Willkommen auf voidhunter.de.vu, dem deutschen Tweaking-Forum!


#1

Pokemon-Gerüchte

in Pokémon allgemein 03.04.2011 15:11
von rafisondi-poke • Profi-Voider | 274 Beiträge

Hey ich habe dieses Thema erstellt damit wir hier alle Pokemon-Gerüchte aufscheinen können die wir kennen. (Irgendjemand hatte diese Idee und ich habe sie realisiert.) Falls du Shadow dagegen bist kannst du dieses Thema ruhig löschen.


Sich selbst zu akzeptieren kann man trainieren!

Sich selbst zu aktzeptieren ist leicht gesagt und trotzdem schwer. Den jeder will anderes sein: erfolgreicher, stärker, klüger. Das nötige Selbstvertrauen kommt nicht sofort, man muss es trainieren. Tag für Tag. Stück für Stück.

nach oben springen

#2

RE: Pokemon-Gerüchte

in Pokémon allgemein 03.04.2011 18:32
von Fruitsalat • Tweaking-Professor | 146 Beiträge

also ich kenne zb die geschichte von "xeo xeo" :
Es gibt nur einen Trick um das stärkste Pokemon aus dem ganzen Hoeen-Spiel zu bekommen.Ihr müsst zuerst die Pokemon-Liga durchschaffen.Dann seid ihr in eurem Zimmer.Geht die Treppen runter.Da sitzt plötzlich euer Vater und gibt euch ein Bootsticket mit dem ihr vom Hafen in Graphiport City aus zum Duellturm fahren könnt.Im Duellturm gibt es 2 Stufen:Lv.50 und Lv.100.Die 2 Stufen müsst ihr ohne zu verlieren hintereinander durchschaffen.Dann fliegt nach Blütenburg City und geht in die Arena eures Vaters.Wenn ihr bis dahin alles richtig gemacht habt,gibt er euch ein Äon-Ticket.Wenn ihr den habt,dann fliegt nach Moosbach City.In irgendeinem Haus von Moosbach City ist hinten eine verschlossene Tür.Durchsucht alle Häuser.Wenn ihr das Haus gefunden habt,müsste auch ein Mann da drinnen sein.Zeigt ihm das Ticket und er wird euch die Tür aufschließen.Da liegt ein Hoffnungsball.Der Ball ist extra für Xeo-Xeo gemacht worden also verschwendet ihn bloß nicht.Denn ein Meisterball funktioniert auch nicht bei Xeo-Xeo,ich habe es selbst ausprobiert.Jetzt aufpassen!Über Moosbach City muss es eine so gennante Küstenhöhle geben.Da müsst ihr viermal Küstenschale und viermal Küstensalz finden.Vor dem Eingang müsste ein alter Mann sein.Gebt ihm die.Er macht euch daraus ein Seegesang.Jetzt müsst ihr ein Rayquaza,Latias,Kyogre,Regice,Registeel und Regirock alle auf Lv.100 im Team haben.Jetzt müsst ihr Seegesang in der Küstenhöhle einsetzen.Geht einfach in eurem Beutel auf Seegesang und klickt auf OK.Jetzt kommt der alte Mann und lobt euch,dass ihr sein Item euch zunutze macht.Außerdem müsste jetzt euer Vater auftauchen und lobt euch,weil ihr alle legendären Pokemon auf Lv.100 besitzt.Jetzt bringt er euch zu Xeo-Xeo.Fangt es mit einem Hoffnungsball.Xeo-Xeo hat nur 1 KP.Außerdem sind alle seine Statuswerte auf 0 und bleiben auch so.Er hat auch nur eine Attacke.Er kann sie nur einmal.Die AP der Attacke kann man nicht erhöhen.Xeo-Xeo kann keine neue Attacke erlernen noch könnt ihr ihm keine beibringen.Es ist immer auf Lv.0 und bleibt auf diesem Lv.Sein Effekt heißt Durchhaltevermögen und er bewirkt,dass Xeo-Xeo einmal seinen KO. verhindern kann.Die Attacke von ihm nennt sich Todesstrahl.Diese Attacke besiegt alle gegnerischen Pokemon und auch die in derem Team.Wenn ein gegnerisches Pokemon Schutzschild oder Scanner einsetzt,klappt Todesstrahl nicht bei demjenigen Pokemon.Also überlegt euch gut,ob ihr Xeo-Xeo in euer Team aufnimmt oder nicht.Der Äon-Ticket den ihr jetzt besitzt,den müsst ihr im Hafen von Graphiport City zeigen.Dann könnt ihr nach Oliviana City zu der Kanto-Region mit dem Schiff fahren.Übrigens:Xeo-Xeo ist ein großer gelber Drache.Sein Typ:Drache Flug.Der Typ der Attacke:Drache.

