Willkommen auf voidhunter.de.vu, dem deutschen Tweaking-Forum!


#31

RE: Pokemon-Gerüchte

in Pokémon allgemein 04.04.2011 19:16
von Mystery Vitani • Moderator, Voiding-Experte | 698 Beiträge

Was ich so interessant finde, ist, dass es immer in anderen Freundeskreisen passiert und bei einigen Person so oft. Ich z.B. kenne auch viele Leute die seit vielen Jahren mit vielen Edis Pokémon spielen, bei denen nie sowas passiert ist. Vielleicht hast du eine gefälschte oder iwie beschädigte Edi?
Mir kam gerade der Gedanke, ob du dir vielleicht Darkrai versehentlich auf der Pokémon-Party gealgelt haben könntest, aber du sagst ja, du hast es nicht heruntergeladen. Irgendwas ist jedenfalls definitiv anders an deinem Spiel als an unseren, denn wenn es mehrmals im Jahr passiert, ist es wahrscheinlicher als ein Shiny (so eins seh ich durchschnittlich alle 2 Jahre, ohne Chaining) und wir hätten es auch schon mal gehabt haben müssen.

Dass sowas möglich ist, kann ich mir aber vorstellen. Und es muss ja möglich sein, wenn wir die Azurflöte haben möchten xD Überleg mal, hast du irgendwann was besonderes gemacht, was das ausgelöst haben könnte? Von selber kommt das nicht.
Irgendein zwielichtiger inoffizieller Download, Cheats, gegen ne Wand gepfeffert, ins Wasser fallen lassen, ne Menge Fantasie, iwas in der Schwärze...


PS: Ich muss mir immer noch abgewöhnen, Schwärze statt Void zu sagen. Wundert euch nicht. :D Ich wechsel die Begriffe immer so durch! XD
nach oben springen

#32

RE: Pokemon-Gerüchte

in Pokémon allgemein 04.04.2011 19:19
von darking • Profi-Voider | 262 Beiträge

Das das ihm überhaupt passiert ist, ist schon mehr als selten.
Erklären kann ich mir das nicht, kann natürlich sein das irgendeine Firma Mist gemacht hat und ein paar Leute hatten wohl einfach Glück gehabt die zu bekommen. Kann natürlich auch sein, dass das ein bisher noch unentdeckter Glitch ist.

Tut mir Leid das ich dir gerade dazwischen poste My Vi, ich bin nur etwas langsamer mit den abposten von Beiträgen.

zuletzt bearbeitet 04.04.2011 19:28 | nach oben springen

#33

RE: Pokemon-Gerüchte

in Pokémon allgemein 04.04.2011 19:41
von Fruitsalat • Tweaking-Professor | 146 Beiträge

also ich denke nicht das irgendwas an meinem spiel nicht stimmt denn:
1. ich habe alle neu im laden bei media markt gekauft
2. das ist mich schon auf mehreren edis passiert
3.haben ganz viele meiner freunde das auch (ohne voher zu cheaten)
ich kann ja mal versuchen irgendwas darüber im inet zu finden

nach oben springen

#34

RE: Pokemon-Gerüchte

in Pokémon allgemein 04.04.2011 20:13
von Phoenix • Moderator, Profi-Voider | 286 Beiträge

Ich hatte vorher von niemandem andern was ähnliches gehört. Vielleicht spielst du deine Spiele auf eine andere Art und Weise durch als andere: zum Beispiel redest du mit so wenig/viel Leuten wie möglich im Spiel, machst manche Sachen früher als andere, verstellst das Datum auf dem DS ständig etc.
Gibt es da bei dir Besonderheiten?


zuletzt bearbeitet 04.04.2011 20:14 | nach oben springen

#35

RE: Pokemon-Gerüchte

in Pokémon allgemein 04.04.2011 20:18
von Fruitsalat • Tweaking-Professor | 146 Beiträge

eigendlich nicht ich spiel die story so wie andere aber anzumerken ist das ich die eventetems erst nach dem national dex bekommen habe

nach oben springen

#36

RE: Pokemon-Gerüchte

in Pokémon allgemein 04.04.2011 23:04
von rafisondi-poke • Profi-Voider | 274 Beiträge

Nun ihr seid alle etwas vom Thema abgeschweift aber egal


Sich selbst zu akzeptieren kann man trainieren!

