Willkommen auf voidhunter.de.vu, dem deutschen Tweaking-Forum!

#1

Ich krieg das mit der Wi-Fi verbindung nicht hin!

in Pokémon allgemein 12.04.2011 17:59
von HappyCat • Profi-Tweaker | 48 Beiträge

Ich schaffe das irgendwie nicht so ganz mit der Wi-Fi Verbindung,die geben mir dann zwar eine Internet seite an,die mir helfen soll,aber wenn ich auf diese seite gehe,hilft sie mir kein bisschen,und sie ist auf englisch.
Ich hoffe ihr könnt mir etwas weiter helfen als diese Seite.

Danke schon mal im vorraus!!!! ^^

nach oben springen

#2

RE: Ich krieg das mit der Wi-Fi verbindung nicht hin!

in Pokémon allgemein 12.04.2011 18:07
von darking • Profi-Voider | 262 Beiträge

Ist mir etwas zu ungenau, was genau ist denn das Problem? Die Verbindung oder etwas anderes?

nach oben springen

#3

RE: Ich krieg das mit der Wi-Fi verbindung nicht hin!

in Pokémon allgemein 13.04.2011 20:42
von HappyCat • Profi-Tweaker | 48 Beiträge

Also:
Wenn ich auf WiFi Verbindung gehen will,erscheint nach Kurzer Zeit so ein Kleines Kästchen,wo drinnen steht,dass die Verbindung gescheitert ist,dan geben die mir so eine Internet adresse die mir Helfen soll,Aber die hilft mir kein bisschen weiter.

nach oben springen

#4

RE: Ich krieg das mit der Wi-Fi verbindung nicht hin!

in Pokémon allgemein 14.04.2011 18:20
von darking • Profi-Voider | 262 Beiträge

Es kann sein das es vielleicht an den Einnstellungen liegt (z.B. falsche Netzwerkadresse oder Name des Routers bzw. USBConnector). Ich würd dir raten erst mal die ganzen Einstellungen zu prüfen sowohl bei der Internet-Verbindung als auch beim Wi-Fi.
Wenns nicht daran liegt, solltest du mal nachgucken welche Internet-Verbindung du benutzt (Drahtlos oder Kabel)
Kann ja auch sein das die Geräte nicht miteinander kompatibel sind oder das kein Acess Point hergestellt ist.

nach oben springen

#5

RE: Ich krieg das mit der Wi-Fi verbindung nicht hin!

in Pokémon allgemein 19.04.2011 13:54
von Steven000 • Tweaker | 21 Beiträge

Wenn du eine Box (z.B FRITZ!Box) hst musst du auf die Einstellungsseite gehen( Bei der fritzbox müsstest du oben fritz.box eingeben).
Dann musst du unter einstellungen "Sicherheit" suchen und auf "WEP" umstellen.
Dann noch alles im DS eingeben und dann müsste es eigentlich gehen.

nach oben springen

#6

RE: Ich krieg das mit der Wi-Fi verbindung nicht hin!

in Pokémon allgemein 10.11.2012 08:19
von Shiny-Master • Tweaker | 16 Beiträge

Naja, ich hab ne FRITZ!Box und hab den Wep-Schlüssel eingegeben, doch nichts passiert, obwohl ich in unmittelbarer Reichweite bin! :( Kann es sein das zwischen die Anordnung von vier Zahlen und Buchstaben noch irgendwelche Zeichen müssen???

nach oben springen

#7

RE: Ich krieg das mit der Wi-Fi verbindung nicht hin!

in Pokémon allgemein 10.11.2012 08:56
von Timm638 • Profi-Voider | 416 Beiträge

ich habs so gemacht ich hab mich in meine Arcorbox eingestellt, das das PW eins ist, das ich kenn :P

nach oben springen

#8

RE: Ich krieg das mit der Wi-Fi verbindung nicht hin!

in Pokémon allgemein 24.09.2014 21:23
von mew2001 • Voidhunter | 6.990 Beiträge

Du? Ist die Fritzbox mit irgendeinen PC verbunden? (mit Kabel) Denn ich habe es so gemacht: Geh auf dem PC wo der Kabel von der Fritzbox Verbunden ist. Dann geh auf den Bildschirm (Oder Lesezeichen geht auch) und Geh auf Fritzbox. Und irgendwo muss der Schlüssel zu Internet sein. Dann gib den Schlüssel auf dem Nintendo ein (natürlich auch der Name des Ruters oder wie es auch geschrieben wird) und bestätige das. Dann gehst du auf Verbindungstest und da müsste stehen dass die Verbindung erfolgreich ist...


Hoffentlich konnte ich dir helfen... oder hast du keine Fritzbox?

Gruß Mew2001


Ok, mir geht es jetzt viel besser.^^

Endlich 8 Wochen Ferien!^w^

Soll ich was zeichnen?^^

WHAT DOES THE GASTER SAY? WINGDINGADINGDINGWINGDINGADINGDINGWINGDINGADINGDING
Oh my Gosh. Sans STOP! ~Made by You Tube EEEEEEEEEYYYYYYYYYYY!!! (☞゚ヮ゚)☞ ☜(゚ヮ゚☜) (Ok, mir war langweilig...xd)

Wäre ich ein Miltank, dann wäre ich muhselig.~Partner/in von PSMD
Ich bin der Quapitän! Quapiert?!~Von den 3 Quappos am Quappo-Flüsschen
nach oben springen


Pokémon und deren Namen sind © 1995-2015 Nintendo/Creatures Inc./GAME FREAK inc./Pokémon Company.

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Aicabus
Forum Statistiken
Das Forum hat 568 Themen und 22120 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 73 Benutzer (27.11.2012 22:34).