Willkommen auf voidhunter.de.vu, dem deutschen Tweaking-Forum!

#1

Kyurem tweaking

in Schwarz und Weiß 11.04.2011 15:19
von rafisondi-poke • Profi-Voider | 274 Beiträge

Hallo ich habe eine Frage. könnte man sich nicht zu Kyurem tweaken??? Das man Twaking auf Schwarz und weiss machen kann weiss man jetzt aber man könnte sich dann doch auch auf diese Höle mit ihm Tweaken oder nicht???


Sich selbst zu akzeptieren kann man trainieren!

Sich selbst zu aktzeptieren ist leicht gesagt und trotzdem schwer. Den jeder will anderes sein: erfolgreicher, stärker, klüger. Das nötige Selbstvertrauen kommt nicht sofort, man muss es trainieren. Tag für Tag. Stück für Stück.

nach oben springen

#2

RE: Kyurem tweaking

in Schwarz und Weiß 11.04.2011 16:08
von Mystery Vitani • Moderator, Voiding-Experte | 698 Beiträge

Gute Idee, du! =)

Das kann funktionieren, denke ich. Man kann Kyurem erst fangen, wenn man 1. die Liga durch hat, 2. Stärke besitzt und 3. Durch so ein ätzendes Labyrinth gegangen ist. Der Außenbereich der Riesengrotte ist afaik sogar auf der Oberkarte.
Man müsste also, wenn man es vor der Liga haben will, 1. eines der Durchgangshäuser umgehen, entweder das bei Rayono City oder das in Twindrake City und 2. die Labyrinth-Höhle vor der Riesengrotte möglichst umgehen, ansonsten braucht man Stärke, und Geduld^^

Das heißt wir bräuchten erstmal die Ladelinien von Twindrake und der Route bei Rayono, und die bei der Riesengrotte, nicht?
Funktionieren die Muster überhaupt noch? Ich habe gerade etwas bei halloforigin herum gestöbert und so wie ich das verstehe, sind das nicht mehr dieselben.


PS: Ich muss mir immer noch abgewöhnen, Schwärze statt Void zu sagen. Wundert euch nicht. :D Ich wechsel die Begriffe immer so durch! XD
nach oben springen

#3

RE: Kyurem tweaking

in Schwarz und Weiß 11.04.2011 16:19
von darking • Profi-Voider | 262 Beiträge

Funktioniert Tweaken in Schwarz/Weiß überhaupt noch wie in den vorherigen Spielen?
Als ich mal bei halloforigin ein bisschen rumgelesen habe, und die Hälfte fast gar nicht verstanden habe, haben manche auch geschrieben das sie Schwierigkeiten haben, geeignete Stellen zum Tweaken zu finden.

nach oben springen

#4

RE: Kyurem tweaking

in Schwarz und Weiß 11.04.2011 16:36
von Phoenix • Moderator, Profi-Voider | 286 Beiträge

Würde mich auch mal interessieren.

Sorry übrigens, dass ich die letzten Tage nicht on war, aber meine Mutter musste Zeugnisse schreiben und brauchte meinen Computer dauerhaft. Zusätzlich kam noch ein Latein-Test.


nach oben springen

#5

RE: Kyurem tweaking

in Schwarz und Weiß 11.04.2011 21:14
von rafisondi-poke • Profi-Voider | 274 Beiträge

Tja so ist das Leben. Test um Test. :(


Sich selbst zu akzeptieren kann man trainieren!

Sich selbst zu aktzeptieren ist leicht gesagt und trotzdem schwer. Den jeder will anderes sein: erfolgreicher, stärker, klüger. Das nötige Selbstvertrauen kommt nicht sofort, man muss es trainieren. Tag für Tag. Stück für Stück.

nach oben springen

#6

RE: Kyurem tweaking

in Schwarz und Weiß 16.04.2011 19:52
von Mystery Vitani • Moderator, Voiding-Experte | 698 Beiträge

Ach was, wenn man immer sofort alles wüsste gäbe es ja garnichts mehr zu entdecken :)

Ich hab in Ondula alle Muster ausprobiert, keins hat funktioniert. Kein einziges.
Nja, ich hab die auf 8 Feldern noch nicht getestet, die bekomm ich nämlich nicht so gut hin ^^'
Vllt sind auch die Quader iwie anders, ich hab die Ladelinien nach dem altbekannten Vorgehen abgezählt. Vllt funktioniert das aber jetzt auch nicht mehr. Und das Fahrrad... Ist das jetzt eigentlich schnell oder langsam? xD

Njan.. Wenn die Quaderaufteilung noch genauso ist wie früher, dann sind die Tweaking-Stellen vor der Riesengrotte zur Hälfte mit Bäumen bepflanzt. In Rayono und Twindrake hab ich noch nicht gesucht, ist auch bissl schwierig da.

Ich lade später Bilder ein paar von Tweaking-Stellen hoch. Bei halloforigin geistern auch schon ein paar herum.


