Willkommen auf voidhunter.de.vu, dem deutschen Tweaking-Forum!


#106

RE: Pokemon-Gerüchte

in Pokémon allgemein 08.12.2011 18:57
von PokiFreaky • Profi-Voider | 401 Beiträge

wieso ? ist es eine pokemon verarsch zu dem lied ?


Achtung, der Witz kommt flach!

Was ist weis und fliegt nach oben? -Eine behinderte Schneeflocke.

Sitzen zwei Äpfel auf dem Baum. Fliegt plötzlich eine Birne vorbei. Sagt der eine Apfel: "Birnen können doch gar nicht fliegen." Daraufhin die Birne :"Ich schon, ich bin die Birne Maja."

(Eher nicht so jugendfrei, aber auch lustig) Was ist rot und steht an jeder Straßenecke? -Eine Hagenutte

LoL, rofl, xD
nach oben springen

#107

RE: Pokemon-Gerüchte

in Pokémon allgemein 08.12.2011 19:06
von trannel125 • Profi-Voider | 204 Beiträge

ja sollte eigentlcih bei einen anderen treadh stehen echt sorry ^^"


hab mich den tweaken garnicht verschrieben:


COOMING SOON

nach oben springen

#108

RE: Pokemon-Gerüchte

in Pokémon allgemein 07.01.2012 10:18
von HappyCat • Profi-Tweaker | 48 Beiträge

Zitat von Mystery Vitani


Auch haben einige erzählt, dass in D/P/Pt der grüne Lieferant im Supermarkt stand und ihnen eines der Event-Items gegeben hat, einfach so. (Einmal auch in der version, dass es statt des eigentlichen Events überreicht wurde.) Ob es so einen Fehler wirklich gibt oder das nur erfunden ist, weiß ich nicht, es klingt zwar unwahrscheinlich, aber ich habs schon in vielen verschiedenen Foren relativ häufig gehört.
Und wenn es keine Lüge ist, vielleicht finden wir ja heraus, wie man diesen Glitch aktiviert? ^^





DAS ist wahr,das ist der Typ der bei mir dauernd auftaucht und mir i-welche Event-Items giebt...davon hab ich ja schon mal in einem The ma gesprochen

Und Ps: das ist kein Glich (würd ich jetzt mal sagen) ,sondern eher ein fehler auf der DS Karte

nach oben springen

#109

RE: Pokemon-Gerüchte

in Pokémon allgemein 26.03.2012 21:19
von rafisondi-poke • Profi-Voider | 274 Beiträge

Ich glaube er Meint eine andere Bedeutung.;)


Sich selbst zu akzeptieren kann man trainieren!

Sich selbst zu aktzeptieren ist leicht gesagt und trotzdem schwer. Den jeder will anderes sein: erfolgreicher, stärker, klüger. Das nötige Selbstvertrauen kommt nicht sofort, man muss es trainieren. Tag für Tag. Stück für Stück.

nach oben springen

#110

RE: Pokemon-Gerüchte

in Pokémon allgemein 20.07.2012 21:55
von 1UP-Tweaker • Voiding-Experte | 874 Beiträge

Mein Lieblingsgerücht (Eher 'ne Legende x3) ist ja immer noch das Lavender-Town-Syndrom. Ihr wisst ja, das mit den "Biraulen Beats" und den Suizid-Kindern.
Ich hab mir das Lied (End- und Beta-Track) angehört und Verfolgungswahn bekommen! Und Kopfschmerzen... :'-(


Im Oktober beginnt die Revolution! Der Void erstrahlt in atemberaubendem 3D, actionreichen Kameraschwenks und... in den Farben Pechschwarz bis Rabenschwarz! Nicht verpassen!
zuletzt bearbeitet 20.07.2012 21:57 | nach oben springen

#111

RE: Pokemon-Gerüchte

in Pokémon allgemein 20.07.2012 22:28
von Mystery Vitani • Moderator, Voiding-Experte | 699 Beiträge

Ooh ja, das Lavender-Town Syndrom, da hab ich mich neulich erst mit darking drüber unterhalten. Diese creepy Musik gefällt mir total. Schaut mal: http://www.youtube.com/watch?v=MK2iLnTR9V8 Lest auch die Beschreibung! Für maximalen Gruseleffekt am besten Nachts, im Dunkeln und bei Gewitter, oder absoluter Stille. Am Wahrheitsgehalt der Story kann man zweifeln, eine gute Gruselgeschichte ist es aber auf jeden Fall.

