Willkommen auf voidhunter.de.vu, dem deutschen Tweaking-Forum!

RE: Pokemon-Gerüchte

in Pokémon allgemein 24.07.2012 22:13
von DarkSittich • Moderator, Profi-Voider | 428 Beiträge

Zitat von PokiFreaky im Beitrag #120
LoL ?
Wegen so einem Licht bekommt man einen epileptischen Anfall ?
WoW , was es alles gibt , diese Folge kann man auch nirgends mehr ankucken , nehme ich mal an ^^

..... alta , die musik von lavandia hat mir schon von anfang an angst gemacht...... *grusel*

sry , dass ich meinen post so oft editiere , aber die musik bereitet mir auch kopfschmerzen , denn ich hab sie grad in dem moment gehört als ich den post geschrieben habe , ich hab immer noch diesen verdammt schrillen ton in meinem kopf....

P.S. wer die explosion dder porygon-folge sehen will :
http://www.youtube.com/watch?v=pgV8H7C4VyQ

Mir ist gerade was eingefallen, als ich deinen Beitrag gelesen habe. Ich hab jetzt schon öfter gelesen, dass Leute Kopfschmerzen bekommen haben, nachdem sie das Lied gehört haben. Es kann sehr gut sein, dass dies durch den Placebo Effekt zustande kommt. Man hat mal ein Experiment gemacht, in der zwei Gruppen eine Schokolade bekommen haben, welche völlig identisch war. Es war eine völlig harmlose Vollmilchschokolade, der Unterschied war, dass man der einen Gruppe erzählt hat, dass in der Schokolade ein Stoff sei, welcher angeblich Kopfschmerzen verursache (was natürlich nicht gestimmt hat). Tatsache war, dass über die Hälfte Kopfschmerzen nach dem Verzehr der Schokolade aus der Gruppe, welcher das Gerücht erzählt wurde, hatten. Wäre doch eine interessante Entdeckung!

Edit: Ha! Gefunden: http://www.wdr.de/tv/quarks/sendungsbeit.../002_nocebo.jsp
http://www.wdr.de/tv/quarks/sendungsbeit.../008_nocebo.jsp

Und Gott sprach:"Sucht ihr mich, so werdet ihr mich finden"
zuletzt bearbeitet 24.07.2012 22:15 | nach oben springen

in Pokémon allgemein 26.07.2012 09:00
von 1UP-Tweaker • Voiding-Experte | 874 Beiträge

Zitat von DarkSittich im Beitrag #121
Mir ist gerade was eingefallen, als ich deinen Beitrag gelesen habe. Ich hab jetzt schon öfter gelesen, dass Leute Kopfschmerzen bekommen haben, nachdem sie das Lied gehört haben. Es kann sehr gut sein, dass dies durch den Placebo Effekt zustande kommt. Man hat mal ein Experiment gemacht, in der zwei Gruppen eine Schokolade bekommen haben, welche völlig identisch war. Es war eine völlig harmlose Vollmilchschokolade, der Unterschied war, dass man der einen Gruppe erzählt hat, dass in der Schokolade ein Stoff sei, welcher angeblich Kopfschmerzen verursache (was natürlich nicht gestimmt hat). Tatsache war, dass über die Hälfte Kopfschmerzen nach dem Verzehr der Schokolade aus der Gruppe, welcher das Gerücht erzählt wurde, hatten. Wäre doch eine interessante Entdeckung!

Aber die Kinder haben sich doch nicht umgebracht, weil irgendein Entwickler oder irgendeiner im Spiel gesagt hat, dass man z.B. qualvoll stirbt, wenn man die Lavandia-Musik hört und sich dann vor der Qual "kurz und schmerzlos" umgebracht haben!
Iat aber wirklich interessant...