und die meisten leute haben das Geglaubt

nach oben springen

#3

RE: Pokemon-Gerüchte

in Pokémon allgemein 03.04.2011 18:43
von Mystery Vitani • Moderator, Voiding-Experte | 699 Beiträge

Ach jaa, das Xeo-Xeo xD
Das hatte ich ja schon glatt vergessen^^ Soooooo oft haben wir damals bei cheatbox drüber diskutiert xD Jeder hatte eine andere Story dazu. angeblich soll man es ja auch in Neu-Malvenfroh fangen können, in der Gestalt eines roten Garados.
Angeblich soll man es ja auch durch einen einfachen Cheatcode bekommen können, der einen zu einem Vulkan teleportiert wo man Lavados fangen kann und danach eine Höhle erscheint wo Xeo-Xeo drin ist. Ich kenne mich ja nicht mit Cheats aus, aber wie soll ein einfacher Cheatcode ein neues Pokémon und ein neues Gebiet ins Spiel programmieren können, und dabei noch vergleichsweise kurz sein?
Die unötigste Behauptung ist aber ja noch die, dass es das stärkste Pokémon sei. Ein Pokémon, das von jedem anderen überholt wird, da es keine Initiative hat, und nur einen Angriff überstehen kann, mit seiner KO-Attacke (die ob seines Wertes 0 auch 0 KP abziehen würde, mal nebenbei, weil KO Attacken die stärke 256 oder so haben, aber das bringts ja nicht ohne Angriff xD) nur ein Pokémon töten kann, das bringt einfach nix xD


PS: Ich muss mir immer noch abgewöhnen, Schwärze statt Void zu sagen. Wundert euch nicht. :D Ich wechsel die Begriffe immer so durch! XD
nach oben springen

#4

RE: Pokemon-Gerüchte

in Pokémon allgemein 03.04.2011 19:34
von rafisondi-poke • Profi-Voider | 274 Beiträge

Oder diese Kristale in den Hölen von Dem Seen-Trio die angeblich Deoxys rufen. Diese Geschichte von XeoXeo ist mir neu ist aber echt wietzig.:D


Sich selbst zu akzeptieren kann man trainieren!

Sich selbst zu aktzeptieren ist leicht gesagt und trotzdem schwer. Den jeder will anderes sein: erfolgreicher, stärker, klüger. Das nötige Selbstvertrauen kommt nicht sofort, man muss es trainieren. Tag für Tag. Stück für Stück.

nach oben springen

#5

RE: Pokemon-Gerüchte

in Pokémon allgemein 03.04.2011 19:43
von darking • Profi-Voider | 262 Beiträge

Wow ich hab von beiden Gerüchten noch nie gehört, naja bin wohl doch nicht so erfahren mit Pokemon wie ich dachte. xD

Dafür aber andere, z.B. das man angeblich Jirachi in Moosbach City fangen kann, an dem weißen Stein der vor dem Raumfahrtzentrum steht. Ist natürlich eine Lüge.

Ein anderes Gerücht geht um Mew in der 1. Generation. Angeblich soll man in der Lage sein mit einem speziellen Ticket zum "Niemandsland" zu gelangen wo man Mew fangen kann. In den Tagebüchern von der Zinnoberinsel und von einem Forscher in der Silph Co. wurde auch das Niemandsland erwähnt. Bei diesem Gerücht handelte es sich aber nur um einen Übersetzungsfehler, denn das Niemandsland ist eigentlich Südamerika. Und Mew kann man bisher nur über den Mew-Glitch erhalten.

zuletzt bearbeitet 03.04.2011 19:43 | nach oben springen

#6

RE: Pokemon-Gerüchte

in Pokémon allgemein 03.04.2011 19:55
von Mystery Vitani • Moderator, Voiding-Experte | 699 Beiträge

xD Davon hab ich noch nicht gehört. Aber mir hat jemand erzählt, die MS Anne komme nach einem Jahr wieder in den Hafen, das entspreche genau 100 Spiestunden. Dort würde man dann Mew fangen können und ein zweites vom Kapitän erhalten.
Natürlich Quatsch xD

