Willkommen auf voidhunter.de.vu, dem deutschen Tweaking-Forum!

#16

RE: Kyurem tweaking

in Schwarz und Weiß 10.07.2011 15:42
von DarkSittich • Moderator, Profi-Voider | 428 Beiträge

Man hat noch immer kein Ergebnis beim Tweaken herausgefunden. Ich hab sicher eine Stunde nur um die Loadlines rumgetweakt, ist nix passiert...dann hab ich es mal mit den 8er Tweakingmuster probiert, ich hab nur ein paar ausprobiert, ohne Erfolg. Aber Ich habe mir überlegt ob man nicht so ein Projekt Tweakingmuster Perfektion starten könnte, nur für Pokemon B/W. Dann sollte man aber gleich mit den 8er Muster beginnen, da die anderen sehr wahrscheinlich kein Ergebnis bringen würden. Ich hoffe, dass das Tweaken überhaupt noch auf Black/White klappt.


Und Gott sprach:"Sucht ihr mich, so werdet ihr mich finden"
nach oben springen

#17

RE: Kyurem tweaking

in Schwarz und Weiß 10.07.2011 22:41
von darking • Profi-Voider | 262 Beiträge

NewTweakFan: Meintest du vielleicht diesen Ort im P2-Labor?: http://www.youtube.com/watch?v=mG8HBHU9lhM&feature=related

zuletzt bearbeitet 10.07.2011 22:43 | nach oben springen

#18

RE: Kyurem tweaking

in Schwarz und Weiß 15.07.2011 20:09
von NewTweakFan • Profi-Tweaker | 43 Beiträge

genau das mein ich mit dem P2labor.
ich hab ein paar bilder hochgeladen. das mit rayono ist fast überall möglich,wo man teile übergehen kann. auch bei routen.

Ich versuche auch mal mit den 3D effekt cheat in die MZ zu kommen,vlt funktioniert es so,weil an adernen orten mit 3d effekten(dorfbrücke,Statos city vorne) der wtw cheat nicht funktioniert.

aber gehört das noch zum thema? wohl eher nicht^^

zuletzt bearbeitet 15.07.2011 20:11 | nach oben springen

#19

RE: Kyurem tweaking

in Schwarz und Weiß 13.10.2011 20:05
von PokiFreaky • Profi-Voider | 401 Beiträge

DAS is ja mal interessant ich versuch's aUCH mal :D
Ach und , Gibt es in B/W auch schon so Eventorte , wo man sich hintweaken kann und dann ein legi fangen kann ? ACH JA : z.B. zur Freiheitsinsel :)


Achtung, der Witz kommt flach!

Was ist weis und fliegt nach oben? -Eine behinderte Schneeflocke.

Sitzen zwei Äpfel auf dem Baum. Fliegt plötzlich eine Birne vorbei. Sagt der eine Apfel: "Birnen können doch gar nicht fliegen." Daraufhin die Birne :"Ich schon, ich bin die Birne Maja."

(Eher nicht so jugendfrei, aber auch lustig) Was ist rot und steht an jeder Straßenecke? -Eine Hagenutte

LoL, rofl, xD
zuletzt bearbeitet 13.10.2011 20:06 | nach oben springen

#20

RE: Kyurem tweaking

in Schwarz und Weiß 13.10.2011 21:14
von Shadowtweaker • Administrator, Voiding-Experte | 648 Beiträge

noch ist leider nichts bekannt


PokéWiki-Discordserver
nach oben springen

#21

RE: Kyurem tweaking

in Schwarz und Weiß 14.10.2011 17:46
von DarkSittich • Moderator, Profi-Voider | 428 Beiträge

Es ist im Allgemeinem noch nichts darüber bekannt, ob das Tweaken überhaupt in B/W funzt. Man hat zwar schon ein paar Loadlineschnittstellen gefunden (welche man aber glaube ich nicht beweisen kann), jedoch vermutet man, dass das Fahrrad zu langsam ist. Es ist zwar schneller als das in der 4.gen, aber denkt mal an das Fahrrad in Pokemon R/S. Man braucht vielleicht andere/längere Tweakingmuster. Interessant ist, wenn man z.B. in Rayono City grad aus einem Gebäude kommt (oder vor das PokeCenter fliegt) und man dann mit dem Fahrrad sofort die Starße neben dem Pokecenter hochfährt, laggt das Spiel für eine kurze Zeit ein bisschen. Das könnte ein Anzeichen einer Loadline sein...