Im Oktober beginnt die Revolution! Der Void erstrahlt in atemberaubendem 3D, actionreichen Kameraschwenks und... in den Farben Pechschwarz bis Rabenschwarz! Nicht verpassen!
zuletzt bearbeitet 26.07.2012 09:02 | nach oben springen

in Pokémon allgemein 29.07.2012 22:54
von Mystery Vitani • Moderator, Voiding-Experte | 699 Beiträge

Woah, bin zu lange weg gewesen. ist ja alles Grün hier! *freu* (Nur die Lüftung vom PC freut es nicht xD)

Zur Tragosso-Theorie: Ja, genau so ist es! Kangama ist gestorben (auch wenn ich team Rocket da nie mit hineingedacht habe, da ich die Serie schon ewig nicht mehr schaue^^), Baby-Kanga hat ihren Schädel aufgesetzt und wurde so zu tragosso, dann zu Knogga. Das halte ich für ziemlich wahrscheinlich. Es gibt die Theorie, dass Knogga sich deshalb zu kangama entwickeln sollte, dies jedoch gestrichen wurde, nachdem es schon programmiert war, und die Entwicklungsinformation auf eine leere Stelle verschoben wurde, die normalerweise nicht angerührt wird, gemeinhin bekannt als Missingno.

Zu Lavandia: Habe mal einen Bericht gesehen, wo es untersucht wurde, und darin wurde gesagt, dass es aus der Zeit als das Spiel aktuell war keinen einzigen Zeitungsbericht oder Ähnliches über Selbstmorde bei kindern gibt. Ziemlich klar ein Gerücht. Um die Lavandia-Melodie wurde allerlei erfunden.

PS: Ich muss mir immer noch abgewöhnen, Schwärze statt Void zu sagen. Wundert euch nicht. :D Ich wechsel die Begriffe immer so durch! XD
nach oben springen

in Pokémon allgemein 30.07.2012 00:16

Zitat von 1UP-Tweaker im Beitrag #122
Zitat von DarkSittich im Beitrag #121

Aber die Kinder haben sich doch nicht umgebracht, weil irgendein Entwickler oder irgendeiner im Spiel gesagt hat, dass man z.B. qualvoll stirbt, wenn man die Lavandia-Musik hört und sich dann vor der Qual "kurz und schmerzlos" umgebracht haben!
Iat aber wirklich interessant...

Neeee, so hab ich das auch nicht gemeint. Klar ist das mit den Selbstmorden ein Gerücht. Weiter oben hab ich auch ein paar interessante Sachen dazu geschrieben. Das ganze Zeugs kam wohl nur zustande, weil von jap.Grün zu Blau/Rot ein zu hoher Ton aus dem Lavandia Theme entfernt wurde und mehr ist da aber nicht dahinter. Mit dem Placebo Effekt wollte ich aber nicht auf die Selbstmorde hinaus, sondern auf die ganzen Leute in den Foren, die behaupten sie bekommen nach dem Lied Kopfschmerzen.

@MyVi Das Team Rocket Tragossos Mutter getötet hat kommt aber auch im Spiel Pokemon R/B/Y vor. Und das Missingno auch als Kangamagestalt auftauch hat glaube ich nen anderen Grund. Ich hab das irgendwo mal gelesen, aber habs vergessen : (
Ansonsten aber ne ganz interessante Theorie.

nach oben springen

in Pokémon allgemein 30.07.2012 11:35

Hmm.. zu lange her, dass ich das Spiel so weit gespielt habe. Wirklich? Kann mich daran überhaupt nicht erinnern. Bloß, dass Team Rocket im Turm war und jemanden dort festgehalten hatte.
Das mit Missingno. glaube ich auch nicht unbedingt. Aber die Geschichte gefällt mir.

PS: Ich muss mir immer noch abgewöhnen, Schwärze statt Void zu sagen. Wundert euch nicht. :D Ich wechsel die Begriffe immer so durch! XD
nach oben springen

in Pokémon allgemein 31.07.2012 12:07
von darking • Profi-Voider | 262 Beiträge

Das erfährst du von den NPCs dort und von dem Mädchen, dass das Tragosso bei sich hat wenn ich mich richtig erinnere.