Das mit Jirachi kenne ich auch in noch einer anderen Version: Man musste irgendwas bestimmtes machen (iwas mit Rayquaza, weiß aber nicht mehr, was) und dann einen Mann ganz oben links in der Ecke dieses Raumfahrtinstituts ansprechen. Ich glaube, man musste dann iwie schon 300 Stunden (-> 3 Jahre) gespielt haben und dann könne man ins Weltall fliegen und dort Deoxys und Jirachi fangen. weil sie in drei Jahren mit ihren Forschungen vorangeschritten sind, oder so ähnlich. Ich weiß, ist sehr ungenau, ich weiß auch garnicht mehr, woher ich das hab. hat mir glaube ich ein Freund mal erzählt, wie wir gerade angefangen hatten, zu spielen xD

Sich mit Pokémon auszukennen und ein paar Gerüchte gehört zu haben hat doch nichts miteinander zu tun.


PS: Ich muss mir immer noch abgewöhnen, Schwärze statt Void zu sagen. Wundert euch nicht. :D Ich wechsel die Begriffe immer so durch! XD
nach oben springen

#7

RE: Pokemon-Gerüchte

in Pokémon allgemein 03.04.2011 20:11
von darking • Profi-Voider | 262 Beiträge

Von den letzten Gerücht hab ich auch schon mal gehört, ich glaub ich hab auch mal ein Video dazu gesehen.
War natürlich nur ein Hack.

Wie konnte ich nur das Gerücht über die MS Anne vergessen. Schließlich ist dieses Gerücht legendär. xD
Angeblich, wenn man zu diesen Lastwagen hingeht und ihn mit Stärke wegschiebt, soll Mew erscheinen.
Aber leider kann man den nicht wegschieben, hab es schon mal versucht als ich noch leichtgläubig in solchen Dingen war.

nach oben springen

#8

RE: Pokemon-Gerüchte

in Pokémon allgemein 03.04.2011 20:22
von rafisondi-poke • Profi-Voider | 274 Beiträge

Eigentlich das mit Xeo-Xeo ist in welchem Pokemon Spiel??


Sich selbst zu akzeptieren kann man trainieren!

Sich selbst zu aktzeptieren ist leicht gesagt und trotzdem schwer. Den jeder will anderes sein: erfolgreicher, stärker, klüger. Das nötige Selbstvertrauen kommt nicht sofort, man muss es trainieren. Tag für Tag. Stück für Stück.

nach oben springen

#9

RE: Pokemon-Gerüchte

in Pokémon allgemein 03.04.2011 20:29
von rafisondi-poke • Profi-Voider | 274 Beiträge

Es gibt da auch ein haufen gerücht über Lugia in P/D z. B.

man gehe in Jubelstadt in den Pokemonladen und kaufe neunundneuntzig Pokebälle. dann gehe man raus und lauft zum nördlichen Ausgang der Stadt. Da ist ne frau die muss ganz rechts stehen erst dann zum ausgang weiterlaufen. Immer geradeaus bis die erste Trainerin auftaucht diese darf euch nicht sehen, deshalb wartet bis sie wegschaut.danach geht weiter bis zum Gras und dem ersten Grasfeld ganz unten rechts rein. dann ein feld nach dem anderen geradeaus weiter bis Lugia auftacht

vollkommener Quatsch


Sich selbst zu akzeptieren kann man trainieren!

Sich selbst zu aktzeptieren ist leicht gesagt und trotzdem schwer. Den jeder will anderes sein: erfolgreicher, stärker, klüger. Das nötige Selbstvertrauen kommt nicht sofort, man muss es trainieren. Tag für Tag. Stück für Stück.

nach oben springen

#10

RE: Pokemon-Gerüchte

in Pokémon allgemein 04.04.2011 13:06
von rafisondi-poke • Profi-Voider | 274 Beiträge

Habe mal von nem Typ gehört das man legendäre Pokemons wie Lugia oder die drei Raubkatzen bekommt wenn man in Sandgemme in das Haus der Schwester von Lyra geht und dort immer wieder auf den Ferhnseher drückt. Nach fünfzig mal oder so Stht da das man ein Legendäres Pokemon gesichtet wurde. Dann fliegst du einfach in den Pokemon Park ( ihr wisst schon dort wo man nur mit ganz bestimmten Pokemons reinkommt) und dort findet man in einem der Hölen eine Feder.(oder so was in der Art) und dann taucht Lugia auf.


Sich selbst zu akzeptieren kann man trainieren!

