiträge

Ist ein bisschen spät,ich weiss, aber meine Sommerferien haben am 12.07 angefangen ;)
Aber ich fahr leider nirgens hin, wenn ich ehrlich bin war ich auch noch nie im ausland

Aber trotzdem viel Sp´ß in Spanien,frankreich und wo ihr sonst noch hinfliegt/hinfahrt .

nach oben springen

in Sonstiges 10.08.2011 16:41
von DarkSittich • Moderator, Profi-Voider | 429 Beiträge

Ich fahr diese Sommerferien auch nicht ins Ausland, außer nach Stuttgart, und das ist für die Badener Ausland. Bei uns nennen wir das, das Schwabenland xD
12.07? Bei uns haben die erst am 27.07 angefangen >: (
Das gute dran ist, das mein Kumpel für 3 Wochen bei sich zuhause alleine ist, dass heißt 3 Wochen mit ihm PS 3 zocken und gammeln

Und Gott sprach:"Sucht ihr mich, so werdet ihr mich finden"
nach oben springen

in Sonstiges 10.08.2011 18:30

Ihr hört euch stark danach an, als ob ihr nicht Montag wieder zur Schule müsstet. Meine Ferien sind fast vorbei, am 15. gehts wieder los, aber ich freu mich auch iwie schon drauf. (Erstes zweistelliges Schuljahr, muha!) und wie ists bei euch so mit Schulanfang?

Irgendwie waren die Osterferien in diesem Topic aber doch sehr viel effektiver/aktiver~ ich mein, wir sind diesmal sogar beim Thema geblieben!

nach oben springen

Pokémon und deren Namen sind © 1995-2015 Nintendo/Creatures Inc./GAME FREAK inc./Pokémon Company.

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: shoesvipser
Forum Statistiken
Das Forum hat 1002 Themen und 11171 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
selinofell197
Besucherrekord: 91 Benutzer (05.08.2019 04:34).