Willkommen auf voidhunter.de.vu, dem deutschen Tweaking-Forum!

#46

RE: Heatran

in Anderes 07.10.2012 12:52
von 1UP-Tweaker • Voiding-Experte | 874 Beiträge

Übernommen aus dem inoffiziellen Wörterbuch für Voider: Deutsch - Voidisch, Voidisch - Deutsch! xD

Wir wollten ja sowieso mal einige Anleitungen für das fakesinnohen der VM's (später vielleicht auch TM's, who knows) anfertigen, dann kann ich das ja noch mit reinnehmen.

Jo, dann wird das mal gemacht. Ihr könnt euch auf mich verlassen. ^^


Im Oktober beginnt die Revolution! Der Void erstrahlt in atemberaubendem 3D, actionreichen Kameraschwenks und... in den Farben Pechschwarz bis Rabenschwarz! Nicht verpassen!
zuletzt bearbeitet 07.10.2012 12:53 | nach oben springen

#47

RE: Heatran

in Anderes 11.10.2012 17:08
von 1UP-Tweaker • Voiding-Experte | 874 Beiträge

Zur Erleichterung hab ich mal meinen und DarkSittichs Weg skiziert:

Blizzach werde ich dann noch beifügen.
Diesen Weg finde ich viel besser und einfacher als das Bereichsgerüstparallelsinnohflugpositionieren. Wir starten dann einfach nochmal von Jubelstadt aus.


Im Oktober beginnt die Revolution! Der Void erstrahlt in atemberaubendem 3D, actionreichen Kameraschwenks und... in den Farben Pechschwarz bis Rabenschwarz! Nicht verpassen!
zuletzt bearbeitet 11.10.2012 17:20 | nach oben springen

#48

RE: Heatran

in Anderes 11.10.2012 18:15
von DarkSittich • Moderator, Profi-Voider | 428 Beiträge

Sehr schön. Btw, das ist Gerüst-parallel-Sinnoh :-)
Blizzach müsste dann ein paar Hundert Schritte weiter westlich liegen.

@unter mir: Oh, liegt daran, dass ich mit der PSP schreib ^^"


Und Gott sprach:"Sucht ihr mich, so werdet ihr mich finden"
zuletzt bearbeitet 11.10.2012 18:46 | nach oben springen

#49

RE: Heatran

in Anderes 11.10.2012 18:39
von PokiFreaky • Profi-Voider | 401 Beiträge

Schöne Skizze ^^ , gibst dir ja richtig Mühe hier :D


@DarkSittich , was ist denn mit deiner Schrift ?


Achtung, der Witz kommt flach!

Was ist weis und fliegt nach oben? -Eine behinderte Schneeflocke.

Sitzen zwei Äpfel auf dem Baum. Fliegt plötzlich eine Birne vorbei. Sagt der eine Apfel: "Birnen können doch gar nicht fliegen." Daraufhin die Birne :"Ich schon, ich bin die Birne Maja."

(Eher nicht so jugendfrei, aber auch lustig) Was ist rot und steht an jeder Straßenecke? -Eine Hagenutte

LoL, rofl, xD
nach oben springen

#50

RE: Heatran

in Anderes 11.10.2012 19:25
von 1UP-Tweaker • Voiding-Experte | 874 Beiträge

Danke!^^

@DarkSittich: Du meinst vom Ziel, oder wie?


Im Oktober beginnt die Revolution! Der Void erstrahlt in atemberaubendem 3D, actionreichen Kameraschwenks und... in den Farben Pechschwarz bis Rabenschwarz! Nicht verpassen!
nach oben springen

#51

RE: Heatran

in Anderes 12.10.2012 22:54
von DarkSittich • Moderator, Profi-Voider | 428 Beiträge

Ich meinte irgendwo westlich vom Erholungsgebiet. Btw, ich habe gerade einen Kahlbergbereich bei 672 östlich + 63189 nördlich von 430N gefunden. Wir können ja mal schauen, ob das zufällig der Heatran-Raum ist :-)


Und Gott sprach:"Sucht ihr mich, so werdet ihr mich finden"
zuletzt bearbeitet 12.10.2012 23:01 | nach oben springen

#52

RE: Heatran

in Anderes 29.10.2012 11:00
von 1UP-Tweaker • Voiding-Experte | 874 Beiträge

Hab schlechte Nachrichten!

