Willkommen auf voidhunter.de.vu, dem deutschen Tweaking-Forum!


#76

RE: Pokemon-Gerüchte

in Pokémon allgemein 01.11.2011 16:51
von Mystery Vitani • Moderator, Voiding-Experte | 698 Beiträge

Wenn man in einem Jubelstadt-Bereich speichert, ist man nur wieder in derselben Sinnoh-Schwärze. Der Sinn dabei ist doch, einen anderen Bereich zu wählen, da man dann eine andere Schwärze bekommt.

/edit: Videoo~ http://www.youtube.com/watch?v=oY2tfN7VtfM


PS: Ich muss mir immer noch abgewöhnen, Schwärze statt Void zu sagen. Wundert euch nicht. :D Ich wechsel die Begriffe immer so durch! XD
zuletzt bearbeitet 01.11.2011 17:10 | nach oben springen

#77

RE: Pokemon-Gerüchte

in Pokémon allgemein 01.11.2011 18:06
von kleinesgästchen
avatar

Aha, das heisst man ist bis in alle Ewigkeit gefangen? Aber, selbst wenn Arceus da wäre, aber der Ausgang nicht funktioniert, wäre man trotzdem gefangen(Ausser man lässt sich besiegen, aber das bringt einem auch nichts)
Wenn man sich jetzt mit Pokesav in die HdB cheatet, aber ohne die Flöte zu haben, geht das Arceus-Event dann wirklich nicht?
Und kann man in der Schwärze eigentlich nicht das ''Auf Arceus zugeh+Kampf startet''-Event, bzw. das ''Man wird gefragt, ob man die Azurflöte spielen möchte''-Event, auslösen? Eben so ähnlich wie das Fahrstuhl-oder Cynthia-Event.
Und noch was^^: Ich gehe von meinem Wettbewerbshallen-Bereich 65k Schritte nach Norden, aber nichts passiert. Muss man um Fake-Unterkarten-Bereiche zu finden anders fahren?

nach oben springen

#78

RE: Pokemon-Gerüchte

in Pokémon allgemein 01.11.2011 20:25
von trannel123
avatar

hehehe das ist ja lustig nur... wie willst du da wieder herauskommen?




ps. ich bin zum ersten mal hier und kenn mich nicht aus aber ich hab mal ein gerücht gehört das:wenn man alle legendären pokemon hat aaalle items besitzt man einfach auf den höchsten stand ist den man da sein kann (egal in welcher edition muss jedenfalls eine für den ds sein) das man dann alle regionen freischaltet.

und meine frage ist stimmt das?

nach oben springen

#79

RE: Pokemon-Gerüchte

in Pokémon allgemein 01.11.2011 20:37
von kleinesgästchen
avatar

Zitat von trannel123
stimmt das?


Nein, ganz sicher nicht, die anderen Regionen sind auf den Spielmodulen gar nicht einprogrammiert, ausserdem ist in den Spielen gar nicht so viel Speicherplatz. Aus der 'falschen' HdB kommt man gar nicht mehr raus, glaub ich.
(PS: Ich hab vergessen mich bei MyVi für das Video zu bedanken. Ganz dickes Dankeschön.

nach oben springen

#80

RE: Pokemon-Gerüchte

in Pokémon allgemein 01.11.2011 20:53
von trannel123
avatar

gut das ist schön zu hören ich habe nämlich selbst pokemon bzw. folgende editionen: pokemon hearthgold,pokemon soulsilver (pokemon soulsilver hab ich auseinen gebrauchtladen und als ich mal in den spielstand der da schon war reingeckukt habe einfach WOW ich hab dann alle pokemon mit allen items die er hatte inklusive arceus und leben orb auf meine hearthgold gesendet ^^ das war so krass ich hatte nämlich arceus noch nie mit eigenen augen gesehen O-O) dann hab ich noch weisse edition und pokemon erkundunks-team himmel und ich habe alle editionen bereits durchgespielt ^^

nach oben springen

#81

RE: Pokemon-Gerüchte

in Pokémon allgemein 01.11.2011 20:57
von trannel123
avatar

und danke für das vidieo myvi das war super lustig wie du da nicht rauskamst ist das eigentlich für dich lustig?
oder findest du das nicht zum spaßen?

