Willkommen auf voidhunter.de.vu, dem deutschen Tweaking-Forum!

#1

Top 4 Glitch auch in S/W möglich

in Schwarz und Weiß 06.04.2011 08:39
von Shadowtweaker • Administrator, Voiding-Experte | 648 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Top 4 Glitch auch in S/W möglich

in Schwarz und Weiß 06.04.2011 13:36
von Phoenix • Moderator, Profi-Voider | 286 Beiträge

Ist ja toll! Müssen wir "nur" noch durch den Void kommen. xD


nach oben springen

#3

RE: Top 4 Glitch auch in S/W möglich

in Schwarz und Weiß 06.04.2011 14:51
von darking • Profi-Voider | 262 Beiträge

Hätte das denn noch was mit Tweaken zu tun? Dann wäre eigentlich nur Voiding erforderlich, wenns klappt.
Das wäre jedenfalls einfacher als Ladelinien zu suchen und dann ein geeignetes Muster zu finden und dieses dann abzufahren.

Könnte man sich dann z.B. zu Victini begeben wenn der Glitch funktioniert?

nach oben springen

#4

RE: Top 4 Glitch auch in S/W möglich

in Schwarz und Weiß 06.04.2011 15:34
von rafisondi-poke • Profi-Voider | 274 Beiträge

Haha tolle eigenwerbung.


Sich selbst zu akzeptieren kann man trainieren!

Sich selbst zu aktzeptieren ist leicht gesagt und trotzdem schwer. Den jeder will anderes sein: erfolgreicher, stärker, klüger. Das nötige Selbstvertrauen kommt nicht sofort, man muss es trainieren. Tag für Tag. Stück für Stück.

nach oben springen

#5

RE: Top 4 Glitch auch in S/W möglich

in Schwarz und Weiß 07.04.2011 07:18
von Phoenix • Moderator, Profi-Voider | 286 Beiträge

Glaube ich nicht, da die Eventpokemon mittlerweile durch das Eventitem / das Pokemon, das das Event auslöst, auf ihren Fangort im Spiel gesetzt werden. Aber zu Ramot etc.


nach oben springen

#6

RE: Top 4 Glitch auch in S/W möglich

in Schwarz und Weiß 09.04.2011 21:46
von darking • Profi-Voider | 262 Beiträge

Ah thx.
Ich weiß das passt gerade nicht zum Thema aber weiß jemand ob der Freier Fall-Glitch (Sky Drop-Glitch) in der deutschen Version noch existiert?

nach oben springen

#7

RE: Top 4 Glitch auch in S/W möglich

in Schwarz und Weiß 09.04.2011 22:01
von Shadowtweaker • Administrator, Voiding-Experte | 648 Beiträge

im PokéWiki steht:
Nintendo hat den Bug bereits gefunden und er wird wahrscheinlich bis zur Herausgabe von den englischen und deutschen Versionen gefixt sein.


PokéWiki-Discordserver
nach oben springen

#8

RE: Top 4 Glitch auch in S/W möglich

in Schwarz und Weiß 09.04.2011 22:06
von darking • Profi-Voider | 262 Beiträge

Ja den Artikel hab ich auch gelesen, allerdings hab ich in ein paar englischen Foren gelesen, das der Bug in der englischen Version nicht gefixt wurde

Hier ist ein Video, dass das bestätigt: http://www.youtube.com/watch?v=dsReX4wpzFk

zuletzt bearbeitet 09.04.2011 22:09 | nach oben springen

#9

RE: Top 4 Glitch auch in S/W möglich

in Schwarz und Weiß 16.04.2011 23:35
von Phoenix • Moderator, Profi-Voider | 286 Beiträge

Ich glaube nicht, dass der schon gefixt ist, obwohl ich es trotzdem mal gern selbst ausprobieren würde. Mir war so, als hätte ich schon woanders mal gehört, dass der noch existiert.


zuletzt bearbeitet 16.04.2011 23:35 | nach oben springen

#10

RE: Top 4 Glitch auch in S/W möglich

in Schwarz und Weiß 17.04.2011 15:07
von darking • Profi-Voider | 262 Beiträge

Ich hab schon ne Antwort gefunden.