Sich selbst zu aktzeptieren ist leicht gesagt und trotzdem schwer. Den jeder will anderes sein: erfolgreicher, stärker, klüger. Das nötige Selbstvertrauen kommt nicht sofort, man muss es trainieren. Tag für Tag. Stück für Stück.

nach oben springen

#37

RE: Pokemon-Gerüchte

in Pokémon allgemein 05.04.2011 07:33
von Phoenix • Moderator, Profi-Voider | 286 Beiträge

Ich weiß,aber wenn wir wüssten, ob und wie das geht, kämen wir beim Voiding weiter voran.


nach oben springen

#38

RE: Pokemon-Gerüchte

in Pokémon allgemein 05.04.2011 13:26
von Fruitsalat • Tweaking-Professor | 146 Beiträge

also eigendlich müsste das ja bei und allen gehen ich glaube nicht alle 3 spiele in sinnoh in irgendeiner form kapput oder verbugt ist aber in hg und ss ist das mir noch nie passiert

nach oben springen

#39

RE: Pokemon-Gerüchte

in Pokémon allgemein 05.04.2011 15:16
von Shadowtweaker • Administrator, Voiding-Experte | 648 Beiträge

ich habe 2 diamant, 5 perl und 1 platin-editionen, sowohl welche, auf denen ich gecheatet habe als auch welche auf denen ich nicht gecheatet habe und ich höre davon das erste mal


PokéWiki-Discordserver
nach oben springen

#40

RE: Pokemon-Gerüchte

in Pokémon allgemein 05.04.2011 16:12
von Mystery Vitani • Moderator, Voiding-Experte | 698 Beiträge

WTF, Shadow, wieso hast zu so viele Editionen? O.o
Nja, ich hab eine Diamant, eine Perl und eine Platin. Ich hab 5 Freunde, die auch mindestens 2 Edis davon haben. Und bei uns ist noch nie sowas passiert. Da man auch nicht ständig sowas hört, scheint es generell wenigen Leuten zu passieren. Und wenn es passiert, dann immer gleich sehr gehäuft - bei allen eigenen Edis, bei denen der Freunde..


PS: Ich muss mir immer noch abgewöhnen, Schwärze statt Void zu sagen. Wundert euch nicht. :D Ich wechsel die Begriffe immer so durch! XD
nach oben springen

#41

RE: Pokemon-Gerüchte

in Pokémon allgemein 05.04.2011 16:45
von Phoenix • Moderator, Profi-Voider | 286 Beiträge

Vielleicht werden die Läden in Fruitsalats Nähe vom gleichen Hersteller beliefert? ... Nein, kann nicht sein, da alle deutschen Editionen und DS im gleichen Werk in Großostheim hergestellt werden.


nach oben springen

#42

RE: Pokemon-Gerüchte

in Pokémon allgemein 05.04.2011 16:59
von Fruitsalat • Tweaking-Professor | 146 Beiträge

leider kann ich nicht viel dazu sagen ich weiß nur das es passiert. warum weiß ich nicht

nach oben springen

#43

RE: Pokemon-Gerüchte

in Pokémon allgemein 06.04.2011 07:54
von Shadowtweaker • Administrator, Voiding-Experte | 648 Beiträge

vielleicht vervielfältige ich mal alle meine Edis und such bissel rum


PokéWiki-Discordserver
nach oben springen

#44

RE: Pokemon-Gerüchte

in Pokémon allgemein 06.04.2011 13:56
von Phoenix • Moderator, Profi-Voider | 286 Beiträge

Wie meinst du das mit dem Verfielfältigen? Dir noch mehr zulegen?!?


nach oben springen

#45

RE: Pokemon-Gerüchte

in Pokémon allgemein 06.04.2011 19:55
von HappyCat • Profi-Tweaker | 48 Beiträge

Shadow,du hast wirklich viele spiele,musst du dir wirklich noch mehr zulegen?Ich persönlich besitze nur 1 Diamant ,1 Perl und 1 Saphir.
Um jetzt zum Hauptthema zurück zu kommen,stimmt es eigentlich,dass man in der Saphir edition auf irgend eine Art und weise Raiquaza fangen Kann?

Seht euch mal das hier an:
http://www.youtube.com/watch?v=YpICm8RRF1A
Ich bin mir irgendwie nicht so ganz sicher,ob das wirklich echt ist,denn:
1.Ich hab nachgesehen,in Saphir kann ich niergens so ein Gebäude finden wie im Video
2.Ich glaube nicht,dass man Raiquaza UND Latias einfachso mit einem Normalem Pokeball fangen kann,ohne es vorher zu schwächen.

nach oben springen


Pokémon und deren Namen sind © 1995-2015 Nintendo/Creatures Inc./GAME FREAK inc./Pokémon Company.

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Aicabus
Forum Statistiken
Das Forum hat 568 Themen und 22120 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 73 Benutzer (27.11.2012 22:34).