PS: Ich muss mir immer noch abgewöhnen, Schwärze statt Void zu sagen. Wundert euch nicht. :D Ich wechsel die Begriffe immer so durch! XD
nach oben springen

#7

RE: Kyurem tweaking

in Schwarz und Weiß 02.07.2011 15:16
von NewTweakFan • Profi-Tweaker | 43 Beiträge

gibs die MZ eig noch? hab mal neulich gecheatet(wtw) und ich kam noch nie in eine MZ. selbst von häusern aus nicht,überall sind wände durch die ich nich kann... entweder funzt der wtw cheat nich oder nintendo hat die MZ abgeschaft. übrigens hab ich im P2 labor einen merkwürdigen ort gefunden. geht man durch die wand nach unten sieht man nen extra raum mit tischen und abfalleimern. außer denen ist alles im raum weiß. ich werd ma ein paar bilder hochladen wenn ich wieder durch wände latschen kann.

@MV wenn du in rayono rechts vom pokemoncenter aus mit dem fahrrad nach oben fährst, lädt es bei der brücke etwas. versuchs mal da

nach oben springen

#8

RE: Kyurem tweaking

in Schwarz und Weiß 02.07.2011 17:00
von Mystery Vitani • Moderator, Voiding-Experte | 698 Beiträge

Das ist interessant, die Bilder würden mich auch mal interessieren :) *will auch ein AR* ^^
Vielleicht, wenn du richtung Kontaktebene läufst? Dort in der Mitte sollte ja eigentlich sehr viel gar nichts sein.

Dass es da ne Verzögerung geben soll, hab ich schon x-mal gehört und x-mal ausprobiert, aber ich bemerke dort wirklich nichts O.o Bin ich blind oder ist mein DS zu gut? xD


PS: Ich muss mir immer noch abgewöhnen, Schwärze statt Void zu sagen. Wundert euch nicht. :D Ich wechsel die Begriffe immer so durch! XD
nach oben springen

#9

RE: Kyurem tweaking

in Schwarz und Weiß 03.07.2011 15:04
von DarkSittich • Moderator, Profi-Voider | 428 Beiträge

WTF!? Seit wann weiß man das mit dem Tweaking in B/W? Ich hab mit der alten Abzähl-Technik versuch die Loadlines ausfindig zu machen, aber irgendwie klappt das alles bei mir net so richtig. Sind die Loadlines noch wie in der 4.Gen. verteilt?


Und Gott sprach:"Sucht ihr mich, so werdet ihr mich finden"
nach oben springen

#10

RE: Kyurem tweaking

in Schwarz und Weiß 03.07.2011 22:21
von Shadowtweaker • Administrator, Voiding-Experte | 648 Beiträge

Aktueller Status von halloforigin.com:
Ladelinien funktionieren etwas anders, sie laden mehr Felder (genau hab ich das noch nicht verstanden). Um dieselben Tweaking-Effekte wie in D/P zu erzeugen, müssen neue Muster gefunden werden.


PokéWiki-Discordserver
nach oben springen

#11

RE: Kyurem tweaking

in Schwarz und Weiß 04.07.2011 16:16
von DarkSittich • Moderator, Profi-Voider | 428 Beiträge

Das wird wohl ein neues Kapitel der Forschung für die Voidhunter! Bin gespannt was man da noch alles herausfindet, wenn es sogar noch mehr Fehler enthält. Könnte aber auch Negativ sein. Hauptsache man kommt irgendwie in den Void. Eine Taktik um die Loadlines in B/W zu finden gibt es noch nicht, oder?


Und Gott sprach:"Sucht ihr mich, so werdet ihr mich finden"
nach oben springen

#12

RE: Kyurem tweaking

in Schwarz und Weiß 04.07.2011 16:26
von Ceres • Tweaking-Professor | 144 Beiträge

Laut HoO geht Ladeninienfinden genau wie in Gen IV (per Lags etwa) - man hat auch schon einige Ladelinien gefunden.


Why? Because why the hell not.
Your rank in Wifi OU is 1637/57353 [1205 points / 133 battles]!
Your rank in Wifi UU is 861/21609 [1141 points / 283 battles]!
nach oben springen

#13

RE: Kyurem tweaking

in Schwarz und Weiß 04.07.2011 16:28
von DarkSittich • Moderator, Profi-Voider | 428 Beiträge

Hab auch ein bisschen in Halloforigin spioniert und schaut mal da: http://www.halloforigin.com/forums/5th-g...nformation.html
Da ist ein Bild mit den Loadlines beim Flughafen.


Und Gott sprach:"Sucht ihr mich, so werdet ihr mich finden"
nach oben springen

#14

RE: Kyurem tweaking

in Schwarz und Weiß 10.07.2011 11:42
von NewTweakFan • Profi-Tweaker | 43 Beiträge

Ich werde demnächst ma die bilder hochladen von P2-Labor.Das is ein merkwürdiger ort.... und zeigen wie rayono aussieht wenn man nich durch die tore geht sondern durch die Bäume.

nach oben springen

#15

RE: Kyurem tweaking

in Schwarz und Weiß 10.07.2011 12:32
von Phoenix • Moderator, Profi-Voider | 286 Beiträge

Gute Idee. Würde mich mal interessieren.


nach oben springen

Pokémon und deren Namen sind © 1995-2015 Nintendo/Creatures Inc./GAME FREAK inc./Pokémon Company.

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: xxlixexx
Forum Statistiken
Das Forum hat 568 Themen und 22119 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 73 Benutzer (27.11.2012 22:34).