Willkommen auf voidhunter.de.vu, dem deutschen Tweaking-Forum!


#136

RE: Pokemon-Gerüchte

in Pokémon allgemein 11.08.2012 22:01
von 1UP-Tweaker • Voiding-Experte | 874 Beiträge

Zitat von Snaschi im Beitrag #135

Aha man brauch also n extra Modul um zu cheaten,also ohne dieses Modul geht's nicht wen ich das jetzt richtig verstanden hab.

Was sind Gitches? Hab ich noch nie gehört.

Jep, du hast es richtig verstanden.

Glitches sind Spielefehler, die dich in den meisten Fällen im Spiel weiterbringen (TLoZ: OoT), lustige Sachen zum Vorschein bringen (Beta-Räume) oder dir zusätzliche Extras im Spiel beschehren, die man normalerweise nicht oder nur durch Events erhalten kann (Tweaking). Schau mal im PokéWiki für mehr Infos, auf Bulbapedia (Englisch) gibt's Listen für die Generationen und gelegentlich Videos dazu.


Im Oktober beginnt die Revolution! Der Void erstrahlt in atemberaubendem 3D, actionreichen Kameraschwenks und... in den Farben Pechschwarz bis Rabenschwarz! Nicht verpassen!
zuletzt bearbeitet 11.08.2012 22:06 | nach oben springen

#137

RE: Pokemon-Gerüchte

in Pokémon allgemein 12.08.2012 16:52
von PokiFreaky • Profi-Voider | 401 Beiträge

Zitat
Dann müsste in G/S/K ja auch die Kanto-Region cheatbar sein , was ich aber sehr stark bezweifle

In G/S/K kann man doch ganz normal in die Kanto Region, oder versteh ich dich falsch?[/quote]

.... Ähmmm.... kann sein xD . Ich kenn mich mit den Regionen nicht so aus und seit ich Gold gespielt habe ist auch ne menge Zei vergangen ^^


Achtung, der Witz kommt flach!

Was ist weis und fliegt nach oben? -Eine behinderte Schneeflocke.

Sitzen zwei Äpfel auf dem Baum. Fliegt plötzlich eine Birne vorbei. Sagt der eine Apfel: "Birnen können doch gar nicht fliegen." Daraufhin die Birne :"Ich schon, ich bin die Birne Maja."

(Eher nicht so jugendfrei, aber auch lustig) Was ist rot und steht an jeder Straßenecke? -Eine Hagenutte

LoL, rofl, xD
nach oben springen

#138

RE: Pokemon-Gerüchte

in Pokémon allgemein 14.08.2012 18:40
von 1UP-Tweaker • Voiding-Experte | 874 Beiträge

In Pokémon Rote Edition, Pokémon Blaue Edition (Pokémon Grüne Edition) und Pokémon Gelbe Edition, die ersten Editionen überhaupt, war die Region, die man bereisen musste, die Kanto-Region. Die Editionen Gold, Silber und Kristall, die Hauptspiele von Generation II, wurden jedoch mit der Johto-Region, die westlich von Kanto gelegen ist, versehen. Aufgrund der verbesserten Speicherkartentechnologie konnten beide Regionen, nämlich Johto und Kanto, letztlich in das Spiel einprogrammiert werden und nach Abschluss der Hauptgeschichte auch erkundet werden. Die Möglichkeit, zwischen den Regionen zu reisen, wurde in den Remake-Spielen Pokémon Goldene Edition HeartGold und Pokémon Silberne Edition SoulSilver vorangetrieben und zudem auch noch verbessert. Also, in Gold und Silber kann man durch Cheaten nach Kanto, was aber nicht nötig ist, da man im Spielverlauf sowieso dorthin gelangt.

Mir kam gerade in den Sinn, dass spezielle Event-Items (z.B. der Myto-Kristall (sprich Troy-Event aus HG/SS vorm Museum in Septerna City) für Latias/Latios oder die Grüne Kugel für Rayquaza (ebenfalls HG/SS, auf dem Turm des Himmels) womöglich über den Gepäckdienst im Flughafengebäude in Panaero City ankommen werden...

Und der Beta-Raum beim P2-Labor ist eigentlich ein ungeladener Event-Raum, in dem man später die Module für Genesect aus der anderen Edition erhalten kann.
Hab ich mal so durch Cheaten rausgefunden. Ich böööses Ding!