nach oben springen

#82

RE: Pokemon-Gerüchte

in Pokémon allgemein 01.11.2011 21:06
von trannel123
avatar

noch etwas vieleicht nerve ich euch jetzt schon mit euren fragen aber hier ist noch eine:



ich habe grosse lust mich hier anzumelden aber ich weiss nicht ob das kostenlos ist könnt ihr mir vieleicht mal auf die sprünge helfen?

nach oben springen

#83

RE: Pokemon-Gerüchte

in Pokémon allgemein 01.11.2011 21:08
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

oh! entschuldigung tippfehler es sollte heissen vieleicht nerve ich euch schon mit MEINEN fragen sollte es heissen vergibt mir

nach oben springen

#84

RE: Pokemon-Gerüchte

in Pokémon allgemein 02.11.2011 07:41
von Shadowtweaker • Administrator, Voiding-Experte | 648 Beiträge

natürlich alles kostenlos hier, willkommen im Forum


PokéWiki-Discordserver
nach oben springen

#85

RE: Pokemon-Gerüchte

in Pokémon allgemein 02.11.2011 12:09
von trannel123
avatar

gut dann melde ich mich an :-D

nach oben springen

#86

RE: Pokemon-Gerüchte

in Pokémon allgemein 02.11.2011 12:20
von trannel124 • Profi-Tweaker | 29 Beiträge

gut bin jetzt dabei musste aber den namen trannel124 nehmen weil als ich mich vorher registriert hatte gabs ein problem mit trannel123 und dann hab ich noch ein neuen account erstellt und hab den dann trannel124 gennant (nur zum verständnis)


ich hab mich garnicht den tweaken verschrieben:

cooming soon

nach oben springen

#87

RE: Pokemon-Gerüchte

in Pokémon allgemein 02.11.2011 21:12
von PokiFreaky • Profi-Voider | 401 Beiträge

dann WTV ( das heißt welcome to voidhunter , und nicht die andere bedeutung , wenn ihr wisst , was ich meine ^^ )


Achtung, der Witz kommt flach!

Was ist weis und fliegt nach oben? -Eine behinderte Schneeflocke.

Sitzen zwei Äpfel auf dem Baum. Fliegt plötzlich eine Birne vorbei. Sagt der eine Apfel: "Birnen können doch gar nicht fliegen." Daraufhin die Birne :"Ich schon, ich bin die Birne Maja."

(Eher nicht so jugendfrei, aber auch lustig) Was ist rot und steht an jeder Straßenecke? -Eine Hagenutte

LoL, rofl, xD
nach oben springen

#88

RE: Pokemon-Gerüchte

in Pokémon allgemein 02.11.2011 21:17
von DarkSittich • Moderator, Profi-Voider | 428 Beiträge

Zitat von PokiFreaky
dann WTV ( das heißt welcome to voidhunter , und nicht die andere bedeutung , wenn ihr wisst , was ich meine ^^ )



What the Vuck? xD


Und Gott sprach:"Sucht ihr mich, so werdet ihr mich finden"
nach oben springen

#89

RE: Pokemon-Gerüchte

in Pokémon allgemein 02.11.2011 21:27
von PokiFreaky • Profi-Voider | 401 Beiträge

nenene , xDDD


Achtung, der Witz kommt flach!

Was ist weis und fliegt nach oben? -Eine behinderte Schneeflocke.

Sitzen zwei Äpfel auf dem Baum. Fliegt plötzlich eine Birne vorbei. Sagt der eine Apfel: "Birnen können doch gar nicht fliegen." Daraufhin die Birne :"Ich schon, ich bin die Birne Maja."

(Eher nicht so jugendfrei, aber auch lustig) Was ist rot und steht an jeder Straßenecke? -Eine Hagenutte

LoL, rofl, xD
nach oben springen

#90

RE: Pokemon-Gerüchte

in Pokémon allgemein 03.11.2011 16:37
von trannel124 • Profi-Tweaker | 29 Beiträge

wath the vuck wird aber bei vuck so geschrieben fuck oder was soll das nenene


ich hab mich garnicht den tweaken verschrieben:

cooming soon

nach oben springen


Pokémon und deren Namen sind © 1995-2015 Nintendo/Creatures Inc./GAME FREAK inc./Pokémon Company.

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Philliqq
Forum Statistiken
Das Forum hat 568 Themen und 22116 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Baum, mew2001
Besucherrekord: 73 Benutzer (27.11.2012 22:34).