Und Gott sprach:"Sucht ihr mich, so werdet ihr mich finden"
nach oben springen

#22

RE: Kyurem tweaking

in Schwarz und Weiß 14.10.2011 21:49
von PokiFreaky • Profi-Voider | 401 Beiträge

Hier irgendowo steht so ein link da sind die ladelinien vom flughafen zu sehen
hab es versucht , hat allerdings net geklappt . liegt vllt. entweder daran : ich kann nicht sehr viele tweaking muster ODER die quader sind doch irg. anders als in den vorherigen edis ^^


Achtung, der Witz kommt flach!

Was ist weis und fliegt nach oben? -Eine behinderte Schneeflocke.

Sitzen zwei Äpfel auf dem Baum. Fliegt plötzlich eine Birne vorbei. Sagt der eine Apfel: "Birnen können doch gar nicht fliegen." Daraufhin die Birne :"Ich schon, ich bin die Birne Maja."

(Eher nicht so jugendfrei, aber auch lustig) Was ist rot und steht an jeder Straßenecke? -Eine Hagenutte

LoL, rofl, xD
zuletzt bearbeitet 14.10.2011 21:49 | nach oben springen

#23

RE: Kyurem tweaking

in Schwarz und Weiß 15.10.2011 17:04
von DarkSittich • Moderator, Profi-Voider | 428 Beiträge

Zitat von PokiFreaky
Hier irgendowo steht so ein link da sind die ladelinien vom flughafen zu sehen
hab es versucht , hat allerdings net geklappt . liegt vllt. entweder daran : ich kann nicht sehr viele tweaking muster ODER die quader sind doch irg. anders als in den vorherigen edis ^^


Ich hab so das Gefühl, dass sich meine Beiträge sowieso niemand durchliest -.-


Und Gott sprach:"Sucht ihr mich, so werdet ihr mich finden"
nach oben springen

#24

RE: Kyurem tweaking

in Schwarz und Weiß 16.10.2011 20:11
von darking • Profi-Voider | 262 Beiträge

Keine Sorge DarkSittich, es gibt immerhin eine Person die sich deine Beiträge durchliest^^

Seid ihr eigentlich sicher das es noch weitere Eventorte neben der Freiheitsinsel gibt?
In den meisten Videos, wo man die andern 3 Event-Pokemon zur Freischaltung eines Events braucht, befinden sich die Events ja an Orten, die man ja auch ganz normal erreichen kann. Nur eben das erst mit dem entsprechenden Event-Pokemon bestimmte Personen auftauchen und Ereignisse passiern.
Außerdem hätten ja bestimmt welche die Orte schon längst mit Cheats aufgespürt.

nach oben springen

#25

RE: Kyurem tweaking

in Schwarz und Weiß 07.02.2012 14:26
von Timm638 • Profi-Voider | 416 Beiträge

zu RAyono City seh ich nur ein micro-lag der einige micro sekunden dauert

nach oben springen

#26

RE: Kyurem tweaking

in Schwarz und Weiß 07.02.2012 21:59
von DarkSittich • Moderator, Profi-Voider | 428 Beiträge

In Rayono City gibt es auch einen größeren lagg. Wenn man aus dem Pokecenter kommt, steige sofort auf das Fahrrad und fahre dann rechts daneben die Straße hoch.
@darking Man hat schon solche Orte mit dem AR aufgesrührt. Hier irgendwo im Forum hat das auch jemand gefunden. Da war so ein weißer Raum irgendwo in der Schwärze vom P2-Labor....glaube ich. Ich vermute mal das hat was mit Genesect zutun, aber ich bin mir nicht ganz sicher, da ich mict nicht so sehr damit befasst habe. *hust* nach 4 Monaten Antwort *hust*