EDIT: Oder es gibt bald den God Stone (Phantom Stein)! Hab ihn in meiner japanischen schwarzen Edition plööötzlich in meinem Beutel gefunden! Sooo ein Zuuufall! xD

EDIT2: Obwohl... Nee, erst wird die Tresorkapsel (identisch mit der aus HG/SS, nur mit neuem Sprite) verteilt, welche sich in Stratos City öffnen lässt und die TM95, die laut Spieletext in der Tresorkapsel versteckt wurde.

EDIT3: Wenn ein neuer Ranger-Teil rauskommen würde, könnte ich mir gut vorstellen, dass die Event-Pokémon darüber Transferiert werden...


Im Oktober beginnt die Revolution! Der Void erstrahlt in atemberaubendem 3D, actionreichen Kameraschwenks und... in den Farben Pechschwarz bis Rabenschwarz! Nicht verpassen!
zuletzt bearbeitet 14.08.2012 18:54 | nach oben springen

#139

RE: Pokemon-Gerüchte

in Pokémon allgemein 24.08.2012 22:29
von Nightmare • Profi-Voider | 388 Beiträge

Ich hab mal gehört das man in Diamant und Perl ein Deoxys fangen kann, wenn man nach 200 Spielstunden in diese Höhle in Elyses geht. Natürlich alles Quatsch.


§ 328 StGB (2) 3. Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.
nach oben springen

#140

RE: Pokemon-Gerüchte

in Pokémon allgemein 25.08.2012 16:48
von 1UP-Tweaker • Voiding-Experte | 874 Beiträge

Also wenn nach meinen 421 Voiding-Stunden keins da is... ;D

Bin ja schon gespannt, ob das mit dem Pokémon-Puzzle in der StreetPass Mii-Lobby am 12. Januar (Geburtstag von Juchini Matsuda, Direktor bei GameFreak) stimmt. An diesem Tag fallen ja in der JP-Version von Diamant in Blizzach Diamanten vom Himmel.


Im Oktober beginnt die Revolution! Der Void erstrahlt in atemberaubendem 3D, actionreichen Kameraschwenks und... in den Farben Pechschwarz bis Rabenschwarz! Nicht verpassen!
nach oben springen

#141

RE: Pokemon-Gerüchte

in Pokémon allgemein 25.08.2012 17:37
von DarkSittich • Moderator, Profi-Voider | 428 Beiträge

Jup das stimmt. Habs selbst ausprobiert. Funktioniert nich nur in der jap. Version. Ich weiß nicht mehr das Datum, aber man kanns auch mit der DS Datumeinstellung schneller machen. Ich habs mal zufällig an dem Tag auf Bisafans gelesen und bin dann nach Blizzard gegangen, ist schon ein witziges Feature.


Und Gott sprach:"Sucht ihr mich, so werdet ihr mich finden"
nach oben springen

#142

RE: Pokemon-Gerüchte

in Pokémon allgemein 28.08.2012 20:55
von 1UP-Tweaker • Voiding-Experte | 874 Beiträge

Ach, das geht auch in der PAL-Version? Auch mal wieder etwas, was ich den kleinen Kindern in der Schule erzählen kann um ihre Edis einzusacken und alle guten Pokémon zu klonen um die Herrschaft über die Pokémon-Liga zu erhalten, wenn ich's mit der Ranger-Vereinigung nich schaff. ^^

Letztens hab ich 'n Video gesehen, in dem sich einer in Perl in die Zerrwelt getweakt hat. Is natürlich quatsch, spätestens als er in Perl in einen Aufzug tappte und in Platin am Startpunkt in der Zerrwelt wieder rauskam.
Oder das Gerücht, bei dem man sein DS-Datum um 3 Jahre zurücksetzt und dann die Zinnoberinsel in ihrem Urzustand besuchen kann.
Ich könnte noch zigtausend von solchen Dingen aufzählen, Pokémon ist aber auch wirklich ein Mysterium für sich.


Im Oktober beginnt die Revolution! Der Void erstrahlt in atemberaubendem 3D, actionreichen Kameraschwenks und... in den Farben Pechschwarz bis Rabenschwarz! Nicht verpassen!
nach oben springen

#143

RE: Pokemon-Gerüchte

in Pokémon allgemein 05.04.2013 16:28
von 1UP-Tweaker • Voiding-Experte | 874 Beiträge

Es gibt ja Gruppen von Fans (like me(/us?)), die der Ansicht sind, dass Safcon sich ursprünglich zu Omot entwickeln sollte, sich jedoch durch eine Vertauschung der Sprites in der Roten und Grünen Edition zu Smettbo entwickelte, was dann in den folgenden Editionen übernommen wurde, Smettbo sollte demnach also die eigentliche Entwicklung von Bluzuk sein. Begründet wird dies zum einen durch die Körperhaltungen Bluzuks und Smettbos auf ihren Sprites der 1. Generation sowie durch körperliche Ähnlichkeiten (insbesondere die Facettenaugen, die Safcon und Omot nicht haben). Was meint ihr?


