Willkommen auf voidhunter.de.vu, dem deutschen Tweaking-Forum!


#16

RE: Osterferien

in Sonstiges 02.05.2011 07:12
von Phoenix • Moderator, Profi-Voider | 286 Beiträge

Nein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ab heute beginnt die Schule! Gleich mit bis 4 Uhr nachmittags, heut und morgen...


nach oben springen

#17

RE: Osterferien

in Sonstiges 02.05.2011 14:15
von Mystery Vitani • Moderator, Voiding-Experte | 699 Beiträge

Oh, du armer^^
Wir hatten heute gleich schön zur 2. Stunde und die letzte Stunde viel aus, morgen genauso und dann haben wir ohnehin nur bis 1 Uhr Schule^^
Dafür werden wir aber morgen mit ner Englischarbeit gefoltert...


PS: Ich muss mir immer noch abgewöhnen, Schwärze statt Void zu sagen. Wundert euch nicht. :D Ich wechsel die Begriffe immer so durch! XD
nach oben springen

#18

RE: Osterferien

in Sonstiges 02.05.2011 16:13
von Ceres • Tweaking-Professor | 144 Beiträge

Meine Ferien haben als letzte angefangen, und ich hatte heute trotzdem schon wieder Schule
Ok, sie geht nicht bis 16 Uhr, aber es sind trotzdem sieben Stunden (wobei meine Klasse grundsätzlich die zu sein scheint, bei der nie irgendetwas ausfällt...)


Why? Because why the hell not.
Your rank in Wifi OU is 1637/57353 [1205 points / 133 battles]!
Your rank in Wifi UU is 861/21609 [1141 points / 283 battles]!
nach oben springen

#19

RE: Osterferien

in Sonstiges 02.05.2011 16:22
von Mystery Vitani • Moderator, Voiding-Experte | 699 Beiträge

Hihi^^
Aber sei lieber froh, dass bei dir nicht ständig was ausfällt - unsere Mathelehrerin war neulich 4 Wochen nicht da, und dann haben wir ne Arbeit schreiben müssen über ein Thema, das uns keiner beigebracht hat xD


PS: Ich muss mir immer noch abgewöhnen, Schwärze statt Void zu sagen. Wundert euch nicht. :D Ich wechsel die Begriffe immer so durch! XD
nach oben springen

#20

RE: Osterferien

in Sonstiges 02.05.2011 16:30
von rafisondi-poke • Profi-Voider | 274 Beiträge

mies


aber ich hab glück bin krank und muss nicht zur schule.


Sich selbst zu akzeptieren kann man trainieren!

Sich selbst zu aktzeptieren ist leicht gesagt und trotzdem schwer. Den jeder will anderes sein: erfolgreicher, stärker, klüger. Das nötige Selbstvertrauen kommt nicht sofort, man muss es trainieren. Tag für Tag. Stück für Stück.

zuletzt bearbeitet 02.05.2011 16:31 | nach oben springen

#21

RE: Osterferien

in Sonstiges 02.05.2011 16:41
von darking • Profi-Voider | 262 Beiträge

Oh man, wieder Schule.
Na toll die nächsten drei Wochen kommen nur noch Prüfungen, diesen Mittwoch die erste.
Warum müssen Ferien so schnell zu Ende gehen...

nach oben springen

#22

RE: Osterferien

in Sonstiges 03.05.2011 21:51
von Fruitsalat • Tweaking-Professor | 146 Beiträge

ich hab seit gestern auch wieder schule endlich die leute wiedersehen und die themen sind voll einfach^_^

nach oben springen

#23

RE: Osterferien

in Sonstiges 04.05.2011 07:31
von Phoenix • Moderator, Profi-Voider | 286 Beiträge

MV, aber für dich ist es trotzdem nicht so schlimm, du wirst dafür nächste Woche ja 16. Mein bester Kumpel ist es gestern geworden, ich leider erst in 56 Tagen(ja, beim 16. zähle ich mit xD).


nach oben springen

#24

RE: Osterferien

in Sonstiges 04.05.2011 15:08
von Mystery Vitani • Moderator, Voiding-Experte | 699 Beiträge

Ich weiß zwar nicht, was das eine mit dem anderen zu tun hat, aber okay ^-^
Ich bin übrigens nächste Woche auf Klassenfahrt xD