Und Gott sprach:"Sucht ihr mich, so werdet ihr mich finden"
zuletzt bearbeitet 07.02.2012 21:59 | nach oben springen

#27

RE: Kyurem tweaking

in Schwarz und Weiß 19.02.2012 18:20
von Timm638 • Profi-Voider | 416 Beiträge

Diesen Lag meine ich!

nach oben springen

#28

RE: Kyurem tweaking

in Schwarz und Weiß 20.02.2012 01:36
von DarkSittich • Moderator, Profi-Voider | 428 Beiträge

Kann sehr gut sein, dass das wegen einer Load-Line zustande kommt, aber da bin ich mir auch nicht zu 100% sicher. Ich glaube jedenfalls, dass Tweaken in Pokemon B/W nicht möglich ist. Es haben schon Leute das Spiel vom grafischen Aufbau in seine "Einzelteile" zerlegt und behauptet, dass das nicht klappt (Bisaboard).


Und Gott sprach:"Sucht ihr mich, so werdet ihr mich finden"
nach oben springen

#29

RE: Kyurem tweaking

in Schwarz und Weiß 24.09.2014 15:14
von mew2001 • Voidhunter | 6.989 Beiträge

Ich könnte doch mal gucken, auf meiner Weissen Edition die Ladelinien zu finden. Weil ich ja sodaso die Weisse Edition auf'ne AR Karte habe. Und weil das Spiel langsam ist, kann ich die Ladelinien schneller finden...


Ok, mir geht es jetzt viel besser.^^

Endlich 8 Wochen Ferien!^w^

Soll ich was zeichnen?^^

WHAT DOES THE GASTER SAY? WINGDINGADINGDINGWINGDINGADINGDINGWINGDINGADINGDING
Oh my Gosh. Sans STOP! ~Made by You Tube EEEEEEEEEYYYYYYYYYYY!!! (☞゚ヮ゚)☞ ☜(゚ヮ゚☜) (Ok, mir war langweilig...xd)

Wäre ich ein Miltank, dann wäre ich muhselig.~Partner/in von PSMD
Ich bin der Quapitän! Quapiert?!~Von den 3 Quappos am Quappo-Flüsschen
zuletzt bearbeitet 24.09.2014 15:15 | nach oben springen

#30

RE: Kyurem tweaking

in Schwarz und Weiß 24.09.2014 17:32
von mew2001 • Voidhunter | 6.989 Beiträge

Sry, für die doppel Kommentar. Also... Ich muss euch leider teuschen... Die Ladenlien klappen nicht. Selbst wenn ich tweake, es passiert nichts...


Ok, mir geht es jetzt viel besser.^^

Endlich 8 Wochen Ferien!^w^

Soll ich was zeichnen?^^

WHAT DOES THE GASTER SAY? WINGDINGADINGDINGWINGDINGADINGDINGWINGDINGADINGDING
Oh my Gosh. Sans STOP! ~Made by You Tube EEEEEEEEEYYYYYYYYYYY!!! (☞゚ヮ゚)☞ ☜(゚ヮ゚☜) (Ok, mir war langweilig...xd)

Wäre ich ein Miltank, dann wäre ich muhselig.~Partner/in von PSMD
Ich bin der Quapitän! Quapiert?!~Von den 3 Quappos am Quappo-Flüsschen
nach oben springen

Pokémon und deren Namen sind © 1995-2015 Nintendo/Creatures Inc./GAME FREAK inc./Pokémon Company.

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: xxlixexx
Forum Statistiken
Das Forum hat 568 Themen und 22119 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Hevatom, mew2001
Besucherrekord: 73 Benutzer (27.11.2012 22:34).