Im Oktober beginnt die Revolution! Der Void erstrahlt in atemberaubendem 3D, actionreichen Kameraschwenks und... in den Farben Pechschwarz bis Rabenschwarz! Nicht verpassen!
nach oben springen

#144

RE: Pokemon-Gerüchte

in Pokémon allgemein 06.04.2013 16:32
von Nightmare • Profi-Voider | 388 Beiträge

Könnte stimmen. Jetzt finde ich mein Smettbo irgendwie unheimlich.


§ 328 StGB (2) 3. Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.
nach oben springen

#145

RE: Pokemon-Gerüchte

in Pokémon allgemein 06.04.2013 21:53
von Poketoaster • Profi-Tweaker | 31 Beiträge


Naja, mal sehn...Dieses Wochenende gibst auch ein spezielles Pokemon Announcement.....DAS DA wäre....mal sehn.

nach oben springen

#146

RE: Pokemon-Gerüchte

in Pokémon allgemein 09.05.2013 23:04
von 1UP-Tweaker • Voiding-Experte | 874 Beiträge

Unglaublich! Schon bevor die Editionen X, Y und Z erschienen sind, verbreiten sich schon Gerüchte über die Nachfolger. Hier mal 'ne kleine Zusammenfassung:

Titel: "Pokémon Past" und "Pokémon Future" (Spezialedi "Pokémon Present")

System: 3DS oder Nachfolger

Erscheinungsjahr: 2016 (20th Anniversary)

Region: Zeinde (dt. "Zeitenwende"); engl. Tureras (engl. "turn of eras")

Handlung: Wie üblich. Sammeln, Kämpfen und Tauschen.

Editionsspezifische Unterschiede: Story spielt je nach Edition in einer anderen Zeit, demnach sieht die Region im Vergleich auch ganz anders aus, z.B. werden Dörfer zu Großstädten, Wege zu Straßen und Arenaleiter sowie Top 4 + Champ zu alten Schabracken im Altersheim. Diese zeitlichen Unterschiede wirken sich auch auf die Pokémon-Vorkommnisse aus (Vergangenheit = fast nur alte Pokémon; Zukunft = fast nur neue
Pokémon; Gegenwart = 'ne gute Mischung).

Features: Schön viele Zusammenhänge innerhalb und überhalb und unterhalb (der Gürtellinie xD) der drei Storylines, Zeit im Spiel richtet sich nach Internet-Zeit und schaltet sich (außer in "Present") automatisch um 20 Jahre vor/zurück, ca. 165 neue Pokémon, eine brandneue Story mit... Na? Klar! Dialga und Celebi (Nach-der-Story-Story mit Palkia, DLC-Mission mit Giratina), der Memento-Link und Tausch per Zeitmaschine/Zeitenriss/Zeitkapsel/Celebi/Raum-und-Zeit-GTS.


Im Oktober beginnt die Revolution! Der Void erstrahlt in atemberaubendem 3D, actionreichen Kameraschwenks und... in den Farben Pechschwarz bis Rabenschwarz! Nicht verpassen!
zuletzt bearbeitet 09.05.2013 23:08 | nach oben springen

#147

RE: Pokemon-Gerüchte

in Pokémon allgemein 10.05.2013 00:02
von 1UP-Tweaker • Voiding-Experte | 874 Beiträge

Ach ja, noch was zur Story:

Haupthandlung: Team Paradox erpresst 'n Celebi, reist durch die Zeit, krallt sich die Rote Kette von Zyrus und reißt sich Dialga unter den Nagel. Celebi wird schwer verletzt von einem Trainer namens [please enter your name here] gefunden und gerettet. Es bittet ihn, Team Paradox aufzuhalten und gemeinsam reisen sie durch die Gezeiten, um den Schurken das Handwerk zu legen. Am Ende wird der Boss besiegt, Dialga besänftigt und der Führer per Giratina-Express in die Zerrwelt verbannt. Juhu!