Ach ja das erinnert mich an ein weiteres Gerücht von Lavandia, angeblich soll ja der Rivale in den Turm gegangen sein, weil sein Rattikarl gestorben ist.
Eine Bestätigung bekommt man dafür zwar nicht außer das dieses sich nicht mehr in seinen Team befindet.

zuletzt bearbeitet 31.07.2012 12:16 | nach oben springen

in Pokémon allgemein 09.08.2012 15:43
von Snaschi

Hallo erstmal ich hab jetzt schon viel darüber gehört das man bei S/W nach sinho kann und habe auch schon recht viel ausprobiert aber klappen will's einfach nicht also mal hier die Frage. Kommt man überhaupt dahin??XD

Ps. Ich schreib mit meinem Handy da ich kein pc habe.

nach oben springen

in Pokémon allgemein 09.08.2012 22:47

Zitat von Gast im Beitrag #127
Hallo erstmal ich hab jetzt schon viel darüber gehört das man bei S/W nach sinho kann und habe auch schon recht viel ausprobiert aber klappen will's einfach nicht also mal hier die Frage. Kommt man überhaupt dahin??XD

Ps. Ich schreib mit meinem Handy da ich kein pc habe.

Oh, ein Gast. Wie schön!

Nicht das ich wüsste... Kann gut sein, dass man durch ein (gecheatetes) Event zur Speersäule bzw. Zerrwelt gelangen kann.
Zitat von darking im Beitrag #126
Das erfährst du von den NPCs dort und von dem Mädchen, dass das Tragosso bei sich hat wenn ich mich richtig erinnere.

Ach ja das erinnert mich an ein weiteres Gerücht von Lavandia, angeblich soll ja der Rivale in den Turm gegangen sein, weil sein Rattikarl gestorben ist.
Eine Bestätigung bekommt man dafür zwar nicht außer das dieses sich nicht mehr in seinen Team befindet.

Und wo es sowas gibt, gibt es auch ein Bootleg. Bestimmt. Irgendwo.

Im Oktober beginnt die Revolution! Der Void erstrahlt in atemberaubendem 3D, actionreichen Kameraschwenks und... in den Farben Pechschwarz bis Rabenschwarz! Nicht verpassen!
nach oben springen

in Pokémon allgemein 10.08.2012 21:30

Zitat

Nö. Aber solche Gerüchte gibt es ständig. ^^ Sinnoh und Einall liegen vermutlich genauso weit voneinander entfernt wie Japan und Amerika. Aber es wäre schon cool, wenn man vom Flugplatz aus dahin fliegen könnte, oder? :D Geht aber leider nicht. Wie 1UP sagte, höchstens mit cheaten, auch wenn ich das irgendwie bezweifle. Kann man mit Cheats echt etwas betreten, was nicht da ist, oder gibt es diese Orte in S/W?

nach oben springen

in Pokémon allgemein 10.08.2012 21:36
von PokiFreaky • Profi-Voider | 401 Beiträge

In S/W wurde doch Sinnoh bestimmt nicht einprogrammiert
Und ich bezweifle das man sich irgenwas cheaten kann , was es im spiel nicht gibt ^^
Dann müsste in G/S/K ja auch die Kanto-Region cheatbar sein , was ich aber sehr stark bezweifle ( ok , auf GameBoy war cheaten jetzt nicht wirklich stabil.... TOTAL verbuggt und richtige Game-Fehler dannach ;P )

Achtung, der Witz kommt flach!

Was ist weis und fliegt nach oben? -Eine behinderte Schneeflocke.

Sitzen zwei Äpfel auf dem Baum. Fliegt plötzlich eine Birne vorbei. Sagt der eine Apfel: "Birnen können doch gar nicht fliegen." Daraufhin die Birne :"Ich schon, ich bin die Birne Maja."