VM Fliegen befindet sich tatsächlich im Galaktik-Lagerhaus, allerdings hinter verschlossenen Türen. Wir haben daher nur zwei Möglichkeiten:

1. Wir folgen der Story, bis wir durch die Zentrale durch sind
2. Wir besiegen Frida, aber holen uns danach ein Pokèmon mit Fliegen von einer anderen Edi rüber. In Sinnoh würde uns von Anfang an theoretisch nur Staralili zur Verfügung stehen, bei dem die Vererbbarkeit der Attacke, das Erlernen durch einen Attackenlehrer oder durch Levelanstieg leider nicht möglich ist.

Da es uns der Bergorden ermöglicht, Fliegen zu benutzen, dürften wir nach einer Tauschaktion keine Schwierigkeiten haben, die VM einzusetzen. Zudem ist in Schleiede die dritte Arena, sodass wir ab Jubelstadt (wo sowieso jeder sein muss) der Story folgen können, ohne uns extra noch nach Schleiede voiden zu müssen. So viel dazu.


Im Oktober beginnt die Revolution! Der Void erstrahlt in atemberaubendem 3D, actionreichen Kameraschwenks und... in den Farben Pechschwarz bis Rabenschwarz! Nicht verpassen!
zuletzt bearbeitet 29.10.2012 11:03 | nach oben springen

#53

RE: Heatran

in Anderes 10.11.2012 12:16
von 1UP-Tweaker • Voiding-Experte | 874 Beiträge

Ich bin durchgekommen!

Aber bevor ich das Ganze zu einem Guide zusammenfassen kann, brauch ich noch die Koordinaten eines festen Blizzach-Bereiches im nahen Umkreis von 430N, den ich dann eintragen kann. Der Blizzach-Bereich, den DarkSittich westlich des Erholungsgebiets genennt hat, liegt bei mir entweder hinter einer Mauer oder es war ein CMN-Bereich. Deshalb bin ich ohne groß nachzudenken nach dem erneuten Betreten des Voids nach Nord-Fake-Sinnoh geradelt und glücklicherweise unterwegs einigen Blizzach-Bereichen begegnet. Bin dann nach Schleiede (Jubelstadt-Bereiche gab es da reichlich), hab Frida besiegt, das Galaktik-Hauptgebäude durchgemacht (hatte Lv100er im Team), Fliegen geholt, nach Blizzach geflogen, die Route runter zu Kraxler gelaufen und geholt, in die Hütte gegangen, mit dem Mann gesprochen, zum Überlebensareal geflogen und den Rest muss ich noch machen.
Abgesehen von einem Aufzug und dem Adressbuch gab es keine Komplikationen.


Im Oktober beginnt die Revolution! Der Void erstrahlt in atemberaubendem 3D, actionreichen Kameraschwenks und... in den Farben Pechschwarz bis Rabenschwarz! Nicht verpassen!
nach oben springen

#54

RE: Heatran

in Anderes 10.11.2012 17:41
von DarkSittich • Moderator, Profi-Voider | 428 Beiträge

Das mit der Mauer liegt daran, dass man sich in "Sinnoh-Gerüst" aufhält, das ist eine DiagW vom echten Sinnoh. Wenn man sich 430N befindet, ist südlich von einem nämlich das echte Sinnoh, welches man eben wegen unsichtbaren Mauern nicht betreten kann. Ich glaube, dass habe ich auch in Voiding Grundlagen erwähnt. Deswegen tauchen die ganzen Bereiche Sinnohs in dieser DiagW in der selben Anordnung auf, wie in Sinnoh (Anordnung ist gut auf der Map zu sehen). Es wiederholen sich in der DiagW aber auch zum Teil die Gehdaten, was bedeutet, dass man in der DiagW auf einige Hindernisse stoßen kann. Trotzdem sollte man dort Blizzach erreichen können, man muss sich eben ein bisschen an den Map-Anordnungen orientieren und einen Weg finden. Wenn man den Bereich finden sollte, kann man sofort nach Blizzach fliegen. Ich versuche mal diesen zu finden.

Von 430N aus:
- 530 Schritte nach Westen
- 657 Schritte nach Süden
- ca 100 Schritte nach Westen (bis der Blizzach-Bereich kommt)


Und Gott sprach:"Sucht ihr mich, so werdet ihr mich finden"
zuletzt bearbeitet 10.11.2012 18:34 | nach oben springen

Pokémon und deren Namen sind © 1995-2015 Nintendo/Creatures Inc./GAME FREAK inc./Pokémon Company.

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: egor11123tut
Forum Statistiken
Das Forum hat 568 Themen und 22238 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 73 Benutzer (27.11.2012 22:34).