Hatten wir schon die Theorie, dass Tragossos Mutter Kangama ist und so weiter? *gerade zu faul ist, nachzusehen*


PS: Ich muss mir immer noch abgewöhnen, Schwärze statt Void zu sagen. Wundert euch nicht. :D Ich wechsel die Begriffe immer so durch! XD
nach oben springen

#112

RE: Pokemon-Gerüchte

in Pokémon allgemein 21.07.2012 17:15
von Nightmare • Profi-Voider | 388 Beiträge

Könnte sein, Tragosso ähnelt auch dem Kangama im Beutel, nur die Farben stimmen nicht ganz.


§ 328 StGB (2) 3. Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.
nach oben springen

#113

RE: Pokemon-Gerüchte

in Pokémon allgemein 21.07.2012 23:03
von 1UP-Tweaker • Voiding-Experte | 874 Beiträge

Vergleichen wir mal die Farbe eines Neugeborenen und die eines Erwachsenen... *hust*

Im Grunde gibt's drei Gründe, warum das einfach nicht stimmen kann:

1. Es gab nie großartig Nachrichten und/oder Artikel darüber, Pokémon wäre sonst nie so erfolgreich geworden
2. GameFreak wurde nie verklagt, oder sollen die Eltern einfach so hinnehmen, dass ihre Kinder tot sind?
3. WIE UM ALLES IN DER WELT SOLLEN SICH KLEINKINDER BITTE SCHÖN SELBST UMBRINGEN, WENN SIE NICHT WISSEN, WIE ES GEHT?! (Außer sie haben zu viel Navy CIS geschaut)

EDIT: Ich hab's! Das Kangama ist lediglich die Pflegemutter des Baby-Tragosso, da Team Rocket ja seine Mutter gekillt hat.
Der PokéDex besagt außerdem, dass die Knoggas, die die Tragosso gebären, nach der Geburt sterben und die Babys den Schädel der Mutter auf dem Kopf tragen.
Ursprünglich sollte jedoch das Tragosso eine Entwicklungsstufe des Kangamas sein, deshalb auch die Ähnlichkeit.


Im Oktober beginnt die Revolution! Der Void erstrahlt in atemberaubendem 3D, actionreichen Kameraschwenks und... in den Farben Pechschwarz bis Rabenschwarz! Nicht verpassen!
zuletzt bearbeitet 21.07.2012 23:16 | nach oben springen

#114

RE: Pokemon-Gerüchte

in Pokémon allgemein 21.07.2012 23:20
von DarkSittich • Moderator, Profi-Voider | 428 Beiträge

Ach Leuts, ich hab zu viel Zeit mit dem Thema Creepy Pasta verbracht. Ich mach jetzt einfach mal copy/paste um mir das ganze schreiben zu ersparen xD

Zitat von DarkSittich
Über dieses Thema gibt es riesige Diskussionen auf allen möglichen Pokemonforen. Ich fand das auch ganz interessant und habe meine ganzen Pfingstferien mit Creepy-Pasta Zeugs verdrödelt. Ich habe mir nicht alle Beiträge in diesem Thread durchgelesen, aber ich geb hier einfach mal meinen Senf hinzu :D
Ersteinmal zu der Änderung des Lavandia Themes. Es scheint tatsächlich zwischen dem Theme von Pokemon jap.Grün und den "neueren" was geändert worden zusein. Es ist aber eine wirklich geringe Veränderung. An bestimmten Stellen des Liedes hat man sogenannte "Pitch-Töne" wahrnehmen können, Töne mit einer relativ hohen Frequenz (~ bei 36Sekunden). Diese Töne sind wohl so hoch, dass man sie nur bis zu einem bestimmten Alter hören kann. Man verwechselt diese bei manchen Diskussionen aber öfter mit den sogenannten "Binauralen Beats" die auch in dem Theme vorhanden sein sollen (keine Ahnung obs stimmt). Um diese wahrnehmen zu können muss man jedoch Kopfhörer tragen, da diese entstehen wenn man z.B. auf dem rechten Ohr ein Ton mit der Frequenz von 650 und auf dem linken Ohr eine Frequenz von 630 Hertz wahrnimmt. Im Hirn wir dann eine Frequenz erzeugt, die wir als "pulsierend" wahrnehmen. Wichtig ist, dass die Frequenzen unterehalb von 1500 Hetz sein müssen, was relativ gering ist und deshalb nichts mit den entfernten "Pitch-Tönen" zutun hat. Der Abstand der zwei Frequenzen darf auch nicht mehr als 30 Hertz betragen. Soweit ich weiß, unterstützte der Gameboy Stereo, aber dass diese Töne wirklch im Lavandia Theme enthalten sein sollen weiß ich nicht. Interessant ist, dass binaurale Beats wohl Einfluss auf die Hirnwellen haben und sie sollen wohl auch Lucid Träume hervorrufen. <- genau richtig für sone Creepy Pasta :D
Naja, wenn ich da irgendwo noch falsch informiert bin, klärt mich bitte auf.
Aber das man deswegen Selbstmord begeht, ist meiner Meinung nach ein schwaches Gerücht. @Oben btw, diese Fole gab es tatsächlich und hält sogar einen Weltrekord mit am meisten durch eine Fernsehserie ausgelöste eppileptische Anfälle (oder sowas in der Richtung). Da ging es irgendwie um Porygon.


http://board.romresources.net/board51-ga...4bcd576b0c19c13

Ich bemerk jetzt erst die ganzen Rechteschreibfehler ._."


