Willkommen auf voidhunter.de.vu, dem deutschen Tweaking-Forum!


#16

RE: Lavados,Zapados&Arktos in Perl/Diamant

in Pokémon-Spiele 26.11.2011 21:46
von PokiFreaky • Profi-Voider | 401 Beiträge

Und falls hier jemand die Event-Pokés nicht hat.. ich hab ne Zorua-Zucht aufgemacht ;)[/quote]

ich will eins , sag dir bescheid , wenn ich Wi-Fi habe
kann aber bis anfang januar dauern , da ich nur bei meinem vater habe
was willste dann haben ?


Achtung, der Witz kommt flach!

Was ist weis und fliegt nach oben? -Eine behinderte Schneeflocke.

Sitzen zwei Äpfel auf dem Baum. Fliegt plötzlich eine Birne vorbei. Sagt der eine Apfel: "Birnen können doch gar nicht fliegen." Daraufhin die Birne :"Ich schon, ich bin die Birne Maja."

(Eher nicht so jugendfrei, aber auch lustig) Was ist rot und steht an jeder Straßenecke? -Eine Hagenutte

LoL, rofl, xD
nach oben springen

#17

RE: Lavados,Zapados&Arktos in Perl/Diamant

in Pokémon-Spiele 21.12.2011 19:21
von kingaaron • Tweaking-Fan | 5 Beiträge

Zitat von darking
Normal im Spielverlauf nicht, nur über den Park der Freunde.
Du musst sie dafür aber aus einem GBA-Spiel wie z.B. Feuerrot oder Blattgrün übertragen.



und es geht auch noch anders und zwar aber die vesion is leicht von platin rübertauschen.[froelich]

nach oben springen

#18

RE: Lavados,Zapados&Arktos in Perl/Diamant

in Pokémon-Spiele 06.01.2012 15:20
von HappyCat • Profi-Tweaker | 48 Beiträge

Ich hab ein Shini Palkia -.-
ich brauchte nur einen versuch....um genau zu sein hab ich garnichts gemacht ^^

nach oben springen


Pokémon und deren Namen sind © 1995-2015 Nintendo/Creatures Inc./GAME FREAK inc./Pokémon Company.

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Aicabus
Forum Statistiken
Das Forum hat 568 Themen und 22120 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 73 Benutzer (27.11.2012 22:34).