(Eher nicht so jugendfrei, aber auch lustig) Was ist rot und steht an jeder Straßenecke? -Eine Hagenutte

LoL, rofl, xD
nach oben springen

in Pokémon allgemein 10.08.2012 21:55

Ja ja, GBA-Tweaken...

Durch cheaten hat man ja den Beta-Raum in S/W gefunden, gut vorstellen kann ich mir ein Sinnoh-Event immernoch. 1. Man bekommt die Orbs 2. Ein Flugzeug 3. Die Speersäule mal nicht in Vogelperspektive... Was für Gründe... Na ja, kA was uns Nin10do noch so alles vor die Nase halten will...

zuletzt bearbeitet 10.08.2012 21:58 | nach oben springen

in Pokémon allgemein 10.08.2012 22:09

Naja, was würde das denn bringen? könnte mir vorstellen dass sie einen Ort aus Sinnoh einprogrammiert haben, um, was weiß ich, die Grafik zu testen oder so. Gabs ja schon mal. Haben sie nicht in R/S/S einen Remix von inem alten Song gehabt, um die neue Musik zu testen oder so? Dass man damit tatsächlich etwas anfangen könnte bezweifle ich..
Die Orbs steigern doch inen Wert der legendären Pokémon. Denke mal die bekommt man bloß deshalb.

Zitat
Dann müsste in G/S/K ja auch die Kanto-Region cheatbar sein , was ich aber sehr stark bezweifle

In G/S/K kann man doch ganz normal in die Kanto Region, oder versteh ich dich falsch?

nach oben springen

in Pokémon allgemein 11.08.2012 18:58
von Snaschi

Auf jedenfall danke für die info,hab aber mal ne frage zum cheaten. Bin jetzt seid geschlagenden 8 jahren begeisterter pokemon spieler (bin jetzt 15jahre alt und hab mit der gelben edition angefangen) aber irgendwie hab ich null plan wie man überhaupt bei pokemon cheatet ,da es mich eigentlich nie wirklich interesierte aber jetzt schon.

nach oben springen

in Pokémon allgemein 11.08.2012 19:24

Zitat von Gast im Beitrag #133
Auf jedenfall danke für die info,hab aber mal ne frage zum cheaten. Bin jetzt seid geschlagenden 8 jahren begeisterter pokemon spieler (bin jetzt 15jahre alt und hab mit der gelben edition angefangen) aber irgendwie hab ich null plan wie man überhaupt bei pokemon cheatet ,da es mich eigentlich nie wirklich interesierte aber jetzt schon.

Kommt eigentlich drauf an welche Art von cheaten du meinst und was du unter cheaten verstehst.
1. Mit einem kostenpflichtigen "Cheatmodul" kannst du in das Spiel eingreifen und dir z.B. Arceus auf Lv.100 auf die Box cheaten. Ist aber nicht wirklich empfehlenswert, da dies schnell den Spielspaß kaputt macht.

2. Einen Glitch ausnutzen, um sich Vorteile im Spiel zu verschaffen. Z.B. wohl eines der bekanntesten Glitch Missingno. Damit konnte man sich in Pokemon Rot/Blau Items vervielfältigen. Dann gibts da noch den Klon-Trick in Perl/Diamant über die GTS und natürlich noch der Tweaking-Glitch. Ob einen Glitch ausszunutzen cheaten ist, darüber lässt sich streiten...

nach oben springen

in Pokémon allgemein 11.08.2012 21:31
von Snaschi • Neues Mitglied | 1 Beitrag

Aha man brauch also n extra Modul um zu cheaten,also ohne dieses Modul geht's nicht wen ich das jetzt richtig verstanden hab.

Was sind Gitches? Hab ich noch nie gehört.

nach oben springen

Pokémon und deren Namen sind © 1995-2015 Nintendo/Creatures Inc./GAME FREAK inc./Pokémon Company.

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: panxing18
Forum Statistiken
Das Forum hat 766 Themen und 10828 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
chenwen121314
Besucherrekord: 73 Benutzer (27.11.2012 22:34).