Und Gott sprach:"Sucht ihr mich, so werdet ihr mich finden"
zuletzt bearbeitet 21.07.2012 23:28 | nach oben springen

#115

RE: Pokemon-Gerüchte

in Pokémon allgemein 21.07.2012 23:26
von 1UP-Tweaker • Voiding-Experte | 874 Beiträge

Tolles Zusammenenfassung! :)
Und dann natürlich noch das mit der Porygon-Folge... Meine Fresse, waren das noch Zeiten... *Augen verdreh*
War das nicht das mit den Rot-Blau-flackernden Blitzen, die den Epi-Anfall ausgelöst haben?

UPDATE: Es ist eigentlich so: Das Kangama-Baby hat nach dem Tod seiner Mutter durch Team Rocket den Schädel der Verstorbenen aufgesetzt und damit eine neue Entwicklungsreihe erschaffen: Tragosso und Knogga. Daher die Ähnlichkeit.
So, Fall gelöst! :D


Im Oktober beginnt die Revolution! Der Void erstrahlt in atemberaubendem 3D, actionreichen Kameraschwenks und... in den Farben Pechschwarz bis Rabenschwarz! Nicht verpassen!
zuletzt bearbeitet 21.07.2012 23:30 | nach oben springen

#116

RE: Pokemon-Gerüchte

in Pokémon allgemein 22.07.2012 00:50
von darking • Profi-Voider | 262 Beiträge

Wow kaum haben ich und MyVi vor ner Weile über das Thema diskutiert, schon beginnt eine neue Diskussion x3
Also das man von diesen Tönen Kopfschmerzen kann ich mir gut vorstellen, ich hab mir darüber dann ebenfalls dutzende von creepypastas durchgelesen.
Aber viele von denen sind dann doch zu weit hergeholt, besonders diese Sachen mit den Selbstmord.
Ich hab zwar schon mal gehört, dass Menschen durch einen Hörfehler die ganze Zeit schrille und hohe Töne gehört haben und letztenendes Selbstmord begangen haben, weil sie diese nicht mehr ertragen konnten, allerdings hat das wohl kaum hiermit zu tuen.
Natürlich reagiert jeder Mensch anders auf diese Musik, manchen können sich diese stundenlang anhören, ander bekommen Kopfschmerzen und wieder andere gruseln sich davor. Aber dass es zu Selbstmorden führt und gerade bei Kindern ist nun wirklich wenig glaubwürdig.
Da wollte jemand wohl ne schlechtgeratene Horrorstory schreiben, ziemlicher Rufmord finde ich.

Zu der Porygon-Folge: Ich kanns da ja verstehen das man diese Folge nie außerhalb Japans gezeigt hat, ich finds aber doof dass man deswegen gleich Porygon und seine ganze Entwicklungsreihe nie wieder gezeigt hat im Anime. Eigentlich wars ja Pikachus Schuld, immerhin hat es die Raketen zerstört und so dieses Licht ausgelöst, aber egal ist sowieso Schnee von gestern.

nach oben springen

#117

RE: Pokemon-Gerüchte

in Pokémon allgemein 23.07.2012 16:35
von PokiFreaky • Profi-Voider | 401 Beiträge

Moment , moment , was ist denn das für ein Thema ?
Ich glaube ich war zu jung als dieses Thema aktuell war ^^
aber kann mir mal bitte einer die Geschichte von ganz Anfang an erzählen , so von den Beiträgen hier kann ich echt garnichts rauslesen ( nichts gegen euch , ich bin nur nicht so ein Kontext-Checker.... )
Und was ist diese Folge mit dem Porygon ?
Altaaaaa..... ich weiß ja garnichts hier !


Achtung, der Witz kommt flach!

Was ist weis und fliegt nach oben? -Eine behinderte Schneeflocke.

Sitzen zwei Äpfel auf dem Baum. Fliegt plötzlich eine Birne vorbei. Sagt der eine Apfel: "Birnen können doch gar nicht fliegen." Daraufhin die Birne :"Ich schon, ich bin die Birne Maja."