Wenn du willst kannst du meine Beiträge löschen, die passen eh nicht zum Thema.

nach oben springen

#11

RE: Top 4 Glitch auch in S/W möglich

in Schwarz und Weiß 18.04.2011 10:17
von Phoenix • Moderator, Profi-Voider | 286 Beiträge

Ist nicht nötig, war ja nicht all zu lang. xD


nach oben springen

#12

RE: Top 4 Glitch auch in S/W möglich

in Schwarz und Weiß 26.04.2011 22:22
von DarkSittich • Moderator, Profi-Voider | 428 Beiträge

Wegen dem Glitch ^^
Ich hab alle Häuser die ich in dem Spiel kenne nach solchen Glitchs "abgetastet" und nichts gefunden -.-
Also mit dem Tweaken klappts irgendwie auch net so ganz, entweder ist das Fahrrad zu langsam, oder was weiß ich...
Sind die Karten-Quader 20x20 oder 32x32 oder was anderes?


Und Gott sprach:"Sucht ihr mich, so werdet ihr mich finden"
zuletzt bearbeitet 26.04.2011 22:22 | nach oben springen

#13

RE: Top 4 Glitch auch in S/W möglich

in Schwarz und Weiß 04.01.2012 11:37
von PokiFreaky • Profi-Voider | 401 Beiträge

ich hab auch mal gesucht und bin fündig geworden :
genau im selben haus wie der im video sind regale in der schwärze



.... nur leider bringt mir das jetzt nicht viel weiter , denn ich kann nicht in den void ^^

P.S. meine edi ist deutsch


Achtung, der Witz kommt flach!

Was ist weis und fliegt nach oben? -Eine behinderte Schneeflocke.

Sitzen zwei Äpfel auf dem Baum. Fliegt plötzlich eine Birne vorbei. Sagt der eine Apfel: "Birnen können doch gar nicht fliegen." Daraufhin die Birne :"Ich schon, ich bin die Birne Maja."

(Eher nicht so jugendfrei, aber auch lustig) Was ist rot und steht an jeder Straßenecke? -Eine Hagenutte

LoL, rofl, xD
zuletzt bearbeitet 04.01.2012 11:38 | nach oben springen

#14

RE: Top 4 Glitch auch in S/W möglich

in Schwarz und Weiß 04.01.2012 14:04
von trannel125 • Profi-Voider | 204 Beiträge

leute das da hat doch ganz und gar nichts mit tweaken zu tun -.- das ist nur ein glitch den es nur im "city cafe" von nacrene city (weiss jetzt nicht mehr wie es auf deutsch heisst die stadt) das hat nun wirklich nichts mit tweaken oder voiding zu tun -.-"


hab mich den tweaken garnicht verschrieben:


COOMING SOON

nach oben springen

#15

RE: Top 4 Glitch auch in S/W möglich

in Schwarz und Weiß 04.01.2012 21:27
von DarkSittich • Moderator, Profi-Voider | 428 Beiträge

Das hat sehr wohl was mit Voiding zutun. In der jap. Version von Pokemon D/P konnte man so in der Top 4 durch eine Wand Surfen und in den Void gelangen. Aber in S/W ist das leider nicht der Fall.


Und Gott sprach:"Sucht ihr mich, so werdet ihr mich finden"
nach oben springen

Pokémon und deren Namen sind © 1995-2015 Nintendo/Creatures Inc./GAME FREAK inc./Pokémon Company.

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Aicabus
Forum Statistiken
Das Forum hat 568 Themen und 22120 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Baum
Besucherrekord: 73 Benutzer (27.11.2012 22:34).