The morning after oder später: Ein ehemaliger Paradox-Rüppel findet Überreste der Roten Kette, kommt auf 'ne Idee, schnappt sich Celebi, reist in der Zeit zurück, schnappt sich die zweite Rote Kette von Zyrus, reißt sich Palkia unter den Fußnagel, verbreitet Chaos mit Raumrissen und das ganze Theater muss der Trainer mitmachen. Der restliche Scheiß siehe oben.

DLC-Story: Die beiden Paradox-Guys finden sich in der Zerrwelt und fliehen irgendwie und bringen das Team wieder zusammen. Die drei Feen-Pokémon (you know them all) rufen dich zu Giratina, gemeinsam besiegt ihr die beiden und Arceus kommt, um den beiden ordentlich den Kopf zu waschen. Aber wir als gescripteter Trainer setzen uns für sie ein, Arceus lässt sie aufgrund stummer Überzeugungskunst gehen und wir haben unsere Ruhe. (Oder doch nicht?)


Im Oktober beginnt die Revolution! Der Void erstrahlt in atemberaubendem 3D, actionreichen Kameraschwenks und... in den Farben Pechschwarz bis Rabenschwarz! Nicht verpassen!
nach oben springen

#148

RE: Pokemon-Gerüchte

in Pokémon allgemein 11.05.2013 07:49
von Fenrir • Profi-Tweaker | 31 Beiträge

Wo kriegst du eigentlich die ganzen Informationen her? xD


Nur Idionten halten ordnung, das genie beherrscht das Chaos!

Mein Therapeut sagte, ich sei gestört... HAHAHA, mir ist vor lachen fast die Kettensäge aus der Hand gefallen !

Ich und verrückt? Neeeeee, das hätten die Stimmen in meinem Kopf mir doch dann gesagt :O !

Komm, du kannst mir beim Kekse backen helfen! Drück dein Gesicht in den Teig und wir backen Monsterkekse! ( kein bisschen fies oder so,ne?)
nach oben springen

#149

RE: Pokemon-Gerüchte

in Pokémon allgemein 11.05.2013 13:37
von Ceres • Tweaking-Professor | 144 Beiträge

Es sind ja nur Gerüchte, keine bestätigten Informationen, und Gerüchte findet man so ziemlich überall wenn man zuhört

Vielleicht macht Gamefreak aber so weiter wir mit B/W und B2/W2, dass es zwei Nachfolgerversionen gibt - und in dem Fall wären XX und XY statt Z deutlich sinnvoller, weil es eben eine Anspielung auf das Genetik-Motiv ist, welches durch die Doppelhelix im japanischen Logo ziemlich bestätigt ist.


Why? Because why the hell not.
Your rank in Wifi OU is 1637/57353 [1205 points / 133 battles]!
Your rank in Wifi UU is 861/21609 [1141 points / 283 battles]!
nach oben springen

#150

RE: Pokemon-Gerüchte

in Pokémon allgemein 27.05.2013 13:48
von 1UP-Tweaker • Voiding-Experte | 874 Beiträge

Bei mir ist grad ein neues Gerücht eingetrudelt, und zwar handelt es sich um Genesect.

Wer das Event in BW und B2W2 durchgemacht hat, weiß, dass ein Pokémon aus der Urzeit von Team Plasma zu einer ultimativen Kampfwaffe modifiziert wurde. Hmm... Ein Pokémon aus der Urzeit...

Richtig! Ein Kabutops! Wer sich die beiden Pokémon anschaut, wird sicher einige Ähnlichkeiten feststellen, z.B. wie der Stand.

Aber nicht nur Genesect ähnelt Kabutops: Sichlor hat zudem einige Auffälligkeiten, die man mit dem Urzeit-Pokémon in Verbindung bringen kann, wie z.B. die Kopf- und Klauenform oder die erlernbaren Attacken wie Zornklinge.

Somit hätten wir drei gleiche Pokémon aus verschiedenen Gezeiten. Wäre was für Pokémon Past, Present und Future!^^


Im Oktober beginnt die Revolution! Der Void erstrahlt in atemberaubendem 3D, actionreichen Kameraschwenks und... in den Farben Pechschwarz bis Rabenschwarz! Nicht verpassen!
nach oben springen


Pokémon und deren Namen sind © 1995-2015 Nintendo/Creatures Inc./GAME FREAK inc./Pokémon Company.

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Aicabus
Forum Statistiken
Das Forum hat 568 Themen und 22120 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 73 Benutzer (27.11.2012 22:34).