(Eher nicht so jugendfrei, aber auch lustig) Was ist rot und steht an jeder Straßenecke? -Eine Hagenutte

LoL, rofl, xD
nach oben springen

#118

RE: Pokemon-Gerüchte

in Pokémon allgemein 23.07.2012 17:03
von DarkSittich • Moderator, Profi-Voider | 428 Beiträge

Zitat von PokiFreaky im Beitrag #117
Moment , moment , was ist denn das für ein Thema ?
Ich glaube ich war zu jung als dieses Thema aktuell war ^^
aber kann mir mal bitte einer die Geschichte von ganz Anfang an erzählen , so von den Beiträgen hier kann ich echt garnichts rauslesen ( nichts gegen euch , ich bin nur nicht so ein Kontext-Checker.... )
Und was ist diese Folge mit dem Porygon ?
Altaaaaa..... ich weiß ja garnichts hier !


Verbotene Porygon Folge: http://www.pokewiki.de/Dennou_Senshi_Porygon_%28Episode%29
Lavandia Creepy Pasta: http://www.forumla.de/f-allgemeine-disku...-syndrom-204488 <- Das mit den Selbstmorden ist natürlich Blödsinn (meiner Meinung nach). Solltest dir aber unsere Diskussion dazu durchlesen, falls es dich interessiert. Es gab wohl tatsächlich ein paar Änderungen an der Musik von jap. Grün zu Blau/Rot. Und das mit den Binauralen Beats ist auch ganz interessant, auch wenn nicht bestätigt ist, ob die Lavandia Musik solche enthält.


Und Gott sprach:"Sucht ihr mich, so werdet ihr mich finden"
nach oben springen

#119

RE: Pokemon-Gerüchte

in Pokémon allgemein 24.07.2012 04:53
von 1UP-Tweaker • Voiding-Experte | 874 Beiträge

Eine Explosion und schrille Farben haben bei etlichen Kindern epileptische Anfälle ausgelöst und die Folge wurde aus'm TV verbannt. Das Porygon von Jessie, welches im Mittelpunkt dieser Episode stand, ist anschließend auch gestorben, was ein weiterer Grund ist, diese Folge zu verbieten!

SCHAUEN AUF EIGENE GEFAHR!!!
Mir fällt gerade so auf: Ash kann (zumindest in den außerjapanischen Versionen) den PokéDex nie vervollständigen! xD

Bin gerade an Ditto und Mew dran, und bin bis jetzt so weit:
Da man im Rocket-HQ dauernd auf Dittos trifft und in Aufzeichnungen von "Fehlschlägen beim Klonen von Mew" die Rede war, kann man davon ausgehen, das Dittos nur "Fehler" sind. Mew und Ditto weisen zu dem einige Ähnlichkeiten auf, wie die ähnliche Färbung und die Fähigkeit, alle Attacken einsetzen zu können. (Bei Ditto nur durch Wandler) Und jetzt ist Ditto eben eine eigenständige und züchtbare Rasse.


Im Oktober beginnt die Revolution! Der Void erstrahlt in atemberaubendem 3D, actionreichen Kameraschwenks und... in den Farben Pechschwarz bis Rabenschwarz! Nicht verpassen!
zuletzt bearbeitet 24.07.2012 05:05 | nach oben springen

#120

RE: Pokemon-Gerüchte

in Pokémon allgemein 24.07.2012 21:45
von PokiFreaky • Profi-Voider | 401 Beiträge

LoL ?
Wegen so einem Licht bekommt man einen epileptischen Anfall ?
WoW , was es alles gibt , diese Folge kann man auch nirgends mehr ankucken , nehme ich mal an ^^

..... alta , die musik von lavandia hat mir schon von anfang an angst gemacht...... *grusel*

sry , dass ich meinen post so oft editiere , aber die musik bereitet mir auch kopfschmerzen , denn ich hab sie grad in dem moment gehört als ich den post geschrieben habe , ich hab immer noch diesen verdammt schrillen ton in meinem kopf....

P.S. wer die explosion dder porygon-folge sehen will :
http://www.youtube.com/watch?v=pgV8H7C4VyQ


Achtung, der Witz kommt flach!

Was ist weis und fliegt nach oben? -Eine behinderte Schneeflocke.

Sitzen zwei Äpfel auf dem Baum. Fliegt plötzlich eine Birne vorbei. Sagt der eine Apfel: "Birnen können doch gar nicht fliegen." Daraufhin die Birne :"Ich schon, ich bin die Birne Maja."

(Eher nicht so jugendfrei, aber auch lustig) Was ist rot und steht an jeder Straßenecke? -Eine Hagenutte

LoL, rofl, xD
zuletzt bearbeitet 24.07.2012 21:58 | nach oben springen


Pokémon und deren Namen sind © 1995-2015 Nintendo/Creatures Inc./GAME FREAK inc./Pokémon Company.

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: egor11123tut
Forum Statistiken
Das Forum hat 568 Themen und 22238 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 73 Benutzer (27.11.2012 22:34).