PS: Ich muss mir immer noch abgewöhnen, Schwärze statt Void zu sagen. Wundert euch nicht. :D Ich wechsel die Begriffe immer so durch! XD
nach oben springen

#25

RE: Osterferien

in Sonstiges 05.05.2011 07:29
von Phoenix • Moderator, Profi-Voider | 286 Beiträge

Ich hatte mal im Skilager Geburtstag - da hat extra die ganze Klasse durchgemacht. Und zwei Tage vor meinem 16. besuchen wir das Atomkraftwerk ISAR1. lol


zuletzt bearbeitet 05.05.2011 07:31 | nach oben springen

#26

RE: Osterferien

in Sonstiges 05.05.2011 15:13
von Mystery Vitani • Moderator, Voiding-Experte | 699 Beiträge

lustig^^
Aha? Ihr besucht ein Atomkraftwerk? Warum das? Ich würde ja lieber gaaanz weit weg von den Dingern gehen


PS: Ich muss mir immer noch abgewöhnen, Schwärze statt Void zu sagen. Wundert euch nicht. :D Ich wechsel die Begriffe immer so durch! XD
nach oben springen

#27

RE: Osterferien

in Sonstiges 05.05.2011 18:14
von Phoenix • Moderator, Profi-Voider | 286 Beiträge

Weil wir halt Atomkraft schon seit einiger Zeit drannehmen und da das Thema sehr umfangreich ist. Der Kraftwerkbesuch ist an einem Tag, an dem ich bis nachmittags Schule hätte - ganz praktisch. Am Ende hab ich ein Strahlen auf dem Gesicht. xD


zuletzt bearbeitet 05.05.2011 18:15 | nach oben springen

#28

RE: Osterferien

in Sonstiges 05.05.2011 18:20
von Fruitsalat • Tweaking-Professor | 146 Beiträge

ich finde mit dem atomkraftwerken wird übertrieben ich meine das kann doch mal vorkommen das etwas schief läuft aber atom jetzt ganz abzuschafen ist etwas übertrieben die sollten lieben an der sicherheit arbeiten

nach oben springen

#29

RE: Osterferien

in Sonstiges 05.05.2011 18:44
von darking • Profi-Voider | 262 Beiträge

Übertreibung ist es nun auch nicht. Denn wenn was schief geht hat das meist fatale Folgen.
Aber ich denke nicht das es bei uns genauso schlimm wäre wie in Japan, schließlich ist es ja ein Land wo auch nicht gerade Naturkatastrophen selten sind.

Ihr macht gerade Atomkraft im Unterricht durch? Wir sind schon damit durch. ^^

nach oben springen

#30

RE: Osterferien

in Sonstiges 05.05.2011 19:41
von Phoenix • Moderator, Profi-Voider | 286 Beiträge

Ich bin auch für das Erhöhen der Sicherheit, anstatt sie ganz abzuschaffen oder frecherweise ständig die Laufzeiten zu erhöhen. 5 davon reichen dazu aus, alle Haushalte Deutschlands decken, der enorme Rest der Energie ist für die Industrie. Deutschland hat 11 davon + zahlreiche andere Energiequellen. China plant den Bau von 49 AKWs, Frankreich hat am meisten in Europa und plant weitere(nur zum Vergleich: Frankreich bekommt 70-80% des Stroms durch AKWs, Deutschland nur 20%). Atomstrom ist noch nicht veraltet - deshalb muss die Sicherheit erhöht werden. Und alle AKWs abzuschaffen, nur damit Deutschland sagen kann "Wir sind atomstromfrei", ist dämlich. Deutschland kauft dann trotzdem Atomstrom ein, hat zig Nachbarländer und groß ist es auch nicht. Das bedeutet: Wenn in einem Nachbarland eins hochgeht, haben wir genauso Probleme. Deshalb betone ich noch einmal, die Sicherheit zu erhöhen. Und einen Vorteil hat das ganze: Es ist CO2-frei, aber es bleibt der Atommüll.


zuletzt bearbeitet 05.05.2011 19:43 | nach oben springen


Pokémon und deren Namen sind © 1995-2015 Nintendo/Creatures Inc./GAME FREAK inc./Pokémon Company.

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: egor11123tut
Forum Statistiken
Das Forum hat 568 Themen und 22238 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 73 Benutzer (27.11.2012 22:34).