Sich selbst zu aktzeptieren ist leicht gesagt und trotzdem schwer. Den jeder will anderes sein: erfolgreicher, stärker, klüger. Das nötige Selbstvertrauen kommt nicht sofort, man muss es trainieren. Tag für Tag. Stück für Stück.

nach oben springen

#11

RE: Pokemon-Gerüchte

in Pokémon allgemein 04.04.2011 15:32
von Mystery Vitani • Moderator, Voiding-Experte | 699 Beiträge

Da mag er vllt was durcheinander geworfen haben^^
dass ein Pokémon (das oft für ein Legi gehalten wird) auftaucht, wenn man einen Fernseher anspricht, ist ja wahr: Rotom in der Alten Villa. Dass im Fernsehen von gesichteten Pokémon berichtet wird, stimmt auch: Schwarm-Pokés. dass mal Lugia im Park der Freunde fangen kann, stimmt auch, jedenfalls, wenn man eines rübertauscht.

Xeo-Xeo ist in R/S/S - er hat die Hoenn-Region erwähnt.

Ich hab auch schon manchmal die Behauptung gehört (vorzugsweise auf Youtube xD) dass Pokémon, die in einer MZone schlüpfen, Shiny seien. Das ist Quark - können wir ja alle nachweisen xD
Achja, eins fällt mir noch ein: Ich hab schon relativ häufig gehört, dass in Smaragd legendäre Pokémon wie Mew oder Deoxys sehr sehr selten (aber so richtig richtig selten) in freier Wildbahn irgendwo auftauchen können. Auch haben einige erzählt, dass in D/P/Pt der grüne Lieferant im Supermarkt stand und ihnen eines der Event-Items gegeben hat, einfach so. (Einmal auch in der version, dass es statt des eigentlichen Events überreicht wurde.) Ob es so einen Fehler wirklich gibt oder das nur erfunden ist, weiß ich nicht, es klingt zwar unwahrscheinlich, aber ich habs schon in vielen verschiedenen Foren relativ häufig gehört.
Und wenn es keine Lüge ist, vielleicht finden wir ja heraus, wie man diesen Glitch aktiviert? ^^


PS: Ich muss mir immer noch abgewöhnen, Schwärze statt Void zu sagen. Wundert euch nicht. :D Ich wechsel die Begriffe immer so durch! XD
zuletzt bearbeitet 04.04.2011 15:32 | nach oben springen

#12

RE: Pokemon-Gerüchte

in Pokémon allgemein 04.04.2011 16:39
von Phoenix • Moderator, Profi-Voider | 286 Beiträge

Möglich ist es bestimmt. Dass Wundereiland auftaucht, einem ein Shiny begegnet, oder man den Pokerus bekommt ist ja auch recht unwahrscheinlich. Warum nicht? Vieelicht haben die Leute aber auch Cheater-Videos gesehen und sind so auf die Idee gekommen.


nach oben springen

#13

RE: Pokemon-Gerüchte

in Pokémon allgemein 04.04.2011 17:05
von Fruitsalat • Tweaking-Professor | 146 Beiträge

das stimmt wirklich ich habe schon 2mitgliedskarten 3eichs brief und 1 azurflöte einfach so bekommen nur weis ich leider nicht was deer auslöser was

zuletzt bearbeitet 04.04.2011 17:06 | nach oben springen

#14

RE: Pokemon-Gerüchte

in Pokémon allgemein 04.04.2011 17:09
von darking • Profi-Voider | 262 Beiträge

Wie geht das denn?
Du hast einfach so die Event-Items erhalten?

nach oben springen

#15

RE: Pokemon-Gerüchte

in Pokémon allgemein 04.04.2011 17:11
von Fruitsalat • Tweaking-Professor | 146 Beiträge

ja ist wirklich so auch neulich wieder ich war auf dem pokeday in hamburg zuhause dann auf der platin (glaub ich) Celebi abholen dann hab ich ihn zum spaß nochmal angelaber und der gibt mir mitgliedskarte

zuletzt bearbeitet 04.04.2011 17:11 | nach oben springen


Pokémon und deren Namen sind © 1995-2015 Nintendo/Creatures Inc./GAME FREAK inc./Pokémon Company.

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: egor11123tut
Forum Statistiken
Das Forum hat 568 Themen und 22238 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
jokergreen0220, Lepu, mew2001, The-Tweaking-D
Besucherrekord: 73 Benutzer (27.11.2012 22:34).